Weihnacht's Giveaway

Und gewonnen hat... | Auslosung NYX, Nikolaus und Türchen No. 11

7 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent und freut euch bereits auf Weihnachten - denn nur noch 9 Tage und schon steht Weihnachten direkt vor der Tür :o)

Ich möchte flink die Zeit nutzen, und die Gewinner der letzten drei Giveaways verraten - der ein oder andere bekommt also noch ein kleines Vorab-Weihnachtsgeschenk von mir. Und damit niemand traurig sein muss - Anfang Januar feiert "Fräulein ungeschminkt" zweijähriges Jubiläum und ich hab ein GROSSARTIGES Gewinnspiel für euch ;o)


Türchen No. 11 | Der etwas andere Adventskalender

87 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Türchen Nummer 11 ist an der Reihe und ich mach' nicht nur auf der Seite der Shops mit, nein, ich bin und bleibe Vollblut-Blogger und darf euch heute demnach das elfte Türchen in unserem "Adventskalender - mal andersherum" präsentieren :o)

Den heutigen Preis stellt die liebe Hendrike von Ponyhütchen zu Verfügung und was genau es gibt, das erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest...


Sally Hansen 'Scarlet Letter' + Winterliches Naildesign

30 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallöchen, ihr Lieben,

da es mittlerweile schon sehr stark Richtung Weihnachten geht, möchte ich euch heute einen Nagellack zeigen, der mich definitiv an den Feiertagen begleiten wird.


Happy Nikolaus to you!

135 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Es ist der 6. Dezember, und das Jahr neigt sich in rasanten Schritten dem Ende hinzu.
Auch wenn ich momentan wenig für euch da bin, hab ich euch doch nicht vergessen, und möchte mich gern heute als euer Nikolaus-Wichtel zeigen :o)


Astor Perfect Stay 24H Foundation + Perfect Skin Primer

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wir mir, was Foundations anbelangt - ich bin immer wieder auf der Suche nach DER Foundation, die all das vereint, was ich mir wünsche: eine gute, mittlere Deckkraft, eine lange Haltbarkeit ohne zu Verrutschen und ein natürliches, möglichst mattes Finish.
Hört sich eigentlich gar nicht viel an, aber die passende Foundation zu seinem Hauttyp zu finden, die dann diese Kriterien erfüllt... das ist leider gar nicht so einfach!

Neu in der Drogerie gibt es aktuell die Astor 'Perfect Stay 24H Foundation + Perfect Skin Primer' zu kaufen. Ich habe sie getestet, seid gespannt auf meine Erfahrung :)

Astor Perfect Stay 24h Foundation + Perfect Skin Primer