Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Gwen Stefani Collection | Review inkl. Swatches und Tragebilder

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Heiß ersehnt haben wir die Gwen Stefani Collection, die in Zusammenarbeit mit Urban Decay entstanden ist. Die Eyeshadow Palette, die ich euch hier gezeigt habe, ist schon in aller Munde (oder auf aller Augen) - aber ab Montag gibt es nun auch endlich die Blushed Palette, die Eyebrow Box, sechs Lipliner und acht Lippenstifte in der Collection!

Ich hab mich in eines der Produkte verguckt und zeige euch aber auch alle anderen - Qualität, wie man sie von UD gewöhnt ist, inklusive!


L'Oréal Indefectible Matt Lippen-Puder-Stift | Review inkl. Swatches und Tragebilder

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Ihr habt sicher schon von ihnen gehört, den Indefectible Matt Lippen-Puder-Stiften, und euch gefragt: "Hä? Puder für die Lippen? Das soll gehen?" Ich habe mich das auch gefragt und war ungeheuer neugierig, wie die Formel "Puder" auf den Lippen aussehen soll.
Ich hab drei der fünf Farben ausprobiert - und was ich davon halte, zeige ich euch im heutigen Post!


Manhattan Nail Hardener | Review

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Vor 12 Wochen hatte ich auf Instagram meinen Manhattan-Nagellack-Einkauf gezeigt, unter anderem den Nagelhärter, der nun im neuen Gewand im Sortiment ist.

Eigentlich war es eher so ein "Naja, kann man mal mitnehmen, bringt eh nichts"-Kauf - von Nagelhärtern verspreche ich mir schon länger nichts mehr. Drei Wochen später wurde ich eines besseren belehrt...

Maybelline the blushed Nudes Collection | Review inkl. Swatches und Tragebilder

43 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Kaum eine Palette hat in letzter Zeit so für Furore gesorgt, wie die 'the blushed Nudes'-Palette von Maybelline. Bereits seit dem letzten Frühjahr gibt es sie in den USA - jetzt kommt sie auch endlich zu uns nach Deutschland. Zusammen mit vier ColorShow Nagellacken und sechs ColorSensational Lippenstiften - als the blushed Nudes Collection.

Ich zeige euch heute die Palette, zwei der Nagellacke und drei der Lippenstift näher und verrate euch, ab wann ihr die Mädchenträume in Rosé bei uns in der Drogerie findet! Macht euch auf viele Bilder gefasst, denn diese sagen bekanntlich ja mehr, als tausend Worte :o)

3 Jahre 'Fräulein ungeschminkt' | Happy Birthday

35 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Heute vor drei Jahren ist der erste Post hier auf meinem Blog online gegangen!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und vor allem, was in der Zwischenzeit alles passiert ist und wie sich alles verändert hat.

Heute möchte ich euch einen kurzen Ein- und Rückblick in die letzten drei Jahre geben, vom ersten Post, über meine Highlights und ein paar Fakten...


Seite 1 von 366 | Persönliche Gedanken zum Jahresbeginn

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch zuerst ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016 und hoffe sehr, ihr seid alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen :)

Ich habe heute einen sehr persönlichen Post geschrieben, einfach, weil Schminke nicht alles ist und weil ich selbst mich erinnern muss, was im Leben zählt und es als stete Ermahnung sehen, nicht wieder in alte Muster zu verfallen...