Weihnacht's Giveaway

[Blogvorstellung] Kurvig schön

Hey Mädels,

heute folgt die zweite Blogvorstellung meines Gewinnspiels.



Dieser Blog hat mich irgendwie von Anfang an in seinen Bann gezogen.
Ich finde die Idee einfach toll, dass es einen Blog gibt, auf dem nicht nur Mode in Größe 34 gezeigt wird, sondern Mode und auch sonstige Dinge, die für Mädels gemacht sind, die nicht mit einer Wespentaille gesegnet wurden.








Nicole ist 23, bezeichnet sich selbst als "plus-size" und bloggt seit Anfang diesen Jahres.
Aber nicht nur Plus-Size-Fashion kommt bei Nicole in die Blogposts, auch Beauty- und Lifestyle-Themen könnt ihr bei ihr finden. Wem das auch noch nicht reicht, der wird auch im Bereich DIY und Klatsch und Tratsch fündig - ein toller Allround-Blog mit einer wichtigen Message: Du musst nicht 90-60-90 sein, um gut auszusehen!

Von mir gibt es dafür auf jeden Fall ein paar Daumen nach oben. Ich find´ das toll.







Auch Nicole ist ein typisches "Mädchen" mit viel zu viel Kosmetik und Pflegeprodukte im Schrank und hat sich jetzt vorgenommen, das jetzt erstmal alles aufzubrauchen, bevor sie etwas Neues kauft. Sie wird auch darüber berichten, ob sie es schafft und was so alles "alle gegangen" ist.
Ob sie tatsächlich durchhalten wird? Ich bin gespannt. Und ihr dürft es auch sein! :o)

Stattet 'Kurvig schön' doch mal einen Besuch ab und verschafft euch einen eigenen Überblick über die vielfältige Themenauswahl.

Nicole freut sich über euren Besuch auf ihrem Blog.

Eure

Kommentare:

  1. Oh Nana ich bin beigeistert. Danke, dass du meinen Blog so schön beschrieben hast. Erinnert mich an meinen "Glücklich"Post, denn da gehört dieses Gefühl gerade eben definitiv rein!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...