Weihnacht's Giveaway

[PREVIEW] „Candy Shock" by CATRICE Limited Edition

Hallo ihr Hübschen,

schon als ich den ersten Teaser zu der neuen CATRICE LE "Candy Shock" gesehen habe, wusste ich, DAS ist genau meins und das MUSS ich haben.

Besonders die Nagellacke haben es mir angetan und ich kann es gar nicht abwarten, bis April, um sie mit nach Hause zu nehmen! Aber bevor ich zuviel vorab quatsche, lest und schaut selbst :o)

Confection Perfection: Die neue Limited Edition „Candy Shock“ by CATRICE lädt von April bis
Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration
internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen,
überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike.Die Limited Edition
„Candy Shock“ vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen
für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer
transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen
sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!


Candy Shock by CATRICE – Soft Nail Lacquer (um 2,49 EUR*)

Ice Cream: Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative
Farbe – das Farbkarussell enthält vier Nuancen, die sich perfekt in die Candy Welt
einfügen. Rosé, Vanille, Apricot und Hellblau. Die beiden Letzteren mit einem
kreidig-matten Pudereffekt. Erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It
Blue, C03 Bring Me Peach und C04 Vanilla Love.



Candy Shock by CATRICE – Nail Sugar Pearls (um 2,99 EUR*)

Topping: Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen. Die Nägel mit
einem der Soft Nail Lacquer lackieren und mit den Mini-Kügelchen bestreuen.
Trocknen lassen. Fertig ist das 3D-Finish. Gehört zu den Highlights diesen
Frühlings und macht Lust auf Leckereien. Erhältlich in den Macaron-Farben
C01 Cotton Candy und C02 Sugar Shock.



Candy Shock by CATRICE – Multi Colour Highlighter (um 4,99 EUR*)

Merry-Go-Round. Vier Farben, eine Aufgabe: Highlights setzen. Der Multi Colour
Highlighter verleiht Gesicht und Dekolleté ein strahlendes Aussehen mit matten
und leicht perligen Effekten. Aufeinander abgestimmte Komplementärfarben
gleichen kleine Hautunebenheiten aus und sorgen für einen Traum-Teint mit Glow.
Erhältlich in der Farbe C01 Vanilla Love.



Candy Shock by CATRICE – Multi Colour Blush (um 4,49 EUR*)
Bubble Blush: Aus blass wird rosig.
Dieses gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte
Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und
umschmeichelt die Gesichtskontur. Fragile, but strong.
Erhältlich in der Farbe C01 Sugar Shock.


Candy Shock by CATRICE - Lip Peeling (um 2,99 EUR*)
Sugar Shock: Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen
Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig. Dafür einfach mit dem
Flockapplikator in kleinen, kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen. Das
Resultat sind schöne zarte Lippen. Duftet fruchtig nach Frühling.


Candy Shock by CATRICE - Lip Balm Stick (um 3,99 EUR*)


Lollipop, Lollipop: Transparenter Mantel, farbiger Kern. Die Lip Balm Sticks
vereinen zwei Benefits miteinander - intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für
weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten. Erhältlich in den 
zwei Farben C01 Bring me Peach und C02 Sugar Shock.


Candy Shock by CATRICE - Soft Baked Eye Shadow (um 3,79 EUR*)
Candy-Colored: Eine Textur wie zarte Zuckerwatte. Die Farbintensität frei wählbar.
Trocken aufgetragen zauberhaft leicht, feucht aufgetragen ein Farbrausch mit oder 
ohne metallische Effekte. Zwei warme und zwei kühle Pastellnuancen für einen 
attraktiven Augenaufschlag. Erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It 
Blue, C03 Bring Me Peach und C04 It’s Honey Money.

„Candy Shock“ by CATRICE ist von April bis Mai 2013 im Handel erhältlich.

Freut ihr euch auch schon auf die Limited Edition? Mögt ihr solche pastelligen Farben?


Eure

2 Kommentare:

  1. Danke für den Post! Die Sachen gefallen mir total gut (:

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...