Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Naked 3 Eyeshadow Palette | Review inkl. Swatches

Hallo meine Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt, denn ich war heute schon in der Früh bei der Post und habe ein kleines Päckchen abgeholt. Im Grunde nichts aufregendes, aber das Päckchen enthielt etwas ganz besonderes!
Nämlich mein erstes Weihnachtsgeschenk! :o)

Die Urban Decay Naked 3 Palette!!!! Juhhuuuuuu!!! 
Ich habe mich natürlich sofort an meine Kamera geschmissen und die Naked 3 samt Swatches für euch geknipst! Macht euch auf eine kleine Bilderflut gespannt!



Urban Decay Naked 3
Urban Decay Cosmetics LLC 
Haltbarkeit 6 Monate
52,00 $ (12 x 1,3g)

Die äußere Erscheinung | Urban Decay Naked 3




Die äußere Optik ist schon sehr genial!
Hellbraun und Gold dominieren die äußere Verpackung, abgesetzt mit den einzelnen Abbildungen der enthaltenen Eyeshadows, die auf der Verpackung schon wunderschön aussehen.

Auf der oberen Stirnseite befindet sich zusätzlich der in goldenen Lettern gehaltene Schriftzug 'Urban Decay' und 'Naked 3'. Alles sieht wunderschön edel aus!

Auf der Rückseite finden sich die ersten direkten Informationen zur Palette.
Auch findet sich hier noch ein Hinweis auf den enthaltenen Primer (der als Probe enthalten ist) und eine Abbildung des Pinsels, welcher schon in der Naked 2 vorhanden war. Und auch hier finden sich zusätzlich nochmals die Abbildungen der Lidschatten.

Auch die Inhaltsstoffe wurden nicht vergessen und an der unteren Seite der Verpackung aufgedruckt. Alles in allem schon auf der ersten Blick ein echter Hingucker!

Die Palette | Urban Decay Naked 3



Die Palette selbst ist keinen Deut weniger schön. Sie ist ganz im Gegenteil unfassbar schön. Dieses einzigartige Design, welches mich an zerknittertes Papier erinnert - einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert.

Die Palette selbst ist in einem helle Bronzeton gehalten und mit einem großen Naked 3 als Schriftzug auf dem Deckel versehen. Etwas kleiner darunter findet sich auch der Markenname nochmals. Oberhalb der Palette findet man nochmals einen UD-Schriftzug und auf der Rückseite die Hinweise auf den Hersteller und den Hinweis. Alles komplett einheitlich in goldenen Buchstaben gehalten.

Sie erinnert, bis auf die Riffel-Optik, 1:1 an die Naked 2 (hier gehts zur Review der Naked und Naked2).
Diese ist ebenfalls in dieser Aluminium-Verpackung erschienen, und auch die Form, die Abmaße und die Anordnung sind identisch.

Die Eyeshadows | Urban Decay Naked 3



Ein Traum!!! Mehr konnte ich beim ersten Anblick nicht sagen!
Die Farben, ganz exakt mein 'Beuteschema' und ich glaube, sie hat beim ersten Öffnen meinen bisherigen Liebling - die erste Naked Palette - abgelöst.

Wie von Urban Decay gewohnt, finden sich die hellen Lidschatten ganz vorn in der Palette, und werden zum Ende hin immer dunkler. Im Deckel befindet sich, wie schon bei den Vorgänger-Paletten ein Spiegel, der hier ebenfalls der Naked2 identisch ist. In der Naked war der Spiegel noch deutlich kleiner. Und auch der enthaltene Crease & Shadow Brush ist der selbe, lediglich mit einem anderen Schriftzug versehen. Nämlich dem der Naked 3 - Überraschung! ;o)

Die Eyeshadows sind ordentlich eingepresst, wobei hier doch schon an einigen Stellen das Pfännchen etwas uneben oder nicht gerade eingeklebt wurde, aber das ist wohl dem so schnell aufgeschwappten Hype und der schnellen Nachproduktion zu 'verdanken'. Wichtig sind ja auch die Eyeshadows, obwohl ich finde, dass die restliche Optik auch passen muss.

Aber nun zum wichtigsten Teil ...


Die Swatches | Urban Decay Naked 3


Tageslicht
Blitz
Strange - ein heller, matter Nude-Ton mit leichter Rosé-Färbung
Dust - ein stark schimmernder hellrosa farbener Ton
Burnout - seidenmattes Altrosa
Limit - mattes helles Altrosé
Buzz - schimmernder Himbeerton
Trick - etwas sheerer, aber stark funkelnder Beigeton, mit einem leichten orangefarbenen Unterton

Blitz
Nooner - matter Rosenholzton
Liar - seidenmattes Finish, hellbrauner Ton
Factory - mittelbrauner Ton, mit seidenmattem 
Mugshot - seidenmatter, dunkler Champagnerton
Darkside - leicht seidenschimmernder graubraunfarbener Ton
Blackheart - schwarze Base, funkelnder roter Schimmer (so genial!!)

Blitz

Es war gar nicht so einfach, in den derzeit herrschenden Lichtverhältnissen die Farben originalgetreu einzufangen, ich hab sicher 200 Bilder gemacht und davon bis auf diese alle unter Ablage P(apierkorb) abgelegt ;o) Aber nun stimmen die Farben, so wie sie auch in "Wirklichkeit" aussehen.

Die Eyeshadows der Naked 3 sind - wie nicht anders zu erwarten - BUTTERWEICH.
Die Farbabgabe ist der helle Wahnsinn - alle Swatches sind mit einem Auftrag und ohne Base entstanden - und die Pigmentierung grandios. Aber ich habe eigentlich auch nichts anderes von Urban Decay geglaubt.

Eine schöne Mischung an Finishes befindet sich in der Palette, so dass man hier wieder die gesamte Bandbreite von Tages-Make-ups bis hin zu Abend- und Drama-Make-ups bedienen kann.

Ich bin hin und weg - ein AMU liefere ich nach, sobald meine Erkältung mich verlassen hat. Versprochen!


Das Fazit | Urban Decay Naked 3 Palette



Jetzt kann ich schon sagen - es ist das wohl GEILSTE Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr, obwohl ich bisher nur von einem weiß! :P

Die gesamte Optik, die Farben, die Konsistenz, die Pigmentierung, die Farbabgabe - es ist ein großartiges Gesamtpaket, das komplette Überzeugungsarbeit geleistet hat! Und ich bin so froh, dass es KEIN Fake war, wie erst angenommen ;D

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und freue mich schon jetzt auf mein erstes AMU damit und kann eine absolute Kaufempfehlung dafür geben!


Wie findet ihr die Naked 3 Palette? Bekommt ihr sie auch?



Kommentare:

  1. Sie sieht richtig schön aus! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit :)
    Und gute Besserung!

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Toooolll, die 3. gefällt mir bisher am Besten. Die hat einfach die perfekten Farben *_* bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen die gefällt mir von den 3en am besten!!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einfach nur Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich :)
      Bin echt neidisch!

      Löschen
  5. suuuper Review :) ich lege sie mir mit SICHERHEIT auch noch zu und freue mich jetzt schon darauf

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab auch ein paar Stunden dafür gebraucht - man sollte sich ja ein richtig gutes Bild von ihr machen können :)

      Löschen
  6. Wow ich bin wieder neidisch ;-) total schön. Bin schon auf der AMU gespannt.
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze die naked 2 und die basic aber seit dem die ersten Bilder von der Naked 3 aufgetaucht sind,bin ich hin und weg. Und jetzt wo du auch noch die swatches zeigst uhhhhhhhhh das nenn ich mal richtig anfixen. Jetzt will ich sie auch ganz dringend :( aber die Preise schwanken ja wahnsinnig im netz... ich denk ich wart noch bis nach weihnachten und dann mal schauen.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie genial :-)) Sie ist wirklich ein Träumchen. Meine kommt aus UK und ich warte leider noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass sie bald kommt, meine kam jetzt aus den USA ;)

      Löschen
  9. Nice! Meine Naked 3 liegt seit 1 Stunde beim Nachbarn, ich hole sie bald ab, hihi :)
    Die Fotos sind wirklich toll geworden und jetzt kann ich es noch weniger Erwarten, sie endlich in meinen Händen zuhalten, sie ist so wunderschön *schmelz*
    Die Naked 2 habe ich ja auch versucht zu kaufen, aber die ist anscheinend gerade überall ausverkauft... Aber die wird definitiv nachziehen, ich bin ja von der Qualität der ersten Naked sehr sehr überzeugt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön,dass sie pünktlich und heile bei dir angekommen ist :) ♥
    Die Farben sind awwwww. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D Jetzt will ich sie noch mehr!
    Hab ein schönes Wochenende :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen, du hast mir meinen größten Weihnachtswunsch erfüllt :*

      Löschen
  11. Ach, ich sags ja, ich will sie auch!! Und jetzt wird gejammert was das Zeug hält!! ;) Ich schmachte sie jetzt sicherlich immer wieder an ;)
    Die Farben sind ein Traum und ja nun auch GENAU mein Beuteschema!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich aufs AMU :)

    Und natürlich wünsch ich dir gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so schlimm ist es nicht, ist ja meine eigene Entscheidung und das gesparte Geld ist ja wichtig für mich, weißt du ja :)
      Also macht das gar nicht soooo viel :) Aber schmachten tu ich trotzdem ;)

      Löschen
  12. Ganz ganz tolle Bilder und Swatches! Danke dafür :) Ich werde mir das gute Stück auf jeden Fall auch zulegen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dakeschön :) Und gern geschehen, du wirst sie lieben ;)

      Löschen
  13. Uuh ist die schön... ich überlege schon ein Weilchen mir die Naked-Paletten zu zulegen, aber konnte mich bisher noch nicht durchringen. Aber ich warte erstmal noch Weihnachten ab, vielleicht liegen sie ja unterm Baum :) Und wenn nicht, dann werd ich glaube ich, endlich schwach und kaufe sie.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf meine Palette <3
    Die wurde heute losgeschickt :)

    AntwortenLöschen
  15. Hach, die Naked 3 ist einfach wunderschön.. Ich hätte so gerne Naked und Naked 3, allerdings ringe ich andauernd mit mir, weil ich keine der beiden Paletten wirklich brauchen würde und ohnehin so viel Kram habe.. ^^ Mal sehen, vielleicht lass' ich sie mir im Januar von einer Freundin aus NY mitbringen.. :D

    Gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die von den Farben einfach am besten. Ich glaube ich muss mal mit Meier Schwester reden :D
    Sehr schöne Bilder und ich freu mich schon riesig aufs Amu.
    Lg
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, die ist so toll, jetzt will ich auch eine! :-))
    Warum dachtest Du erst, dass sie ein Fake ist?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es seltsame Bilder davon gab und UD dementierte, dass es eine 3. Palette geben wird ;)

      Löschen
  18. Ich hoffe meine kommt auch ganz bald, die Versandbestätigung habe ich immerhin schon! Sie ist wirklich wunderschön und wahrscheinlich wird sie mir noch viel besser gefallen, wenn ich sie endlich in den Händen halte :)

    AntwortenLöschen
  19. Diese Palette spricht mich von allen am meisten an. Die Farben sind alle wunderschön.
    Ich glaube, ich komme irgendwann nicht mehr drum herum, sie mir zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht, diese Palette ist die schönste, von den bisher vorhandenen :)

      Löschen
  20. Oh dann war das also wirklich kein Witz und die Palette ist tatsächlich erschienen :) Sie sieht ganz gut aus, ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die anderen beiden etwas besser gefallen haben. Besonders die erste Palette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das hatte ich noch am selben Tag aufgelöst ;)

      Löschen
  21. Awwww! Wunderschön!
    Meine ist seit heute früh auf dem Weg (aus England) zu mir. Und nun kann ich es kaum erwarten, sie endlich in den Händen zu halten. Geht aber wohl noch einige Zeit.
    Nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann es wirklich kaum erwarten bis ich meine endlich bekomme. Solche rose und Lilatöne sind einfch sooo mein beuteschema! Nooner, Buzz und co. hauen mich jetzt schon total um und ich bin richtig neidisch, dass du deine schon hast. Ich hoffe, hqhair schafft es noch vor Weihnachten, wobei meine Hoffnung eher gering ist, naja...
    Gute Besserung und liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  23. Wow *_* Wie wunderschön ist die bitte?!
    Könntest du mir vielleicht verraten wo genau du sie bestellt hast= :)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  24. Die Palette ist echt ein Schmuckstück!! Ich liebe das Design der Naked Paletten - man merkt, dass sich die Leute dort wirklich Mühe geben!! Ich möchte meine bescheidene Sammlung aber eher mit der Naked erweitern, da ich nicht so auf Pinktöne stehe:) Trotzdem freu ich mich schon wahnsinnig auf AMUs, denn ganz kann ich dem Hype nicht entkommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked ist auch wirklich klasse, ich habe sie bisher täglich verwendet und mag die Farben sehr :)
      Aber ich verstehe natürlich, wenn einem dieses rosa nicht gefällt - die Verpackung ist wirklich außergewöhnlich, da hast du Recht ;)

      Löschen
  25. Vorher hat mit UD kalt gelassen, da die Farben zu meinem Typ nicht passend waren.. aber diese hier: aaaaah! Ich warte ab, bis der Hype etwas vorbei ist und ich sie kaufen kann, ohne dafür Mädels vor mir mit Hauen und Stechen aus dem Weg räumen zu müßen.. die wird doch permament, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber du wirst sie, wie auch die anderen, nicht regulär in Deutschland kaufen können. Daher ist mit schubsen und beißen nichts, du kannst sie nur online bestellen (wenn es sie dann wieder gibt) ;)

      Löschen
    2. ...war auch nur sinnbildlich gemeint: ist bei sephora online Z:B: schon wieder ausverkauft ;-)

      Löschen
  26. Die Palette ist wirklich ein Traum <3 Ich fiebere jetzt noch mehr meinem Sephora Besuch entgegen :D
    Die Farben und das Design...aaaww =)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön :) Deine Bilderflut hat mir total gut gefallen, ich liebe es Bildchen von dir anzuschauen :) Die Palette ist wirklich ein Hingucker... Ich glaube ich brauch sie auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte :) Die Palette ist nur genial :D

      Löschen
  28. OMG!!!! Da fällt mir nur eines ein... GEIL GEIL GEIL!!!! Ich kann mir bildhaft vorstellen welche Luftsprünge Du gemacht haben musst, als Du Dein Päckchen in Händen gehalten hast ;))))
    Jetzt bin ich ja noch heißer auf die Palette und hoffe ganz stark, dass ich sie morgen auch in Händen halten kann ;))))
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, ich drück dir so so so fest die Daumen, dass du sie bekommst! Du wirst sie lieben, da bin ich sehr sicher!!

      Ich drück dich ganz feste und freue mich, wenn du zurück bist. Hab ein schönes Wochenende :* :* <3

      Löschen
  29. Ich überlege mir diese Palette auch zu kaufen, da ich die Farben daraus am besten finde.
    Die 1 und 2 habe ich bereits aber ich bin mit deren Qualität eigentlich gar nicht zufrieden mir krümeln die Lidschatten alle viel zu stark.
    Ist das bei der 3er besser geworden oder auch nicht kannst du da was zu sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Erfahrung nicht teilen, bei beiden Paletten krümelt bei mir nichts....

      Bei der 3 gibt es zwei, die, wenn man es mit der Aufnahme übertreibt, zu Fallout führen.

      Löschen
    2. Hm, komisch meine krümeln voll arg, dachte schon das wären Fakes aber ich habe die in Shops gekauft und nicht über ebay :(

      Löschen
  30. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  31. Waaaaaaahhhhhhhh, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit gewartet bis ich deinen Post lesen konnte, denn ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte auf meinem Handy schon deine Post entdeckt, konnte ihn aber nicht öffnen, da mein Handynetz zu schlecht war! Endlich!!! Ist die HAMMER schön!!! Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine nun auch endlich raus ist und jetzt wo ich sie bei dir sehe, kann ich es kaum mehr erwarten sie endlich in mienen Händen zu halten! Insbesondere Blackheart ist ja mal der absolute MEGA Wahnsinn *_* Ich will auch, SOFORT :)))
    Eine Review kann ich mir ja jetzt nach deiner genialen schenken :) Ich schminke einfach direkt ein paar AMUs :P
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen super schönen Start ins Wochenende - den wohl mit Sicherheit haben wirst, da du diese Palette jetzt dein Eigen nennen kannst!!! :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie LIEBEN, das weiß ich schon jetzt!!! :)
      Und ich finde, wir sollten unsere "Aktion" nochmal aufleben lassen, aber auf deine AMUs bin ich schon jetzt gespannt ;)

      Ich drück dich auch ganz dolle und wünsche dir einen wunderschönen Abend - hab nochmal ganz lieben Dank, ich kann es immer noch nicht fassen, es ist sooo schön :* :* <3

      Löschen
    2. Das wäre so genial wenn wir das zusammen machen könnten! Ich hatte dazu ja noch mal eine Mail geschrieben und Susi hatte auch am Samstag gesagt, das sie da total Lust drauf hätte!!!

      Das freut mich wahnsinnig, dass dir das Armband so gut gefällt <3<3<3

      Löschen
    3. Oh ja, das hab ich völlig verpeilt!! Wir machen das *freu* :*

      Löschen
  32. Nach deinem Bild auf Insta musste grad hier vorbei schauen, die Bilder sind wunderschön <3 Ich war ja so fest davon überzeugt sie auf keinen Fall zu wollen… aber sie ist soo schön :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich kann sie dir nur ans Herz legen!!

      Löschen
  33. Meine ist schon bestellt und abgeschickt- Jetzt warte ich auf die Gnade der Post!
    Das sind genau meine Farben! Habe in einer Woche ein Shooting da würde ich sie Gern einsetzen.

    Wie man sich so über Lidschatten freuen kann :-D

    Liebe Grüße

    Nadin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum sind wir hier, weil wir uns alle über Eyeshadow freuen ;)

      Löschen
  34. Wuuunderschöne Bilder, wuuunderschöne Palette und ich warte jetzt gespannt bis meine Palette bei mir eintrudelt. Hoffentlich klappt alles :-) Hach, schönes "Spielzeug" :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich drück dir die Daumen, dass sie bald kommt :)

      Löschen
  35. die sieht ja wirklich wunderschön aus!!! Ich wünsch dir viel Spaß und bin gespannt auf kommende AMUs :)

    AntwortenLöschen
  36. Am Mittwoch, am Mittwoch... da soll sie kommen. Dein Post hat meine Vorfreude noch einmal wachsen lassen. Vielen Dank dafür und für die tollen Bilder. Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Wo hast du sie denn gekauft, wie viel hast du bezahlt und wie lang hats gedauert bis sie da war? :) Ich war bis heut kein Fan von der Naked da ich gold- und bronzetoene nicht so supergut finde aaaber bei rosétoenen da siehts ja ganz anders aus :D Leider ist sie, soweit ich gesehen habe, ueberall ausverkauft ._____. Aber sie ist so schöön.. liebe Grueße!

    AntwortenLöschen
  38. Yay Yay Yay, ich bekomme meine Ende nächster Woche und freue mich nach deiner Review umso mehr! Die Swatches sehen soo megatoll aus, ich bin total geflashed und kann deine Begeisterung bis hier spüren! Waaah! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine schwappt auch richtig rüber :)
      Ich drück die Daumen, dass sie bald da ist :D

      Löschen
  39. Oh diese Palette ist ein Traum, ich freu mich riesig für Dich.
    Ganz viel Spaß wünsch ich Dir damit :)
    Sie ist sicher wie die anderen Naked Paletten auch, ihr Geld mehr als wert :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie :)
      Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch :D

      Löschen
  40. Hey ♥
    Ich bekomme sie wahrscheinlich auch zu Weihnachten von meiner Schwester. Das heißt noch 8 Tage warten. Bin auch schon total aufgedreht. Habe bisher noch keine der Naked Paletten, aber diese muss einfach sein. Ein Traum wie du bereits sagst!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dann wäre ich an deiner Stelle jetzt auch MEGA aufgeregt ;)
      Ich kann bei sowas ja immer keine Geduld aufbringen :D

      Löschen
  41. Woher hast du sie bestellt :))) :ooo?
    ich find die auch klasse und wünsche mir die auch zu weihnachten, doch meine eltern wissen nicht wo sie die herbekommen sollen :D könntest du mir die seite nennen ?
    lg Anna :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie von HQhair, aber sie ist wohl überall vergriffen und das auch wohl länger :(

      Löschen
  42. Ich hab beim Lesen mehrfach unterdrückt gequietscht :D Sowas Wunderschönes!!!! Der Kauf ist mal sicher, aber ich schüre noch ein wenig die Vorfreude und überbrücke mit meiner (für mich ja noch relativ neuen) Naked Palette ^_^ Kenn ich gar nicht von mir sowas... :D Freue mich schon auf deine AMUs! Und guuuuute Besserung, liebe Nana :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich stelle es mir gerade bildlich vor :)
      Ich danke dir noch nachträglich für die Besserungs-Wünsche und wünsche dir viel Spaß mit der Naked :) :*

      Löschen
  43. Du hast mich gerade schon ziemlich überzeugt sie mir zu holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wann sie bei dir einziehen wird :)

      Löschen
  44. Die Palette sieht richtig gut aus, bin schon seit längerem am überlegen mir generell eine Palette zu besorgen, habe noch keine einzige hehe die Preise sind ja doch etwas happig ;-) wahrscheinlich ist es besser bis nach Weihnachten zu warten? Wo hast du deine bestellt? Auf sämtlichen Seiten die man so kennt ist sie momentan ausverkauft, was auch niemanden wundern sollte^^ und auf Amazon wird sie für über 80 Euro verkauft? Ein Scherz^^ ..auf welcher Seite sollte man die Palette Nummer 3 deiner Meinung nach bestellen? Vlt kannst du mir einen Tipp geben ;-) wäre dankbar dafür, Schöne Feiertage, LG justyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die bei HQhair bestellt, aber momentan wird es wohl recht schwer, sie irgendwo zu bekommen :/ Sie ist überall vergriffen...

      Löschen
  45. Ich finde die farben von UD immer so besonders. So richtig deckend und irgendwie so strahlend. Meine schwester besitzt eine palette, ich jedoch nicht, da ich nur einmal die woche eyeshadow trage. Ps: deine vorstellung dieser palette finde ich bisher die beste. Du hast sehr gute bilder gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo die Liebe,

    ich folge dir schon lange auf Instagram und habe nun auch deinen Block für mich entdeckt :-)

    Ich brauche mal dringend deine Hilfe und einen guten Rat.
    Ich fahre im August in die USA und auf meiner Einkaufsliste ist natürlich auch eine Naked Palette vermerkt :-)
    Ich schminke mich zwar täglich, benutze aber wirklich nur selten dabei Liedschatten, also eigentlich nur zum Ausgehen. Daher möchte ich mir EINE zulegen und nicht alle drei. Das wäre wirklich Verschwendung.
    Die große Frage is nur welche????????
    Ich bin Blond, hab blaue Augen und bin nicht zu blass (ab und zu gern mal Fake-Tan :-D )
    Hast du einen heißen Tipp, welche der Renner von den drei Paletten ist und welche du als absolutes Must Have bezeichnen würdest, wenn du dich entscheiden müsstes??

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine UB Naked Palette anzulegen... und kann mich absoluut nicht entscheiden, ob 2 oder 3! Was würdest du für ein blondes, blauäugiges Mädchen empfehlen?

    Übrigens hast du einen ganz wundervollen Blog!

    Ganz liebe Grüße,
    Lisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ganz drauf an, was du sonst für Farben präferierst.
      Die 2er nutze ich so gut wie nie, die 3er dagegen öfter.
      Allerdings hab ich auch dunkle Haare und Augen ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...