Weihnacht's Giveaway

[Blogvorstellung] Baiser Volé

Hallo Ladies!

Heute folgt die erste Vorstellung einer der Gewinnerblogs meines Blogvorstellungs-Gewinnspiel *was für ein Satz* ;o)




Baiser Volé ist ein noch ganz frischer Blog - der erste Post ging am 4. Februar 2013 online.

Trotzdem ist er schon jetzt sehr zu empfehlen, schaut doch direkt mal dort vorbei.
Geführt wird er von drei Mädels aus Köln - Steffie, 24, Mel, 20 und Julia, die alle drei modebegeistert und natürlich kosmetikverrückt sind.

Aber nicht nur Mode und Kosmetik sind Themen auf Baiser Volé, sondern auch Alltägliches, DIY, Rezepte und einiges mehr könnt ihr dort lesen.





Mel, Julia und Steffie sorgen dafür, dass es nie langweilig wird, auf ihrem Blog. Die Themen sind vielseitig und abwechslungsreich und laden immer wieder zum Lesen ein. Besonders anzumerken ist natürlich, dass sie auf Aktualität viel wert legen und auch alle Altersstufen ansprechen.



Der Blog ist sehr liebevoll gestaltet und bietet Abwechslung, was im Bereich "Beautyblog" schon sehr wichtig ist, wie ich finde.


Man liest die Freude am bloggen bei den Mädels heraus, was Baiser Volé nochmal lesenswerter macht.


Besonders interessant finde ich die Rubrik "Duell"!

Hier werden artverwandte Produkte diverser Firmen in den direkten Vergleich gestellt. 
Alle Eckpunkte werden gegenüber gestellt, es gibt Bilder zu den jeweiligen Produkten und am Ende ein zusammenfassendes Fazit. Hierbei kann man schnell nachvollziehen, ob z.B. teuer gleich besser bedeutet.
Sehr gute Idee!

Baiser Volé hat mich schon beim ersten Besuch sehr angesprochen. Ich bin gerne Leserin des Blogs und freue mich immer wieder über neue Themen. Darum: Macht weiter so, Mädels! Ich freu mich schon auf neuen Lesestoff :o)


Eure


Kommentare:

  1. Einer meiner Lieblingsblogs :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Blog sehr gerne! Die drei sind ausßerdem total nett und antworten auf Kommentare. ;) Nice Blog!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *_*

    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?würde mich freuen , da mir dein Blog gefällt !

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      vielen Dank. Ich schau gern mal bei dir vorbei :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...