Weihnacht's Giveaway

Maybelline New York 'All Access NY LE' | Review (frischlackiert stellt vor)

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen richtig tollen Gastbeitrag der lieben Steffi! Vielen Dank, für so diesen tollen Post und die wunderschönen Bilder :)

*** *** ***

Die neue Maybelline Limited Collection ALL ACCESS NY ist ja mittlerweile in aller Munde bzw. auf aller Nägel – denn Maybelline hat mal wieder eine Runde Text-Pakete verschickt. Ich hatte das Glück auch eines zu bekommen (mein Erstes – Vielen Dank an dieser Stelle). Wie es nun zu diesem Gastpost kam, das könnt ihr gern auf meinem Blog www.frischlackiert.de nachlesen – denn dort blogge ich normalerweise. Heute darf ich bei der lieben Nana meinen Senf zu den neuen Maybelline Lacken abgeben.

Avon Luxe Eyeshadow & Lipstick inkl. Swatch & Tragebilder | beautypress Event 2014

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch etwas zeigen, dass ihr bestimmt von früher kennt (zumindest wenn ihr annähernd so alt seid, wie ich :D)! Meine Mutter hat damals Avon vertrieben und daher fand ich es so spannend, dass die Produkte sich scheinbar bis heute - mit einem kleinen Facelift - am Markt gehalten haben. Ich kann mich noch an so kleine Mini-Lippenstift-Pröbchen in einem Koffer erinnern - aber das war es auch schon.

Nun möchte ich euch zeigen, ob es sich auch lohnt, mal nach Avon-Produkten ausschau zu halten ;o)

Braun Silk Epil 9 Epilierer | Test - Erfahrungen & Review

7 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

letztes Jahr habe ich euch im "Projekt Glatte Sommerbeine" bereits einen Epilierer vorgestellt. Da diese nun auch immer weiter entwickelt werden und mit immer neueren Technologien ausgestattet werden, bin ich immer neugierig, Neues auszuprobieren.

Und da Braun aktuell ein ganz neues Produkt auf den Markt gebracht hat, hat sich das angeboten. Es ist der Braun Silk Epil 9, den es in zwei Varianten zu kaufen gibt :) Und ich hab die Beinchen hingehalten und ihn ausprobiert. Wie es mir dabei ergangen ist, das verrate ich euch jetzt!


BEAUTY LIGHT to go! | Review*

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

im Januar bekam ich die Anfrage der lieben Susi, von BEAUTY LIGHT to go!, ob ich nicht ihr Beauty Light ausprobieren möchte. Da mich die Beschreibung neugierig gemacht hat, sagte ich zu und bekam Anfang Februar das LED-Licht zugesandt. Ich war skeptisch, ob das Licht auch wirklich so viel Strahlkraft hat, wie ich es mir erhofft habe.

Das größere Problem war für mich aber, das BEAUTY LIGHT to go! fotografisch so in Szene zu setzen, wie es das verdient hat und so habe ich insgesamt drei Bilderserien verknipst und bin so ganz noch immer nicht zufrieden. ;o) Aber ich habe keine Idee mehr, wie ich es noch besser für euch festhalten kann. Darum zeige ich euch heute das BEAUTY LIGHT to go! und damit meine Meinung, wie ich es denn finde...


Frühlings-Maniküre mit essie | NOTD

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr lieben Beauties!

Gestern hat es hier wie wild gestürmt und geschneit und gehagelt und dann kam die Sonne - April-Wetter par exellence ;o)

Und weil mir das total auf den Keks gegangen ist, habe ich mir den Frühling kurzerhand aus dem Nagellack-Schubfach geholt und als Maniküre auf die Nägelchen gepinselt. Man mag gar nicht glauben, wie schnell man dann im Frühlings-Modus angekommen ist. Nun muss sich nur noch das Wetter sein Frühlings-Kleidchen anziehen und schon ist alles schick.

Wie meine Nägel jetzt aussehen und welche Nagellacke ich verwendet habe, das zeige ich euch jetzt!


Osterzeit - The Sparkle Duftmelts-Zeit | Rabatt für euch [Quicktipp]

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

die Osterzeit ist wieder mit viel Arbeit verbunden, weswegen ich aktuell nicht zum Bloggen komme. Aber das wird sich bald ändern und dann bin ich wieder da :o)

Heute möchte ich euch einen Quicktipp in eigener Sache vorstellen - denn bei The Sparkle gibt es natürlich auch etwas Feines zu Ostern und das gilt es heute zu entdecken! Kommt mit, ich verrate es euch ;o)