Weihnacht's Giveaway

[Liebling des Monats] März 2013 - ESCADA Cherry in the Air

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum und ich küre meinen "Liebling des Monats" :o)

Diesmal handelt es sich nicht um dekorative Kosmetik, sondern um einen Duft, den ich euch sehr empfehlen kann, wenn ihr es fruchtig, frisch und leicht mögt.

[EOTD] Green Revolution

32 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

zu allererst - Frohe Weih....ach nee, ich mein Frohe Ostern! :o)
Der Schnee hat uns wieder voll im Griff und fällt und fällt und fällt. Ich kann es nicht mehr sehen...
Euch geht es da sicher ähnlich oder?

Und weil ich gegen den Winter revoltiere, hab ich heute mal ein Augen Make-up geschminkt.
Das erste Mal in meinem Leben in grün :O


Ist ganz ungewohnt für mich, aber ich bin ja offen für Neues!

MUA Power Pout Lip Colour Tint

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Beauties,

vor einigen Tagen habe ich mir die Revlon Just Bitten Kissable Lip Balm Stain Stifte in Amerika bestellt.
Leider dauert das ja immer relativ lange, so dass ich mir vorab schon mal - sozusagen zum Vergleich - die ganz neuen MUA Power Pout Lip Colour Tint Stifte gekauft habe.

[Review] CATRICE LE Candy Shock

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

wie versprochen, bekommt ihr jetzt einen Bericht - und vor allem Bilder - zur brandneuen CATRICE LE Candy Shock!

Schon vom ersten Teaser wusste ich, dass das genau meins sein würde und so ist es auch!
Ich bin ganz aus dem Häuschen!

[HAUL] KIKO (Mirror Lacquer) und essence (Floral Grunge LE) mit Tragebildern

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

endlich habe ich sie entdeckt, die neue essence Floral Grunge LE, aus der mich tatsächlich nur die Nagellacke angesprochen haben. Aber drei von diesen habe ich dann auch mitgenommen.

Ganz extrem freue ich mich aber, dass ich einige Schmenkerl der CATRICE Candy Shock LE gestern schon ergattern konnte, dazu aber heute Abend mehr (ihr findet die Review jetzt hier). Soviel kann ich schon verraten: absolut schöne pastellige Produkte ♥ !

[Gastbeitrag] Mehr Volumen leicht gemacht - Tipps & Tricks für eine vollere Haarpracht

0 Kommentare | Kommentar schreiben ♥

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Gastbeitrag zum Thema "vollere, gesündere Haare" und was muss ich dafür tun?!

[Preview] alverde Feenzauber LE - zarte Farben und romantische Pastelltöne

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

alverde bringt eine neue Limited Edition in die DM-Märkte und setzt dabei gekonnt auf den Frühling.

'Tauche ein in die Welt der Feen, Elfen und Naturgeister und lasse dich von sanften Farben und pflegenden Rezepturen begeistern. Die neue „Feenzauber“-LE von alverde NATURKOSMETIK hüllt dich in romantische Pastelltöne und zarte Naturfarben. Für Märchenträume die wahr werden.

[UNBOXED] Glossybox März 2013

40 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Mädels,

das ist mein 100. Posts :o)
Freue mich sehr, dass ihr hier fleißig mitlest und da seid, kommentiert etc.! Vielen Dank!

Heute kam meine Glossybox März 2013 an - die groß umworbene "Geburtstagsbox", die ein Produkt mehr enthält, als die herkömmlichen Boxen.


Ich war sehr, sehr gespannt, was sich Glossybox zum 2. Geburtstag als Highlights für die Abonnenten ausgedacht hat...

[NOTD] p2 volume gloss gel look polish 040 und 050 im Mix

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

wie gestern angekündigt, ein neuer Nail of the Day.
Da ich noch nicht ganz zufrieden bin, und schöne Kopfkissenbezug-Abdrücke im Lack habe, weil der Überlack nicht so schnell getrocknet ist, wie ich es gestern Abend angenommen habe, werde ich es heute wohl nochmal neu machen..



#6 Sonntagsfüller - Comodynes BB Color Cream, Beautyholics und mehr

0 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

es ist wieder einmal Sonntag - viel zu schnell für meinen Begriff!

Aber auch am heutigen Sonntag gibt es wieder meinen Sonntagsfüller :o)

Ich war heute Rottweilerbabys angucken, die sind ja sooo zuckersüß und ansonsten bin ich auch heute fleißig gewesen und hab die nächsten Themen für die kommenden Wochen festgesteckt und bereite sie nach und nach vor.



[HAUL] DM, Rossmann & Kleiderkreisel - noch mehr Schminke!

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich wollte mir heute eigentlich nur die neue Manhattan LE ansehen - ich hab sie nicht gefunden.

Stattdessen aber einige andere Teilchen, wie soll´s auch anders sein -.-

Und da ich euch gern an meinen neuen Schätzchen teilhaben lassen möchte, fang ich gleich mal an!




[SWAP] Ein Päckchen aus der Schweiz ♥

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich ein Päckchen aus der Schweiz bekommen - ich hab mit der lieben Valena von Und noch vieles mehr einen SWAP (Päckchen-Tausch) gemacht.

Ich finde es total aufregend, nicht zu wissen, was man bekommt, bis man es auspackt :o)

Douglas Box of Beauty - Vorschau auf das Hauptprodukt für April 2013

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Beauties,

der Monat ist schon wieder rum und das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty für April 2013 steht fest.
Die Vorschau auf das Douglas Box of Beauty Hauptprodukt hat mir den Tag versüßt :)

Viele - mich eingeschlossen - befürchteten ja einen Lipgloss oder einen Nagellack - aber diesmal handelt es sich um etwas anderes...nämlich eine Creme!

[Blogvorstellung] Kicherliesel´s Make-up Welt

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

eine Blogvorstellung stand ja noch aus. Also Last but not least - Blogvorstellung No. 3!


[UNBOXED] Medpex Wohlfühlbox März 2013

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Abend meine Lieben,

am Sonntagabend wurde die Bestellmöglichkeit der Wohlfühlbox auf medpex freigeschaltet.

Das ist meine erste Wohlfühlbox, über die ich schon soviel Gutes gehört habe, dass ich sie selbst einmal ausprobieren wollte. Und heute hat sie der Postmann gebracht :)

Douglas - ESCADA Cherry in the air - endlich meins!

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Mädels,

meine Douglas-Bestellung ist endlich eingetroffen, ich hab mich gestern sooo gefreut!



[DUELL] KIKO Nail Polish Remover vs. p2 Express Nail Polish Remover

17 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

wie angekündigt, das Duell der beiden Express Nail Polish Remover von KIKO und p2.

Bisher habe ich ganz herkömmlichen Nagellackentferner genutzt und war völlig aus dem Häuschen, als ich den neuen p2 Express Nail Polish Remover entdeckt habe. Da ich aber auch vom KIKO Nail Polish Remover nur Gutes gehört habe, habe ich mich für ein Duell entschieden. Und es gibt einen Sieger (wenn auch nur mit der Nasenspitze) ;o)!


[Fehlkauf] essie sleek stick nagel prints

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Hübschen,

heute mal ein Post zu einem Fehlkauf, wie er im Buche steht - oder "...vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt?! Nee, nee...!".


#5 Sonntagsfüller - Cosy Lips, DM-Produkttest und ein Gewinnspiel

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Sonntag.

Mein Sonntag war relativ ruhig, ich habe heute nicht sehr viel Elan gehabt, da ich bis um 3 Uhr in der Nacht an der Gewinnauslosung gesessen habe :)

Gegen Mittag habe ich eine Bernstein-Peel Off-Maske aufgelegt, die mich beim abziehen ganz schön malträtiert hat. Meine Haut ist jetzt aber schön weich. Da fällt mir nur ein: wer schön sein will, muss leiden....stimmte in dem Fall voll und ganz...


And the Winner is...

5 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Lieben,

letzte Nacht durfte ich - nach langen zwei Wochen Gewinnspiel-Phase - den Gewinner des "Danke für 100 Follower"-Gewinnspiels ermitteln und ich bin immernoch total baff, wie viele mitgemacht haben. Ich freue mich riesig darüber! Vielen, vielen Dank!


[Ankündigung] Möge die Auslosung beginnen...

7 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Ich habe heute den Tag mit Staub wischen und umräumen verbracht, und meinen Kosmetiktisch eingerichtet und aufgeräumt, dass ich heute nicht zum schreiben gekommen bin :o)

Jetzt allerdings mache ich mich an die Auslosung des Gewinnspiels!


[HAUL] DM - ebelin, p2 und essence

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Juten Tach,

wie wir Berliner gern mal zu sagen pflegen :o)
Mädels (und Jungs), es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! Ist das nicht schön?

Gestern war ich die Produkte kaufen, die ich mit der lieben Valena von 'Und noch vieles mehr' aus der Schweiz tausche - natürlich kam ich nicht drum herum, auch selbst ein paar Kleinigkeiten mit einzupacken...und da ich ja gern alles (naja, zumindest meine Beauty-Dinge *schmunzel*) mit euch teile, folgt nun natürlich meine 'Raubzug-Ausbeute' ;o)




[NOTD] p2 Rich Care + Color mit essence colour & go

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Nail of the Day (ich tüftel bereits fleißig an der Kameraeinstellung, dann kommen auch endlich AMU´s).

Da sich Frau Holle ja mal wieder in den Mittelpunkt drängeln musste und ihre Flocken überall verteilt, hab ich mir den Frühling einfach auf die Nägel gemalt.
Pastellfarben sind ja für mich der Inbegriff von Frühling und aus diesem Grund hab ich mich für eben solche Farben entschieden: ein zartes Rosé und ein schönes Mint.

[REVIEW] skin Chemists Under Eye Definer, Wrinkle Killer Snake Serum und Studio Finish Primer

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen ihr Hübschen,

es ist schon Mittwoch - die Hälfte der Woche haben wir bereits hinter uns gebracht, das ist doch schön, oder?

Heute folgt die Review zu den skin Chemists Produkten, die ich Mitte Februar von skin Chemists zugeschickt bekommen habe. In der Zwischenzeit konnte ich die Produkte ausführlich testen und kann jetzt darüber berichten, wie sie mir gefallen bzw. wie sie bei mir gewirkt haben.

[Test] Rexona Women Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Abend, ihr Lieben,

über eine Facebook-Aktion bei Rexona Women habe ich die Möglichkeit bekommen, eine von 3000 Testerinnen der neu aufgelegten Rexona Women Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme zu sein.


[Review] Belkin EaseFit Sport-Armband

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Huhu meine Lieben,

nach etwas mehr als drei Wochen testen, erscheint heute nun endlich der Review zum Belkin EaseFit Plus Sport-Armband, welches mir durch den Online-Shop Mobilefun.de unentgeltlich und ohne weitere Verpflichtungen zur Verfügung gestellt wurde.

[UNBOXED] Glossybox Young Februar - März 2013

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mich mal - nachdem ich mit der Pink Box nicht wirklich zufrieden war - an die Glossybox young Beauty gewagt. Wahrscheinlich gehöre ich nicht mehr wirklich zur Zielgruppe, ist mir aber egal :o)
'Man ist so jung, wie man sich fühlt', oder wie war das?

#4 Sonntagsfüller - Neuer Style, Gewinnspiel, Diverses

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Huhu ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag - die Wochen(enden) gehen einfach viel zu schnell vorbei, oder?

Nachdem der Frühling nur ein kurzes Gastspiel hatte und der Winter zurückgekehrt ist, habe ich das Wochenende dazu genutzt, am Blog zu arbeiten.

[UNBOXED] Pink Box März 2013

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Kosmetik-Verrückten ;)
(irgendwie muss man hier auch mal ´ne andere Anrede finden, immer das gleiche ist doch doof ;o) )

Zusammen mit meiner Douglas Box of Beauty kam gestern auch die Pink Box ins Haus.
Nachdem die letzten beiden Boxen wirklich mehr Enttäuschung als Freude bereitet haben, habe ich mir geschworen, ich gucke mir diese Box noch an und entscheide dann, ob ich sie weiter beziehe oder nicht.

Zuerst: Diese Box hat sich wirklich von den letzten beiden Pink Boxen abgehoben... 
...gekündigt hab ich trotzdem! Aber schauen wir doch zusammen mal rein, was die Pink Box März 2013 für Überraschungen bereit gehalten hat.

[UNBOXED] Douglas Box of Beauty März 2013

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

heute kam endlich meine Box of Beauty an - ich war schon so voller Vorfreude, dass ich es kaum abwarten konnte, die endlich in den Händen zu halten.

Es ist so eine tolle Box geworden, da hat es sich richtig gelohnt, mitten in der Nacht aufgestanden zu sein.

Wella Pro Series und got2be - ich hab gewonnen *jippiie*

5 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

Facebook hat mir Glück gebracht und im Abstand von drei Wochen für zwei Gewinne gesorgt :o)

Als erstes habe ich beim Wella Pro Series "Fashion Capitals"-Gewinnspiel ein Haarshampoo und ein Haarspray der limitierten 'Fashion Capitals'-Serie gewonnen.
Aus dieser Serie hatte ich mir bereits das Berlin-Haarspray gekauft - als Berlinerin mein "must have", umso doller freue ich mich jetzt über das dazugehörige Shampoo und das Paris Glossy Shine Haarspray. Es lässt die Haare so wahnsinnig toll glänzen - sehr zu empfehlen.

[HAUL] DM + Rossmann | Sally Hansen, essence, p2, Balea, Rival de Loop, Deichmann

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Gestern (und heute auch nur mal gaaanz kurz), hat mich DM wieder in seinen Bann gezogen und mich zum Kauf verführt. Rossmann hat bei diesem hinterlistigen Plan mitgewirkt ;)

Aber da ihr ja gern HAULs anseht, folgt hier nun meiner!



[NOTD] p2 volume gloss gel look polish + Glamorous Finish Holo Top Coat

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich mal wieder Lust auf einen neuen Nagellack. Der sand style polish von p2 hielt und hielt und hielt - einfach wahnsinnig toll! Aber irgendwann muss auch mal was Neues her :o)

Gekauft habe ich mir dann gestern Abend den p2 Volume Gloss Gel Look Polish und den p2 Glamorous Finish Holo Top Coat (HAUL folgt heute Abend, hab ein paar schöne Dinge ergattert) :o)

p2 Volume Gloss Gel Look Polish - 1,95 EUR (12ml)
020 business woman
Die Volume Gloss-Nagellacke kommen in einem schweren, fast quadratischen Glasbehälter, mit silbernem Deckel daher. Schon vom Äußeren sieht der Lack sehr hochwertig aus.

[HAUL] KIKO - 20% Rabatt-Ausbeute

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

in der letzten Woche gab es bei KIKO online und auch in den Shops 20%.
Eigentlich hatte ich nicht vor, sie in Anspruch zu nehmen - aber da ich sooo extrem begeistert von den p2 Sand Style Nagellacken war und gesehen habe, dass KIKO ähnliche Lacke anbietet, bin ich doch mal hingegangen.

KIKO Sugar Mat Nail Lacquer - 4,90 EUR (11ml)
Die KIKO Sugar Mat Nail Lacquer Nagellacke gibt es in 16 verschiedenen Farben, so dass ich mich kaum entscheiden konnte, welche ich mitnehmen möchte. Am Ende habe ich mich dann für vier frühlingshafte Pastellfarben entschieden.

[HAUL] Soap & Glory bei Douglas

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

in der letzten Woche habe ich euch ja von meiner Soap & Glory Bestellung bei Douglas erzählt.
Nachdem DHL es nicht gebacken bekommen hat, die Sendung einfach und ordentlich zuzustellen, war mein Kollege am Freitag Abend noch soooo toll und hat mir mein auf die Arbeit geliefertes Paket nach Hause gebracht. Nochmal gaaanz lieben Dank dafür (die versprochenen Kekse kriegst du morgen wenn ich die Verräter-Waage ersetzt habe :o))


Ich war ganz arg gespannt, wie die überall gehypten Soap & Glory Produkte wohl sein werden und vor allem, ob sie ihren Preis wert sind. Denn Handcremes gibt es wie Sand am Meer, warum also eine für 9,95 EUR kaufen, wenn es doch die für 0,95 EUR vielleicht auch tut?

Douglas Box of Beauty März 2013 - Die Zusammenstellung

7 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Beauties,

heute Nacht wurde der Startschuss zur Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty März 2013 gegeben.

Nachdem das Hauptprodukt mich nicht wirklich überzeugen konnte, waren wenigstens die Maxi-Proben super toll. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und brauchte dementsprechend heute länger, um meine Box zusammen zu stellen :)

Um 3.09 Uhr war es soweit und der Button "Box zusammenstellen" wurde türkis. Die Freude war groß :o)
Schließlich blieb ja noch die Sorge, der Zeitpunkt der Freischaltung könnte auf 4 oder 5 Uhr gelegt worden sein, und der Wecker hätte umsonst geklingelt. :o)

Folgende Produkte gab es für die Box of Beauty März zur Auswahl

Reihe 1:  I love...mango & papaya bubble bath & shower créme (36ml) - Weleda Sanddorn Pflegeöl (10ml) - Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml) - Max Factor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5g) - Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)
Reihe 2: Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml) - Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml) - Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50ml) - Kenzo Madly Kenzo (4ml) - Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5ml)

[Blogvorstellung] Kurvig schön

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Mädels,

heute folgt die zweite Blogvorstellung meines Gewinnspiels.



Dieser Blog hat mich irgendwie von Anfang an in seinen Bann gezogen.
Ich finde die Idee einfach toll, dass es einen Blog gibt, auf dem nicht nur Mode in Größe 34 gezeigt wird, sondern Mode und auch sonstige Dinge, die für Mädels gemacht sind, die nicht mit einer Wespentaille gesegnet wurden.



#3 Sonntagsfüller - Vorschau, MAC-Workshop, Gewinnspiel

7 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet den Tag genauso genießen, wie ich. Die Sonne ist so toll, auch wenn es noch etwas sehr kühl ist. Aber es soll ja jetzt stetig wärmer werden :)

Diese Woche bin ich kaum zum Schreiben der Themen gekommen, die ich eigentlich vor hatte, habe aber einige Dinge am Blog verändert und werde in den nächsten Tagen noch mehr verändern, denn z.B. die Sidebar ist für mich sehr undurchsichtig und das muss ich ändern :o) Dazu sind aber einige Programmierarbeiten fällig, die sehr zeitintensiv sind - neue Themen müsst ihr aber nicht vermissen!

In den nächsten Tagen könnt ihr bei mir lesen
Review Belkin EaseFit Plus Sport-Armband (hab es nun ausgiebig testen können)
- meine Douglas Soap & Glory Bestellung
- und natürlich geht die Douglas Box of Beauty Zusammenstellung in eine neue Runde *das wird wieder eine kurze Nacht*

AMU´s folgen natürlich auch bald mal, ich hab momentan allerdings ein paar Probleme beim fotografieren...dank der lieben Anni von Just Insane, die mir gute Tipps gegeben hat, wird sich das hoffentlich bald lösen.

Am meisten freue ich mich schon auf einen MAC-Workshop, den ich am 14.3. besuche.
Davon werde ich euch ausführlich berichten, bin schon etwas aufgeregt :o)

Ihr seht, es steht eine Menge Neues auf Fräulein ungeschminkt an!
Vergesst nicht: Bis zum 15.3. könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen!

Zu guter Letzt möchte ich euch heute noch eines meiner Fellmonster zeigen, der es versteht, einfach mal "Fünfe gerade sein zu lassen"...




Genießt den Rest des Tages und habt morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure


[Blogvorstellung] Baiser Volé

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Heute folgt die erste Vorstellung einer der Gewinnerblogs meines Blogvorstellungs-Gewinnspiel *was für ein Satz* ;o)




Baiser Volé ist ein noch ganz frischer Blog - der erste Post ging am 4. Februar 2013 online.

Trotzdem ist er schon jetzt sehr zu empfehlen, schaut doch direkt mal dort vorbei.
Geführt wird er von drei Mädels aus Köln - Steffie, 24, Mel, 20 und Julia, die alle drei modebegeistert und natürlich kosmetikverrückt sind.

Aber nicht nur Mode und Kosmetik sind Themen auf Baiser Volé, sondern auch Alltägliches, DIY, Rezepte und einiges mehr könnt ihr dort lesen.





Blogvorstellung - Das sind die Gewinner!

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr fleißigen Leserinnen!

Vor 24 Stunden endete mein Blogvorstellungs-Gewinnspiel und ich habe in der Zwischenzeit viiiel Zeit investiert, eure Blogs zu begutachten und zu lesen und zu hoffen, dass mich der Blitz trifft, der es mir erleichtert, drei der zehn Blogs, die sich beworben hatten, ganz einfach auswählen zu können.

Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen, mich auf drei Blogs festzulegen, weil es wirklich einige sehr, sehr tolle Blogs gibt.

Beworben haben sich

Mel, Steffie und Julia von Baiser Volé
Nicole von Kurvig Schön
Niki von Niki´s Beauty and Lifestyle
Heino von mainpart in your live (sorry, dein Name steht nirgendwo ;) )
Sarah von purple sensations
Elena von Kicherliesel´s
Sophie von Sophie´s Welt
Valena von Und noch vieles mehr
Lea von Lea´s Rezensionen
Sarah von StilKüche

Euch nochmal ganz vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Eure Blogs haben allesamt Potential!!

Am Ende musste ich mich nochmals zwischen fünf Blogs entscheiden,  also hab ich das Los entscheiden lassen und die Gewinner stehen nun fest. Gewonnen haben die Blogs

Kurvig Schön
Kicherliesel´s
Baiser Volé

Herzlichen Glückwunsch an euch!
Ich werde euch nun eine Mail senden, in der ich um Bilder und ggf. bestimmte Stichworte bitte.
Dann folgt in den nächsten Tagen, jeweils einzeln, die Vorstellung eurer Blogs.

Eure

[Gewinnspiel] Danke-für-100-Follower-Gewinnspiel

136 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Beauties,

heute ist es endlich soweit!

Das allseits ersehnte Gewinnspiel startet...

Eigentlich hatte ich ja geplant, es vier Wochen laufen zu lassen - aber da ich selbst absolut ungeduldig bin, habe ich mich entschlossen, dass es über eine Dauer von zwei Wochen ausreicht, euch zappeln zu lassen ;o)


Das Gewinnspiel beginnt also ab sofort und läuft bis zum 15. März 2013, 20.00 Uhr.

Alle, die bis dahin teilgenommen haben, haben die Chance auf den Gewinn - insgesamt gibt es 10 Lose zu erlangen, die die Gewinnchance steigern.
(Ziehung erfolgt durch random.org / Rechtsweg ausgeschlossen, man weiß ja nie!)


[PREVIEW] „Candy Shock" by CATRICE Limited Edition

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

schon als ich den ersten Teaser zu der neuen CATRICE LE "Candy Shock" gesehen habe, wusste ich, DAS ist genau meins und das MUSS ich haben.

Besonders die Nagellacke haben es mir angetan und ich kann es gar nicht abwarten, bis April, um sie mit nach Hause zu nehmen! Aber bevor ich zuviel vorab quatsche, lest und schaut selbst :o)

Confection Perfection: Die neue Limited Edition „Candy Shock“ by CATRICE lädt von April bis
Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration
internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen,
überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike.Die Limited Edition
„Candy Shock“ vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen
für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer
transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen
sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!


Candy Shock by CATRICE – Soft Nail Lacquer (um 2,49 EUR*)