Weihnacht's Giveaway

Douglas - ESCADA Cherry in the air - endlich meins!

Hallo Mädels,

meine Douglas-Bestellung ist endlich eingetroffen, ich hab mich gestern sooo gefreut!



Bestellt habe ich mir, wie bereits berichtet, den limitierten Duft von ESCADA - Cherry in the Air, als Duftset.
Dazu gab es - wie so oft - wieder einige tolle Geschenke und natürlich die obligatorischen Proben (eine dieser Proben hat es mir angetan, so dass ich jetzt schon weiß, welcher Duft unbedingt als nächstes bei mir einziehen muss *so ein mist aber auch* ;) )!


ESCADA 'Cherry in the Air' - Duftset mit Beauty Pouch
Eau de Toilette, 39,95 EUR
30ml



Das Duftset kommt in einer wunderschön sommerlich anmutenden Verpackung. Kirschen soweit das Auge reicht ;) Ich finde diesen Vintage-Style ja einfach nur toll und freu mich sehr über das bunte Kartönchen (was ein Wort ;o) ).



Das ESCADA Duftset enthält eine Beauty Pouch, ein kleiner Kulturbeutel, der Platz für die wichtigsten Schminkutensilien bietet, wenn man sie für unterwegs sicher und platzsparend verstauen möchte.
Sie ist wirklich handlich, von aussen in seiner weiß/rosa Kombination absolut sommertauglich und von innen im Kirschendesign ausgestattet. Insgesamt eine sehr schöne Idee - das wichtigste, nämlich der Duft, passt auch noch mit hinein.



Der Flakon ist relativ schlicht gehalten, was ich jetzt nicht als negativ empfinde - denn teilweise gibt es Flakons, die zwar sehr stylish aussehen, aber absolut unhandlich und unbequem zu benutzen sind.
Kleine Kirschen zieren das Flächchen, welches sonst in einem rosanen Farbverlauf gehalten ist. Der silberne Deckel bietet das Kontrastprogramm zum Flakon. Ein schöner, schlichter Hingucker in jedem Parfumregal.



Zusätzlich waren noch ein paar nette Gimmicks im Paket enthalten:


Shiseido Men Pflegeduo
Cleansing Foam (7ml)
Eye Soother Anti-Dark Circles Gel (2ml)

[Probe] Acqua di Parma 'Acqua Nobile Magnolia'


[Probe] Thierry Mugler 'Alien'
Eau de Parfum (1,2ml) 



See by Chloé Pflegeduo
Perfumed Bodylotion (30ml)
Perfumed Shower Gel (30ml)

Lancôme La vie est belle
Belebendes, parfümiertes Duschgel (50ml)



'Alien' von Thierry Mugler hat mich so aus den Socken gehauen - es riecht soooo toll, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, an dem Duft zu schnuppern. Auf jeden Fall steht das auf meiner Wishlist jetzt ganz oben - es ist so unglaublich toll *schwärm*

Hat das jemand von euch schon und ist genauso angetan wie ich?


Insgesamt bin ich super begeistert vom ESCADA Duftset und auch den beiligenden Gimmicks - Douglas kann sich schon jetzt auf die nächste Bestellung freuen und ich hoffe, es gibt dann wieder nette Coupons, mit schönen Beilagen :o)

Eure

PS. Heute hab ich mich endlich beim Kleiderkreisel angemeldet, seid ihr da auch? :)

Kommentare:

  1. Das Cherry in the air werde ich mir auch mal holen, sofern es irgendwann im Angebot ist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch auf ein Angebot warten wollen - meine nicht vorhandene Geduld hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

      Löschen
  2. Das Cherry riecht toll. Habe ich mir auch geholt. Daas Alien muss ich sagen finde ich persönlich nicht so toll. Es hat so ein Geruch wie nach Weihrauch. Seltsam finde ich. Als ich es getragen habe hat mein Mann Kopf davon bekommen. Aber viel Spaß beim Tragen des tollen Duftes von Escada!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee, von Weihrauch wird mir schlecht, ich empfinde den Duft absolut nicht so. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

      Danke :)

      Löschen
  3. Ich liebe Laien :) Ich hab nur nicht das Geld dazu, weil es ja glaub ich 80€ kostet und ich ja noch in die Schule :) Manchmal nehme ich es von meiner Mutter :) Dann ist es ja quasi umsonst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja praktisch, so hätte ich das auch gern ;)

      Löschen
  4. Ich liebe; liebe; liebe das Alien genau wie du:-)))So ein toller Duft!!!Wurde auch schon sehr oft angesprochen ,welches Parfum ich benutze!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...