Weihnacht's Giveaway

[Give away] 200-Follower-Gewinnspiel bei Fräulein ungeschminkt

Ihr Lieben,

ich bin sprachlos! Innerhalb kürzester Zeit haben sich die GFC-Follower auf über 200 gemausert,
und ich freue mich wie wahnsinnig darüber, über jeden Einzelnen von euch und heiße alle neuen Leser
♥-lich Willkommen! Natürlich auch nochmal vielen Dank, an die, die mir schon länger folgen, ihr seid klasse! :* 

Und weil ich mich so freue und es schon irgendwo angekündigt hatte, gibt es jetzt auch ein neues Gewinnspiel!


Da es bei so einem Gewinnspiel ja auch immer etwas zu gewinnen gibt *überraschung*, habe ich mir laaaange Gedanken darüber gemacht, was ich euch denn Gutes tun kann und bin zu folgendem Ergebnis gekommen - 
das ist der Preis
MUA Lip Boom 'Vibe'
Lancome 'La vie est belle' Duschgel
Shiseido Benefiance Revitalizing Cream Miniatur
MeMeMe Boho Balm Cheek & Lip Tint 'Pink Rouge'
Manhattan X-treme Last & Shine Lipstick '39C
essie '216A Penny Talk'



UPDATE 12. Mai 2013
Ich habe mich entschieden, mein Gewinnspiel um einen weiteren Preis zu ergänzen, so habt ihr nun also doppelte Gewinnchance und habe mich entschieden ein CATRICE-Paket zu schnüren :o)

CATRICE Kabuki Brush (Geometrix LE)
CATRICE Absolute Eye Colour 080 Yellow Submagreen
CATRICE Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-Ton
CATRICE Kohl Kajal 110 Blue I know you?
CATRICE Lashes to kill False Lashes Mascara
CATRICE Infinite Shine Lip Gloss 080 Love, Pink & Happiness
CATRICE Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
CATRICE Color Infusion Longlasting Lipstain 'Meet Mrs Rosevelt'
(alles natürlich neu und unbenutzt und von mir selbst käuflich erworben)


Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 24. 31. Mai 2013, 20.00 Uhr.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Was muss ich tun, um gewinnen zu können?

1) Sei Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin' oder Blog-Connect
2) Verfasse einen Kommentar, wie du auf Fräulein ungeschminkt aufmerksam geworden bist
(Diese beiden Dinge müssen erfüllt sein, sonst zählt die Teilnahme leider nicht.)


Wie erhöhe ich die Gewinnchance und wie komme ich an die Lose?

1) teile das Gewinnspiel auf Facebook (bitte mitteilen, wie ich deinen Post finden kann)
+ 1 Los
2) like die Facebook-Seite von Fräulein ungeschminkt und/oder werde Follower bei Google+ (bitte mitteilen, wie ich deinen 'like' finden kann)
+ je 2 Lose
3) verlinke mein Gewinnspiel gut sichtbar in deiner Sidebar (bis zum Ende des Gewinnspiels; füge bitte mit in den Kommentar ein, ob du das Bild in der Sidebar hast)
+ 3 Lose
4) schreibe einen Post auf deinem Blog über das Gewinnspiel, nutze darin gern das Gewinnspielbild (füge den Link bitte mit in den Kommentar ein)
+ 4 Lose


Vergesst auch bitte nicht, die E-Mail-Adresse mit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. 

Wer kann mitmachen?


  • du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
    (bist du jünger, benötige ich eine schriftliche, unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern, die du mir per E-Mail bis zum 24 31.5.2013, 19.00 Uhr schicken kannst)
  • du kommst aus DeutschlandÖsterreich oder der Schweiz bzw. hast eine (Liefer-)Adresse in einem dieser Länder
(nur eine Teilnahme pro Person)


In der Woche ab dem 27. Mai 3. Juni werde ich den Gewinner bekannt geben und ihn auch per E-Mail kontaktieren. Er hat dann eine Woche Zeit, sich zu melden. Tut er das nicht, wird neu ausgelost.

So, nun freue ich mich über rege Teilnahme und drücke euch ganz, ganz fest die Daumen! 
Und nochmals vielen, lieben Dank!!


PS: Auch nochmal ganz lieben Dank an Janine, für die tolle Vorstellung, du bist ein großer Schatz!!

255 Kommentare:

  1. oh gratuliere zu deinen 200 Lesern ;)

    und bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gleich mit.

    Auf deinen Blog bin ich gestoßen, da du ein Mitglieder meiner Beauty-Gruppe auf FB bist. :)
    Ich danke dir für den tollen Erfahrungsaustausch dort

    1) FB-Seise ist geliked
    2) Google + folge ich dir
    3) Gewinnspiel ist verlinkt
    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist ein Schatz!
      Vielen Dank und vor allem VIEL Glück! :)

      Löschen
    2. Mail Adresse vergessen ;)

      b.fellner@hotmail.com

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dich über Deinen Post bei Beatuty& More gefunden.
    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Geteilt auf Fb habe ich unter https://www.facebook.com/caroline.risbelli?ref=tn_tnmn
    Geliked als Caroline Risbelli.
    Auf GFC folge ich Dir als Stefanie Menzel.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

    Hab dich ebenfalls gefunden da du Mitglied in ner Grp auf FB bist *hihi* hab gleich mal deinen Blog durchforstet und ehe ich das Gewinnspiel vergesse, melde ich mich schnell hier damit ich weiterlesen kann *hrhr*

    Liebe Grüsse,
    Becci

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute:)
    Ich folge dir via GFC und ich glaub Bloglovin, deine Facebook Seite habe ich auch geliket. Ich bin irgendwann vor einer weile auf deinen Blog gestoßen und bin seit her Leserin da ich von deinen Posts beieindruckt bin :)
    LG
    Leonie
    leogina99@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja toll!!! Glückwunsch auch von mir! :-)

    Ich verfolge Dich schon länger über blog-connect. Aufmerksam wurde ich über facebook. Ich habe ein paar Bloglinks gesehen und angeklickt.

    So, was war denn noch... ;-) Ach ja, Deine FB-Seite ist geliked (Ninni Testet), das Gewinnspiel geteilt (hier: https://www.facebook.com/NinnisTestblog?fref=ts ).

    Dann sag ich mal "Tschüß!" Liebe Grüße

    Ah, meine e-Mail: ninnitestet(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, der Link war wohl falsch. Hier nochmal: https://www.facebook.com/NinnisTestblog

      Löschen
    2. Drücke dir die Daumen und vielen Dank :)

      Löschen
  6. hallihallo :)
    ich folge via GFC: auf deinen blog gestoßen... ist ne schwere frage. ich lese ziemlich viele blogs und klicke mich dann durch leute, die kommentare verfassen (vielleicht habe ich dich auch über einen kommentar von dir bei mir gefunden?) ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, aber ich finde oft neue blogs auf anderen blogs :)

    Habe dich außerdem bei FB schon länger, auch mit dem namen my-beautynails.
    das set ist wunderbar und liebevoll ausgewählt tolle sachen!
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch dir drücke ich die Daumen :)

      Löschen
  7. Ich habe deinen Eintrag auf der Douglas Seite gefunden und folge dir nun über GFC :)

    Meine Mailadresse : aljona@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. oh cool! Da versuch ich gleich mein Glück :) Gratulation zu 200 Lesern!!! Das ist echt eine tolle Marke, ich war auch so glücklich, als ich sie geknackt hatte :) also meine Mailadresse ist ajgandme@freenet.de und wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, weiß ich leider nicht mehr, sowas vergess ich irgendwie total schnell :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du hast vergessen anzugeben, wo du mir folgst ;)
      Kannst du das noch drunter schreiben? Danke und viel Glück!

      Löschen
    2. oh sorry, ich folge dir via GFC! :)

      Löschen
  9. Super tolles gewinnspiel! Alsoo ich folge dir auf gfc und ich bin per essencebeautyfriends damals auf dich aufmerksam geworden!

    E-mail: tinitoll@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu. :-) Ein super tolles Gewinnspiel, das Set ist klasse!! Habe auf der DM Pinnwand gestöbert und deinen Post entdeckt. Folge dir jetzt über GFC, FB und Google+ Und habe auch gleich mal geteilt:

    http://www.facebook.com/nadin88888/posts/10200982361150230
    https://plus.google.com/u/0/113814323271414292408/posts/eaPko8HAPmL

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes.

    Herzlichen Glückwunsch!!! Super!
    Ich versuche mal mein Glück und rufe die Glücksfee.
    Folge dir per GFC als krissys_beauty_box.
    Habe deine FB Seite schon vor längerem geliked als Krissy Walz und heute das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/krissy.walz.7/posts/10200932428821637

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
  12. Na das ging ja jetzt flott, es kommt mir fast vor wie gestern als es das letzte Gewinnspiel gab. ;) Herzlichen Glückwunsch also zu so vielen Lesern!

    Ich folger über Bloglovin und bin auf der Suche nach (Swatch-)bildern auf deinen Blog gestoßen. =) Du erreichst mich unter knaxgurkebloggt(at)hotmail.com sollte ich das Glück haben, dieses hübsche Set zu gewinnen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts da wie dir :)
      Und ich freu mich so, dass der Blog so gut ankommt!

      Drücke dir die Daumen ;)

      Löschen
  13. Alles Gute auch von mir. :-)
    Ich bin eher über Umwege auf deinen Blog gekommen. Ich habe in ein paar Blogs gestöbert und bin irgendwann über einen Link auf deinen Blog gestoßen und hier auch hängen geblieben. Seitdem folge ich dir über Blog-Connect unter Marry82 und freue mich immer über neue Berichte von dir.

    Liebe Grüße
    Marion
    (MarionKessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Das geht ja richtig schnell bei dir. Aber bei dem schönen Blog ist das auch kein Wunder. =)
    Ich folge dir über Bloglovin und Blogconnect als Jul chen. Und probieren kann ich ja mal mein Glück. =)

    Liebe Grüße
    Julchen

    Iamjulchen@googlemail.com
    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du was ich an deinen Gewinnspielen richtig toll finde? Das man richtig merkt wie du dir Gedanken machst anderen eine Freude zu machen und hochwertige Produkte verschenkst und nicht grade das was du eben mal übrig hast. Echt dickes Lob das finde ich super.
    Und da mache ich auch gern wieder mit:-)
    Ich folge dir als Himbeere über GFC und als Sophie Künzel über Facebook.Ich habe den Link deines Gewinnspiel geteilt

    https://www.facebook.com/sophie.kunzel.9
    Hoff kannst es sehen.
    Auf deinen Blog gestoßen bin ich durch ein anderes Mädchen die Werbung für deinen Blog gemacht hatte.

    lg
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super liebe Worte, vielen Dank :*
      Ich finde es auch doof, wenn man Zeug verschenkt, das irgendwo übergeblieben ist und man selbst nicht haben will. Das ist nicht mein Stil.

      Ich drück fest die Daumen :)

      Löschen
  16. Hey, Glückwunsch erstmal :)
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower. Deinen Blog habe ich durch einen Link auf einem anderen Blog entdeckt. Welcher weiß ich nicht mehr, aber dein Blog hat mir gefallen und seitdem bin ich hier ;)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich freu mich und drücke dir die Daumen, viel Glück!

      Löschen
  17. Glückwunsch zu den 200 Followern. Vollkommen verdient! :)

    Ich folge dir über GFC als Marie und habe auch deine FB-Seite geliked :)
    Meine Mailadresse: littlebeautyworld2@goooglemail.com

    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marie :)
      Und auch dir ganz viel Glück!

      Löschen
    2. Ich habe ganz vergessen zu schreiben,wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich hab dich bei Janine entdeckt :)
      Danke :)

      Löschen
    3. Stimmt, jetzt wo du es sagst :D

      Löschen
  18. Hallooo :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch! Hast du dir wirklich verdient!
    Ich bin auch durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen - ich weiß aber leider nicht mehr auf welchem genau. :/ aber da mir dein blog auf anhieb gefallen hat, hab ich dich gleich verfolgt :)
    Folge dir übrigens über GFC und bloglovin.

    Liebe Grüße :)
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Ich drücke auch dir die Daumen!

      Löschen
  19. Hallöchen :) herzlichen glückwunsch zu den mittlerweile über 200 Lesern...
    Ich habe dein Blog entdeckt über ein anderen Blog, ich glaube da hast du etwas kommentiert und dadurch bin ich dann hier gelandet und gern geblieben,lese regelmässig und gern bei dir.
    Ich folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose und bei Facebook (mein Name dort An Ni)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Gefunden hab ich dich durch bloglovin, bei dem ich dir natürlich auch folge :)
    Seite ist geliked von "Carina Christin"
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Gefunden hab ich dich durch blog lovin und bin natürlich gleich ein follower geworden :)
    Seite auf fb ist geliked von "Carina Christin"
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir über GFC und Facebook (per like) als Jana Horn
    Ich bin mir nicht mehr sicher, wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, aber ich glaube über Blogconnect. Zumindest war es noch vor "Beautyholics", dewegen kann es nicht darüber gewesen sein ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eie ungefähre Richtung reicht mir schon, ich finde es mal interessant ;)
      Drücke dir auch die Daumen!

      Löschen
    2. So, und jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, dein Bild in die Seitenleiste zu basteln: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Ganz lieben Dank :)
      Ist notiert!

      Löschen
  23. Ach ich weiß wieso ich dich und deinen Blog sooo liebe! ♥ Soooo ein toller Gewinn! *.*

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin *schäm* Aber gleich als ich ihn das erste Mal besucht habe, bin ich Leser geworden. Er gefällt mir sooo gut und ich lese deine posts so gerne!

    1.Habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt: http://www.facebook.com/pages/Ayakos-Beautyblog/145201652322897

    2.Deine FB-Seite habe ich geliket, ich glaube sogar zweimal ;) Mit meinem Privatprofil und meinem Blog Ayakos Beautyblog!
    Und ich folge dir auch bei Google+, aber da habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit und weiß daher grad gar keinen Profilnamen oder sowas xD Reiche ich aber gerne noch nach!

    3. Dein Gewinnspiel findest du auch in meiner Sidebar: http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    4. Und auch einen Post habe ich über dein Gewinnspiel geschrieben =) http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html

    Und noch meine Mailadresse: sabs-1@gmx.de

    Allerliebste Grüße!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein genialer Kommentar! Vielen, vielen Dank!
      Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen :*

      Löschen
  24. Auf viele weitere Leser...

    Ich folge dir über GFC. Auf deinen Blog bin ich wahrscheinlich gestossen, als ich die Lese-Listen anderer Blogger aus Neugierde durchgeklickt habe.

    Da ich keinen FB-Account habe, folge ich dir nun über Google+ als Rea H.

    Und zum Schluss noch meine Mailadresse: rea.hofer@gmail.com

    Liebe Grüsse, Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rea!
      Daumen sind auch für dich gedrückt! :)

      Löschen
  25. Hallo!
    Super tolles Gewinnspiel :-)

    Bin durch den Blog-Zug auf dein Blog gestossen. Fande ihn auf Anhieb toll und hab dir auch natürlich gefolgt :-)

    GFC: Beauty and a Beat
    Facebook: BeautyAnd ABeat
    Hab das Bild unten in meiner Sidebar verlinkt, falls du es doch liebe seitlich haben möchtest, hinterlasse mir doch bitte ein Kommentar!

    So, ich hoffe ich habe jetzt nihcts vergessen! Ich wünsche allen - und vorallem mir- viel Glück :-D

    AntwortenLöschen
  26. Hallo !
    und schon wieder ein Gewinnspiel das ganz meinem Geschmack entspricht :)
    ich hatte nach vor einigen Monaten nach einer Le von P2 gesucht damals hattest du noch um die 50Follower und dein Blog hat mit von Anfang an gefallen , vorallem dein zuckersüßes design und deine Schreibweise !
    Ich folge dir per bloglovin
    auf google+ folge ich dir auch unter dem namen diemcarpe
    und auf facebook heiße ich Funda A.
    und natürlich auch auf instagram unter dem namen carpediem59 ;)
    ich wünsch dir noch ganz ganz viele weitere Follower , du hast es vedient :)
    funda-aydemir@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst meine erste Followerin bei instagram *drück* :)
      Ich drücke dir fest die Daumen, viel Glück, Funda!

      Löschen
  27. Haallo :)

    ich folge dir über GFC (Steffi) sowie über Blog-Connect.
    Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch ein Kommentar von dir, in dem du mich getagged hast :)
    Ich folge dir ebenfalls auch über Facebook mit dem Namen Steffis-Testlounge und habe dein Gewinnspiel geteilt, leider weiß ich aber nicht wie ich das als Link kopieren kann. Über dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog einen Beitrag verfasst :)
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/hallo-meine-lieben-fraulein.html
    Meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. hallo
    Ich folge dir über GFC unter stefanie-mauer
    auf FB unter stefanie schmitz
    Aufmerksam auf dich bin ich durch FB geworden ,durch die seite von Persönlicher Testblog
    Martin-schmitz52@web.de
    lg stefanie (hexe1979)

    AntwortenLöschen
  29. Erst ein Mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.
    Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal dahin :D

    Ich folge dir über GFC über Gaara-chan. Aufmerksam bin ich durch essence beauty friends. Dort habe ich deinen Blog gesehen und war sofort hin und weg von dem Blog :3

    Folgen tue ich dir über Facebook mit dem Namen Gaara chan. Dort habe ich auch schon meine Freunde mit dem Gewinnspiel "belästigt" in dem ich das Foto, welches du dort on gestellt hast, geteilt habe. Auch via Gaara chan.

    Einen Blogeintrag habe ich auch verfasst
    http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/2013/04/fraulein-ungeschminkt-gewinnspiel.html
    hier der Link :) Und gleich daneben in der Sitebar verlinkt!

    Ich wünsche dir noch viele viele neue Leser :)!

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Und ganz viel Glück für dich :)

      Löschen
  30. Ich folge dir via GFC. Bin aufmerksam geworden, als ich in Google 'Beautyblogs' eingegeben habe. Deine FB-seite ist geliket.:) Toller Blog !

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    Ich bin auf dich aufmerksamgeworden als ich ziemlich neu auf Bloglovin war und unter popular posts(ich glaub das heißt soI bei beatuty gegangen bin dann hab ich mir deinen Blog angeschaut und mir so gedacht:,, was? sie bloggt erst seit 3 Monaten und hat schon soviele Leser? das kann ja nicht sein da muss sie iwi von blog zu blog mit gegenseitig folgen gerannt sein" naja dann habe ich mir deinen Blog angeschaut und dann bemerkt das dem nihct so war und das du einen echt guten Blog hast :)
    Ich habe leider kein Facebook(ja ich bin eine der wenigen menschen die ohne FB leben können, aber geht es auch über g+ zu teilen? wenn ja sag mir bitte bescheid. Über g+ folge ich die als Jani ne und ich habe so eine orangene Blume als Profilbild.
    Das Bild am sidebar hab ich (gleich und den Post werde ich auch schreiben gleich schick dann den link
    ich nehme mit diesem Blog teil: http://crazzy-sky.blogspot.de/ und er heißt sunshine

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, sowas hab ich tatsächlich nicht gemacht, denn soetwas finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Ein guter Blog zeigt sich nicht an der Menge der Leser, sondern am Inhalt und wird durch die Leser bestätigt. Nicht andersrum! :)

      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!

      Löschen
    2. Achso, teilen auf G+ ist auch in Ordnung ;)

      Löschen
    3. Hier der Link zum Post: http://crazzy-sky.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-fauoein-ungeschminkt.html
      Meine G+ seite auf der ich das gewinnspiel verlinkt habe: https://plus.google.com/115634700196989591073/posts

      und auf diesem Blog am sidebar: crazzy-sky.blogspot.com

      Löschen
    4. Ohje, ein Bild von mir und mein Alter :( *schnief*
      Muss das wirklich so bleiben? *blinzel*

      Ansonsten vielen Dank und nochmal viel Glück! :)

      Löschen
  32. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Ich folge dir via GFC als Sayurilala. Und ich muss gestehen, ich hab absolut keine Ahnung mehr, über welchen anderen Beauty-Blog auf dich gekommen bin..aber da mir gefallen hat, was ich gesehen habe (ok, verschimmelte LUSH Produkte via Kleiderkreisel jetzt nicht unbedingt *g*), dachte ich mir, da bleibe ich doch mal ;)

    Liebe Grüße an dich und geniess den Rest-Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Hallo :)
      (Ja, hätte dich der Schimmel zum Bleiben bewegt, hätte ich an mir gezweifelt :D)

      Drücke dir die Daumen, viel Glück und einen schönen Sonntag ;)

      Löschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hey, Glückwunsch zu den vielen FOllowern. Und nun hast du eine mehr!

    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/440642099356542
    Folge deine Seite bei FB alias Alex Mary.

    Hier habe ich dein GS verlinkt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG, Alex

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Wie genau ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin weiß ich gar nicht so genau, was ich weiß dass ich deine Posts sehr gerne lese :) Ich folge dir schon seit einiger Zeit über Blog Connect.
    Habe deine Seite geliket und das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Zukunftsgeneration-Gewinnspiele-Produkttests-mehr/407453559350773?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ;) Toller Blog und tolles Gewinnspiel ;)
    Da mach ich doch glattt mit ;)

    FB Seite ist geliked (Katharina Sonnenscheinchen)
    Dein Blog wurde auf meinem Vorgestellt inkl. Link und Gewinnspielbild ;)
    Leider bekomm ichs momentan nicht gebacken, etwas auf die Sidebar zu packen! (Bloganfänger)
    Ich folge dir unter meinem Bloggernamen Beautyvamp
    Liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und vielen Dank :)
      (Der Name bezieht sich auf die ungeschminkte Wahrheit, die bei Beautyprodukten auch mal sein muss ;) )

      Löschen
    2. okay :)

      hmmmm ich sehe gerade,das die letzten Zeilen irgendwie nicht mehr gesendet wurden ;(
      Also hier nachträglich:

      Ich wurde aufmerksam durch BIBI (http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

      und meine mailadresse: beautyvamp86@yahoo.de

      Liebe Grüsse und auf viele weitere neue Leser ;)

      Löschen
    3. Ist notiert ;)
      Drücke weiterhin die Daumen!

      Löschen
  37. Ich mag auch mitmachen :)
    Hab dich bei fb geliked und dir ein <3 unterm letzten Post hinterlassen.
    Blogpost: http://kritzelsternfee.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-von-fraulein-ungeschminkt.html
    Ich folge dir via bloglovin
    Mail: porcelaincheeks@t-online.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich auch dir ganz fest die Daumen :)

      Löschen
    2. Danke! Aufgrund der Verlängerung und Erweiterung hab ich nochmal nen Post (mit Bild) verfasst und das Bild in die Sidebar aufgenommen.
      http://kritzelsternfee.blogspot.de/2013/05/erinnerung-gewinnspiel-bei-fraulein.html

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Wow, vielen Dank :) Ich wünsche dir nochmal ganz viel Glück!

      Löschen
  38. Alles Gute zu den 200 Followern!! :)) Ich folge Dir ab sofort nun auch über GFC und Facebook (vorher anonym). Wie ich auf Deinen Blog gestoßen bin, gute Frage. Ich glaube, weil ich nach etwas Bestimmtem gegoogelt hab. 100%ig kann ichs aber leider nicht mehr sagen, vielleicht auch über eine Blogroll :(

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  39. Alles gute für dich und deinen Blog, ich bin zufällig hier gelandet über Blogroll glaub ich, dein Blog ist sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr, wenn er dir gefällt :)

      Löschen
  40. Huhu Nana,
    Glückwunsch! Aber jetzt schon zu 235 Lesern;)

    Ich bin durch essence friends (Forum) zu dir gekommen. Ich mag deinen Blog echt gerne, weil ich finde das du alles immer so professionell machst egal ob du 80 oder wie jetzt schon bald 250 Leser hast. Dein Blog wird (ist) was ganz großes. Ich finde es auch wirklich toll, dass du mir von dir aus so gut bei meinem Blog geholfen hast! Ich verlinke deshalb auch sehr gerne dein Gewinnspiel auf meinem Blog und schreibe einen Post. Dein Follower bin ich ja schon ;)Erreichen könntest du mich bei essence friende oder über misszickzack.hotmail.de.

    Liebe Grüße<3(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine tollen und lieben Worte!
      Und sehr gern geschehen ;)

      Löschen
  41. awww toller blog und tolle produkte ich versuch auch mal mein glück !:-)
    eine freundin hat mir von dem blog erzählt und dann hab ich vorbeigeschaut!:-)
    liebste grüße ♥
    Jana :-)
    www.janacorazon.blogspot.com
    jana.gee@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey!
    Habe soeben einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel vorbereitet

    http://missjennyg.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html

    Bist ganz unten in meiner Sidebar verlinkt

    Dich auch im FB geliked (User: Jenny Jenn)

    Gefunden habe ich dich durch Zufall, quasi von einer Seite zur nächsten geklickt und dann dich im Fb gesucht und später auch bei Beautyholics gesehen. Freue mich übrigens, dass du auch Leser meines Blogs bist *gg*.

    Grüße Jenny

    Mail: missjennyg.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen ultra-süßen Post!
      Und drücke dir ganz doll die Daumen! :)

      Löschen
  43. Hallo!! Ich bin soooo gerne dabei!! Bin die geiserina bei GFC und Leo Noir bei Facebook :)

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vergessen, die Frage zu beantworten. Hol das doch bitte noch nach ;)

      Löschen
  44. Folge über blog connect, mail ist earth.to.bella(at)web.de
    und gefunden habe ich dich ueber google :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,

    1) also, ich bin schon länger Leserin deiner Seite per GFC (Siggi).
    2) Deine Seite habe ich gefunden, als ich damals mal nach Nagellacke gesucht habe. Da du viel über Beauty berichtest, bin ich auch Fan geworden.

    1)Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/Chefhenne/posts/473596886044489

    2) Facebook-Seite von Fräulein Ungeschminkt ge-liked - findest du auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/Chefhenne/

    (bin Siggi bei Google / Facebook und meine Seite bei Facebook "Chefhenne" wondermail /at/ wondermail.gmx.net)

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!


    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985 und bin über den Blog von Bibi hier gelandet.
    Hier hab ich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/627045340656745
    und geliket habe ich als Yvonne Witt.
    Außerdem habe ich einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben und dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://yukilein.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  47. Dann versuch ich mein Glück auch mal ich folge dir schon länger jetzt auch via GFC :)

    Ich bin durch die Beautyholics Blogliste auf deinen Blog aufmerksam geworden :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de
    FioBeauty1702@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen, viel Glück :)

      Löschen
  48. Super schönes Gewinnspiel! Ich möchte gerne mitmachen :)
    Ich verfolge dich über Bloglovin und habe deinen Blog durch Blog-Zug gefunden.

    daisy30[at]vr-web.de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  49. Antworten
    1. Vielen Dank, aber wo/wie folgst du mir denn? Und deine Mailadresse brauch ich noch ;)

      Löschen
  50. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)

    Das sind ja wahnsinns Gewinne, die du da gekauft hast für deine Leser.

    Also ich folge über GFC und über Bloglovin.
    Ich bin auf deine Seite durch Beautyholics aufmerksam geworden.

    https://www.facebook.com/ivonne.eschenbach dort findest du dein von mir geteiltes Gewinnspiel.
    Deine Facebook Seite habe ich auch gleich geliked.

    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt:
    http://makeupsister.blogspot.de/

    viele liebe Grüße Iwi

    ... allen Teilnehmern viel Glück und Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Iwi :)

      Ich finde, wenn man ein Gewinnspiel macht, müssen es auch Produkte sein, die nicht irgendwo übrig geblieben sind, sondern Dinge sein, die von Herzen kommen. :)
      Und das wären alles Dinge, über die auch ich mich freuen würde.

      Ganz herzlichen Dank für dein "Komplettprogramm" und viel, viel Glück :D

      Löschen
    2. Dankschön :)

      ..upsi hab doch meine Email Adresse vergessen: makeupsister.blogspot@web.de

      Löschen
  51. Folge dir via GFC und Blog-Connect.

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und deshalb folge ich dir, da ich den total klasse finde.
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe grüße
    ZOE

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zoe und herzlich Willkommen :)
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

      Deinen Blog sehe ich mir gern an, bin aber ein Gegner von "Folgen gegen folgen", denn ich folge Blogs, weil sie mich ansprechen und ich sie gern lesen möchte und nicht, damit ich einen Follower mehr habe. Ich hoffe, du verstehst das :)

      Löschen
  52. Ich verfolge deinen Blog über BlogConnect und bin über Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden!
    Ich drücke es mal anders aus, deine Leserzahl spricht für dich :) Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Lici

    lysmdesign@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und viel Glück :)
      Schön, dass du auch hier bist!

      Löschen
  53. Hallo, folge deinem Blog via GFC, habe deine FB-Seite geliked und folge dir auch auf Google+ (unter dem Namen Jasmin Jülicher jeweils :) Bin über google zufällig auf dich aufmerksam geworden. Mir gefällt deine Seite sehr gut ;)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    wir hüpfen auch noch schnell in den Lostopf! :)

    Wir sind über Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gehört seit Anfang unserer eigenen Bloggerei zu unserer täglichen Lektüre! :)

    Wir folgen dir über GFC und Bloglovin und unser Däumchen bei Facebook hast du auch!

    Hier haben wir dein Gewinnspiel auf unserem Blog gepostet:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/05/give-away-bei-fraulein-ungeschminkt.html
    und hier bei Facebook verlinkt:
    http://www.facebook.com/JuniDerLifestyleblog?ref=hl

    Unsere Email-Adresse: juni1verse[at]gmail.com

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Ju & Ni von JuNi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid süß :)
      Ganz lieben Dank und euch eine gehörige Portion Glück <3

      Löschen
  55. Hallo Nana!
    Du hast einen tollen Blog :-)

    Ich bin nun Follower via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Auf dich bin ich wahrscheinlich durch Gratis Hausfrau auf FB aufmerksam geworden!

    Genau weiß ich es leider nicht, da ich schon etwas länger Fan deiner FB Seite bin- übrigens mit den Namen Eileen Ello Dransfeld :-) Da habe ich auch dein Gewinnspiel öffentlich geteilt:https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151464426929226!

    Außerdem bin ich nun auch Follower von dir auf google+ mitb den Namen Eileen Dransfeld!

    Danke danke für das super Gewinnspiel mit den hammer Produkten!

    LG und weiter so....

    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen,

      ich danke dir ganz doll für deine lieben Worte :)
      Und natürlich drücke ich auch dir ganz arg fest die Daumen!

      Löschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und 100.000 Seitenaufrufen... :) Ich kann dir nur leider gar nicht sagen, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin... Ich weiß nur, dass er mir sehr gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ela :)
      Ich wünsche dir viel Glück. Sagst du mir noch schnell, wo du mir folgst? ;)

      Löschen
  57. Halli hallo,

    ich folge dir bei Facebook als Alex und habe auch gleich dein GS bei mir im Blog geteilt:

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du mich bzw. meinen Blog denn gefunden?

      Löschen
  58. Folge dir auf GFC als Bianca St und bei Facebook als Bianca Sta. Ich habe auch deinen Post auf Facebook über das Gewinnspiel vom 19.April geteilt.
    Gefunden habe ich dich auf der Seite Beautyholics.
    E-Mail: Bianca-stapper@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! ;-) Da probiere ich doch sehr gerne auch mal mein Glück! ^^

    Ich folge dir via GFC (Freches Früchtchen) und wie ich dich damals gefunden habe, weiß ich leider gar nicht mehr. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und von da an, musste ich dir folgen ^^

    1) dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/FruchtchensWelt?ref=tn_tnmn Beitrag vom 10.05)
    2) deine facebookseite habe ich geliked
    3) dein Gewinnspiel hab eich auf meinem Blog erwähnt: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/search/label/Fabulous%20Friday

    Ach ja und meine E-mail ist: freches.fruechtchen@rocketmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)

      Löschen
  60. Hach, was für ein wunderbares Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glück:

    Ich folge dir via GFC (Bloglovin' und Blog-Connect) und bin über Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden, wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten sicher über einen anderen Beuatyblog, kann mich leider nicht mehr genau erinnern.

    Ich habe deine Facebook-Seite schon länger geliked als Amor-Eterno. und dort auch dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/amoreternoblog

    Außerdem hab' ich auf's meinem Blog in der Sidebar verlinkt. :)

    Meine E-Mail: amor-eterno@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du folgst schon fast von Anfang an, glaub ich, kann das sein?
      Ich freu mich, dass du mitmachst und wünsche dir ganz viel Glück!:)

      Löschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Habe deinen Blog durch einen Post im essence Beauty friends Forum gefunden. Weiß aber nicht mehr welcher. Habe dann immer mal reingeschaut, folge aber jetzt via Bloglovin'!
    Geliked auf FB (als G-Anna Reichert), geteilt (https://www.facebook.com/ganna.reichert/posts/340828919353462)
    und folge auch in Google+ (als Gianna Reichert).
    Schade dass ich selber keinen Blog zum verlinken habe :D
    email ist nuadha1183@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir mehr als verdient! Ich bin durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden, ich weiß aber leider nicht mehr welchen. Innerhalb von kürzester Zeit ist dein Blog zu einen meiner Liebingsblogs geworden. Es macht so viel Spaß deine Posts zu lesen und deine Fotos sind immer ein Augenschmaus. Du kommst auch sowas von symphatisch rüber und dass du dir die Zeit nimmst alle Kommentare zu beantworten finde ich toll! :)
    Ich folge dir via Bloglovin/GFC als Ela, auf Facebook als Elena Maier. Dein Gewinnspiel habe ich öffentlich geteilt damit du es auch sehen kannst. :) http://www.facebook.com/elena.plyr

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte, ich hab eine Gänsehaut bekommen, Ela!
      Ganz, ganz lieben Dank und viel Glück für dich, ich drück dir die Daumen ganz fest! :)

      Löschen
    2. Danke! ✿
      Hab nur die Wahrheit geschrieben! :D

      Ach ich habe meine Mailadresse vergessen fällt mir soeben ein: elenaplyr@gmail.com

      Löschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ja nun fast 300 Lesern!! Ich hoffe, Petite Saigon und ich sind irgendwann auch einmal so weit. Wir arbeiten auf jeden Fall fleißig daran ;)
    Ich habe deinen Blog über eine neue Followerin (die liebe Fiona) gefunden, als ich die Blogs durchstöbert habe, die sie so liest, und dein Blogname hat mich so neugierig gemacht ^^ Nun folge ich dir über bloglovin' (ina) und bin gespannt, was mich hier alles auf deinem Blog noch so erwarten wird :)

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zur 300 sind es ja noch ein paar ;)

      Ich freue mich sehr, dass du jetzt hier bist und hoffe, dich nicht zu enttäuschen.
      Natürlich drücke ich auch dir die Daumen :)

      Löschen
  64. Hallo Nana :) eine frage: warst du schon in der schweiz? :)
    Und ich folge dir via blogger als Niicole:) und auf deinen tollen blog bin ich uafmerksam geworden weil ich schon lange frau shopping lese und du einen der oberen plätze ihres blogrankins belegt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      leider nicht, es wäre auch erst am Mittwoch soweit gewesen, leider fällt es aus, da etwas dazwischengekommen ist. Aber wir holen es sobald wie möglich nach.

      Vielen Dank und viel Glück, deine Mailadresse benötige ich noch ;)

      Löschen
  65. Hi, cooles Gewinnspiel :) Also ich folge dier via GFC unter dem Namen Sabee.. Ich wurde auf dich aufmerksam durch blog-zug.. Und mich hat dann dein Design angesprochen udn finde deine Artikel interessant.
    Weitere Lose bekomme ich durch den Punkt 2: Folge dir auf Facebook unter dem Namen Sabrina Maria Schelbert. und auf google+ unter dem Namen Sabrina Schelbert.

    Freue mich schon auf die Verlosung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Glück und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen
  66. Auch von meiner Seite erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Followern und ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass noch jede Menge dazu kommen werden. :)
    Ich mag deine Posts auch wirklich gerne und es ist auch schon das eine oder andere mal vorgekommen, dass ich mir Aufgrund deinen Post und Produktvorstellungen Dinge gekauft habe.
    Leider weiß ich nicht mehr so genau wie ich dazu bekommen bin dir zu folgen. Aber wenn mich nicht alles täuscht bin ich über einen anderen Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich folge dir via GFC als Katzentante und auch via FB als Maria Reichling.
    Für die Verlosung drücke ich mir (unverschämter Weise) einmal selbst die Daumen. Und dir wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine tollen Worte :)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich glaube, so "unverschämt" sich selbst die Daumen zu drücken, sind alle ;) Ich mach das nicht anders, bei Gewinnspielen *grins*

      Löschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern, auf noch viiiiiiiieeeeele weitere! Ich bin mir ganz sicher, das werden ganz schnell noch mehr!
    Ich bin durch einen Kommentar zu einem Post von Frau shopping auf Facebook auf dich aufmerksam geworden und fand dich und deine Art zu schreiben, auf Anhieb sympathisch!
    Ich folge dir via Blog-connect und bei Facebook (Juliane Duvier).

    Lg, die Jule

    J.duvier@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Jule!! Vielen, lieben Dank :)

      Dir drücke ich natürlich auch fest die Daumen, viel Glück!! :D

      Löschen
  68. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.

    Ich folge dir via GFC als Nombi. Auf deinen Blog bin ich durch die Essence-Beautyfriends aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Nombi (nombi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zu bald 300 Lesern, Du hast eigentlich noch viel mehr verdient!
    Ich folge Dir via GFC als sommernacht und habe seit Deinem MUA Haul alles von Dir gelesen.
    Toll finde ich persönlich, dass Du nicht so im Highend-Kosmetikhimmel schwebst, sondern mehr so der Otto-Normal-Verbraucher bist.
    Ich werde Deine FB Seite jetzt noch liken und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich persönlich finde, mal ein HighEnd Produkt ist ok, auf Dauer wäre das nichts für mich, denn teilweise verstehe ich nicht, wie sich der Preis rechtfertigt.

      Wünsche dir ganz viel Glück ;)

      Löschen
  70. Hallo :)


    ich gratuliere dir zu deinen 300 Lesern^^ wobei ich mir sicher bin, dass es ziemlich schnell noch mehr werden ;)
    Ich folge dir via GFC als Linda B. und habe auch deine Facebook Seite geliked^^
    Aufmerksam auf dich geworden bin ich durch eine Freundin, die mir deinen Blog empfohlen hat und seitdem lese ich hier fleißig mit :)

    Lg Anna

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie toll, eine persönliche Empfehlung. Ich fühl mich total geschmeichelt *freu*

      Drücke dir ganz fest die Däumchen und viel Glück, liebe Anna! :)

      Löschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Hey! :)
    Ich folge dir via GFC als Ringelnatha (ringelnatha[at]web.de).
    Und über http://www.beautyholics.de/ bin ich zu dir gestoßen - und ich bereue nichts! :D
    Glückwunsch zu 200 Followern! :)

    Lg Ringelnatha

    AntwortenLöschen
  73. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/254273648034865

    Gratulation zu 200 Followern, bei so einem schönen Blog!

    Ich folge dir überall und wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin für das Jahr 2013.
    Aufmerksam geworden bin ich durch die Empfehlung von meinen Freundinnen, die ebenfalls von diesem fantastischen Blog begeistert sind!

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ganz, ganz lieben Dank und viel Glück :)

      Löschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, das weiß ich so gaaaaaaaar nicht mehr. Ich glaube fast, dass du mal irgendwo verlinkt warst, aber dafür würde ich nun nicht meine Hand ins Feuer legen ;D

    Folge dir übrigens auch via FB als Alicja Bachleda :)

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen :)

    Bin über den Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden und möchte nun am Gewinnspiel teilnehmen.

    Like gleich deine FB Seite (bin dort "Weder Komponist noch Dichterin") und folge deinem Blog via BlogConnect.

    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  77. Erstmal <3-lichen Glückwunsch zur 200-Lesermarke! Ich mag deinen Blog total gern. Hab ihn über einge Googlesuche zu einem Produkt gefunden und lese ihn nun regelmäßig und gerne! Ich folge dir via GFC als MissKittyTheCat und auch auf FB (Kitty Van de Katz) hab ich deine Seite geliked.

    Hier der Link zum geteilten Gewinnspiel auf Facebook
    https://www.facebook.com/kitty.vandekatz?ref=tn_tnmn

    Dein Gewinnspiel hab ich als Link in meiner Sidebar und als eigenen Post auf meinem Blog geteilt. http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/05/gewinnspiel.html

    Vielleicht ist das Glück mir gnädig und ich darf den Gewinn absahnen ;) ... wenn das der Fall ist kannst du mich über rebecca.bierbauer@gmail.com erreichen!

    Freu mich schon!

    <3



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ganz ganz lieben Dank und die Daumen sind fest gedrückt für dich, viel Glück :)

      Löschen
  78. WOW! Was für ein tolles Gewinnspiel! Habe dich auf Facebook entdeckt! Wirklich ein schöner Blog. Ich folge dir über Blogconnect und über Facebook als Sabrina Be. Zu erreichen bin ich über olaje@web.de Viele liebe Grüße und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo! :)

    Erst mal tolles Gewinnspiel! ;)

    Ich bin über Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe deine Seite auch sofort geliket, ich bin Fan 203

    Hoffentlich habe ich ein wenig Glück^^

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank :)
      Ich drücke dir die Daumen! ;)

      Löschen
  80. Herzlichen Glückwunsch! Leider - oder zum Glück - habe ich dich und deinen Blog erst durch diese Aktion entdeckt. Ich folge dir sehr gerne über GFC, FB und G+ (überall als Testanella)und habe dein Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/Testanella/posts/159809930859436 und hier https://plus.google.com/u/0/b/101659688085519411132/101659688085519411132/posts/hjZRw5yt5Rr geteilt.
    Meine Mail-Adresse: estanella(at)gmx.de
    Ich freue mich darauf, dich künftig regelmäßig zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Willkommen auf meinem Blog :)
      Schön, dass du jetzt hier bist!

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      Löschen
  81. Hallöchen,

    und erst einmal Gratulation zu 200 Fans:-)
    Auf das noch eine Menge folgen werden in Zukunft.
    Ich folge dir über Blog connect (glimmerchen) und über Facebook. Damit du das nachvollziehen kannst habe ich die Aktion geteilt und hier kommt der Link:

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/532608543454018

    Die Preise sehen toll aus. Vieles kenne ich noch gar nicht. Gibt es die kleinen Mäuse auch mit zu gewinnen ? ;-) (Spaß)

    Sind auf jeden Fall sehr putzig.

    Liebe Grüße und noch eine schöne WOche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen auf meinem Blog :)
      Die Mäuschen bleiben meine, ich kann sie einfach nicht hergeben :D

      Hab auch eine schöne Rest-Woche und viel Glück für dich!

      Löschen
  82. Hallo,
    Ich bin hier zum ersten mal auf deinen Blog :-)
    Schön ist es hier :-)
    Mal sehen in ich gewinne :-)
    Hier ist mein E-mail Adresse:
    Traumpaar1305@@aol.com
    Viel Glück euch allen :-)
    Mall sehen wer gewinnt
    (Und welchen Platz ich mache ;) )
    Wenn wir nicht gewinnen dann...
    ... das wäre Schade :-(
    Liebe Grüße
    Traumpaar1305

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo folgst du mir denn? Und wie hast du mich gefunden?
      Leider können nicht alle gewinnen...

      Löschen
  83. Hi :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 :)
    Bin auf Facebook (Gratis Hausfrau) auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Deine FB Seite hab ich geliked(Nadine Spahn) und folge dir auch über Google + (mit dem gleichen Namen)
    Habs auch auf FB gepostet:
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/336969073073267

    AntwortenLöschen
  84. oooh dein Blog ist so schön,vor allem das zuckersüße Design!
    Da kann ich verstehen das du so viele Follower hast :)

    Ich habe dich via Google vor ein paar Stunden entdeckt und bin natürlich gleich Leserin geworden :)
    Ich folge dir via google+, GFC und bei Facebook, wo ich deine Gewinnspiel auch geteilt habe :) https://www.facebook.com/vanessa.cha.923/posts/175213012644287

    Außerdem hab ich es auch noch in meiner Sidebar verlinkt:
    http://testecke.blogspot.de/

    Sooo und jetzt kann ich nichts mehr tun außer dir noch einen schönen Tag zu wünschen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

      Löschen
  85. Hallo,

    da bin ich gern dabei.1) Leser bei GFC. 2) Aufmerksam geworden bin ich über Facebook.

    Facebook geliked und geteilt: https://www.facebook.com/davecamero/posts/472609026148618.

    Google+ Follower als: Chris Sam

    Blogbeitrag: http://chrissis08.livejournal.com/24193.html

    LG Christian

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich folge deinem Blog und würde super gern einen Preis gewinnen. :) Fan deiner Facebookseite bin ich auch. Auf deinen Blog bin ich durch FB aufmerksam geworden.

    LG Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Liebes Fräulein ungeschminkt :)
    Ich bin durch dieses (traumhafte!!) Gewinnspiel auf dich aufmerksam geworden :)
    Und folge dir nun bei GFC als iriefly, bei G+ als Sandra Bersc... & bei Facebook als Shelly-Ann Sholar =)
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/380085315441534

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra
    berschel/a/gmx.net
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fräulein ungeschminkt bedankt sich ganz herzlich, heißt dich Willkommen und wünscht dir viel Glück :)

      Löschen
  88. Hallo liebe Fräulein Ungeschminkt!

    Erstmal Glückwunsch zu sovielen Fans zu denen auch ich gehöre:)
    Denn ich folge dir nachdem ich nach MUA Nagellackbildern gesucht habe.

    Ich folge dir über
    - Facebook
    - Bloglovin
    - BlogConnect

    Immer mit meinem Namen Camile Canseven. Geteilt habe ich es auch auf FB. Leider hab ich keinen Blog, daher konnte ich nicht darüber berichten.

    https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/133588096837247

    Meine Mail-Addy: somedia1@live.de

    Ich wünsche dir bereits jetzt ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Camile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camile,

      wow, da hast du ja die ganze Bandbreite abgedeckt ;)
      Vielen Dank und schön, dass du hier bist!

      Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ebenfalls schon jetzt ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  89. Hallo:)
    Ich folge dir unter GFC als Victoria Landgraf:)
    Auf deinen Blog bin ich durch andere Follower aufmerksam geworden,außerdem bin ich super Beautybegeistert und finde ihn deshalb wirklich wirklich klasse..mach weiter so<3

    LG

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hui, hab ich das Gewinnspiel verpasst? Ich finde jedenfalls keinen Kommentar von mir bisher,was mich verwundert,bei dem tollen Gewinn :) also noch schnell mitgemacht: ich folge dir schon länger, per GFC und seit heute habe ich mir auch Bloglovin angeschafft (ich wollte es eigentlich NICHT, hab aber Angst, dass ich irgendwann doch ohne meine GFC Leseliste dasteh, ich wäre sehr verzweifelt...) und aufmerksam geworden bin ich auf dich durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog (ich weiß leider nicht mehr, welcher es war, dein Link war aber im Blogroll drin...sowas lese ich mir ständig durch, um immer neue Blogs kennenzulernen)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern - seit dem Gewinnspiel sind es ja dann über 100 neue geworden?? Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße,
    Ivana
    heythereivana-AT-gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn, gell? Ich bin auch total begeistert :)
      Drücke dir ganz fest die Daumen!

      Löschen
  91. Hallöchen,

    wow, tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit. (:
    Also erstens folge ich dir via FB (auch wenn das keine Option ist ;D) und via GFC (Pappmonster). Und zweitens hat mich eine Freundin auf dich aufmerksam gemacht. (:

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    also ich habe deinen blog entdeckt, als ich mich bei bloglovin ausgeloggt habe und auch ein post von dir bei den beliebtesten blog-posts dabei stand.
    seitdem folge ich dir via bloglovin :) das ist noch gar nicht so lange her :D
    mail: lady-anna@t-online.de

    lg anna :)

    AntwortenLöschen
  93. Coole Aktion!
    Ich folge über BC und hab dich auf Google+ hinzugefügt (mein Konto heißt dort Ellen klug-geschlussvolkert)
    Ich bin wegen deines Gewinnspiel-Threads im Blog-Zug-Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...