Weihnacht's Giveaway

[Liebling des Monats] März 2013 - ESCADA Cherry in the Air

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum und ich küre meinen "Liebling des Monats" :o)

Diesmal handelt es sich nicht um dekorative Kosmetik, sondern um einen Duft, den ich euch sehr empfehlen kann, wenn ihr es fruchtig, frisch und leicht mögt.

Wirklich viele Bilder kann man zu einem Duft nicht machen - man kann ihn nicht swatchen, nicht aufmalen, nicht schichten und auch so leider nicht darstellen.

Dennoch ist der Duft für mich das 'Must have' für diesen Frühling/Sommer.
Herrlich leicht, unaufdringlich und sehr frisch in der Duftnote.

ESCADA Cherry in the Air (Limited Edition)
39,95 EUR (30ml)


Der Flakon ist für Fans von Rot/Rosa/Rosé/Pinktönen besonders ansprechend.

Ein leichter Farbverlauf, der von tiefrot bis ins helle Rosé an der Flasche herab verläuft, ist mit roten Kirschen (auf der Rückseite) verziert und in weißen Lettern steht der Schriftzug 'ESACADA Cherry in the Air' darauf.


Meine 30ml-Version von ESCADA 'Cherry in the Air' habe ich bei Douglas in einem Duftset erworben.
Der Preis des Set´s ist genauso hoch, wie der Duft als einzelnes.

Ein wunderschöner Karton, und ein kleines Beauty-Case bilden zusammen mit dem Duft das ESCADA-Set.

Auch bei den Herren der Schöpfung kommt der frühlingshafte Duft sehr gut an - ich hab tolle Komplimente bekommen :o) Und euch wird es bestimmt genauso ergehen!


Der 30ml-Flakon passt gut in jede Handtasche und auch mal in etwas kleinere Taschen für den Abend.
So ist ESCADA 'Cherry in the Air' auch unterwegs stets ein treuer Begleiter. Gerade für den Sommer!

Ich bin ganz begeistert und wollte euch darum an meinem derzeitigen Lieblingsduft teilhaben haben lassen - passend dazu gibt es übrigens auch eine Bodylotion, die dem Duft in Nichts nachsteht! :o)


Zum Schluss möchte ich es nicht verpassen, euch und euren Lieben noch 


und erholsame Feiertage zu wünschen! Genießt die Zeit so gut ihr könnt :o)

Eure

Kommentare:

  1. Ich muss mir das auch mal an gucken...;)
    Dir auch frohe Ostern :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem musst du dran schnupper - sooooo toll :)
      Danke, Nata Lie! ♡

      Löschen
  2. Ich hab den Duft auch. Toll! :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch Frohe Ostern! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich ein ganz toller Duft. Ich werde mir das im Sommer dann kaufen. Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass es einen Sommer 2013 geben wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft auch sehr, ist definitiv mein Lieblingsprodukt des Monats :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...