Weihnacht's Giveaway

Nana´s Hochzeits-Special Teil II

36 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

Tag 2 meines Hochzeits-Specials.
Ich hoffe, euch hat der gestrige Beitrag gefallen und ihr seid nicht zwischendurch eingeschlafen :o)
Aber die Kommentare sprechen für sich, so arg viele, tolle Kommentare!

Ich schreibe euch aus meinem Hotelzimmer, die gestrige Hochzeit war toll aber auch sehr anstrengend für uns, da wir als "Hochzeitsmanager" ein wenig mit der Koordination beschäftigt waren und nehmen uns heute noch eine kleine Auszeit, um unseren 1. Hochzeitstag zu genießen (unsere Freunde und Trauzeugen sind auch da ♥ ).

Es gibt so viele Emotionen, die einen während der Vorbereitungen für eine Hochzeit durchströmen und auch vor, während und nach der Trauung, die man so gar nicht in Worte fassen kann.

Nana´s Hochzeits-Special Teil I

47 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Meine Hübschen,

auf dieses Special hab ich mich so wahnsinnig gefreut - ich könnte stuuuuundenlang über dieses Thema sprechen/schreiben.

Und da am 31. August mein erster Hochzeitstag ist - ich bin so aufgeregt, schon ein Jahr ist es her - passt das Thema doch sehr gut auf den Blog. Ich werde das Special in zwei Teile aufteilen, da ihr sonst beim Scrollen einen Tennisarm bekommen würdet.

OPI Sale 30. August ab 7.00 Uhr | brands4friends

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

ich sitze gerade am Hochzeits-Special für morgen und übermorgen :o)
Ich hoffe, euch interessiert das Thema, auch wenn ihr noch gar nicht ans heiraten denkt, oder bereits verheiratet seid oder, oder, oder!

Ein kleiner Hinweis von mir an dieser Stelle, weil einige von euch gesagt haben, 
dass sie interessiert sind an den Hinweisen zu den Aktionen von brands4friends und weil ich einige Aktionen wirklich cool finde, geb ich euch die Tipps gern!

Yankee Candle - Meine Erfahrungen | Candle-Dream - Shopvorstellung

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Vorab:
Ich hab den Schock verdaut und versuche jetzt, das Beste daraus zu machen. Derzeit überlege ich, mir ein Angebot einzuholen, bei dem man mir sagen kann, was auf der Festplatte noch zu retten ist. Das ist kostenlos, eine Sicherung würde allerdings so um die 300,00 EUR kosten. Das wäre echtes Lehrgeld. Mal sehen.

Aber da mir ohne das Bloggen wirklich etwas fehlt (in letzter Zeit hab ich das Gefühl, es ist hier etwas "langweilig" von meiner Seite aus zugegangen, die ersten Follower sind schon weg...das war nicht meine Absicht), wird es ab nächster Woche wieder etwas abwechslungsreicher. Ein Vergleich zwischen zwei Concealern ist geplant, außerdem hab ich noch ein paar tolle Lacke, die ich euch unbedingt vorstellen muss. Und ein AMU/FOTD/OOTD folgt auch, diesmal zum Thema 'Hochzeit', denn am Freitag heiratet meine Tante (und am Samstag hab ich ersten Hochzeitstag *aufgeregt bin*, aus diesem Grund gibt es an diesen beiden Tagen ein kleines, privates Hochzeits-Special :D).

Nun aber zum eigentlichen Thema: Yankee Candle!

Balea Zeitlose Schönheit LE | Preview

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

es ist eine neue Limited Edition angekündigt worden.
Diesmal aber nicht im dekorativen Bereich der Kosmetik, sondern eine Serie für die Haut.

Und da mich das Design schon sehr anspricht, möchte ich sie euch gern vorstellen.



Soap & Glory im neuen Design

65 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Lieben,

gerade habe ich es gesehen und dann auch in den Kommentaren gelesen, die neu designten Soap & Glory Produkte sind bei Douglas schon online. Mhmmm...schade, irgendwie passt dieses Outfit nicht mehr zur Marke :o(

Quelle: douglas.de

alessandro bei brands4friends | New in

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

vielen, vielen Dank für eure vielen Kommentare und Mails mit Links und Tipps!
Ihr wisst gar nicht, wie schön es ist, diesen "Zusammenhalt" zu spüren, wenn´s auch mal gar nicht ganz so rosig läuft. Ihr seid spitze!!

Da meine Cam noch funktioniert und ein weiterer Laptop im Hause ist (Datensicherung vorgenommen!), gibt es jetzt meine Ausbeute der brands4friends-Aktion zu sehen, die ich euch als Quicktipp empfohlen hatte.

Fräulein ungeschminkt braucht eure Hilfe!

47 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

zu allererst eine schlechte Nachricht:
Gestern früh hat die Festplatte meines Laptops ihren Dienst versagt, und das vermutlich für immer...
Das bedeutet, alle Daten, Bilder, Gewinnspiellisten, Screenshots, Fonts, Grafiken, Header, HTML-Codes, Ideen, Themenvorschläge, einfach all das, was in den letzten 9 Monaten auf und für den Blog passiert ist, ist weg. Unwiederbringlich! Lediglich meine Picasa-Bilder sind noch da...
(Mir ist leider auch schon einmal eine Externe abgeraucht, da waren alle Welpenbilder von Chaman drauf, darum hab ich da auch nicht so das Zutrauen drin, aber die neue läuft jetzt zumindest noch.)

Zudem natürlich auch noch mein ganzer anderer Kram, den ich außerhalb des Blogs so habe/mache/bearbeite. Es sind gestern schon einige Tränen geflossen deswegen. Einmal, weil ich mir ganz sicher war, den Fräulein ungeschminkt-Ordner auf einem USB-Stick gesichert zu haben und dann der Enttäuschung wegen, es nicht getan zu haben. Selbst schuld, klar, aber mit sowas rechnet man ja leider nicht.

Caudalie Themenwoche | Caudalie Huile Divine + Mini-Giveaway

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Einen schönen Guten Abend,

was für ein wahnsinnig schönes Wetter - ich habe es bis eben genießen können (nachdem ich 5 Stunden lang durch Einkaufszentren getingelt bin, auf der suche nach einem Kleid :O) und komme daher erst jetzt zum bloggen.

Es ist Tag 6 der Caudalie Themenwoche und damit auch der letzte Tag dieser Themenwoche (jaaa, ich weiß, morgen ist auch noch ein Tag, aber ich werde morgen nicht zum schreiben kommen ;o) ).

Caudalie Themenwoche | Caudalie Vinoperfect Enzympeeling-Maske

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

ich bin heute spät dran, weil ich noch beim Friseur war und durch den ersten Post heute völlig verplant habe, dass ja noch immer Themenwoche ist :o)

Aber das wird jetzt nachgeholt, mit der Caudalie Vinoperfect Enzympeeling-Maske. Ich wollte schon immer ein Enzym-Peeling ausprobieren und habe mit dem von Caudalie das erste dieser Sorte in meinem Schränkchen.

Unboxed August 2013 | Douglas Box of Beauty

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

am Dienstag kamen meine Boxen von Douglas dann auch endlich an und darum zeige ich euch gern den Inhalt, den man seit diesem Monat ja nicht mehr selbst mitbestimmen darf, sondern von Douglas zusammengestellt bekommt.

Caudalie Themenwoche | Caudalie Feuchtigkeit Spendendes Gesichtstonic

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

weiter geht's an Tag 4 mit der Caudalie Themenwoche. Wahnsinn, wie schnell die Zeit immer vergeht.

Heute etwas für die gründliche Gesichtspflege - hab ich bisher ja bei allem auf Soap & Glory geschworen, so habe ich dieses Produkt dennoch ausprobiert. Denn derzeit kämpfe ich wirklich, besonders in der Kinnpartie, mit meiner Haut.

Unboxed Glossybox Young Beauty August 2013

27 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Sweeties,

endlich gab es mal wieder eine schöne Box für mich!

Ich bin nach wie vor froh drüber, mich nicht mehr mit PinkBox, Glossybox und Co. herumärgern muss - ok, ähnliches nimmt gerade mit der Douglas Box of Beauty ihren Lauf - aber die Glossybox Young Beauty hat mich bisher noch nie enttäuscht.

Und gestern kam die neue Box an :o)

Starprodukt September 2013 | Douglas Box of Beauty

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen,

eigentlich hatte ich an dieser Stelle einen anderen Post geplant, aber das neue "Starprodukt" der Douglas Box of Beauty wurde heute bekannt gegeben. 

Das sollt ihr natürlich auch erfahren.


Caudalie Themenwoche | Caudalie Divine Candle - Himmlische Kerze

17 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Beauties,

weiter geht es mit meiner Themenwoche, die ihr so gut annehmt, wie ich es nicht gedacht hätte. Vielen, lieben Dank für eure Kommentare und an dieser Stelle auch nocheinmal viel Glück beim Gewinnspiel.
Wer noch nicht mitgemacht hat, es gibt das Caudalie Figue de Vigne zu gewinnen :o)

Nun aber zu Tag 3 der Themenwoche mit der Caudalie Divine Candle, die nicht umsonst den Namen "Himmlische Kerze" trägt. Soviel an dieser Stelle.

Caudalie Themenwoche | Caudalie Figue de Vigne Fresh Fragrance + Verlosung

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten morgen meine Lieben,

gestern habe ich euch das Caudalie Divine Scrub - Himmlisches Peeling vorgestellt und damit schon eure Begeisterung für Caudalie geweckt. Das freut mich sehr!

Darum geht es heute direkt weiter - ist ja schließlich Themenwoche :o)
War das Divine Scrub dafür gedacht, die Haut ordentlich zu verwöhnen, ist das 'Caudalie Figue de Vigne Fresh Fragrance' dafür gedacht, die Sinne zu betören...

Caudalie Themenwoche | Caudalie Divine Scrub - Himmlisches Peeling

24 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

heute gibt es den Auftakt zur Caudalie Themenwoche - beginnend mit dem Caudalie Divine Scrub, auch als 'Himmlisches Peeling' bekannt.

Apropos bekannt: Eure Kommentare gestern haben gezeigt, dass die meisten von euch die Marke 'Caudalie' bisher nur wenig oder auch gar nicht kennen. Ich hoffe, dass die folgende Woche euch 'Caudalie' etwas näher bringt, denn die Inhaltsstoffe sprechen nur für sich und die Duftnoten sind einfach herrlich!


Caudalie Themenwoche | Ankündigung

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

um euch von Zeit zu Zeit mal etwas Abwechslung zu all den Reviews, NOTD´s, Previews und all dem zu geben, hatte ich im letzten Monat die Soap & Glory Themenwoche ins Leben gerufen.

Und weil sie so gut bei euch angekommen ist, gibt es in diesem Monat eine neue Themenwoche:
Caudalie Paris - Die Lese der Schönheit


Benefit The Bronze of Champions | Review

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

vor drei Wochen hatte ich euch auf Instagram meine neue Errungenschaft schon gezeigt, die ich mir mit einem Douglas-Gutschein ausgesucht hatte. Vor zwei Wochen hatte ich dann schon die Bilder gemacht und heute ist es es endlich soweit, dass das Kit es auf meinen Blog schafft ;o)

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Blush, Bronzer und Highlighter, da mit mit wenigen Zügen das Gesicht so wunderschön konturieren, highlighten und z.B. die Wangenknochen schön in Szene setzen kann. Da kam mir das Benefit The Bronze of Champions-Kit gerade recht.

p2 Standardsortiment Herbst 2013 | Das kommt neu

22 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

p2 hat nun auch die neuen Produkte des Sortiments vorgestellt und einige feine Produkte warten ab September auf uns.

Die folgenden Produkte sind in neuem Design bald für uns kaufbar - mal schauen, was p2 sich da so ausgedacht hat!


[Blogvorstellungen] Lesenswerte Blogs im August 2013

17 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

es ist wieder Mitte des Monats und die Blogvorstellungsrunde steht an.
Sagenhafte 13 "Bewerbungen" habe ich gehabt, aus denen ich euch die interessantesten drei Blogs jetzt gern vorstellen möchte.

alessandro Sale bei brands4friends | Quicktipp

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Ladies,

bei brands4friends ist vor einer Stunde der alessandro Verkauf gestartet und es werden wunderschöne Nagellacke und mehr angeboten. Schaut schnell vorbei, die Artikel sind - wie leider immer - stark begrenzt!

Quelle: brands4friends

Viel Erfolg beim shoppen - ich bin schon fündig geworden - *klick* :o)






essence metal glam eyeshadow | Review + Swatches

54 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen!

Vor ein paar Tagen habe ich die neue essence LE 'New in Town' entdeckt und war ja schon von der Preview sehr angetan. Besonders die 'metal glam eyeshadows' haben mich begeistert und drei von ihnen sind in meinem Körbchen gelandet. Und genau diese drei sind heute Thema :o)

Naildesign Challenge auf Fräulein ungeschminkt | Kriegen wir noch 15 Mädels zusammen?

62 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

meine gestrige Aktion kam super bei euch an, ich bin noch immer ganz baff!
Vielen Dank für die wahnsinnige Resonanz! :o)

Da ich viele Nachrichten bekommen habe, von traurigen Mädels, die so gern mitgemacht hätten, aber zu spät waren (ich hab ja selbst nicht damit gerechnet, dass sich so schnell so viele Mädels finden) und darum nun die Frage:

Kriegen wir noch 15 Mädels zusammen, um die Challenge bis Mitte Oktober zu verlängern?


Wer Bock hat mitzumachen und gestern kein Plätzchen mehr ergattern konnte, schreit bitte im Kommentarfeld einmal "HIER!" und hinterlässt seine Mailadresse.

Kriegen wir bis Ende der Woche 15 weitere Mädels zusammen, geht die Aktion seinen Gang!
Ick freu mir :o)

EDIT:
Es ist geschafft, es haben sich 15 weitere Mädels gefunden und ich bereite nun alles vor! Ich freue mich RIESIG!! :*



CK Calvin Klein Sunglasses - mein Summer Must-have

24 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Ladies,

momentan macht der Sommer wieder eine Pause, aber gerade in den vergangenen Wochen war die Sonne sehr extrem, so dass man die Augen mit einer vernünftigen Sonnenbrille schützen sollte.

Meine Augen sind durch diverse OP´s so empfindlich, dass sie im direkten Sonnenlicht sofort anfangen zu tränen, was richtig nerven kann, wenn man seine Wimpern gerade frisch getuscht oder den Kajal gerade perfekt auf die Wasserlinie gebracht hat ;o)

Man möchte dann ja auch nicht herum wischen und wieder von vorn beginnen, also ist mein 'Summer Must-have' tatsächlich die Sonnebrille.

Naildesign Challenge auf Fräulein ungeschminkt | Blogger-Aktion

99 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Und weil neue Wochen auch immer jede Menge Neuerungen bereit halten, gibts für euch auch eine neue Aktion auf meinem Blog!

Eyelash Activating Serum von M2 Lashes | Review

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

vor 6,5 Wochen habe ich euch angekündigt, dass ich das 'Eyelash Activating Serum' von M2 Lashes testen werde und gebe ich heute einen ersten Rückblick. Denn M2 Lashes schreibt, dass man die ersten Ergebnisse bereits nach 6 Wochen sehen kann. Bis zu 16 Wochen aber kann/soll man das Produkt verwenden.


Rituals Foaming Shower Gel Sensation 'Yogi Flow' | Review

40 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

Rituals ist eine Marke, die mir schon länger aufgefallen ist und mit der ich mich schon viel eher beschäftigen wollte (es gibt einen riesigen Shop bei uns im Alexa, aber ich war noch nie drin) weil man soviel Gutes darüber liest, von der ich aber erst jetzt ein erstes Produkt ausprobiert habe.

Denn letzte Woche flatterte Post von Rituals ins Haus, mit einem Schaum-Duschgel.
Klingt auf den ersten Blick super interessant und sieht auch ansprechend aus.

essence Ex-Artikel | DM-HAUL

59 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

ich befinde mich zur Zeit in London und jage den Angeboten hinterher (zumindest hoffe ich das).
Meine Nacht war um 4.30 Uhr beendet - man muss schon echt bekloppt sein, aber das Leben ist viel zu kurz um vernünftig zu sein ;o) Oder?

Ich denke, über Instagram, Twitter und Facebook lasse ich euch an meinem London-Trip teilhaben. Gebe mir zumindest Mühe.

Ich war noch nie im Leben in London, eigentlich war ich auch sonst kaum irgendwo, so dass ich schon ganz arg aufgeregt war. Um aber den Shoppin-Trip nicht ausarten zu lassen, habe ich mir ein Limit gesetzt. Ein bisschen Vernunft muss sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So lautete der Beginn meines vorbereiteten Posts für euch.
Allerdings sitze ich derzeit in Berlin auf meiner Couch und tippe, mit der easyJet-Hotline in der anderen Hand, diesen Post. Ja, ihr lest richtig, Berlin.

Denn der Flug wurde gecancelled, wegen des gestrigen Unwetters. Der Folgeflug startete um 12.10 Uhr, so dass es sich für uns nicht mehr gelohnt hätte...und nun geht das Ringen um die Rückzahlung los. Ab 5 Stunden Verspätung - kein Problem. Bei 4:55 Stunden ein ganz großes Problem! Denn dann gibts nur einen Gutschein und kein Geld zurück.
Es hat einfach nicht sollen sein...


Aber nun wie versprochen: der zweite Teil meines DM-HAUL´s, der ausschließlich aus den Artikeln von essence besteht, die jetzt den neuen Produkten in der Theke Platz machen müssen. 

Benefit Watt's up! | Review

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Lieben,

über Instagram habt ihr es vielleicht vor ein paar Tagen schon gesehen, ich habe mir in der letzten Zeit zwei Benefit-Schätzchen zugelegt, da mich bei Benefit die Aufmachung sehr anspricht und ich bisher eigentlich nur Gutes gehört habe.

Aber da mir "hören" nicht ausreicht, wollte ich mir meine ganz eigene Meinung bilden :o)

CATRICE - neues Sortiment & essie | DM-HAUL (inkl. Swatches und AMU)

61 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Süßen,

ich bin heute spät dran - Stress, Stress, Stress! Und mein Kopf pocht wie wild. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ich habe nach längerer Zeit endlich mal wieder einen DM-HAUL für euch. Um keine unüberwindbare Bilderflut auszulösen, teile ich diesen in zwei Teile.

Teil 1 besteht aus einigen Produkten des neuen CATRICE Sortiments, Teil 2 besteht aus Produkten, die derzeit bei essence ausgelistet werden, um Platz für Neues zu schaffen.


ANNY Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Collection | Nagellack

27 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleiner Umschlag von ANNY, mit zwei Nagellacken aus der neuen 'Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls' Collection.

Die neue Collection besteht aus sechs wunderschönen Farben, in angesagten Sorbettönen. Mich erreichten die Farben '373.10 Lucky Surfer Girl', ein wunderschöner sommerlicher Gelbton und '157 Princess of Waves', ein gedeckter Pfirsischton.

Bi-Oil meets Burt's Bees | Shopvorstellung

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

es ist sooo unglaublich HOT draußen, daher kommt mein Post heute etwas später als sonst! Ihr genießt sicher lieber auch eher die Sonne, als Blogs zu lesen, oder? Mir ist das ja persönlich viel zu heiß draußen und meine Jungs wissen auch nicht, wohin zuerst mit der langen Hechel-Zunge. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren *nur ein wenig* :o)

Vor vier Wochen erreichte mich die Anfrage von Stefanie, die für nu3.de - Die Nährstoffexperten arbeitet, mit der Anfrage, ob ich mir nicht vorstellen könnte, über ihren Shop zu schreiben.

Nachdem ich mir den Shop näher betrachtet hatte und gesehen habe, wie vielfältig er ist, habe ich mir gedacht, dass er für den ein oder anderen von euch auch sehr interessant sein könnte.

Filigraner Infinity-Ring | New in

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Sweeties,

vielen, vielen Dank für euer durchweg positives Feedback auf meinen Zeitungsartikel-Post, ihr seid wirklich die Besten! Mein Mann hat sich jetzt auch durch einige Läden gewühlt und die Zeitung bekommen, ich hatte echt Pippi in den Augen - total bescheuert, ich weiß, aber ich freu mich so sehr!

Ich erhielt heute Post, mit der ich noch lange nicht gerechnet habe, weil ich sie erst am Dienstag letzter Woche bestellt habe...aber ganz von Anfang!

Wegen einer Idee, die ich schon sehr viel länger habe und welche sich jetzt langsam "formt" (sobald es soweit ist, werde ich euch davon berichten), war ich im Internet unterwegs und bin bei Dawanda über einen wunderschönen Ring 'gestolpert'.


Fräulein ungeschminkt ist in der Zeitung | Star Queen Extra

72 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Hübschen,

ich bin heute sehr, sehr aufgeregt, weil ich euch ENDLICH erzählen darf, dass 'Fräulein ungeschminkt' in der Zeitung ist.

Es hört sich jetzt riiiiesig groß an und völlig wichtig - für mich ist es das auch, auch wenn ich nur einen kleinen Teil der Seite 'schmücke' :D


essence Standardsortiment Herbst 2013 | Das kommt neu

17 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

eine wahre Post-Flut am frühen morgen, aber ihr sollt ja auch informiert sein und euch auf die neuen Produkte freuen.

Ich hab schon ein paar schöne Sachen entdeckt, die ich mir definitiv genauer ansehen werde :o)


essence Auslistungen Herbst 2013

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

weiter geht es - essence Stellt nun auch das Sortiment um und einige (heiß geliebte) Produkte verlassen das Standardsortiment, um Platz zu schaffen, für neue Produkte!

Ab September werden die folgenden Produkte also NICHT mehr in den Theken von essence zu finden sein: 

LE Eve in Bloom by CATRICE | Preview

24 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Beauties,

es ist wieder LE-Time und diese von CATRICE spricht mich soooo sehr an! Ab September 2013 wird sie im Handel erhältlich sein.

Blumenbouquets: eingefärbtes Laub und warmes Licht im Park, Millefleurs und XL-Prints auf den internationalen Laufstegen. Florale Fantasien von stilecht über stilisiert auf fließenden Kleidern, Blusen und Haarkränzen. Mit der Limited Edition „Eve in Bloom“ by CATRICE wird im September 2013 der prachtvolle Herbst gefeiert. So erinnert auch die Farbwelt an einen frischen Strauß leuchtender Rot- und Koralltöne sowie herbstlichem Lila in seinen schönsten Facetten. Die sinnliche Beauty-Kollektion mit den femininen, dekorativen Blumenprints bietet viele Neuheiten, wie den Loose Moisturizing Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten, die selbstklebenden Nails in Bloom Folien oder die farbintensiven Lip and Cheek Creams. Say it with Flowers – by CATRICE.