Weihnacht's Giveaway

The Body Shop Vanilla Bliss Lip Balm | Liebling des Monats

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben!

Es ist schon wieder ein Monat um - einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Und darum gibt es wieder meinen ganz persönlichen "Liebling des Monats" für euch!

Und diesen Monat ist mein Liebling sogar etwas weihnachtlich angehaucht - genau so muss es sein ;o)


Naildesign-Challenge Winter 2013 | Saran Wrap Nails

42 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich dran mit meinem Design zur Naildesign-Challenge, mit dem Thema "Saran Wrap Nails".

Ja, eigentlich wollte ich das Tutorial schon lange geschrieben haben, aber ich hatte die Idee, das ganze als Video festzuhalten und dann kamen meine eingerissenen Nägel dazwischen. In der Zwischenzeit habe ich dann auch gemerkt, dass das mit dem Videos drehen irgendwie gar nicht so leicht ist, wie es aussieht und ich mich dann irgendwann später mal damit näher befassen muss :D


Berliner Blogger-Adventskalender | Ankündigung

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Die Weihnachtszeit steht bevor, und auf den verschiedensten Blogs werden zur Zeit ganz verschiedene Weihnachtskalender vorgestellt!


Wir haben uns auch "zusammengetan" und einen kleinen Adventskalender für euch gestaltet - um euch mit schönen Themen durch die Weihnachtszeit zu begleiten.


Issey Miyake Pleats Please | Duftvorstellung

15 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Heute gibt es wieder eine Duftvorstellung - diesmal von Flaconi und MsCocoGlam und ich muss sagen, die Beschreibung ist mir sehr schwer gefallen, weil dieser Duft so ganz anders ist, als alles, was ich bisher besitze ;o)

Heute könnt ihr also wieder, wie bei meiner Duftvorstellung von Tresor in Love einen Duft auf 10 weiteren Blogs lesen - viel Spaß dabei! Und diesmal bin ich noch gespannter, wie hier die Meinungen auseinander gehen werden!

Garnier The Miracle Experience | Eventbericht + Ankündigung

33 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Wer mich bei Instagram verfolgt, der weiß, dass ich am Wochende mit Garnier und ein paar anderen Mädels - insgesamt 20 an der Zahl - in Berlin unterwegs war! Es war ein ganz geheimes Event, sonst hätte ich bestimmt vorher schon geplaudert ;o)


Und damit ihr ein paar Eindrücke von diesem Event bekommt, habe ich ein paar (viele) Bilder für euch - die meisten sind mit dem Handy gemacht, da ich meine Cam nicht mitnehmen wollte (eine Schnitzeljagd war der Grund), aber ich denke, ihr erkennt trotzdem alles. ;)

Und dann wird es auch für euch spannend...


Benefit High Brow - p2 Illuminator - Rival de Loop Perfect Style | Highlighter-Vergleich

35 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies!

Bevor ich angefangen habe zu bloggen, habe ich mich eigentlich nie darum geschert, ob mein Auge nun "offener" Aussieht oder der Blick "wacher" oder die Braue "gehobener" ist. Ich habe alle so gemacht, wie ich dachte, dass es richtig ist und gut aussieht und fertig.

Mit der Zeit entwickelt man sich aber weiter und probiert neue Dinge aus und merkt dann, "Mensch, so eine optisch gehobene Braue, das macht schon was her" und schwupps, schon ist ein neues Produkt in die tägliche Make-up-Routine aufgenommen, das man sich schon schnell nicht mehr wegdenken kann.


Gewinner der bebe-more Pflegeserien | Auslosung

22 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Der Rafflecopter hat das Gewinnspiel zur bebe more Pflegeserie beendet und mir im Anschluss daran die Gewinner "ausgespuckt"! :o)

Und damit ihr eure Serien noch vor dem Weihnachtsfest erhaltet, sendet mir doch bitte eure Adressen per Mail zu, damit ich sie weiter geben kann und euch die Päckchen ganz schnell erreichen!


Spitze ist doch Spitze | New Yorker Mini HAUL

58 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Lieben!

Ich war heute nach der Arbeit noch schnell bei New Yorker - ich kaufe da schon seit meiner Jugend ein - und finde dort immer ganz hübsche Sachen, zu recht vernünftigen Preisen.

Also gehe ich in den Shop und was hängt direkt am Eingang, ein Top mit Spitze an den Ärmeln. Es hat mich sofort an das Kleid erinnert, welches ich euch letzte Woche gezeigt habe und so habe ich es mitgenommen.


EOS Lip Balm - Lippenbalsam | Test - Review & Inhaltsstoffe

90 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies!

Lange hab ich mich gewehrt und dann war die Neugier doch so groß, dass ich mich einfach selbst überzeugen musste - die Rede ist natürlich von den derzeit allseite gehypten EOS Lip Balms - Lippenbalsam. Kleine runde oder eher eiförmige Bällchen, in denen Lip Balms mit den schönsten Farben und Namen stecken.

Ich musste einfach selbst ausprobieren, ob der Hype, um die EOS Lippenpflege, gerecht ist und darum lest ihr heute meine Meinung zu den kleinen, vermeintlichen Wunderbällchen für die Lippen :o)


Laura Mercier Crème Brûlée Soufflé Body Créme | Review

35 Kommentare | Kommentar schreiben ♥

Hallo meine Lieben!

Vor einer Weile erreichte mich ein kleines Päckchen, mit einem so wundervollen Inhalt - und wieder einmal bedaure ich es von Herzen, dass es kein Duft-Internet gibt.

Die Rede ist von der Body & Bath Body Créme von Laura Mercier in der Duftrichtung "Créme Brûlée" - ein kleiner Duft-Traum!


Behind the Scenes | #1 - So entstehen meine Bilder

82 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Die "Bloggerhilfe" ist sehr gut angekommen und ich habe ja auch schon angekündigt, dass ich euch zeige, wie ich meine Bilder mache.

Das "wie" ist in dem Fall erstmal auf den Ort, an dem ich fotografiere und dem "drumherum" gewidmet, noch nicht, welches Equipment ich benutze und was zusätzlich zu beachten ist. Aber ich denke, mit dem Tipp, den ich euch heute gebe, kann man schon gut arbeiten ;o)


Real Techniques Starter Set "Eyes" | Review

46 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Ihr seht es schon, ich hab mein Fellchen als neuen Fotohintergrund so sehr ins Herz geschlossen, dass ich gleich eine ganze Session damit veranstaltet habe :D Ihr werdet also noch eine Menge mehr Bilder damit sehen - es ist aber auch so ein dankbares Hintergrundteilchen und so vielseitig *hihi* Ich geb mir aber Mühe, es auch abwechslungsreich zu gestalten und für Weihnachten bin ich fototechnisch schon ausgerüstet ;o)

Aber nun zum eigentlichen Thema - meine neuen Pinselchen von Real Techniques. Gaaanz, ganz lange bin ich schon drum herumgeschlichen und nach meiner Pleite mit dem limitierten Set (welches mich maßlos enttäuscht hat), hab ich sie nun doch gekauft. Ich ärger mich ein wenig, weil der Preis bei Amazon so derartig schwankt, dass sie momentan drei Euro weniger kosten ;o)


Das warten hat ein Ende | Urban Decay Naked 3 ist verfügbar!

52 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben,

ein letzten Post für heute - aber die Ereignisse überschlagen sich! :o)

Die Urban Decay Naked 3 ist ab sofort verfügbar - natürlich leider erstmal nicht für uns in Deutschland.


Müller Look-Box | Quicktipp

22 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Lieben!

Ein kleiner Tipp für zwischendurch:
Wer, wie ich, bei der DM Lieblinge Box bisher noch kein Glück hatte, kann es jetzt auch bei Müller versuchen. Vorausgesetzt, ihr habt einen in der Nähe und nur heute!


Festliche Kleider von Esprit oder: Ich will eine Modelfigur, SOFORT!

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Auf der Suche nach festlichen Kleidern bin ich mal wieder durch die Weiten des WWW gesurft (man, hatte ich einen Speed drauf :D) und hab dabei gestern gesehen, dass es wunderschöne Kleider bei Esprit gibt. Nach meinem traumhaften neuen Schal, den ich euch in meinem Fashion-HAUL gezeigt habe, einer Jeans, zwei Uhren und diversen Tops und Pullis, die ich von Esprit besitze, kann ich behaupten, von der Marke überzeugt zu sein.

Verguckt habe ich mich dabei direkt in ein Kleid, welches dem "kleinen Schwarzen" sehr nahe kommt und zum Teil aus Spitze besteht - ich liebe Spitze, besonders, wenn sie ganz fein gearbeitet ist. An meinem erst gewählten Hochzeitskleid war auch Spitze vorhanden, wunderschön. Aber mein Traumkleid war dann ja doch ein anderes, ihr habt es ja hier und hier gesehen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden :o)

Ich schweife ab - Spitze geht zu festlichen Anlässen einfach immer. Sie ist elegant und feminin, man muss nur drauf achten, dass man nicht zuviel Haut zeigt, sonst kann es schnell...ähm, sagen wir mal 'ungünstig' aussehen. Ihr wisst, was ich meine ;o)


Zalando Fashion HAUL | Review

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies!

Heute gibt es mal etwas 'Fashion' bei mir auf dem Blog, denn vor kurzem habe ich bei Zalando bestellt und möchte euch die Teilchen natürlich auch gern zeigen (auf Instagram hatte ich sie schon geknipst ;o) ).

Eine Tasche, ein Loop-Schal und ein paar neue Schuhe duften neu bei mir einziehen, wobei die Schuhe bis zum Frühjahr warten müssen, um ausgeführt zu werden - aber das war mir egal, ich find die schick :D

Starprodukt Dezember 2013 | Douglas Box of Beauty

44 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute ein drittes Mal - aber ihr sollt ja auch immer "up to date" sein :o)
Vorhin hatte ich noch davon geschrieben, jetzt war es schon soweit. Das Starprodukt Dezember 2013 ist bekannt.


Douglas Box of Beauty November 2013 | Unboxed

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

meine Box of Beauty kam in der letzten Woche und ich möchte sie euch natürlich - in diesem Monat - nicht vorenthalten. Morgen sollte das neue Starprodukt ja dann veröffentlicht werden und ich bin sehr gespannt, was es diesmal geben wird.


ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | F - Flakies

75 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Mädels,

eine neue Runde 'ABCDEFinishes' steht an, denn es ist wieder Dienstag :o)

Diesmal geht es um Flakies, die vermutlich nicht jedem ein Begriff sein werden, aber genau dafür ist die Challenge von Allie und mir ja da - um auch Sachen kennen zu lernen, die man noch nicht kennt. Und wer weiß, vielleicht schlummert ja auch ein Flakie-Lack in eurem Nagellack-Regal und wartet nur darauf, lackiert zu werden ;o)


Lancôme Trésor in Love | Duftvorstellung

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche :o)

Am Anfang des Monats hatte ich es schon hier angekündigt, dass es eine etwas andere Duftvorstellung geben wird - Flaconi war nämlich so toll, und hat mir insgesamt zehn Düfte zur Verfügung gestellt, die ich unter lieben Blogger-Kolleginnen vergeben habe.

Heute ist nun der Tag, an dem ihr auf allen zehn Blogs die Vorstellung des Duftes nachlesen könnt - und ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr, wie viele Meinungen über diesen einen Duft es gibt! ;o)


Blogger-Hilfe | How to #1 - Captcha entfernen

55 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Ich habe mir gedacht, um etwas Abwechslung hineinzubringen, werde ich in unregelmäßigen Abständen mal ein paar Themen aufgreifen, die für Blog-Neulinge (und auch Fortgeschrittene, die es trotzdem noch nicht wissen ;) ) ein paar Anleitungen schreiben, bzw. auch zeigen, wie meine Blogposts entstehen, etc.

Heute fange ich mit dem allseits gehassten Captcha-Code ein, auf den ich immer wieder stoße und der - nicht nur mich - oftmals so sehr nervt, dass ich den Blog dann verlasse, ohne zu kommentieren.


Fräulein ungeschminkt auf Douglas.de

86 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben!

Mein Herz schlägt mir in diesen Minuten bis zum Hals!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und auch irgendwie den Tränen nahe. Warum? Weil ich mich so freue!!!


VitaminB | Blogvorstellung

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einen Blog für euch, der meiner Meinung nach viiiiel zu wenig Leser hat und noch viel mehr verdient hat!

Die Rede ist vom Blog der lieben Donna, VitaminB - B is for Beauty!


Rituals Cheek & Eye Glow | Review inkl. Swatch

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Vor ein zwei Wochen (oder vielleicht auch drei) war ich mit meinem Mann im Outlet-Center Berlin, in welchem man herrlich Schnäppchen jagen konnte, wäre es nicht so arg voll gewesen. Wir waren auf der Suche nach Schuhen - für ihn und was fanden wir? Oder besser gesagt ich? The Body Shop und Rituals - ich war nicht mehr zu bremsen! Zumindest so schnell wie möglich in die Shops zu kommen und mit den Händen zu gucken... :D

Es wurde aber nur ein ganz besonderes Teilchen!

CATRICE Kitch Me If You Can | Dupe zu essie a cut above oder OPI Pink Yet Lavender?

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Schönen!

In meinem HAUL-Post hatte ich es bereits angekündigt - essie 'a cut above' würdet ihr bald wiedersehen. Denn als ich ihn in den Händen hielt, kam er mir irgendwie bekannt vor und so wühlte ich in meinem Nagellack-Schubfach und hab alles rausgekramt, was dem ähnlich sehen könnte und hielt am Ende drei Lacke in den Händen.

Schnell stellte sich also die Frage, ob der Lack von CATRICE 'Kitch Me If You Can' nicht ein Dupe zu 'a cut above' und/oder dem Nagellack von OPI 'Pink Yet Lavender' sein könnte...

butter London bei brands4friends | Quicktipp

15 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben,

heute Abend um 19.00 Uhr startet bei brands4friends eine neue Aktion, die die Nagellack-Süchtigen unter uns sehr ansprechen könnte. Aber nicht nur Nagellack kommt aus dem Hause butter London, sondern auch weitere dekorative Kosmetik.



Und diese ist heute Abend bis zu 50% reduziert und auch noch mit reduzierten Versandkosten zu haben!

butter London bei brands4friends - viel Erfolg beim jagen - hier geht's lang! :o)

W7 Candy Floss Blush & W7 Honolulu Bronzer | Review

48 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hello Beauties,
angefixt von der lieben Ina, die vor einiger Zeit den W7 Honolulu Bronzer vorgestellt hat, habe ich mich sofort aufgemacht und ihn ebenfalls gekauft, zusammen mit dem W7 Candy Floss Blush. Und wer sich jetzt fragt: Hat die nicht schon genug Bronzer und Blush? Ja, hat sie! Aber guckt euch doch einfach nur mal diese Verpackungen an. *awwww*

Ich war wie paralysiert und musste sie einfach haben! :o) ...und ich kann mir vorstellen, wem es bald so ähnlich gehen wird :D


Auslosungen Giveaways + Neuauslosung JuwelKerze

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Heute ist das Giveaway zu EvedesignDK ausgelaufen und damit gebe ich auch gleichzeitig die Gewinnerin vom Sweet Mam'selle-Gewinnspiel bekannt.

Da sich die Gewinnerin der JuwelKerze nicht gemeldet hat, habe ich auch hier einen neuen Namen vom Rafflecopter auswerfen lassen.


Gewinnerin Sweet Mam'selle - Duftwachs



teeez Trendy Cosmetics | Produktvorstellung

51 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Kosmetik von einer Marke, die ich bisher noch nicht kannte und die es derzeit exklusiv nur in einem Online-Shop in Deutschland zu kaufen gibt, nämlich bei nelly.de. Es handelt sich um die Produkte der Marke teeez Trendy Cosmetics.

Das Design ist richtig, richtig toll und hat mich natürlich als erstes direkt angesprochen, aber auch die Qualität kann sich sehen lassen. Aber ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, lest selbst ;o)


Eröffnung Yves Rocher Beautystore Tauentzienstraße | Event-Bericht

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen!

Die Eröffnung des Yves Rocher Beautystore liegt nun schon wieder zweieinhalb Wochen zurück, ich bin aber immer nicht dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten und heute hab ich es dann endlich geschafft ;o)


Meine Gesichtspflege-Routine

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hello Beauties! 

Ich finde die Hautpflege, und insbesondere die Gesichtspflege mittlerweile enorm wichtig, und investiere heute weitaus mehr Zeit in die Pflege, also noch vor fünf Jahren - man wird ja auch nicht jünger :D

Dabei unterscheidet sich meine morgendliche Routine wesentlich von der, die ich am Abend, nach einem langen Tag betreibe. Und weil ich es bei anderen schon sehr interessant finde, was sie so für eine tolle Haut benutzen, hab ich meine Produkte auch einmal zusammengetragen und stelle sie euch heute vor!

CATRICE Feathers & Pearls LE | Review

30 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Schönen!

Die Woche ist endlich vorüber, und das Wochenende naht. ;o)
Da passte es gestern so gut, als ich das kleine Päckchen von CATRICE im Postkasten vorgefunden habe, welches einige Produkte aus der CATRICE LE Feathers & Pearls enthält.


Urban Decay Naked 3 | Fake oder Realität? [UPDATE 2 - Offiziell bestätigt]

108 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Ladies!

Update 13.12. - sie ist definitiv kein Fake - hier ist die Review! :)

Gestern bin ich beim surfen über die angeblich neue Urban Decay Naked 3 Palette gestolpert und mein kleines Blogger-Herz hat sofort einen Purzelbaum geschlagen!

Quelle: natacha-birds

bebe more Pflegeserie | Review + GiveAway

88 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Vor 6 Wochen habe ich Post von Johnson & Johnson bekommen und durfte die gesamte bebe more Pflegeserie testen. An dieser Stelle ein dickes fettes DANKE an Steffi, die meinen Link an die Agentur weitergegeben hat! :*

Ich habe die letzten Wochen genutzt und die Produkte ausgiebig getestet. Was dabei herausgekommen ist, lest ihr heute!

EvedesignDK - Schmuck aus Dänemark | Review + Mini-GiveAway

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

In der vorletzten Woche erhielt ich eine E-Mail von Eve aus Dänemark!

Eve macht wunderschönen Schmuck, welcher mir beim Ansehen in ihrem Dawanda-Shop schon Herzchen in die Augen gezaubert hat. Ich durfte mir etwas aussuchen und hab auch wieder an euch gedacht, und für euch etwas mit ausgesucht - natürlich etwas, das ganz nach meinem Geschmack ist und ich hoffe, es zaubert auch euch Herzchen in die Augen!

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | D - Duochrome

57 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben!

Es ist Dienstag und damit wieder Zeit für einen neuen ABCDEFinishes-Nagellack! Heutige Vorgabe: Duochrome!!

Am liebsten hätte ich diese Runde ausgesetzt, meine Nägel sehen grauenhaft aus, sind raspelkurz und schrecklich, schrecklich, schrecklich!!! Aber wer wird sich als Beauty-Blogger schon hinter Eitelkeiten verstecken *pöh*

Und so zeige ich euch nun meine grauenhaften Nägel - mit denen ich problemlos zu Halloween als eiskaltes Händchen hätte gehen können...*hust*


DM / Rossmann / Douglas HAUL Oktober 2013

70 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

mein letzter HAUL, den ich gezeigt habe, ist gefühlte Jahre her. Aber so ganz abstinent lebe ich dann doch nicht und besonders in der letzten Woche habe ich fleißig Nagellack gekauft :O

Was genau in meinem Körbchen gelandet ist, zeige ich euch jetzt und damit es nicht eine irrsinnige Bilderflut wird, heute mal nicht alles einzeln ;o)

Lancôme Tresor in Love | Ankündigung Duftvorstellung

24 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Lieben!

In der letzten Woche habe ich eine liebe Mail von Flaconi erhalten, ob ich nicht den Duft von Lancôme 'Tresor in Love' testen möchte. Darüber hinaus habe ich weitere Flakons erhalten und diese an neun Bloggermädels "verteilt".


...und es hat gar nicht so weh getan!

77 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Schönen!

Schon ganz arg lange habe ich einen Wunsch gehabt, den ich mir aufgrund einer ausgeprägten Nadel-Angst immer verwehrt habe.

Die zurückliegende Zeit war teilweise sehr schwer für mich und ich habe viel gezweifelt, nachgedacht und doch immer gewusst, es gibt eine ganze Menge Menschen, die für mich da sind, die mich mögen, die mich lieben (auf welche Weise auch immer), denen ich nicht unwichtig bin.

Und mein Wunsch nach einem Tattoo formte sich von Neuem, auch um "Altes" damit zu verbinden :o)


Naildesign-Challenge Winter 2013 | 45 Days - 45 Blogs

50 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Hübschen!
Lange geplant, einmal verschoben und auch schon angekündigt - die Naildesign-Challenge Winter 2013 von Fräulein ungeschminkt, die sich über 45 Tage erstreckt und an denen 45 Blogs teilnehmen!
45 tolle Designs, 45 individuelle Ideen, 45 geniale Blogs!
Ihr dürft gespannt sein - und ich bin es auch - was uns in den nächsten 45 Tagen erwartet. :o)