Weihnacht's Giveaway

[EOTD] Green Revolution

Hey Ladies,

zu allererst - Frohe Weih....ach nee, ich mein Frohe Ostern! :o)
Der Schnee hat uns wieder voll im Griff und fällt und fällt und fällt. Ich kann es nicht mehr sehen...
Euch geht es da sicher ähnlich oder?

Und weil ich gegen den Winter revoltiere, hab ich heute mal ein Augen Make-up geschminkt.
Das erste Mal in meinem Leben in grün :O


Ist ganz ungewohnt für mich, aber ich bin ja offen für Neues!

Eigentlich hatte ich für heute etwas in rot/rosa/rosé-Tönen geplant, da aber alles, was draußen eigentlich saftig grün sein sollte, mal wieder SCHNEEweiß ist, habe ich mich für Grün entschieden.

Benutzt habe ich für das 'Eye of the Day' folgende Produkte



- NYX Eyepencil 'Milk' als Base/Highlight unter der Braue (nicht auf dem Bild)
- essence pigments '09 be my brightsmaid'
- essence 3D eyeshadow '01 irresistible green dream'
- sleek i-Divine Palette 'Ultra Matts V2 731'
- sleek i-Divine Palette 'Storm 578'
- KIKO Luxurious Lashes Mascara
- Max Factor Eye Brightening Mascara (zum definieren)
- L'oréal Gel Intenza Eyeliner '01 Pure Black'
- L'oréal Super Liner Perfect Slim
- Avon Colortrend Kajal 'Black Attract'
- Red Cherry #747U Lashes


Die essence pigments '09 be my brightsmaid' habe ich im inneren Augenwinkel und auf das halbe bewegliche Lid aufgetragen und mit dem essence 3D eyeshadow '01 irresistible green dream' (helle Nuance), welchen ich auf den hinteren Teil des beweglichen Lids aufgetragen habe, verblendet. 

In den äußeren Augenwinkel oberhalb des beweglichen Lids und in die Lidfalte habe ich den Grünton aus der sleek i-Divine Palette 'Ultra Matts V2 731' aufgetragen und mit dem glitzernden Grün aus der sleek i-Divine Palette 'Storm 578' verblendet.

Danach habe ich den Lidstrich gemacht, auf diesen die False Lashes geklebt und sie dann getuscht.
Als letzten Schritt habe ich den kajal auf die untere Wasserlinie aufgetragen.
Fertig ;o)




Der Lidstrich ist mir heute nicht ganz gelungen, leider...

Mit dem Grün habe ich es für´s erste Mal nicht übertrieben, es ist aber mal etwas anderes als nur Erdtöne.

Ich wünsche euch einen erholsamen Feiertag!

Eure

Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus. die farben sind toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. wunder Hübsch. Ich trage auch gerne grün auf dem Auge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein "erstes Mal", hab mich vorher nicht getraut. Aber grün passt tatsächlich zu meiner Augenfarbe - das hab ich nicht geglaubt :)

      Löschen
  4. Ich habe dich für den Blog Award nominiert :)
    Mehr dazu auf meinem Blog:
    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, bin/war aber schon nominiert und mache daher nicht nochmal mit. Sorry!

      Löschen
    2. Das wusste ich nicht. Aber kein Problem ;)

      Löschen
  5. ??? Nicht gelungen?! :-D Also auf dem vorletzten Bild sieht der aber sehr gelungen aus!!!
    Ich find das ganze Make-Up sau gelungen! Ich mag grün eh sau gern. trau mich selbst nur selten es auf dem Aug anzuwenden. Find deins jetzt super schön natürlich von den Farbtönen her, also eben diese Erdtöne, die mag ich am liebsten!
    Aber auch super dezent und einfach schön geschminkt. Ich wünscht wirklich ich wär in sowas ein bisschen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist lieb, vielen Dank :)
      Ich bin damit auch nicht rausgegangen, ich glaub, das braucht dann doch noch etwas Zeit :D

      Löschen
  6. Wow, das sieht echt stark aus!!! Ich steh ja auf Grün, aber beim AMU hab ich mich da noch nicht rangetraut... Wird wohl mal Zeit! ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach´s Jule, ich war auch skeptisch, aber wenn man da nicht tiefgrün zehn mal schichtet, siehts auch noch recht natürlich aus :)

      Löschen
  7. Das sieht wirklich toll aus! Und du hast auch super schöne Augenbrauen :) zupfst du die selbst?

    Ganz liebe Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Cathi :)
      Ja, ich zupfe sie schon immer selbst ;)

      Löschen
  8. Sieht schön aus! Sehr schlicht und alltagstauglich =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. woww :D Das gefällt mir richtig gut.
    Es wird wirklich Zeit dass der Schnee mal verschwindet^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mella :)
      Ja, auf jeden Fall, hier schneit es aber schon wieder :(

      Löschen
  10. Sieht sehr schön aus!
    So sanft und dennoch farbig :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schattierung, schöne Frühjahrsfarben, gefällt mir. Liebeb Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    das AMU schaut echt toll aus.
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/blogger-forum-tag-personliches.html
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,

      wie cool, da mach ich gern mit, vielen Dank :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...