Weihnacht's Giveaway

Lierac Paris | beautypress Event 2014 inkl. Giveaway

33 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Von meinem Besuch des beautypress Events 2014 in Frankfurt habe ich euch ja bereits hier berichtet.
Nun geht es daran, euch die Produkte zu zeigen und meine ersten Erfahrungen mit euch zu teilen.

Den Anfang macht dabei die Marke Lierac, deren Produkte ich sehr ansprechend fand und direkt als erstes getestet habe.


benefit they're Real! push-up liner | Review (inkl. Swatch und Tragebilder)

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Lidstriche sind wohl mit das Schwierigste, das man beim Schminken beherrschen möchte.
Viele, viele verhunzte Lidstriche, verbrauchte Q-Tipps und Zornesröte im Gesicht, weil es links mal wieder anders aussieht, als rechts - davon können wir vermutlich alle ein Lied singen. Und selbst wenn wir es dann vermeintlich "drauf haben", gibt es Tage, an denen man einfach nur wahnsinnig werden könnte :D

benefit hat sich darum in 5 Jahren harter Arbeit um eine Innovation bemüht und bringt am 27. Juni - gleichzeitig weltweit!!! - den
'they´re Real! Push-up Liner' auf den Markt!


bareMinerals Starter Kit | Review + Tragebilder

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich etwas für euch, bei dem ich aus dem schwärmen einfach nicht mehr herauskomme, und das obwohl ich es wirklich viele, viele Wochen kritisch beäugt und unangetastet liegen lassen habe ;o)


3 Blogs - 3 Looks & Du | Neues Thema "Beach Party"

34 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Es ist wieder 3 Blogs - 3 Looks & Du-Zeit :)
Die erste Runde war sehr erfolgreich und ich wette, auch in Runde zwei habt ihr gepinselt, was das Zeug hält!

Wir - Susi, Melli und ich - haben heute natürlich auch wieder ein neues Thema für euch und ich bin mega gespannt, wie ihr das Thema interpretiert. Denn ich hatte zu diesem Thema zwei Looks im Kopf, mich dann aber für "meine" Variante entschieden ;)