Weihnacht's Giveaway

Garnier Mizellen Reinigungswasser | Review

56 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

die Gesichtsreinigung - insbesondere abends, vor dem zu Bett gehen - ist ja immer noch so eine Sache und man probiert sich oft an neuen, und innovativeren Dingen, als denen, die man eh schon im Bad stehen hat.

Der neuste Clou unter den Gesichtswässern ist nun also das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser. Als ich das Garnier Mizellenwasser im DM entdeckt habe, habe ich sofort zu der Version für trockene Haut gegriffen. Ob es einen Hype erleben wird, wie der Kollege von Bioderma? Ich habe das Bioderma Mizellenwasser nie ausprobiert, aber dieses hier und wie ich es finde, das hab ich für euch in Buchstaben festgehalten ;o)


Meine Hand- und Nagelpflegeroutine

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Beauties,

ich bin jemand, der auf ein gepflegtes Äußeres achtet, auch wenn das jetzt oberflächlich klingen mag. Dazu gehören besonders die Hände (und im Sommer die Füße), oft schaue ich darauf sogar in einem ersten Gespräch mit einem Menschen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Geht euch das auch so?

Durch ständiges Hände waschen, Arbeiten, Temperaturschwankungen oder trockene Heizungsluft werden die Hände oft strapaziert und benötigen hin und wieder oder sogar täglich Pflege. Meine Routine zeige ich euch heute :)


Pippa&Jean dreamees | Live your dream

49 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Und hallo nochmal, ihr Lieben!

In der vorletzten Woche war ich mit ein paar lieben Bloggermädels bei Pippa & Jean zu einem kleinen Event eingeladen. Thema des Events: dreamees!

Was genau dreamees sind, was es damit auf sich hat und wie meine ganz persönliche Geschichte dazu aussieht, das erzähle ich euch jetzt! :)


Nachgeschminkt | Glamorous Pin-up Look

46 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

ihr habt euch mehr Looks gewünscht und ich versuche, euch diesen Wunsch zu erfüllen. ;o)
Den Anfang möchte ich mit einem "Nachgeschminkt"-Look machen, gleichzeitig ist das für mich die Premiere und ich mache das erste Mal bei dieser Reihe mit.

Nun aber, nicht lang geschnattert, auf geht´s!


Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-up | Review & Tragebilder

90 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

bei Foundations ist es doch irgendwie ähnlich, wie bei allen Dingen, die man gern mag: Hat man erst eine gefunden, die gut deckt, hält und sich angenehm anfühlt, wird sie aus dem Sortiment genommen, in der Rezeptur verändert, ist in Deutschland nicht (mehr) verfügbar oder wird anderweitig verschandelt. Und so ist man eigentlich ständig auf der Suche nach DER Foundation, oder? Zumindest geht es mir so...

Und da ich gern etwas Neues ausprobiere, kommt es mir gerade recht, dass Maybelline ein brandneues Produkt auf den Markt wirft! Was es kann und wie es ist - ich verrate es euch schon eine Woche vor Lancierung. ;o)


Lippenstift von Herzen | MAC Captive

60 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
...genauer gesagt, von zwei Herzen!

Hallo ihr Lieben,

mein Geburtstag liegt einige Monate zurück, dennoch gibt es noch ein paar Schätzchen, die ich euch gern zeigen möchte. Und da die Zeit im letzten Jahr nicht dafür gereicht hat, versuche ich alles nachzuholen, was ich euch schon längst hätte erzählen wollen :o)

Und heute beginne ich mit einem tollen Geschenk, von meinen Lieblings-Zwillingen: Paula & Marie!

Fifty Shades of Grey by OPI | 3 Nagellacke inkl. Swatches und Tragebilder

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

ich gebe zu, ich habe bisher keines der Bücher gelesen und der Film reizt mich auch rein gar nicht. ;o) Da ich aber nicht das Maß der Dinge bin und weiß, dass einige von euch sich seit Monaten auf dem Film freuen und Nagellack ja sowieso IMMER geht, stelle ich euch heute drei Nuancen der "Shades of Grey by OPI"-Collection vor. Und ein Ton ist dabei, der es mir richtig angetan hat...


Maybelline Lash Sensational Mascara | Review und Tragebilder

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr jetzt schon 3.000 x von dieser Mascara gelesen, aber ich möchte nicht versäumen, auch mein Urteil zu der Lash Sensational Mascara abzugeben. Der kurze erste Eindruck auf Instagram/Facebook reicht mir nicht ;o)

Also, wenn ihr noch nicht genug davon habt, von dieser Mascara zu lesen, dann geht es direkt los!

OPI Black Cherry Chutney | Nagellack (NOTD)

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe, ihr genießt den Sonntag, bei diesem schönen Wetter!
Eigentlich wollte ich mich heute aufraffen und produktiv werden, aber die Woche war hart und ich hab den gesamten Sonntag herumgegammelt. Und weil sich das gut zum Nägel lackieren eignet, zeige ich euch heute eine wunderschöne Farbe von OPI, die ich allerdings schon zum Anfang der Woche aufgetragen habe. Heute kommt 'was Neues drauf.
Kommt mit :o)

benefit Puff Off! | Review

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

an Heilig Abend erhielt ich auf den letzten Drücker noch Post von benefit.
Inhalt des Päckchens war ein Produkt mit Namen "Puff Off!" und ich habe erst einmal gerätselt, was genau es jetzt sein soll.


Make Up Genius App by L'Oréal | Smartphone-Tipp

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen etwas anderen Tipp - mit Make-up hat er allerdings trotzdem zu tun ;o)
Und zwar geht es um eine Handy-App, die ich euch vor 5 Wochen auf Instagram schon ans Herz gelegt habe. Heute bereichte ich euch kurz vom Presse-Event von L'Oréal, auf dem diese App vorgestellt wurde und erkläre euch dann, was die App kann!

Auf in´s Abenteuer :o)

ANNY 'Love & Live' | NOTD

17 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

es ist gefühlte zehn Jahre her, als ich das letzte Mal einen Nail of the Day für euch hatte - und da ihr mir geschrieben habt, dass euch Nagellack sehr interessiert, hab ich mich hingesetzt und eine außergewöhnliche Farbe aus meinen knapp 300 Nagellacken herausgefischt: 'Love & Live' von ANNY!


L'Oréal Volume Million Lashes Mascara | Review und Tragebild

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

da dies mein erster Post in 2015 ist, möchte ich, auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, noch ein erfolg- und erlebnisreiches neues Jahr wünschen mit schönen Dingen, die euch in Erinnerung bleiben und Menschen, die euch glücklich machen! :)

Mascaras gibt es dutzende auf dem Markt, sowohl im High-End, als auch im Drogeriebereich in unterschiedlichsten Ausführungen mit den verschiedensten Versprechungen und den extravagantesten Bürstchenformen.
Deshalb kommt man als Beautyverrückte einfach nicht drumherum, die 100ste Mascara auszuprobieren, natürlich immer mit dem Ziel vor Augen, DIE Mascara zu finden, die den gewünschten Wimpernaufschlag zaubert!
Ob es die 'Volume Million Lashes' Mascara geschafft hat, mich zu überzeugen, das lest ihr in den kommenden Zeilen! :)


Lookfantastic Beauty Box | Unboxing

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

zum Jahreswechsel erreichte mich die neue Beauty Box von Lookfantastic.
Lookfantastic war lange Zeit nur in England verfügbar, ist aber im letzten Jahr auch in Deutschland gestartet und bringt jetzt, ganz exklusiv, ebenfalls eine Box auf den Markt.

Was sie verspricht und ob sie es halten kann, das hab ich für euch mal unter die Lupe genommen ;o)


2 Jahre Fräulein ungeschminkt | DANKESCHÖN!

148 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

zuerst wünsche ich euch allen von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Ich hoffe sehr, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen  und habt den Jahreswechsel gebührend gefeiert :) Für 2015 wünsche ich euch das Allerbeste und viele schöne Stunden!

Und weil das neue Jahr auch in diesem Jahr wieder mit meinen Blog-Geburtstag beginnt, nämlich schon dem 2., gibt es das jetzt auch zu feiern und natürlich wieder etwas Tolles zu gewinnen!