Weihnacht's Giveaway

The Porefessional und They´re Real! suchen ein neues zu Hause | Geburtstagsgewinnspiel

65 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist mein Geburtstag und da ich diesen mit euch "feiern" möchte, starte ich heute das hier angekündigte Gewinnspiel.  Und um nicht all zu viele Worte zu verlieren, geht es gleich ans Eingemachte :o)


KIKO [CLICS]system | Review + Swatches

51 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Beauty-Verrückten,

die Refill-Systeme gibt es ja schon etwas länger, bekannt sind sie von MAC, von Inglot und auch ArtDeco hat sie im Programm. Systeme, die einem die Möglichkeit geben, seine ganz persönlichen Lieblingsfarben in einer Palette zu vereinen und bei Bedarf gegen neue Lieblingsfarben auszutauschen oder nachzufüllen.

Nun hat KIKO in dieser Sparte nachgezogen und bietet mit dem [CLICS]system eben jene Möglichkeit, sie so zusammenzustellen, wie einem der Sinn gerade steht.

p2 992 satellite dreams - essie nothing else metals | DUPE

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ihr Hübschen,

KIKO ist auf morgen verschoben, weil ich euch schnell einen tollen Lack vorstellen möchte!

Im DM habe ich heute ein paar neue Lackschätzchen ergattert und dabei - unwissend - auch ein Dupe zu einem Lack gekauft, den einige von euch vielleicht gar nicht mehr abbekommen haben und sich mit dem Dupe jetzt trotzdem noch "belohnen" können - denn das Dupe ist nahezu identisch!


Mein Lieblingslack für den Herbst | Blogparade

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

schon länger wollte ich bei der Blogparade der zuckersüßen Alice mitmachen und heute mach ich es endlich :o) Nachher gibt es aber noch einen "regulären" Post - ich sag nur KIKO :) UPDATE 18.14 Uhr: Ich habe gerade einen Dupe gefunden, der euch sicher gefallen wird - KIKO ist auf morgen verschoben! ;)

MyStyleHit - Ich bin auch dabei | Quicktipp

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo nochmal! :o)

Einige von euch haben es bestimmt schon links in der Sidebar gesehen - seit zwei Wochen bin ich nun auch bei MyStyleHit als Bloggerin vertreten. Das hatte ich an und für sich schon weitaus länger vor - allerdings ging ich immer davon aus, dass das nur für Fashion-Blogger etwas sei. Aber dem ist nicht so ;o)


Astor Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara | Review

40 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Schönen,

ich stehe ja totaaaal auf Schmetterlinge und so hat mich die neue Astor Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara - trotz der anstrengenden Frau Klum - direkt hellhörig werden lassen. Und so stand ich (gefühlt) Tag um Tag vor der Astor-Theke und hab diese rosafarbene Mascara betrachtet....

Make Up Factory Trend Look Fall/Winter: Eye Colors Quattro + Sensitive Eye Shadow Base | Review [inkl. Swatches + AMU]

36 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies!

Ende August habe ich Post von Make Up Factory bekommen, mit zwei Produkten aus der aktuellen Fall/Winter Trend Look Edition. Zum einen handelt es sich um ein Eye Shadow-Quattro und eine Eye Shadow Base. Beides möchte ich euch heute - mit etwas Verspätung *hust* - zeigen. 
Dazu gibt es natüüürlich auch Swatches und ein AMU.

Benefit Watt´s up! vs. p2 Perfect Face Soft Focus Highlighter | Dupe-Alarm?!

41 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen,

schon länger habe ich diesen Vergleich geplant, aber immer kam irgendetwas dazwischen. Aber heute habe ich mich gegen alle Neuheiten durchgesetzt und zeige euch den Vergleich zwischen dem Benefit Watt´s up! Highlighter und dem p2 Perfect Face Soft Focus Highlighter


Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder | Review

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Wochenende - der spannende Wahlkrimi von gestern liegt hinter und uns die Woche beginnt von vorn. Die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell. Oder kommt das mir nur so vor? ;o)

Der Herbst steht vor der Tür und die Heizperiode geht bald wieder los. Das bedeutet für meine Haare, die eh so fein und dünn sind, immer Stress pur. Sie werden trocken, fliegen und laden sich statisch auf - schrecklich, sag ich euch. Darum sind Mützen für mich im Winter auch immer ein Drama. Aber darum soll es heute nicht gehen, sondern um ein 'Mittelchen', das das trockene, geschädigte und colorierte Haar "reparieren" soll.

Alles neu macht der....Herbst?!

50 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ihr seht es schon, es sieht hier anders aus, als gestern Abend noch - ihr seid aber richtig, wenn ihr zu mir wolltet :o)


'Our Moment' by One Direction - Eau de Parfum | Exklusiv bei Douglas

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Mädels,

ich erhielt heute ein Päckchen von Douglas mit dem neuen Duft 'Our Moment' by One Direction. Zugegeben: Ich bin wohl nicht mehr ganz die Zielgruppe - aber dieser Flakon, der lässt mein Rosa-Glitzer-Prinzessinnen-Herz schneller schlagen. Und weil ich euch den Duft und vor allem den Flakon so schnell wie möglich zeigen wollte, gibt es heute nochmal eine Duftvorstellung. Allerdings ganz exklusiv - denn der Duft ist erst ab Anfang Oktober bei Douglas erhältlich.


Starprodukt Oktober 2013 | Douglas Box of Beauty

47 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

das neue Starprodukt der Box of Beauty steht fest und für mich steht ebenfalls fest: Ich werde definitiv ein Abo kündigen, denn dazu fehlen mir echt die Worte!


medpex Wohlfühlbox September 2013 | Unboxed

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

ich freue mich ja alle drei Monate wieder auf die mittlerweile so beliebte Wohlffühlbox von medpex. Heute war der nette Postmann da und hat mir die brandneue Wohlfühlbox gebracht und ich hab sie gleich für euch geknipst.

Wir packen jetzt also quasi zusammen die Box aus, denn genauer angesehen habe ich sie mir auch noch nicht ;o)


MyParfum "Dream by Nana" | Review + Mini-Give Away

65 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Sweeties,

vor einer recht langen Zeit hatte ich einen super lieben Mail-Kontakt mit dem Team von MyParfum, nach welchem ich mir einen Duft zusammenstellen durfte. Die Bilder waren auch schon im Kasten und dann....dann kam der Festplattencrash, also heute auf ein Neues. Ich stelle euch heute meine eigene Kreation vor und einer von euch hat das Glück und darf sich ebenfalls seinen ganz persönlichen Duft zusammenstellen!


Lesenswerte Blogs im September | Blogvorstellungen

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute gibt es - mit zwei Tagen Verspätung - die Blogvorstellungen für den Monat September.

Dies ist vorerst die letzte Blogvorstellung - es waren zwar immer viele Bewerbungen, aber ich habe zunehmend das Gefühl bekommen, das die Bewerberinnen lediglich ihren Kommentar unter die Vorstellung geschrieben haben, was aber im eigentlichen Post stand, gar nicht gelesen haben.


Eröffnung der Benefit Boutique Berlin | Eventbericht

57 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Lieben,

in der letzten Woche wurde die Benefit Boutique in Berlin - im Karstadt am berühmten Ku'Damm - feierlich eröffnet und ich war eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Einladung gefreut habe und wie gespannt ich auf das Event war *freude pur*

Ich habe ein paar Schnappschüsse mitgebracht und möchte euch natürlich von meinen Eindrücken berichten.


Meine Nagellacksammlung | Schubladengeheimnisse #1

102 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Schönen,

heute möchte ich einen 'kleinen' Leserwunsch erfüllen und werde eines meiner kostbaren Kosmetikschubfächer öffnen und mit euch teilen - nämlich meine Nagellacksammlung. Und da ich beim Sortieren und fotografieren so viel Spaß hatte, werde ich das als kleine Serie starten, in unregelmäßigen Abständen. Denn es gibt ja noch viel mehr zu entdecken, als Nagellack, aber irgendwo muss man ja mal anfangen :o)

Aber heute geht es um eben jenen und da man dazu nicht soooo viel schreiben kann, sondern lieber Bilder sprechen lassen sollte, wünsch ich euch viel Spaß beim gucken (nehmt euch ´n Keks, könnte länger dauern) :o)


Design vor Verwendung? | Unangetastete Schätzchen

81 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

schon bei den Pressebildern zur neuen und derzeit aktuellen essence TE "Oktoberfest" hat mich ein Teilchen besonders angelacht und der Gedanke "MUSS ICH HABEN" festigte sich in meinem Kopf. Ich sah mich schon auf der Jagd, nach diesem wunderschönen Blush und das - und darum soll es heute gehen - in genau dem Wissen, dass ich ihn einfach nur besitzen, aber niemals benutzen wollen würde.

Das ist eine total bescheuerte Denkweise, finde ich. Aber man kann sich auch irgendwie nicht wehren, wenn man diese teils zuckersüßen Designs sieht...


p2 Sand Style Polish *neue Farben* | Review + Swatches

47 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

gestern Abend hatte ich spontan Lust, meine Nägel wieder neu zu lackieren und habe mir dazu einen der neuen p2 Sand Style Polishes genommen, die ich mir in der vorletzten Woche gekauft - und euch noch nicht gezeigt - habe. Das hole ich heute nach.

Denn neben 080 lovely habe ich auch 070 pretty und 100 precious käuflich erworben. :D Ich war ja schon im Februar, als p2 die Sand Style Lacke herausgebracht hat, mehr als begeistert, wie ich euch hier und hier gezeigt habe. Im übrigen sind das die einzigen Nagellacke mit diesem Finish, die es mir angetan haben - OPI, KIKO und weitere haben mich nicht begeistern können.


Douglas Box of Beauty September 2013 | Unboxed

36 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen,

heute kam meine Box of Beauty ins Haus geflattert und nachdem man in diesem Monat nicht einmal mehr in der mobilen Ansicht sehen konnte, welche Pröbchen man erhalten wird, war das meine erste Überraschungsbox.

Ich hab schon wahnsinnig tolle Boxen gesehen, aber auch wahnsinnig schlechte - umso aufgeregter war ich, wie meine aussehen würde.




500+ Follower Give Away | Gewinn eines von zwei Beauty-Sets!

293 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies (und Boys?)!

In der letzten Woche hat sich der 500. GFC-Follower entschieden, meinem Blog zu folgen :o)
Für mich ist das der reine Wahnsinn, zu sehen, wie sich der Blog innerhalb des letzten dreiviertel Jahres verändert und vielleicht auch ein Stück weit etabliert hat. Und das nur durch euch, meine Leser!!

Und weil ich dafür einfach "DANKE" und "HALLO" sagen möchte, ist es an der Zeit, ein Give Away zu starten.

Wir malen uns den Sommer schön | Die Gewinnerin

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

die Abstimmung zur Sommer-Aktion von Alice und mir ist beendet und die Gewinnerin des Nail-Designs bereits bekanntgegeben! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an Rebecca :o)


Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner | Review

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich im Rahmen eines Rossmann-Produkttests den Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner erhalten und ihn seitdem täglich benutzt.

Normalerweise mag ich solche Zwei-Phasen-Entferner gar nicht, da ich nach der Reinigung immer einen störenden Öl-Film auf der Pupille hatte. Darum war ich auch bei diesem Produkt eher skeptisch, wollte mich aber gern eines besseren belehren lassen.


Tangle Angel - Engelshaar ohne Ziepen | Review

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallöchen ihr Lieben,

schon seit ich denken kann, habe ich ganz feines, brüchiges, dünnes Haar und hab schon immer mit Knoten und "Extreme-Haarknittering" nach dem Haare waschen zu tun. Insbesondere ohne Conditioner oder anderem Leave in nach der Haarwäsche, hab ich mir regelmäßig die Haare rausgerupft, während des Bürstens.

Auch "normale" Bürsten sind für meine Haare tabu - seit Jahren benutze ich Bürsten, die die puren silbernen Stifte haben, ohne kleine Noppen, sonst war das Verheddern vorprogrammiert. Ein Drama, das sag ich euch ;o) und auch der allseits gehypte Tangle Teezer konnte dem nicht Herr werden.
Also musste ich etwas ganz anderes ausprobieren...


Last Summer Breeze | Nail of the Day [essie & Manhattan]

45 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

nach langer Zeit mal wieder ein Nail of the Day von mir :o)

Der Herbst steht vor der Tür, das hat er in den letzten Tagen schon deutlich gezeigt - und darum hab ich ein letztes sommerliches Naildesign gepinselt, ohne großen Schnick Schnack, bevor ich dann die Herbstfarben hervorkramen werde :o)

Sleek Vintage Romance Palette + Blush Antique | Review [Swatches + AMU]

63 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

heute erfolgt der letzte Post vom Rechner meines Mannes, mein neuer Rechner kam gestern an und dann geht es erstmal los, die Grafiken neu herzustellen und alles andere neu zu installieren. Aber gut, dafür ist schon jetzt eine Sicherungsdatei erstellt :D

Aber jetzt soll es um die neue Sleek Vintage Romance Palette und den Blush 'Antique' gehen, die gestern bei mir eingetrudelt sind.


Bobbi Brown Telluride Glow Collection *limitiert* | Review

40 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Mädels!

Gestern Abend durfte ich den 500. GFC-Follower auf meinem Blog Willkommen heißen und ich freue mich WAHNSINNIG! Und weil ich mich so freue, startet in den kommenden Tagen ein neues Gewinnspiel für euch :o)

Aber nun, wie versprochen habe ich gestern mein Geschenk zum 1. Hochzeitstag fotografiert und geswatched und sogar auch noch ein klassisches AMU dazu gepinselt.

Als ich es gesehen habe, war ich völlig überwältigt....


Eure Einsendungen zum Gewinnspiel-Contest | Das Voting!

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Die Sommer-Aktion 'Wir malen uns den Sommer schön!' von MsCocoGlam alias Alice und mir und seit Samstag beendet und nun geht es ans voten. :o)



Vichy Normadern Hyaluspot | Liebling des Monats

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und das Wetter setzt euch nicht so sehr zu, wie mir.

Ich bin heute - durch mein Hochzeits-Special leider zwei Tage später als gewohnt - mit meinem Liebling des Monats dran, der in diesem Monat zwar aus dem Bereich "Kosmetik" kommt, aber nicht aus der dekorativen. :o)


Nana´s Hochzeits-Special Teil III

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

müde, erschöpft aber glücklich und um einige tolle Erfahrungen reicher sind wir jetzt wieder zurück :o)
Die Hochzeit war toll, unser 1. Hochzeitstag ebenfalls und nun warten wir gespannt auf die Bilder der Hochzeit.

Aber nun zum 3. Teil meiner Serie, die bei euch so gut ankam! Ich freue mich darüber sehr ;o)