Weihnacht's Giveaway

MAC Giambattista Valli 'Charlotte' | Review inkl. Swatch & Tragebilder

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

kaum eine MAC LE in der letzten Zeit wahr wohl gehypter, als die Giambattista Valli Lippenstift Edition. Sogar 'MAC-Jungfrauen' und Lippenstift-Neulinge waren hingerissen von Verpackung und Design, dass sie zugegriffen haben. Und an mir ist 'Charlotte' natürlich nicht vorbei gekommen :o)

Nach einer Stunde hatte der Zauber allerdings schon ein Ende und die beliebten Farben waren online vergriffen - ob sie an die Counter kommt? Ein Rätselraten...


benefit | they're real! push-up liner und Mascara 'beyond blue'

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Süßen,

heute dreht sich alles um das Thema 'they're real!' von benefit! Die Mascara der 'they're real!'-Reihe gibt es schon eine ganze Weile zu kaufen, der push-up liner ist vor etwa einem Jahr ins Sortiment eingezogen, Nana hatte ihn euch damals hier schon vorgestellt.

Seit kurzem wird es richtig farbig bei benefit - die 'they're real!-Reihe wurde um insgesamt vier Farben erweitert - blau (beyond blue), grün (beyond green), braun (beyond brown) und violet (beyond purple).
Die Farbe 'beyond blue' zeige ich euch im Detail und berichte euch auch gleich von meiner Erfahrung!


Maybelline Master Sculpt Contouring Palette | Review inkl. Tragebilder

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

vor etwa vier Wochen erhielt ich das neue Maybelline Master Sculpt Kontur-Duo-Puder, welches für das perfekte Konturieren sorgen und vor allem kinderleicht anzuwenden sein soll.

Mit dem richtigen Konturieren lässt sich das Gesicht "modellieren", richtig gesetzte Schattierungen und Highlights definieren das Gesicht. Schattierungen lassen es schmaler wirken, Highlights heben Stärken hervor.

Ob das Master Sculpt Kontur-Duo-Puder etwas für euch ist, verrate ich euch in meinem heutigen Post.


Beauty and the Blogs Quartett 2015 | Vorstellung inkl. Verlosung

15 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ihr habt es sicher schon auf diversen Blogs und auf Instagram gesehen - in diesem Jahr ist das erste "Beauty and the Blogs"-Quartett erschienen und ich kann euch nicht sagen, WIE stolz ich bin, ein Teil davon zu sein.

Es ist einfach total unwirklich, sich selbst in einem Kartenspiel zu entdecken, neben so vielen wundervollen Mädels und ein Teil des Ganzen zu sein. Darum zeige ich euch das Quartett heute auch und gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas ;o)


ASTOR Lash Beautifier Mascara | Review inkl. Tragebilder

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Schöne Wimpern wünschen wir uns alle und irgendwie - so habe ich zumindest das Gefühl - sind wir stets und ständig auf der Suche nach einer Mascara, die NOCH besser ist, als die, die wir gerade nutzen. Oder eben nach DEM Holy Grail, wenn wir noch keine Mascara gefunden haben, die unsere Wimpern so 'umschmeicheln', wie wir es uns wünschen.

ASTOR hat nun eine neue Mascara auf den Markt gebracht, die mit Argan Öl für viel Volumen sorgen soll. Ob sie hält, was sie verspricht, das verrate ich euch jetzt!


Caudalie Eau Fraîche Rose de Vigne | Review

5 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon den ein oder anderen Post von mir hier auf 'Fräulein Ungeschminkt' gelesen, für alle anderen möchte ich mich gern noch einmal kurz vorstellen. Ich werde Nana vorest mit einem Post in der Woche unterstützen und freue mich sehr darauf und euch! :)
Ich bin Julie und komme, genauso wie auch die liebe Nana, aus Berlin, wo ich zusammen mit meinem Mann lebe. Meine Leidenschaft für Makeup und Beauty lebe ich auf meinem Blog 'Makeuplove' aus, ihr könnt mich gern dort besuchen kommen - ich würde mich sehr freuen! :)

Seid ihr auch schon genervt von der anhaltenden Hitze? Also mich macht das ganz schön fertig, auch wenn es am Wochenende wenigstens eine kurze Abkühlung gab hat diese zumindest hier in Berlin nicht lang angehalten... Gerade bei solchen Hitzewellen verwende ich besonders gern Bodysprays und -mists und probiere mich da gern durch verschiedene Marken, da diese einfach nicht zu intensiv auf der Haut liegen. Zuletzt ausprobiert habe ich das Eau Fraîche 'Rose de Vigne' von Caudalie....


essie Spun in luxe | Cashmere Matte LE 2015 (inkl. Tragebilder)

36 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

Anfang diesen Jahres hat die 'Cashmere Matte LE' bereits in den USA die Mädels verrückt gemacht und auch hier kurzerhand dafür gesorgt, dass viele sich die matten Schätzchen direkt in Amerika bestellt haben.

Der Hype ist nicht an mir vorbeigegangen, dennoch war ich voller Hoffnung, dass die LE früher oder später auch hier landen würde - und jetzt ist es soweit. So stand ich also kurzerhand vor dem vollen Aufsteller und griff voller Vorfreude zu 'Spun in Luxe'...für mich der erste essie-Fehlkauf überhaupt!

Urban Decay Matte Revolution Lipstick | Review (Swatches & Tragebilder)

35 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Darf ich mich kurz über´s Wetter beschweren? Nein? Ok.
Aber diese Affenhitze ist echt nichts für mich und das Fotografieren wird mit "Sonne on/Sonne off" zusätzlich erschwert...

Aber nun geht es um die brandneuen Matte Revolution Lipsticks von Urban Decay und das versprochene erste AMU zur Urban Decay Naked Smoky gibt es heute auch zu sehen. Es wird bunt auf den Lippen, das kann ich euch schon verraten :o)


Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette | Review inkl. Swatches

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Der gestrige Abend hat mir so richtig bewusst gemacht, wie sehr mir das Bloggen fehlt.
Neben der Arbeit mit zwei Shops hat mir eine 'Schreibblockade' zu schaffen gemacht, so dass ich vor dem Produkt saß und dachte: "Hmmmm, und was soll ich dazu jetzt schreiben...!"

Aber das ändere ich jetzt! :o)
Heute zeige ich euch die brandneue Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette - und ich kann euch jetzt schon sagen, dass sie ULTRA GENIAL ist und sich von den bisherigen Naked Paletten deutlich unterscheidet!