Weihnacht's Giveaway

Esprit-Gutschein-Blog | Quicktipp

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich hab flink einen Tipp für euch - vielleicht kennt ihr ihn ja auch noch nicht :)
Ende des letzten Jahres habe ich doch über die wunderschönen, festlichen Kleider von Esprit geschrieben - den Bericht findet ihr hier - und schaue zwischendurch immer auf der Esprit-Seite vorbei.
Dabei habe ich einen Blog von Esprit entdeckt, auf dem es, je nach Jahreszeit diverse Tipps gibt und zusätzlich auch mal Gewinnspiele, bei denen man neben großen Hauptpreisen auch Prozente für Esprit bekommt. Find ich gar nicht so schlecht und da der Blog von Esprit direkt ist, muss man da auch keine Angst haben, dass es dabei um Adressenfang oder ähnliches geht.

Vielleicht ist der Tipp ja für die ein oder andere von euch interessant, ich speicher mir den Link erstmal unter den Favoriten ;o)


Habt einen schönen Abend!


Frühlings-Aktion | Mit 31 Bloggern durch den März

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
 




Hallo meine Lieben!

Bald beginnt die Frühlingszeit und weil der März sich anbietet, farbenfrohe, wunderschöne Dinge zu zeigen und auszutauschen, haben sich 31 Blogger zusammengefunden, um euch den März zu versüßen und den ein oder anderen Tipp in Richtung "Frühlingsgefühle" zu geben :o)

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | T - Teuerster Lack

52 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Es ist Dienstag, und darum wieder Zeit für die nächste Runde ABCDEFinishes - heute zum Thema "T - Teuerster Lack". Bei mir wird es keine Überraschung geben und auch nichts außergewöhnliches - denn im Kopf, ist mein teuerster Lack ja eigentlich 'Taboo' von Chanel. Bisher habe ich mich, des Preises wegen, aber noch nicht überwunden ihn zu kaufen ;o)


Ich bin wieder da! :)

64 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Die letzten beiden Wochen sind vergangen, wie im Flug und ich bedanke mich von Herzen bei den 14 zauberhaften Bloggermädels, die mich in dieser Zeit vertreten haben! Es gab ein paar wirklich wunderschöne Berichte! Und ich hab das Bloggen wirklich sehr vermisst! :o)

Hosenträger Nageldesign - Schritt für Schritt Anleitung | Gastbloggerin Marie

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥

Hallo liebe Leser von Fräulein ungeschminkt! 

Ich bin Marie von Our Little Beauty World und habe heute die Ehre einen Gastbeitrag hier zu schreiben. Ich lese Nana’s Blog schon seit fast einem Jahr und sie gehört zu meinen liebsten Blogs. Natürlich ist es für mich etwas sehr Besonderes, euch heute ein Nageldesign und eine kleine Anleitung  zu zeigen. Danke noch mal Nana, dass du mir und den vielen anderen Bloggerinnen vor mir die Chance gegeben hast, einen Beitrag für deinen Blog zu schreiben!

Augenbrauen-Routine - Tutorial | Gastbloggerin Mary

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mary von maryfee.de und freue mich sehr, auf diesem wundervollen Blog ein bisschen was von mir zu hinterlassen :) Vor allem heute, ich freue mich nämlich sehr auf nachher, liebste Nana :*

Heute soll es um meine Augenbrauen Routine gehen. Auf meinem Blog und bei Facebook bekomme ich viele Komplimente der Brauen wegen, obwohl ich sie selbst gar nicht so toll finde, aber ihr kennt es sicher, man ist ja immer irgendwie unzufrieden mit sich :)
Daher wollte ich endlich ein ausführliches Tutorial dazu machen, wie ich sie in Form bekomme und nachzeichne.

Meine kleine Essie-Sammlung | Gastbloggerin Paula

44 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo liebe Leser von Fräulein ungeschminkt,

ich heiße Paula und freue mich euch heute meine Essie-Lacke zu zeigen. 

Vielen Dank Nana, dass du es mir ermöglichst, so eine super Chance wahrzunehmen. Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, könnt ihr gerne mal auf meinem Blog http://meinleben94.blogspot.de vorbeischauen.

Hier seht ihr einmal alle Lacke im Überblick. Es sind bis jetzt erst 11 Lacke, aber jeder fängt ja mal klein an.



Vier-Produkte-AMU - Tutorial | Gastbloggerin Fio

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die Ehre als Gastblogger hier einen Artikel schreiben zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut, da ich so etwas bisher noch nie gemacht habe. Auch ich lese Nana`s Blog schon eine Weile und wir durften uns sogar schon kennen lernen :)

Nun zu mir, ich bin Fio (Antonia) von Fioswelt, wo ich über Kosmetik, AMUs, Nagellacke & Co., aber auch über mein Hobby das Turniertanzen (Standardtänze) und meine Schmuckherstellung berichte.

Heute möchte ich euch ein Make-Up vorstellen, welches ich im Zusammenhang eines Wettbewerbs entworfen habe. Dabei ging es darum maximal 4 Produkte für ein Make-Up zu verwenden und ich finde die Idee sehr spannend, möglichst wenig Produkte zu verwenden. Mein Make-Up ist etwas ausgefallener und eignet sich sehr gut für die Karnevalszeit, da man es schnell und mit wenig Aufwand schminken kann :)

Die Basisvariante sieht wie folgt aus:


P2 Square Affaire Limited Edition | Gastbloggerin Krissy

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich habe mich riesig über die Gastblogger-Aktion von Nana gefreut und dann sogar eine Zusage von ihr bekommen, somit darf heute für euch schreiben :)

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen...ich bin Krissy und habe ebenfalls meinen eigenen Blog namens Krissys Beauty Box. Der Name meines Blogs ist Programm, denn bei mir dreht sich alles um das Thema Make-Up und Pflege! Ich bin ein kleiner Blush- und Highlighter-Junkie...mag aber auch sonst alles rund um das Thema Schminke.

Ich zeige gerne Produktvorstellungen auf meinem Blog und teile meine Meinung über diese mit euch...so auch heute, denn ich habe netterweise von DM ein paar Produkte der neuen P2 Square Affaire Limited Edition zugeschickt bekommen.


P2 Square Affaire Limited Edition ab dem 20. Februar bei DM erhältlich



So mag ich den Winter | Meine Winterstiefel

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben!

Eigentlich war heute ein weiterer Gastbeitrag das Thema auf meinem Blog, aber irgendwie war der Beitrag nicht so, wie er hätte sein sollen. Ausgerechnet heute konnte ich selbst nicht "einspringen", weil ich den gesamten Tag mit meinem Projekt beschäftigt war - das war ja auch Sinn der Gastblogger-Aktion - da ich aber den Post nicht so stehen lassen wollte, schiebe ich euch einen Post zu meinen momentan heiß geliebten Winterstiefeln ein :o) Und hoffe, es stört euch nicht, dass es heute nicht ganz so viele Bilder sind!


Das Geheimnis ist gelüftet - 'The Sparkle' ist online | Mein Projekt

115 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Ich melde mich bei euch, weil mein "geheimes" Projekt gestern Abend online gegangen ist - wer mir bei Instagram, Facebook oder Twitter folgt, der hat es bereits mitbekommen, um was es sich handelt. Wer dort nicht vertreten ist, der wird es jetzt erfahren :o)

Sehr süß fand ich übrigens, dass einige dachten, ich sei schwanger. Dem ist nicht der Fall :D


KIKO Street Fashion Eyeshadow Palette | Gastbloggerin Nadja

3 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben :)

Heute bin ich, Nadja von www.even-if-it-was-destiny.blogspot.de, mit meinem Gast-Post bei Fräulein ungeschminkt an der Reihe! Ich freue mich sehr, euch eine der Lidschattenpaletten aus der aktuellen Kiko Limited Edition 'Boulevard Rock' vorstellen zu dürfen!

Experiment - AMU aus Kajalstift und Eyeliner | Gastbloggerin Elli

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥


Hallo liebe Leser,

heute bin ich dran, in der Reihe der Gastblogger. Nanas Blog lese ich schon sehr lang und freue mich über jeden einzelnen neuen Beitrag, der hier veröffentlicht wird, da ist es natürlich eine besondere Ehre seinen eigenen Namen unter einen der Beiträge zu schreiben!

Aber wer bin ich denn? Ich heiße Elli und vielleicht kennt mich der Ein oder Andere von meinem eigenen kleinen Blog http://obstgartentorte.blogspot.de. Ich bin bekennende Kosmetikverrückte und möchte das mit euch teilen. Genauso wie heute hier auf diesem Blog!

Bei mir geht es heute etwas spielerischer zu als die letzten Tage. Könnt ihr noch an die Zeiten erinnern, als man Kajalstifte einzig und allein dazu benutzt hat, sich einen möglichst dicken Strich auf das untere Augenlid zu malen und stolz wie Oskar durch die Gegend gelaufen ist? Sehr beliebt war an meiner Schule hier die Farbe Hellblau, möglichst dick unten drauf, man soll ja schließlich auch etwas von der Farbe sehen, nicht wahr?

Als ich mich an diese Zeiten zurück erinnert habe, musste ich kurz lachen, das sah absolut schrecklich aus. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass zumeist Kajalstifte von mir mittlerweile sehr vernachlässigt werden und wenn sie zum Einsatz kommen, dann nur sehr dezent. Dabei habe ich doch Kajalstifte in so schönen Farben, wieso nicht einmal mehr daraus machen? Kurzentschlossen wie ich bin, machte ich mich dran, ein ganzes AMU nur mit Kajalstiften und Eyeliner zu schminken. Die einzigen Hilfsmittel: eine Eyeshadowbase und Mascara (mit Kajal kann ich mir die Wimpern noch nicht tuschen :D).

Ich lasse erst die Bilder sprechen, bevor ich anschließend darüber berichten werde, wie meine Erfahrungen waren, was ich benutzt habe, etc.

Twilight Saga - Make Up Tutorial Sleek Bad Girl | Gastbloggerin Melli

46 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!


Heute darf ich bei Nana einen Gastpost schreiben und bin im Vorfeld schon wahnsinnig aufgeregt gewesen! Nana´s Blog verfolge ich schon seit Beginn meines Bloggens und habe sowohl Nana, als auch ihren Blog über die Zeit sehr lieb gewonnen, vor allem ihre Liebe zum Detail beeindruckt mich immer wieder und hat mich schon zum Kauf des ein oder anderen Produktes veranlasst :) Daher ist es für mich etwas ganz Besonderes, heute bei ihr einen Gastpost zu schreiben!!!

Aber wer bin ich eigentlich?! Ich heiße Melanie und mein Blog nennt sich Beau(Ty)pe. Bei mir gibt es alles was das Beauty­Herz begehrt! Ich liebe rote Lippenstifte und bin ein kleiner Blush­Suchti -­ obwohl ich bei weitem nicht an die monströse Sammlung von Nana rankomme, aber in meinen Träumen sehe ich mich innmitten ihrer Blushes sitzen und jeden einzelnen ausprobieren :P Außerdem liebe ich es die unterschiedlichsten Looks zu schminken und darum soll es heute gehen. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich einen Look geschminkt, bei dem ich großen Zuspruch erhalten habe und diesen ‘Bad Girl’ Look möchte ich euch heute in einem Tutorial näher bringen.

Dieser Look soll es werden, geschminkt mit der Sleek Bad Girl Palette.

Get ready with me.....for Valentine´s Day | Gastbloggerin Melissa

4 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Mein Freund und ich feiern diesen Tag gerne zusammen, machen uns kleine Geschenke und verbringen den Abend in trauter Zweisamkeit.

Einen frischen, mädchenhaften Look trage ich besonders zum Valentinstag sehr gerne, ich finde ihn einfach passend. Und in diesem Post nehme ich euch dahin mit, wie ich diesen Look umsetze und mich für diesen Abend fertig mache.

Ich starte damit, dass ich mir eine ausgiebige Dusche gönne und mein Pflegeritual besonders ausgedehnt durchziehe. Mein liebstes Duschgel und die liebste Pflege darf dabei natürlich nicht fehlen.

Valentinsnägel - 2 Design Inspirationen | Gastbloggerin Jen

41 Kommentare | Kommentar schreiben ♥

Hallo liebe Leser von Fräulein ungeschminkt, 

heute darf ich euch mit meinem Gastbeitrag in letzter Minute auf den Valentinstag morgen vorbereiten :) Mein Name ist Jen und ich blogge normalerweise auf polished-with-love. Ich habe eine kleine Leidenschaft für Eyeliner, Lippenprodukte und vor allem: Nagellack! Einen kleine Einblick in meine Obsession erwartet euch heute, denn ich habe euch 2 Valentinsnägel Designs als Inspiration mitgebracht.

Die Meinungen zum "Tag der Liebenden" gehen ja bekanntlich auseinander, aber ich persönlich freue mich auf den Valentinstag, nicht nur weil ich meine Nägel rosig, verspielt und liebevoll gestalten kann ;) Auch wenn ihr euren Valentin vielleicht noch nicht gefunden habt, hoffe ich doch, dass euch die Designs gefallen und sie eine kleine Inspiration für euch sind. Übrigens: Die Finnen feiern am 14.2. den Valentinstag nicht mit einer geliebten, sondern gleich mit allen Freunden, die sie gerne habe - Valentinstag für Alle!

Rötlicher Lidschatten im Alltag | Gastbloggerin Lea

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen mich manche von euch, ich bin Smartie von Enter Wonderland (http://smartie-cosmetics.blogspot.de). Erstmal wollte ich mich herzlich bedanken, dass ich einen Gastbeitrag schreiben darf und mit diesem Post die Tage der Gastblogger „eröffne“.

Heute zeige ich einen Look, an den ich mich am Anfang meiner „Schminkkarriere“ nie getraut habe und zwar rötlichen Lidschatten zu tragen, wenn überhaupt nur Abends in Form eines Smokey Eye Looks. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit eine gewisse Liebe zu rötlichen Lidschatten entwickelt und so kaufte ich mir vor Kurzem MAC – Cranberry, den die meisten von euch wahrscheinlich kennen werde und da der Lidschatten bei einem Preis von 18€ doch recht teuer ist (sau teuer!) wollte ich ihn nicht nur abends, sondern auch im Alltag verwenden.


Ein paar Tipps vorab, zum Tragen von rötlichen Lidschatten:


1. Deckt Pickelchen und Rötungen ab, rötlicher Lidschatten betont diese sonst doch sehr stark
2. Benutzt Eyeliner oder Kajal, das balanciert das rötliche immer noch ein bisschen aus
3. Für die anfänglichen Versuche mit rötlichem oder rotem Lidschatten, empfehle ich den Lidschatten nicht am unteren Wimpernkranz aufzutragen, da sieht es nämlich doch öfter nach einer Bindehautentzündung oder einer Allergie aus. Wer will das schon?
4. Tastet euch langsam an die Farbe ran, manchmal ist weniger einfach mehr

Ich denke für den Anfang könnten die Tipps ganz hilfreich sein und nun kommen wir zu dem Look:


ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | R - Rauching

62 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Heute geht es wieder in eine neue Runde ABCDEFinishes - diesmal mit dem Buchstaben R, wie Rauching.
Und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung, was 'Rauching' bedeutet und was damit gemeint sein könnte. Also hab ich es einfach interpretiert.

Und ich hoffe, einer von euch - oder sogar Allie, die sich das ausgedacht hat - kann mich aufklären, was Rauching sein soll - ich muss diese Wissenslücke schließen :D


Gastblogger gesucht | Dein Beitrag auf meinem Blog! (Alle Plätze weg!)

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
EDIT: Alle Termine sind vergeben!

Hallo meine Lieben!

Wie ich euch bereits am Ende des Jahres angekündigt habe, plane ich ein neues Projekt - die Planung ist so gut wie abgeschlossen und die Umsetzung in vollem Gange.

Aus diesem Grund möchte ich mich auf der "Zielgeraden" nun voll und ganz darauf konzentrieren und suche aus diesem Grund - recht kurzfristig - ab Mittwoch ein paar liebe Mädels, die gern für mich einspringen möchten ;o)

And the Winners are...

45 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit - die Auswertung des Giveaways zum 1. Geburtstag ist endlich fertig und die Gewinner des CATRICE-Giveaways sind auch ermittelt (diese allerdings schon länger, ich wollte nur nicht extra einen Post dazu schreiben).

Und los geht´s!


Mein Valentins-Look | AMU

63 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Der Valentinstag steht vor der Tür, in genau einer Woche ist der Tag der Verliebten  - und weil nicht nur Blumen und Geschenke eine Rolle spielen sollen, sondern der Liebste sich bestimmt auch über ein schöne schöne Frau freut (schließlich hat er ja eine Menge von dem Zeug gekauft, das sich da in den Regalen tummelt *schmunzel*), hab ich die Pinsel geschwungen und einesanftes Valentinstags-AMU geschminkt.


DIY Express-Nagellackentferner | Do It Yourself

69 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Schönen,

heute gibt es mal etwas ganz anderes, nämlich eine Do It Yourself-Anleitung. Objekt der Begierde wird ein Express-Nagellackentferner - Schwamm im Glas ;o)

p2 hat im letzten Jahr einen solchen herausgebracht und auch KIKO sowie weitere Anbieter, essence hat in diesem Jahr nachgezogen. Und da ich es ein wenig leid bin, ständig viel Geld dafür auszugeben, hab ich mir jetzt selbst so ein Teilchen gebaut. Ha!


Eyeshadow zum Blog-Geburtstag | Best Blogging Friends

52 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Vor ein paar Wochen, kurz nach meinem 1. Blog-Jahrestag, erhielt ich überraschend Post von der lieben Nessie und als ich ihre Zeilen las, war ich vollkommen hin und weg (und hab natürlich geheult)! ;o)

Und nicht nur liebe Zeilen habe ich von Nessie bekommen, sondern auch ein Geschenk zum 1. Blog-Geburtstag - nämlich zwei der momentan allseits gehypten Moonshine Mineral Eyeshadows von Moonshine Mineral Make-up!


Mein persönlicher Kalender | Review + Giveaway

57 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Ich bin noch immer ein wenig überwältigt über die Resonanz auf meinen gestrigen Post. Damit hab ich wirklich gar nicht gerechnet und es hat mir gezeigt, WIE wichtig es war, dazu endlich mal öffentlich etwas zu sagen.

Aber jetzt soll es um ein anderes Thema gehen. Um meinen ganz persönlichen Kalender von persoenlicherkalender.de. Und weil er so schön geworden ist, gibt es heute auch einen ganz persönlichen Kalender zu gewinnen! :o)


Kopieren von Bildern / Texten etc. | Kein Kavaliersdelikt! + Tipps

95 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben!

Jetzt möchte ich mal ein ernsteres Thema anschneiden. Thema Bilder- und Textklau!
Es geht darum, dass es immer wieder Leute gibt, die der Meinung sind, sie könnten (meine) Bilder mitnehmen oder ganze Texte (oder auch nur Teile davon), kopieren und für sich gebrauchen.


essie Encrusted Treasures LE | on a silver platter & hors d'oeuvres NOTD

85 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Lieben!

Lange hab ich voller Vorfreude auf diese LE von essie gewartet und konnte sie in der letzten Woche dann erfolgreich in einem DM jagen. Diese beiden Farben haben mich von allen am meisten angesprochen, insgesamt gibt es in dieser LE aber ganze sechs Farben, die alle als Luxus pur gelten.


Make up Factory Rosy Shine Blusher - Blushliebe! | Review

46 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein wunderschönes Wochenende und hattet gestern ähnlich schönes Wetter, wie wir in Berlin! Wir haben das Wetter für einen Spaziergang mit den Jungs genutzt ;o)

Meine Blushsammlung, die ich euch am Montag gezeigt habe, hat Zuwachs bekommen. Und was für einen - den Make up Factory Rosy Shine Blusher, einen wunder wunderschönen Blush, in bezaubernder Optik. Und wer mich kennt, der weiß, sowas tatsch ich nicht an...