Weihnacht's Giveaway

#4 Sonntagsfüller - Neuer Style, Gewinnspiel, Diverses

Huhu ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag - die Wochen(enden) gehen einfach viel zu schnell vorbei, oder?

Nachdem der Frühling nur ein kurzes Gastspiel hatte und der Winter zurückgekehrt ist, habe ich das Wochenende dazu genutzt, am Blog zu arbeiten.

Nicht nur der Header hat jetzt ein neues Design...

...auch der Hintergrund, der gesamte Style (der weiße Hintergrund ist jetzt geteilt), die Navigation, einige Schriften und noch viele, viele Kleinigkeiten habe ich verändert. So sieht alles viel frischer aus, und soll euch die Nutzung vereinfachen :o)

Gefällt es euch?

Außerdem ist der Blog jetzt einfacher unter der neuen Adresse http://www.fraeulein-ungeschminkt.de zu erreichen!

Leider ist der Internet Explorer der Meinung, er muss meine "Befehle" nicht so ausführen, wie sie eingegeben sind. Daher könnte es sein, dass es im IE noch etwas anders aussieht, ich bin aber bereits an der Behebung und hoffe, dass es schnell klappt.


Donnerstag erhielt ich den Anruf von Mac, dass der Workshop abgesagt wurde, er findet nun im April statt. Der Absagegrund war, dass es zu wenig Teilnehmer bzw. zu viele Absagen gegeben habe. Finde ich schon etwas seltsam...und überlege, ob ich nicht doch lieber zusehen sollte, einen Platz bei Bobbi Brown zu ergattern. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen mit den einzelnen Workshops?


Irgendwie ist heute so ein richtig typisch "Faul-auf-der-Couch-liegen-Sonntag" - geht es euch auch so?
Habt einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche  :o)

Eure


REMINDER:
Noch bis Freitag könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen! :) Dieser tolle Preis wartet auf euch!


Kommentare:

  1. Hmmm...ich finde Beide hübsch. Aber ich glaube das neue finde ich ein ticken besser weil
    irgendwie 'offener' ist. :D Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und nicht mehr ganz so "riesig" :)
      Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ;)

      Löschen
  2. Dein neues Design gefällt mir absolut! Es ist zwar keine große Veränderung,a ber es sieht viel "ordentlicher" aus, ich kann das schlecht beschreiben. Auf jeden Fall super! :) Ich wünschte, ich könnte das auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst ;)
      Wollte auch nicht jetzt schon alles komplett umbauen, so lange bin ich ja noch nicht da :D

      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Halli Hallo =)

    dein Blog ist toll, ich werde dir daher folgen. ♥ Vielleicht hast du ja Lust, auch mir zu folgen? Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,

      vielen Dank.
      Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    nein ich habe es noch nicht vergessen :D Ich habe deine e mail leider gelöscht. Da ich jetzt endlich wieder Fit bin wollte ich sie bearbeiten und dir meine Sachen über meinen Blog schicken :( wärst du so lieb und schickst mir deine e mail noch einmal raus ? Das wäre super nett. LG Elena (Kicherliese)

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, ich hab letzte Woche auch einen Kommentar hier gepostet, aber der wurde nicht freigeschaltet... schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schalte alle Kommentare frei, es gibt auch keinen "nichtfreigeschalteten" Kommentar bei mir im Dashboard.
      Der einzige Kommentar, den ich von dir habe, ist hier zu finden
      http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/03/haul-dm-rossmann-sally-hansen-essence.html

      Löschen
    2. Hab nochmal in meinen Mails geschaut, in meinem Büro-Make-up Post am 15.2. hast du noch geschrieben und beim Gewinnspiel, dass du neue Leserin geworden bist.

      Mehr Einträge gibt es von dir nicht - und ich schalte jeden einzelnen Beitrag frei...

      Löschen
    3. Ich meinte auch weniger, dass Du sie nicht freigeschaltet hast, aber bei mir z.B. landet hin und wieder auch einer meiner Leser mal im Spamordner bei Blogger... Werde das mal "beoachten"

      Löschen
    4. Spam schaue ich regelmäßig nach, dort befinden sich nur die Boteinträge ;)

      Löschen
  6. Hey!
    Finde das neue Design richtig schön. Gefällt mir viel viel besser ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design ist so toll. Du hast wirklich Talent *_*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...