Weihnacht's Giveaway

[Gewinnspiel] Danke-für-100-Follower-Gewinnspiel

Hallo Beauties,

heute ist es endlich soweit!

Das allseits ersehnte Gewinnspiel startet...

Eigentlich hatte ich ja geplant, es vier Wochen laufen zu lassen - aber da ich selbst absolut ungeduldig bin, habe ich mich entschlossen, dass es über eine Dauer von zwei Wochen ausreicht, euch zappeln zu lassen ;o)


Das Gewinnspiel beginnt also ab sofort und läuft bis zum 15. März 2013, 20.00 Uhr.

Alle, die bis dahin teilgenommen haben, haben die Chance auf den Gewinn - insgesamt gibt es 10 Lose zu erlangen, die die Gewinnchance steigern.
(Ziehung erfolgt durch random.org / Rechtsweg ausgeschlossen, man weiß ja nie!)


Was muss ich tun, um gewinnen zu können?


  • folge meinem Blog via GFC, Blog-Connect oder Bloglovin und verfasse einen Kommentar unter diesem Blogpost, der deine gültige  E-Mail-Adresse enthält (schreib bitte rein, wo du mir folgst)

Wie erhöhe ich die Gewinnchance und wie komme ich an die Lose?

  • like die 'Fräulein ungeschminkt'-Facebook-Seite (bitte mitteilen, wie ich euren 'like' finden kann)
    + 2 Lose
  • teile das Gewinnspiel auf deiner Facebook-Seite (bitte mitteilen, wie ich euren Post  finden kann)
    + 2 Lose
  • schreib einen Blogpost über das Gewinnspiel auf deinem Blog, benutze und verlinke darin das große Gewinnspiel-Pic auf Fräulein ungeschminkt (füge den Link bitte mit in den Kommentar ein)
    + 3 Lose
  • verlinke das kleine Gewinnspiel-Pic bis zum 15. März 2013, 21.00 Uhr sichtbar auf der Startseite deines Blogs in der Sidebar (füge bitte mit in den Kommentar ein, ob du das Bild in der Sidebar hast)
    + 3 Lose




Wer kann mitmachen?


  • du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
    (bist du jünger, benötige ich eine schriftliche, unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern, die du mir per E-Mail bis zum 15.3.2013, 20.00 Uhr schicken kannst)
  • du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz bzw. hast eine (Liefer-)Adresse in einem dieser Länder
(nur eine Teilnahme pro Person)




Wie geht es weiter?

Der Gewinner wird spätestens am 17. März 2013 bekannt gegeben und hat dann bis zum 24. März 2013 Zeit, sich bei mir zu melden. Meldet derjenige sich in dieser Zeit nicht, wird neu ausgelost.

Ich freue mich riesig auf eure Teilnahme und wünsche jetzt schon VIEL GLÜCK und viel Spaß beim mitmachen! :o)


Eure


UPDATE 17.3.2013:
Der Gewinner steht fest - wer es ist, erfahrt ihr hier.

135 Kommentare:

  1. Sooooo tolle Preise!!! Da hüpfen wir doch nur zu gerne mit in den Lostopf!!! :)

    Wir folgen dir über bloglovin.
    Facebook ist schon laaange geliked ;) und den Gewinnspiel-Link auf unserer FB-Seite findest du hier:http://www.facebook.com/JuniDerLifestyleblog
    Den Link auf unserem Blog findest du hier: http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html
    In der Sidebar findest du auch den Link zu Gewinnspiel.

    Wir hoffen, dass die Glücksfee uns hold ist und drücken auch allen anderen Teilnehmern die Daumen! :)

    Liebe Grüße,
    Ju und Ni
    juni1verse@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, volles Programm!
      Ganz, ganz lieben Dank!
      Ich drück euch feste die Daumen! <3

      Löschen
  2. Na da will ich doch auch mitmachen, da es bei uns die P2 LE nicht gab :-( und ich außerdem total scharf auf die hübsche Palette bin. :-)

    Also ich verfolge dich über GFC, Bloglovin und FB, wobei ich eigentlich immer so am Blog vorbeischaue. :D
    Name: Chamy
    Mail: mail@chamy.at

    Achja und Zusatzlose habe ich auch, da ich dich ja auf FB like: -> Carmen H. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Wir folgen dir via GFC mit dem Account Baiser Vole, bei Facebook haben wir dich auch geliket und das Gewinnspiel auf der FB-Steite geteilet :)
    http://www.facebook.com/baiser.vole

    Liebe Grüße
    Julia
    baiservolebeauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll endlich Freitag. Da muss ich doch gleich mit machen. Ich folge dir via GFC Als Janines Beauty Ecke. Habe deine Seite als Janines Beauty Ecke geliked. Meine Mail Addy ist j.garde(at)web.de

    ich wünsche dir ein tolles We.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, Janine! :)

      Dir auch ein wunderschönes WE, die Sonne soll ja scheinen ;)

      Löschen
  5. Ich nehme auch nur zu gern teil! :)

    Selbstverständlich gefällt mir deine Facebook-Seite und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch. Du findest es auf meiner Seite unter:
    www.facebook.de/casserainaknickerfeldt

    Ebenfalls folge ich dir auf bloglovin.

    Ich drücke allen die Daumen und hoffe sehr, dass auch ich Glück habe :)

    Liebste Grüße
    Cathi

    catharinabielfeldt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    SunflowerMoonflower
    (azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein schönes Wochenende und viel Glück :)

      Löschen
  7. Gewinnspiel ich komme! Ich folge Dir per GFC als sommernacht!
    Das Dein toller Blog erst 100 Leser hast, wundert mich.
    Mach weiter so.
    LG
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Den Blog gibt es erst seit knapp 8 Wochen, daher noch nicht all zu viele Follower ;)

      Löschen
  8. Ui da mach ich gerne mit! :)

    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir erst einmal Glückwunsch zu den ersten 100. Ich wünsche dir, dass noch ganz viele weitere Follower folgen :)
    Ich folge dir via GFC als Katzentante (katzenlady83@gmx.net) und auch via facebook als Maria Reichling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank!
      Viel Glück wünsche ich dir :)

      Löschen
  10. Super Gewinnspiel und Glückwunsch für die 100 Leser, es werden bestimmt noch viel mehr werden.
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Katharina K.

    Lg, Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gewinnspiel :-)
    ich folge dir hier über Google als Himbeere :-)
    Und über Facebook als Sophie Künzel. Den Link zu deinem Gewinnspiel habe ich geteilt:
    http://www.facebook.com/sophie.kunzel.9

    Ich foffe du kannst es sehen sonst bitte nochmal Bescheid sagen.

    chrisi117@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du.
    Ich möchte auch gerne teilnehmen.
    Folge dir schon lange.
    Habe auch deine Facebook geliked unter Nina Funk.
    Auch geteilt.
    Also 4 Lose :)

    Meine Mail: daily-fashions@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, und drücke dir auch die Daumen! :)

      Löschen
  13. Hallöchen!

    Na, da mach ich doch mal mit :) Ich folge dir über GFC

    Bei Facebook gefällt mir deine Seite mit dem NamennSarah Jahnke. Meinen Post zu dem Gewinnspiel findet man hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=490526280984777&id=354375484636467

    Und dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog purple-sensations.blogspot.com verlinkt :) Dirket oben in der Sidebar ^^

    Meine E-Mail-Adresse ist purple_sensations@email.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      schön, dass du wieder mitmachst! Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt! <3

      Löschen
  14. ich folge dir viel GFC als My-Beautynails und habe auch deine FB Seite geliked, mit dem gleichen Namen :)
    Du hast wirklich ein tolles Set zusammengestellt :)

    email: craencs@web.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir auch viel Mühe gegeben ;)
      Viel Glück wünsche ich!

      Löschen
  15. Da mach ich doch gleich mit:)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal noch!!!

    Deine Facebookseite gefällt mir unter Meike B... und auf meinem Blog habe ich auch über dich berichtet sowie den Sidebar verlinkt :)

    http://wonderwomans-life.blogspot.de/2013/03/aloha-heute-wurde-ich-euch-gerne-ein.html

    Würde mich echt richt, richtig über einen Gewinn freuen:)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, ich freu mich!
      Drücke fest die Daumen! :)

      Löschen
  16. Hallo,

    Sehr gern. Schöner Blog.Sollte ich Glück haben schenke ich es meiner Freundin als Überraschung!!!

    Lieber Gruß

    Chris Smith

    chrissys75@hotmail.com

    geteilt etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine süße Idee, ich drücke dir die Daumen! :)

      Löschen
  17. blossomheart@gmx.net

    shared

    greetings

    Sitara Mulay

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weiteren bloggen!
    Ich folge über Bloglovin' und meine Mailadresse ist knaxgurkebloggt (at) hotmail.com =)

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern! Die MUA Palette ist ja wirklich ein tolles Schmuckstück und der Highlighter erst. :O
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple!
    Ausserdem habe ich dich auf unserem Blog (www.thecracksinourfoundation.blogspot.com) in der Sidebar verlinkt. (Ist das okay so? Du schreibst ja auf der Startseite ersichtlich, ich verstehe aber nicht ganz wie du das meinst..)

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Gewinnspiel! :) Da mache ich natürlich gern mit!
    Ich folge dir via GFC und Blogconnect unter dem Namen "Annarrr."
    Bei Facebook like ich deinen Blog unter dem Namen "Amor-Eterno" und hier (http://facebook.com/amoreternoblog) habe ich das Gewinnspiel auch geteilt.
    Außerdem in meiner Sidebar das kleine Bild verlinkt! :)

    Dann hoffe ich mal das beste für die Auslosung!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank und auch dir viel, viel Glück :)

      Löschen
  21. Oh, haben will :3
    Also ich folge dir über GFC, Facebook Seite ist geliked :-)
    Und den Post auf Facebook findest du hier:
    http://www.facebook.com/desiree.steinhauser/posts/257432391059791

    da hoff ich mal das ich ein wenig glück habe :)
    und hier noch meine e-mail: steinhauserdaisy@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich den FB-Post nicht sehen, dein Profil ist für die Öffentlichkeit gesperrt :(

      Wünsche dir trotzdem viel Glück :)

      Löschen
    2. Dann add mich :-) kannst mich ja danach wieder löschen.

      Löschen
    3. Passt schon, du wirst mir ja keinen Quark erzählen ;)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserb liebe Nana ,ich wünsch dir noch ganz ganz viele weitere :)
    Das Gewinnspiel ist echt verlockend und diese Palette ist ein Traum ! da probier ich mal mein Glück.
    Ich bin ein glücklicher Liker deiner Facebook page und heiße Funda Aydemir
    und außerdem Folge ich deinem unbenutzten Instagram Account ! Wir der irgendwann auch in die Gänge kommen ? einen Follower hast du schon mal :)
    funda-aydemir@gmx.de
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, Funda und vielen Dank :)

      Oh ja, klar *lach*
      Wenn ich meine Cam endlich wieder unter Kontrolle hab, geht´s auch bei Instagramm los ;)

      Löschen
  23. Dankeschön! :)
    Freu mich, dass du jetzt mit liest.
    Oh ja, gern! Ich schau gleich mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich folge dir auf GFC, Blog-Connect und Bloglovin :)!


    Mein Blog: Miss-Shopping-Addicted.blogspot.de


    Ich habe deine Facebok-Seite geliked! (Link schicke ich dir privat),

    außerdem habe ich einen Blogpost über dein Gewinnspiel verfasst (http://miss-shopping-addicted.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-von-fraulein-ungeschminkt.html)

    und ich habe das Gewinnspiel-Pic in meiner Sidebar verlinkt :)!

    Liebe Grüße Britta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Britta,

      schön, dass du jetzt auch mitliest :)
      Vielen Dank und viel Glück!

      PS: Da hat sich ein kleiner Schreibfehler in meinem Link auf deiner Seite eingeschlichen ;)

      Löschen
  25. Oh ganz tolle Preise! Da muss ich mitmachen! :)
    bin Leserin über GFC (als Steph)
    uuund ich Like deine Fb Seite (als Steph Harlequinade)

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  26. Supertolles Gewinnspiel :) Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und versuche auch direkt mal mein Glück :) Folge dir bei GFC als Lenika und habe deine Facebook-Seite als Leni Ka geliked :)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt den Blog ja auch noch nicht so lang ;)
      Dann drücke ich auch dir ganz fest die Daumen! :D

      Löschen
  27. Huhu,

    da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook habe ich deine Seite als Sandra Leve geliked.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/122099921308184

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sinni,
      herzlich Willkommen bei mir :)
      Und natürlich auch dir mega viel Glück ;)

      Löschen
  28. Fräulein Ungeschminkt

    Durch den Link von essence bin ich auf deine Seite gestossen. Beim durchschauen ist mir aufgefallen das du dir viel Mühe gibst, finde ich super. Ich folge dir auf deinem Blog. Die Palette ist ein Traum und ich würde sie gerne haben. Leider gibt es viele Produkte erst später in der Schweiz.

    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wünsche dir viel Glück (die Palette gibt es übrigens auch nicht in Deutschland, sondern nur in UK)

      Löschen
  29. Schönes Gewinnspiel, ich möchte auch gern mitmachen.
    Glückwunsch zu den 100+ Lesern :)
    Bin selbst Leserin via Bloglovin.
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      herzlichen Dank und auch dir viel Glück :)

      Löschen
  30. Glückwunsch zu den Lesern! :)

    Ich verfolge deinen Blog via GFC als Nicha.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥'

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche auch mal mein Glück ;)

    Ich folge dir über GFC und bei Facebook schon länger (Nadine Jakob).
    Geschrieben haben wir uns bei Essence ja auch schon (Noreia90)

    Nochmal großes Lob an deine Seite und ein dickes Danke für deine Ratschläge zu meiner :)

    ♥ Nadine

    little_mushu@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, Nadine :)
      Und ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  32. Ohhhhhhhhh *.* Wie toll !! ♥

    *hand gaaaanz weit nach oben streck* HIER ICH ICH ICH :D

    Du hast einen wundervollen Blog meine Liebe! Mach auf jeden Fall weiter so, denn du hast ein wahnsinns Talent. Von dem Design bis ins kleinste Detail ist alles zauberhaft ♥♥♥

    Hab deine Facebook-Seite geliket mit dem Namen "Jasi Min" https://www.facebook.com/Kookilein

    Und dein Gewinnspiel geteilt unter https://www.facebook.com/Kookilein/posts/340113662757032

    :-)

    Deinem Blog folge ich ab nun auch über GFC und werde diesen jetzt auch öfters besuchen :-)

    Bin echt verzaubert :) Bin ein Lila/Rosa-Fanatiker und liebe alles was mit Romantik zu tun hat und dein Blog ist wirklich sooo tolll.. Habs zwar schon mehrmals gesagt, aber ... ok ich halt jetzt meine Klappe ^^

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Und vielleicht habe ich ja Glück und kriege ein verspätetes Geburtstagsgeschenk (Hab am 12.03 Geburtstag *grins*)

    Viele Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hey Jasi,
    was ein geiler Post *lach*
    vielen Dank für deine tollen Worte und deine erfrischende Schreibe!

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)

    Ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt, gratuliere aber mal ganz herzlich zu den ersten 100..da folgen bestimmt noch einige ;) Ich habe dich nun bei GFC als Sayurilala abonniert und lese mich jetzt erstmal durch deine älteren Beiträge :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leona,

      schön, dass du jetzt auch hier bist und ganz viel Glück ;)

      Löschen
  35. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über Blog-Connect als Jessica Maier
    Habe das Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/pages/Zukunftsgeneration-Gewinnspiele-Produkttests-mehr/407453559350773
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      vielen Dank! Auch für dich sind die Daumen gedrückt :)

      Löschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolles Gewinnspiel, ich rufe die Glücksfee.
    ch.walz(at)yahoo.de
    Ich habe auch dein FB geliked und das Gewinnspiel geteilt. https://www.facebook.com/krissy.walz.7?ref=tn_tnmn
    Krissy Walz

    Habe im Moment selbst ein Gewinnspiel auf meinem Blog...vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. :)
    http://krissys-beauty-box.blogspot.de/2013/03/uber-150-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy,

      ganz lieben Dank! :)
      Ich schau bei dir auf jeden Fall auch vorbei!

      Löschen
  37. ich folge dir bei gfc und fb, und habe hier drüber gepostet (:

    http://imaginary-lights.blogspot.de/2013/03/march-giveaways.html

    jenifer.ratz@gmx.de

    jenny (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ich drück dir natürlich auch die Daumen :)

      Löschen
  38. Ich folge dir über GFC und habe das Bild mit Link in der Seitenleiste :)

    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jana
    janapatrizia@gmaill.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jana! Ich wünsche dir viel Glück! :)

      Löschen
  39. Das ist ein klasse Gewinn. Ich ärgere mich sowas von bei der letzten MUA-Aktion nicht mitbestellt zu haben. Die Farben der Palette gefallen mir total gut.

    Ich folge dir auf Facebook mit Sandy Testet und habe dort auch geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/421943631221291

    Und auf meinem Blog bist du in der Sidebar verlinkt: http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Sandy!
      Daumen sind auch für dich gedrückt :)

      Löschen
  40. Ui, da mache ich doch glatt mit!
    Ich folge dir via GFC als Sandra Zauberschwalbe, bei FB als Zauberschwalbe bloggt... (glaube ich, ansonsten als Sandra Münster), dein Gewinnspiel habe ich auf meiner FB-Seite geteilt und werde es gleich in meine Sidebar packen. Meine Mail: sandra@zauberschwalbe.de

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du mitmachst!
      Viel Glück für dich :)

      Löschen
  41. Bin neue Leserin geworden, Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Design/Layout ist richtig toll.
    Mache natürlich sehr gerne beim Gewinnspiel mit und folge Dir über GFC als catliciousgoesnatural. catlicious@arcor.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du jetzt auch bei mir mit liest :)
      Und drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen!

      Löschen
  42. Hallo,
    so ein toller Preis :) da bin ich auch mit dabei.
    Ich folge dir als Nike bei GFC, als Nike Burkhardt bei FB und diesen Gewinnspiellink (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=499679973427495&set=a.484605041601655.111395.470972719631554&type=1&relevant_count=1) habe ich auf Facebook geteilt.
    LG Nike

    nico.b.tr(ÄÄÄT)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel, so eine schöne Zusammenstellung :))

    Folge über GFC als momentsofthissummer.

    Bei FB habe ich deine Seite als Kiko Ko geliket und auch geteilt: http://www.facebook.com/sophia.jans.5

    meine e-mail ist: momentsofthissummer@yahoo.de

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und viel Glück wünsche ich dir :)

      Löschen
  44. Also ich (männöich) will auch mal mein Glück versuchen. :) Natürlich nicht für mich, sondern für meine wundervolle Freundin ♥ - Sie selbst hat leider kein Blogger - aber darum spiele ich ja, um ihr eine wundervolle Freunde zu machen. :)
    Ich selbst hab nicht so viel Ahnung, aber ich weiß, dass ihr diese Zusammenstellung riesig freuen würde, weil ich ihr Ablage im Badezimmer kenne. :D

    Also ich folge dir in GFC als mArTiN Oo
    und hab deine Facebookseite als "Martin Scherpe" geliked. :)
    Das Gewinnspiel hab ich auch auf meinem Blog veröffentlicht:
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/2013/03/coming-home.html

    Ich würde mich riesieg freuen, weil ich wüsste, dass sich meine Freundin auch freuen würde. Und ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist. :) ♥

    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      ich dachte gerade, ich hab mich verlesen - ein männlicher Follower. Sehr cool :)
      Und sehr süße Idee!

      Ich drücke dir fest die Daumen bzw. deiner Freundin! ;)

      Löschen
    2. Es muss auch Jungs geben, die gerne von anderen Leuten etwas lesen. :)

      Das werde ich / wir brauchen :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
    3. Natürlich und ich freu mich auch drüber :)

      Löschen
  45. Hey du!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "bookish".
    Deine FB seite habe ich geliket und das gewinnspiel auf meinem profil geteilt :)
    beides findest du hier:
    http://www.facebook.com/sabrina.eikermann

    außerdem gibt es einen post auf meinem blog und das bild in meiner sidebar :)

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, herzlich Willkommen und viel Glück :)

      Löschen
  46. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu über 100 Followern :)
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Ani_Rose
    Und über Facebook ( An Ni )

    Liebe Grüße

    Ani


    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir über Bloglovin und Blogconnect als Jul chen.
    Probieren kann ich ja mal mein Glück. =)

    Liebe Grüße
    Julchen

    Iamjulchen@googlemail.com
    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. GFC: nad1977

    FB: Nad Del

    http://www.facebook.com/nadja.n.hirsch/posts/155060471319634

    sehr gerne mitgemacht

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  49. ...soooo nun bin ich auch dabei :) Viel muss ich hier glaube ich nicht schreiben. Du machst eine tolle Arbeit und bist eine tolle Person. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste, klappt doch.
      Ich drück dir die Daumen!! :)

      Löschen
  50. Hallöchen :)
    Ich versuch auch gerne noch mein Glück!

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Bei FB folge ich dir auch. Hier habe ich geteilt, so siehst du auch meinen FB Namen.
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/487803967949341

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebes,
    Ich folge die bei GFC als mrszapf.
    Bei Facebook bin ich auch zu finden und ich like auch deine Seite, zufinden unter den Namen Vanessa Zapf. Dort findest du beides.

    Dein Gewinnspiel findet man auch auf meinen Blog:
    http://mrs-zapf.blogspot.de/2013/03/news-neue-ebelin-pinsel.html

    Hach ja wäre schön mal etwas zu gewinnen, vllt habe ich ja mal Glück :)

    Love mrs
    vanessa-zapf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      vielen Dank und viel Glück wünsche ich dir :)

      Löschen
  52. Hallo! :) Erstmal herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für deinen tollen Blog und das schöne Gewinnspiel. Ich lese ihn sehr gerne und verfolge deinen Blog mittlerweile auch über GFC (dasselbe Profil mit dem ich hier kommentiere).
    Auf Facebook habe ich deine Seite geliked und auch das Gewinnspiel geteilt. Da mein FB-Profil nur für Freunde komplett sichtbar ist, habe ich dein Gewinnspiel öffentlich gepostet: http://www.facebook.com/elena.plyr

    Achja meine Mailadresse: elenaplyr@gmail.com

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      vielen lieben Dank!
      Ich drücke dir feste die Daumen :)

      Löschen
  53. Hallo!
    Gratuliere zu (mitterweile sicher weit mehr als) 100 Lesern!! :)
    Und bei dem tollen Gewinnspiel mach ich doch gleich mal mit!
    Ich folge dem Blog via Bloglovin und GFC (als Petra Sch.) und FB (Petra Schörg) und habe das Gewinnspiel dort geteilt (http://www.facebook.com/petra.schorg/posts/476308209101827)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Blog-Connect als Knutschkugel Sissy.

    Deine Facebook-Seite hab ich geliked als Knutschkugel Sissy

    Hab geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/124260937757712

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo =)

    ich möchte auch total gern mitmachen. Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via GFC. ♥ Ich finde deinen Blog total schön und mag vorallem deine Reviews. Danke dafür. ♥

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet, hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/03/hallo-meine-lieben-ich-melde-mich-heute.html

    Im Gewinnfall kannst du mich unter dieser Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :)
      Ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  56. Hi,

    die Palette ist wunderschön :D bin verliebt

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=503626603028726&set=a.175752312482825.46022.167639133294143

    SarahTauber@gmx.net

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen ;)
      Dein Link zeigt allerdings ein anderes Gewinnspiel :O

      Löschen
  57. Hallo meine Liebe, =)

    ich folge dir schon einige Zeit via GFC als sanny_vip und nun auch via Facebook als makeu taeschchen. Hier habe ich dein Gewinnspiel auch gleich mal geteilt =) so ein tolles Gewinnspiel muss honoriert werden =) https://www.facebook.com/makeu.taeschchen/posts/324139737708033

    Den Blogpost findest du unter http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/03/gewinnspielzeit.html und hier ist auch das Gewinnspielbild in der Sidebar!

    Auf meinem Blog läuft übrigens auch ein kleines Gewinnspiel =)

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanny,

      ganz lieben Dank für´s Teilen und folgen.
      Ich mag deinen Blog sehr :)

      Und auch dir viel Glück!

      Löschen
  58. P.s. meine E mail ist sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu 100 Lesern. :-)
    Bei dem schönen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir über Blog-Connect (Marry82)

    Liebe Grüße
    Marion (MarionKessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marion :)
      Ich drück dir die Daumen, viel Glück!

      Löschen
  60. Wie süß, dass du jedem zurückschreibst. Gefällt mir! :)
    Bin grad erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir sehr gut. Das Design & dein Schreibstil. Kommst sehr sympathisch rüber. :)
    Ich folge dir nun via GFC als Sab-Chiquillita und bin gespannt auf die nächsten Posts! :)
    das Gewinnspiel is echt süß.. Danke für diese Möglichkeit :)
    Meine Email: naomie_93@gmx.de

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mir jetzt auch folgst :)
      Ich finde, der Leser soll sich auch willkommen fühlen, das tut er sicher ein Stück weit, wenn er weiß, dass ich seinen Post auch gelesen habe ;)

      Sehr gern und auch dir: Viel Glück! :D

      Löschen
  61. Sehr schöner Blog und tolles Gewinnspiel! :) ♥
    Ich folge dir über GFC und habe deine Facebook Page geliked und das Gewinnspiel in FB geteilt. https://www.facebook.com/diana.kuhn.12

    Name: Diana
    Alter: 21
    Land: Deutschland
    E-Mail: headlessandhappy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/105858046272426

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    kurz vor knapp entdeckt, da mach ich gerne auch noch mit ;)

    Hab das Gewinnspiel auf der fb-Seite meines Blogs gepostet: http://www.facebook.com/LilaLummerland,
    deine fb-Seite unter dem Namen Julia Hintzen geliked,
    und folge die bei bloglovin ;)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir jetzt auch noch fest die Daumen :)

      Löschen
  64. Ui, kurz vor Ende, da hüpf ich doch schnell noch in den Verlosungspool!

    Einen Blog habe ich leider nicht, folge dir aber via GFC als "andrea.hettling" und via facebook als "Anarando Hettling" und habe geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=455333067869324&id=100005483524844

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. So meine Lieben,

    das Gewinnspiel ist beendet und ich bin überwältigt, WIE VIELE hier mitgemacht haben!
    HERZLICHEN DANK an jeden einzelnen von euch!!

    Ich drücke nach wie vor jedem von euch die Daumen, der Gewinner wird spätestens am 17. März verkündet und ich bin jetzt schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  66. Oooh, wir sind auch schon sooo gespannt!!! :) Und wir drücken allen, die teilgenommen haben, ganz feste die Daumen!

    LG, Ju & Ni

    AntwortenLöschen
  67. Folge dir via Bloglovin und habe deine Facebook Seite unter dem namen Sofia la Diosa geliked. Liebe Grüße, Sofia
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofia,

      leider bist du zu spät und kannst nicht mehr gezählt werden, das Gewinnspiel ist seit gestern, 20.00 Uhr beendet. Tut mir leid :(

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...