Weihnacht's Giveaway

Wella Pro Series und got2be - ich hab gewonnen *jippiie*

Hey Ladies,

Facebook hat mir Glück gebracht und im Abstand von drei Wochen für zwei Gewinne gesorgt :o)

Als erstes habe ich beim Wella Pro Series "Fashion Capitals"-Gewinnspiel ein Haarshampoo und ein Haarspray der limitierten 'Fashion Capitals'-Serie gewonnen.
Aus dieser Serie hatte ich mir bereits das Berlin-Haarspray gekauft - als Berlinerin mein "must have", umso doller freue ich mich jetzt über das dazugehörige Shampoo und das Paris Glossy Shine Haarspray. Es lässt die Haare so wahnsinnig toll glänzen - sehr zu empfehlen.
Ich hoffe, die Verlinkung klappt - ihr könnt hier immernoch am Gewinnspiel teilnehmen! Es lohnt sich, viel Glück!!

Und darüber habe ich mich heute extrem gefreut, da das Paket ohne vorige Mailankündigung kam.
Das nigel-nagel neue got2be Öl-la-la Styling-Öl-Spay und Styling-Öl.
Beide Produkte enthalten hochwertiges Arganöl und sind noch nicht im Handel erhältlich.

Ich freu mich wirklich riesig darüber und bin schon auf die Wirkung gespannt :o)

Habt ihr auch schon etwas auf Facebook gewonnen?

Eure

Kommentare:

  1. Ui die Got2Be Produkte klingen toll. Hast du vor ne Review drüber zu machen? Würde mich sehr interessieren.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, auf jeden Fall. Bin schon super gespannt, wie die Produkte sind :)

      Löschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Auf die Got2Be-Review bin ich auch schon sehr gespannt! Hört sich nämlich total interessant an!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...