Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks & Du | 'Sommernachtstraum' - Sammelpost

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

sechs Wochen ist es her, seit wir euch aufgerufen haben, uns eure Interpretation eines Sommernachtstraums zu schminken. Und es sind wundervolle Werke geworden, von denen eines schöner ist, als das andere. Und das ganz gleich, in welcher Reihenfolge man es betrachtet ;o) Aber seht selbst...

Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack 'Signature Scarlet' | Review (inkl. Swatch & Tragebilder)

42 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Gestern erreichte mich eine Sendung, von der ich direkt begeistert war - denn die Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lacke haben mich schon interessiert, seit ich das erste Mal davon gehört habe.

Gestern kam das Päckchen, heute hab das Produkt direkt ausprobiert! Und was ich davon halte, das könnt ihr jetzt lesen :o)


Unendlichkeits-Armband | Salome Schmuck

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

mich hat es in der letzten Woche von den Socken gehauen, ich lag krank im Bett und darum war es hier sehr still auf dem Blog. Heute geht es mir aber soweit gut und darum zeig ich euch jetzt einen neuen Schatz in meinem Schmuckkästchen - einem Unendlichkeits-Armband. Ich liebe dieses Symbol, und zwar nicht aus dem modischen Aspekt, sondern von seiner Bedeutung her...


CienSationell BloggerBox | Cien Kosmetik von Lidl *ab heute erhältlich*

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

in der letzten Woche erreichte mich ein Päckchen, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Eine neue BloggerBox, nämlich die CienSationell Box, die die neuen Produkte enthalten hat, die ihr ab heute bei Lidl kaufen könnt. Und weil ich das super interessant fand, habe ich die Box direkt unter die Lupe genommen.

Was die Lidl-Produkte von Cien versprechen und ob sie es halten, das zeige ich euch jetzt! :o)


Hochzeits-Nägel | Nails of The Month

33 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Morgen begann mit einem Schreck - das Telefon klingelte, am Apparat: meine Nagelfee!
Ich hatte blöderweise einen Termin heute früh um 8.00 Uhr vollkommen verschwitzt und war felsenfest überzeugt, dass ich morgen früh dran bin. Nur gut, dass ich nur 2 Minuten um die Ecke wohne, also habe ich mich fix "ausgehfertig" gemacht (sofern man das nach 4 Stunden Schlaf irgendwie so nennen kann!) und bin hingeflitzt.

Wegen mir verschiebt sich nun der ganze Zeitplan - das ist mir super unangenehm und peinlich, so etwas ist mir auch noch nicht passiert. Nochmal eine ganz große Entschuldigung an dich, Francy! :o(

Trotzdem hat mir die liebe Francy ein wunderschönes Naildesign gezaubert, das ich passend zu unserem 2. Hochzeitstag am 31. August gewählt habe: Hochzeits-Nägel, schlicht, elegant und mit sehr viel Ausdruck :o)


Masken-Spezial mit Merz und Schaebens | beautypress Event 2014

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Wochenende und konntet euch ordentlich entspannen?!
Wenn nicht, dann habe ich heute ein paar Tipps, für eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und zugleich wohlig sanft verwöhnte Haut: die Rede ist von Gesichts-Masken.

Kleine bunte Beutelchen, mit herrlich duftenden Masken, die der Haut viele verschiedene Dinge 'geben', denn jedes Beutelchen hat ein anderes Talent!


Roger & Gallet Paris Lait Fondant und Lait Sorbet | Review

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Vor ein paar Monaten erhielt ich ein kleines Päckchen und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen, denn in diesem Päckchen befand sich die die neue Bodylotion-Kollektion von Roger & Gallet Paris!

Ich bin ehrlich, bisher war mir die Marke unbekannt - aber sie sind so dankbare Fotomotive, dass ich mich direkt ans Testen gemacht habe und meine Kamera glühte. Darum gibt es heute auch noch ein paar mehr Bilder als sonst ;o) Und natürlich meine Meinung zu den Body Lotions!


Neon-Explosion | Nail of the Day

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Lieben,

mein letzter Nail of The Day liegt gefühlte Jahre zurück, in Wirklichkeit waren meine Nägel das letzte Mal im April auf meinem Blog zu sehen. Schon eine beträchtliche Zeit. Oftmals lag es daran, dass die Zeit fehlte, geärgert hat mich aber auch, dass meine Nägel grundlos ständig rissen.

Seit knapp 4 Wochen habe ich eine Naturnagelverstärkung drauf und bin nun endlich froh, meine Nägel auf einer Länge halten zu können und darum gibt es heute ein knallbuntes Naildesign :o)


Projekt 'Glatte Sommerbeine'! | Wilkinson Sword Hydro Silk

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Mein Projekt 'Glatte Sommerbeine' geht in die zweite Runde und das nächste Produkt wird ausprobiert und auf seine 'Glatte Sommerbeinefähigkeit' ausgetestet.

Der erste Test mit dem Panasonic Epilierer verlief okay, aber in Hinblick auf Schnelligkeit und Präzision bei der Enthaarung, konnte er nicht punkten. Zudem ist der Epilierer für die meisten von euch der Inbegriff des Horrors, was das Schmerzempfinden angeht. Also muss eine Alternative her :o)


w7 The Honey Queen Honeycomb Blusher | Review inkl. Swatch

46 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder meiner Blush-Sucht erlegen und habe mir ein neues Schätzchen ins Haus geholt. Nach meinem ersten Post zu meiner Blush-Sammlung, wird es mal wieder Zeit für ein Update, glaub ich :o)

Nun gut, heute soll es aber erstmal um den Neuankömmling gehen - und weil er mir von der Optik irgendwie bekannt vorkam, hab ich ihn auch direkt mit zwei meiner Blushes verglichen. Welche das sind, das lest ihr gleich! ;o)


Panasonic ES-ED94 Wet & Dry Epilierer 7 in 1 | Review

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Das Projekt 'Glatte Sommerbeine' läuft nun seit drei Wochen und gestartet bin ich mit einem Epilierer.

Epilierer sind ja immer noch sehr verrufen, was die schmerzhafte Entfernung der Härchen angeht, das habe ich deutlich aus euren Kommentaren heraus gelesen. Und nun kommt meine Auflösung - ist das Epilieren schmerzfreier geworden, gibt es sonst noch etwas, was diesen Epilierer besonders macht?