Weihnacht's Giveaway

The Balm Meet Matt(e) Hughes Liquid Lipstick | Review inkl. Swatch & Tragebilder

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

In der letzten Woche habe ich Janine, der Inhaberin von Shades of Pink, einen Besuch abgestattet und dabei die neuen The Balm Meet Matt(e) Liquid Lipsticks in Augenschein nehmen dürfen. Und weil ich ja noch nicht genug rote Töne für die Lippen habe, durfte ich 'Adoring' adoptieren.

Warum ich jetzt schon sage, dass diese Liquid Lipsticks ein Must have sind und wie er mir sonst gefällt und wie er aussieht, das lest ihr im heutigen Post!

Daniel Wellington Grace Glasgow | Review inkl. Rabattcode

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Es war etwas ruhig hier, tut mir leid.
Aber wie sagt man so schön: Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen! Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, der weiß schon, was passiert ist. Ich musste mich nach nur 8 gemeinsamen Jahren von meinem Max verabschieden...ich hatte einfach keinen Kopf zum Bloggen.

Aber nun zu etwas erfreulichem und vor allem etwas, dass ich seit einiger Zeit gar nicht mehr missen möchte: meiner "Grace Glasgow" von Daniel Wellington - und weil sie so schön ist, gibt es für euch auch einen Rabatt-Code. Aber erstmal zeig ich sie euch von allen Seiten und erzähl euch ein wenig von ihr :o)

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette | Review inkl. Swatches

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

Ende September las ich davon, dass Urban Decay und Gwen Stefani eine gemeinsam kreierte Eyeshadow Palette auf den deutschen Markt bringen. Lanciert werden soll sie, in Deutschland, am 23. November 2015!

Ich darf das gute Stück schon etwas eher in den Händen halten und hab es auch schon näher unter die Lupe genommen, was die Farben und die Haltbarkeit angeht. Einen Look zeige ich euch dann etwas später.


Favoriten 'Hand- und Lippenpflege' | Winter 2015

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Es ist merklich abgekühlt und so manche Nacht fällt schon unter die 0°C Grenze.
Das bedeutet für uns: Heizung an, Feuchtigkeit in der Haut aus - Lippen und Hände werden durch die kalten Temperaturen und die trockene Heizungsluft - zumindest bei mir - am meisten beansprucht. Direkt danach folgen meine Haare, aber das ist ein anderes Thema!

Heute geht es um Handcremes und Lippenpflegestifte, die ich empfehlen kann und selbst auch schon öfter nachgekauft habe. Ich habe dabei versucht, alle Preiskategorien abzudecken, damit für jede Geldbeutel etwas dabei ist - besonders aber sind meine Tipps für sehr trockene Haut geeignet. Durch meine Psoriasis ist meine Haut gerade jetzt am empfindlichsten und trockensten und brauchst die höchstmögliche Pflege.