Weihnacht's Giveaway

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | Review inkl. Swatches & Tragebilder

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid bereit, bald in das neue Jahr zu starten?
Oder kugelt ihr euch noch, vom vielen Essen auf der Couch und hofft, dass dieses Völlegefühl endlich nachlässt? :D
Ich hab so ein Zwischending, mich aber dennoch - wie versprochen - heute aufgerafft und die Pinsel geschwungen, um euch die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstifte zu zeigen, alle 13!


ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick - gewinne alle 13 Farben | X-Mas Giveaway

143 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel - kaum hat sich die Gewinnerin über das benefit Set gefreut, geht es auch schon weiter und zwar mit einem MEGAPREIS, der jedem Beautyjunkie das Lippenstift-Herz ein bisschen schneller hüpfen lässt!

Und zwar gibt es einmal die gesamte Range der, brandneuen und noch nicht erhältlichen ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks. 13 Farben. 13 mal wunderschönes Design. 13 mal Kreischalarm. 13 mal DEINS!


Gewinne ein Benefit they're real! Set im Wert von 104,- EUR | Nikolaus 2015

88 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Nikolaus-Tag, im Kreise eurer Liebsten! :o)

Das ganze Jahr über erhalte ich immer so viele liebe Kommentare und freue mich, dass so viele Menschen meinen Kram hier lesen, darum ist heute mal wieder Zeit, DANKE zu sagen!

Ich schenke einem von euch ein 4-teiliges Benefit they're real! Set, bestehend aus der beliebten they're real! Mascara und drei farbigen they're real! Push up Linern! Dazu erhält der Gewinner/die Gewinnerin noch ein Paar Doppel-Perlenohrstecker aus meinem Shop!

Psssst: Schaut auch auf meinem Instagram Account vorbei, dort könnt ihr ein großes Urban Decay Set gewinnen :o)