Weihnacht's Giveaway

Clinique Chubby Stick Intense - 06 roomiest rose | Liebling des Monats

51 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen,

schon wieder ist ein Monat um - die Zeit rennt einfach unaufhaltsam schnell vorbei.
In diesem Monat ist mir die Wahl des Lieblings nicht leicht gefallen, da nicht DAS ultimative Knallerprodukt für mich gab. Am letzten Samstag hat mir mein Mann aber eine Freude gemacht und mich mit einem lang ersehnten Träumchen, meinem ersten Chubby Stick Intense überrascht.

Und da ich ihn und seine Farbe so toll finde, hab ich ihn kurzerhand zu meinem Liebling des Monats Juni 2013 gekürt. Euch zeig ich jetzt auch, warum :o)

Rival de Loop Glööckler LE 2013 | Review + Swatches

33 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

vielleicht habt ihr davon schon gehört, Harald Glööckler hat wieder eine LE für Rival de Loop designed.
Ich persönlich kann mit Harald Glööckler an sich nicht soooo viel anfangen, finde aber die Aufmachung der Limited Edition ganz interessant.


Raunsborg White Blossom Nordic und Pink Rose Nordic Eau de Parfum | Review

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

ich probiere ja sehr gern etwas Neues aus, besonders auch Produkte von Herstellern, die nicht schon jeder kennt. Und gerade im Bereich "Naturkosmetik" bin ich noch sehr unerfahren, aber dennoch gespannt, wie reine Naturkosmetik auf den Körper und die Haut wirkt.

Die Chance hat mir die liebe Jelka von Raunsborg Deutschland gegeben und mir ein paar tolle Produkte von Raunsborg Nordic zukommen lassen. Ich hatte euch die Produkte hier schon gezeigt und stelle euch heute zuerst die beiden Düfte vor.

essie Winter 2012 Collection

39 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Abend ihr Lieben,

ich bin heute spät dran - der Tag war wirklich anstrengend, aber ich freue mich noch immer sehr, sehr über eure ganzen lieben Kommentare von heute. Ihr seid wirklich klasse und das ist nicht nur so daher gesagt!

Am Samstag war ich mal beim Müller, der bei mir leider eine dreiviertel Stunde weit weg ist. Ja Berlin ist zu groß und hat nur drei Müller - keiner davon ist in meiner Nähe :(
Und was ich da alles zu sehen bekommen habe, ich war völlig überflutet von LE´s und Kosmetik und all dem schönen Zeug - sowas kann mir kein DM dieser Stadt bieten. Einfach unglaublich...

Und als ich dann an den essie Geburtstags-Sets vorbei kam, traf mich fast der Schlag! Denn was sahen meine entzündeten Augen? Statt den essie Geburtstags-Sets stand da die essie Winter 2012 Collection!! :O


400 GFC-Follower - vielen Dank!

58 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben,

ich bin, wie immer, sehr gerührt, dass mein Blog so gut bei euch ankommt und begrüße alle neuen Leser ganz herzlich! ♥ Natürlich auch all diejenigen, die mir per Bloglovin, Blog-Connect, Facebook usw. folgen!


essence Me & My Ice Cream Trend Edition [Review + Swatches]

109 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

die Istagram'er und Facebook'er unter euch haben es heute mittag schon gesehen - die von mir sehnlichst erwartete Trend Edition von essence Me & My Ice Cream ist angekommen.

Ich habe mich diesmal nicht an den Theken dieser Stadt um die Produkte geprügelt, sondern ganz entspannt bei Kosmetik4less.de bestellt :D

Soap & Glory For Daily Youth - Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion [Review]

44 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

wer mir auf Instagram folgt, der hat ja gestern Abend schon das Bild meiner Soap & Glory Sammlung sehen können (sie ist nicht ganz vollständig, hab ich aber erst hinterher gemerkt). Ich bin dem Zeug einfach verfallen und freue mich nun um so mehr auf meinen London-Trip im August! Denn die begehrte dekorative Kosmetik von Soap & Glory gibt es in Deutschland leider nicht.

Heute möchte ich euch eins meiner derzeit am häufigsten genutzten Produkte von Soap & Glory vorstellen - die For Daily Youth - Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion. Sie ist mittlerweile ein Bestandteil meiner morgendlichen und auch abendlichen Pflegeroutine.

Nivea In-Dusch Body Milk [Review]

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

dank DM durfte ich die neue und innovative Nivea In-Dusch Body Milk testen. Darauf hab ich mich sehr gefreut, denn ich wollte das Produkt selbst gern ausprobieren, durch die sehr durchwachsenen Meinungen von "super genial" bis "richtig mies" hab ich mich dann aber doch nicht getraut, sie zu kaufen.


p2 Pool Side Party LE [HAUL + Review + Swatches]

68 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Schönheiten!

Nach der Arbeit war ich auf der Suche nach der me & my ice cream LE, und wurde nicht fündig. Dafür ist mir die p2 Pool Side Party LE sofort ins Auge gesprungen, die ich in der Preview von p2 nicht ganz so ansprechend fand.

Aber so im Aufsteller, sahen die Produkte einfach toll aus! Also habe ich ein paar Produkte mitgenommen...


M2 Lashes Eyelash Activating Serum [Im Test]

55 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Beautyverrückten! 

Ich war heute schwimmen und bin dementsprechend platt!
Darum gibt es heute nur einen kurzen Post, mit einer Ankündigung für einen Test, den ich seit Freitag für euch mache...



Fast Dry Top Sealer von Sally Hansen, essie, p2, Mavala und essence im Vergleich

73 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Abend ihr Lieben!

Bei diesem Wetter hat man keine Nerven lange darauf zu warten, bis der frisch aufgepinselte Nagellack endlich durchgetrocknet ist und greift dann gern zu einem Fast Dry Produkt.

Diese gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen: als Spray, als Tropfen und natürlich auch als Lack. Sprays habe ich bisher noch nie benutzt, da man das Zeug dann bestimmt überall kleben hat, aber Nagellacke und Tropfen werden heute den Vergleich gegeneinander antreten.


Box of Beauty-Gewinnspiel - Die Gewinner

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

ich nochmal schnell.
Habe soeben die Gewinner des Box of Beauty-Gewinnspiels ermittelt und möchte sie euch schnell noch mitteilen.


Flormar ...ich MUSS diesen Blush haben! [HAUL]

45 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Süßen,

bei uns im Center hat Flormar seine Pforten geöffnet und ich musste natürlich "mal gucken gehen".
Auf meiner Liste habe ich seit einiger Zeit einen ganz bestimmten Blush, den ich unbedingt haben wollte, bisher aber 1. nur halbherzig danach gesucht habe und 2. erstmal im 'Real Life' begutachten wollte. Heute hab ich ihn dann gefunden - und nicht gekauft :O


medpex Wohlfühlbox Juli 2013 [Unboxed]

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

meine Wohlfühlbox von medpex kam heute an, auf die ich mich schon so lange gefreut habe. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Inhalt ist super, super toll. Ich bin vollauf begeistert! :o)


Douglas Box of Beauty - Vorschau auf das Hauptprodukt Juli 2013

22 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

es ist heute schon soweit, das neue Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juli 2013 ist bekannt gegeben worden.


essie meets OPI [NOTD]

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Abend Mädels,

wieder ein wunderschöner Sommertag vorbei, ich hab ihn von der Couch aus beobachtet, aber es geht bergauf :o)

Weil es zu warm zum Swatchen ist, hab ich die Pinsel geschwungen und ein schlichtes Naildesign gepinselt - es erinnert mich ans Meer, da wäre ich jetzt gern!

[Ankündigung] Raunsborg Nordic - Pflege aus der nordischen Natur

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

der Sommer ist daaaaa...und ihr genießt sicher gerade die Sonne in vollen Zügen!
Würde ich auch gern, aber meine Erkältung erlebt gerade den Showdown! :o(

Make up Factory Color Flash Lip Tint [Review + Swatch]

29 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

die pflegenden, farbenfrohen Lipbalms in Stiftform sind derzeit in bzw. auf aller Munde.
Auch Make up Factory hat nun einen Lippenbalm in dieser Form herausgebracht und diesen möchte ich  euch nun vorstellen.


[New in] MAC Blush 'Royal Sunset' und MAC Nail Lacquer 'Ke Ai'

43 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

ich glaube, so schwer gefallen, wie der heutige, ist mir noch keiner meiner Posts. Die Erkältung hat mich fest im Griff und breitet sich jetzt so richtig schön aus. Die letzten beiden Tage habe ich Extrem-Couching betrieben, in der Hoffnung, sie würde sich verziehen. Fehlenazeige!

So sind die heutigen Bilder also unter schwersten Anstrengungen entstanden ;o) Oder habt ihr euch schon mal gleichzeitig einen Swatch aufgetragen, die Nase geputzt und ein Foto geknipst? :D

[Blogvorstellungen] Lesenswerte Blogs im Juni 2013

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ganze 29 "Bewerbungen" für meine Blogvorstellungs-Aktion habe ich für diesen Monat bekommen, was ich schon sehr beachtlich finde, für die kurze Zeit! :o)

Vielen Dank für eure Teilnahme!


Box of Beauty-Gewinnspiel + Gewinnerauslosung Teil 2

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Beauties!

Wie angekündigt, habe ich den Gewinn aus meinem 200-Follower-Gewinnspiel erneut ausgelost (mittels random.org), da sich die letzte Gewinnerin nicht gemeldet hat und starte ein neues kleines Gewinnspiel mit Produkten aus den BoB´s Mai und Juni 2013

Mini - Gewinnspiel

Douglas Box of Beauty Juni 2013 [Unboxed + Swatches]

30 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

eigentlich wollte ich den Post viel eher fertig gehabt haben, aber ich kränkel rum und hoffe, dass es sich nicht zu einer anstrengenden Erkältung entwickelt.

Nun aber weiter im Programm, auf euch wartet die neue Douglas Box of Beauty Juni 2013 und vor allem deren Inhalt. :o)

[Review] Manhattan BB Cream 9 in 1 Longlasting

44 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten morgen Ladies!

Gerade im Sommer stellt man sich immer wieder die Frage: Was mach ich, um mein Gesicht einerseits strahlend aussehen zu lassen, was meine Haut andererseits aber nicht verklebt bzw. 'wegläuft', wenn es doch mal etwas wärmer wird.

Ich habe die Manhattan BB Cream 9 in 1 Longlasting ausprobiert, obwohl ich nach bereits zwei getesteten BB Creams von eben solchen die Nase eigentlich voll hatte, weil ich sie schrecklich klebrig und anstrengend auf der Haut fand.

MAC All about Orange

30 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten morgen Ihr Lieben,

ab heute gibt es die MAC 'All about Orange' LE exklusiv bei Ludwig Beck (hier gehts zum Shop) zu kaufen.
Auf diese LE fiebere ich schon eine Weile hin, weil es mir ein Blush und ein Nail Lacquer auf den Pressefotos so angetan hatten. Nicht wie vielen anderen, die Lippenstifte :o)

Etwa um 8.40 Uhr wurde die neue Collection bei Ludwig Beck freigeschaltet und da ich schon mit F5 klicken beschäftigt war, konnte ich direkt zuschlagen.

Die Ziele meiner Jagd waren der Nail Lacquer 'Ke Ai' und das Powder Blush 'Royal Sunset'.

Douglas Box of Beauty Juni 2013 - Die Zusammenstellung

32 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute war es wieder soweit, die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Juni 2013 durfte vorgenommen werden.

Nachdem es beim letzten Mal ein heilloses durcheinander gegeben hat, wurde die Zusammenstellung diesmal wohl schon etwas früher frei gegeben. Ich hatte mir den Wecker gestellt und hatte genug Zeit, mir meine BoB zusammen zu stellen.

Diese Produkte gab es für die Box of Beauty Juni 2013 zur Auswahl

CATRICE Matchpoint LE inkl. Swatches

78 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

die Instagram/Facebook-Follower unter euch haben es schon mitbekommen:
Am Samstag erreichte mich ein Päckchen von Cosnova, mit der neuen CATRICE LE 'Matchpoint', die ihr ab Mitte Juni kaufen könnt.

1. BeautyBloggerCafé in Berlin powered by styleranking

44 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen Bericht vom gestrigen 1. BeautyBloggerCafé in Berlin.
Um 8.00 Uhr konnte ich schon nicht mehr schlafen und habe begonnen, mich fertig zu machen, denn um 11.00 Uhr war ich bereits mit einer anderen Bloggerin am Eingang zur Duftmesse "Global Art of Perfumery", in dessen Rahmen das BeautyBloggerCafé stattgefunden hat, verabredet.

Wer mir bei Facebook und/oder insbesondere Instagram folgt, war gestern ja schon mit einigen Bildern auf dem Laufenden. Dort habe ich 'live' einige Eindrücke festgehalten. :o)
(Entschuldigt die Qualität der Bilder, sie sind mit einer kleinen Digitalcam und dem Handy entstanden...es folgt nun ein Bilder-Roman :o))

[HAUL] essie, Max Factor, Manhattan und essence von DM

47 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallöchen, ihr Süßen!

Einige neue Produkte sind bei mir eingezogen, die ich euch gern zeigen möchte.
An und für sich hatte ich die Glamazona LE mit auf diesen Bildern zeigen wollen, aber es gibt sie nicht - Berlin scheint nicht beliefert worden zu sein (ich war mittlerweile in 5 DMs). Und das ärgert mich so sehr, weil ich die Blushes unbedingt wollte :o(

Gewinnerin der Blush Palette

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

in diesem Post, in dem ich die bhcosmetics Blush & Contour-Palette vorgestellt habe, habe ich sie gleichzeitig verlost.

[Vergleich] Revlon Just bitten Kissable Balm Stain / Astor Soft Sensation Lipcolor Butter / MUA Power Pout

29 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

im Lippenstift-Regal, und ganz egal in welchem, greift man ja doch eher vorwiegend zur selben bzw. zu ähnlichen Farben. So geht es auch mir und ich habe - ohne vorher zu schauen - nun drei äußerlich nahezu identische Lippen-Pflegen in Stiftform hier zu stehen.

Da ihr sehr gern Vergleiche lest, habe ich sie nun miteinander verglichen.

[New in] OPI Nail Polish (brands4friends-Aktion)

51 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

brands4friends hatte Ende Mai eine Aktion, in der die OPI Nagellacke für 6,90 EUR statt 15,00 EUR angeboten wurden.

Da man bei diesem Preis keinesfalls 'Nein' sagen kann, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Es gab so viele tolle Farben, dass ich große Probleme mit der Auswahl hatte (zudem der Druck, dass der Abverkauf so schnell geht, dass deine Artikel nach 10 Minuten aus dem Warenkorb gelöscht werden, wenn du dich nicht entscheidest): Aber ein paar feine Farben hab ich trotzdem gefunden :o)


[Review] Garnier Skin Naturals Optischer 5sek Retuschierer

33 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

laaaange ist es her, als ich euch vom Garnier Optischer 5sek Retuschierer berichtet habe.
Nun gibt´s endlich meinen Erfahrungsbericht dazu - immer kam irgendetwas dazwischen.

[Review] bhcosmetics 6 Color Palette Contour & Blush

48 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

vor ein paar Tagen erhielt ich von bhcosmetics einige Produkte, von denen ich euch heute zuerst die '6 Color Contour & Blush' Palette vorstellen möchte. Von bhcosmetics habe ich bisher noch nichts gehört, sie sollen aber laut eigenen Angaben in den USA im Bereich Kosmetikerherstellung und -versand Marktführer sein und seit Mai sind die Produkte wohl auch in Deutschland verfügbar halten.

Eure Blogs auf 'Fräulein ungeschminkt'

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Abend, meine Lieben!

Heute mittag habe ich die Akkreditierungsbestätigung für das erste "BeautyBloggerCafé 2013" im Rahmen der Duftmesse “Global Art of Perfumery” erhalten.
Mein erstes Event und ich bin schon ein wenig aufgeregt, weil ich 1.) niemanden kenne und 2.) nicht weiß, was mich so erwartet. Aber ich freue mich schon sehr.

Es ist schon diesen Samstag und ich werde euch über Instagram (ihr findet die neusten Bilder links unten in der Sidebar und müsst dazu keinen Account haben) auf dem Laufenden halten und dann auch hier darüber berichten. :o)


[Blogger-Aktion] Eure Sommernägel

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich hatte ja hier einen Aufruf gemacht und euch um eure Sommer-Nägel gebeten.
Und da ihr fleißig dem Sommer die Stirn geboten habt, gibt es nun ein paar wunderschöne sommerliche Naildesigns!
(Um auf den jeweiligen Blog zu gelangen, klickt auf das Bild.)


Jule vom JuNi - Lifestyleblog hat ein wunderschönes Design mit dem ASTOR Perfect Stay Gel Shine  '202 Pink with Envy' lackiert - super fruchtig sieht das aus! Gefällt mir sehr gut! Und der Ring dazu ist eine tolle Idee!



Die liebe Stella von make up moshpit hat einen wunderschönen türkis-goldenen Ombre-Look auf die Nägel gebracht. p2 'that´s what i mint', p2 'lost in paradise', essence 'miss universe' und essence 'shiny godness' sind hier die Hauptdarsteller. Man sieht den Sommer deutlich, was durch die Muscheln nur noch unterstrichen wird.

Manhattan Yeah & Yang und wet n wild Nagellacke [Teil 2]

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

wie hier versprochen, der zweite Teil des Manhattan Manhattan Yeah & Yang und wet n wild Nagellacke-Posts.


Manhattan Yeah & Yang und wet n wild Nagellacke [Teil 1]

29 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

bevor ich euch die neuen Lacke vorstelle, die ich bei meinem kleinen Frust-Kauf vom Donnerstag erstanden habe, möchte ich euch noch kurz vom letzten NOTD berichten.

[AMU] Wooden Rose

62 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen,

heute früh war ich in Schmink-Laune und habe ein AMU für euch geschminkt.
Damit ihr es nachschminken könnt, werde ich die einzelnen Schritte genau aufschreiben.

Die Gewinner stehen fest! *trommelwirbel*

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen meine Lieben!

Ganze vier Stunden hat es gedauert, alle eure Kommentare zu sichten, aufzuschreiben,
die Lose zu verteilen und dann eine fertige Liste zu haben, um die Gewinner zu ermitteln.

Das Auslosen wiederum hat nur Sekunden gedauert ;o)

[Preview] essence me & my ice cream LE

33 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen,

endlich wieder eine LE ganz nach meinem Geschmack, ich freue mich schon jetzt so, so, so sehr auf diese Limited Edition, dass ich es kaum abwarten kann, das endlich Juli wird!