Weihnacht's Giveaway

Benefit Box O'Powder | Lovely Things #2

Hallo meine Hübschen!

Zeit für neue Lovely Things, und wie schon im Mai, als ich euch meine Sleek Blushes gezeigt habe - wie sollte es anders sein - sind es wieder Blushes. :D

Schon länger habe ich diesen Post geplant, aber bin nie dazu gekommen, alle Farben auch mal in einem FOTD festzuhalten. Das habe ich jetzt nachgeholt und kann euch endlich meine so geliebten Benefit Blushes, besser bekannt als Benefit Box O'Powder, vorstellen.

Zwei der Box O'Powders sind erst kürzlich eingezogen, die ich schon länger auf meinem Wunschzettel hatte - also hab ich nochmal neue Bilder gemacht und nun zeig ich euch den kleinen Stolz meiner Blush-Sammlung (alle anderen Blushes gibt es bald zu sehen, als Teil meiner Schubladengeheimnisse).


Benefit Box O'Powder
benefit San Francisco
Haltbarkeit k.A.
32,00 EUR (5 - 12g)

Die äußere Erscheinung | Benefit Box O'Powder



Die Idee, schöne Blushes in farbenfrohe, kleine und auch noch farblich passende Boxen zu setzen, ist ein perfekter Schachzug von Benefit gewesen. Verpackungsopfer, die sich von wunderschönen Verpackungen anlocken lassen, kleben an diesen Boxen wie kleine Kinder an der Schaufensterscheibe eines Süßwarenladens. Zumindest ging es mir so, als ich das erste Mal vor ihnen stand *.*

Ob zum Aufklappen mit integriertem Spiegel oder mit abnehmbaren Deckel, die kleinen Boxen machen mit ihren detailgenauen Designs jederzeit etwas her. 

Phantasievolle Namen runden das Gesamtpaket ab und haben sich fix in mein mittlerweile ziemlich großes Blush-Herz gedrängelt! Wie kann man da aber auch widerstehen!? :o)


Hoola | Benefit Box O'Powder




'Hoola' ist in dem Sinne kein Blush, sondern ein Bronzer.
Mit ihm lässt es sich gut konturieren und einen schönen sonnengebräunten Teint zaubern. Matt und vollkommen ohne Schimmer, für einen ganz natürlichen Look.

'Hoola' und ich werden allerdings irgendwie keine Freunde, obwohl dieser Bronzer wohl absolut zu den Verkaufsschlagern bei Benefit gehört - ich kann ihm nicht all zu viel abgewinnen und nutze andere Bronzer. Er ist mir einen Hauch zu rotbraun und sieht auf meiner Haut nicht all zu schön aus, wie ich finde.


Coralista | Benefit Box O'Powder



'CORALista' ist ein korallfarbener Blush mit einem seidenmatten Schimmer. Für einen gesundes Teint sorgt dieser Farbton im Handumdrehen und durch den feinen Schimmer - welcher nicht in Form von Glitzerpartikeln enthalten ist - sorgt für einen wunderschönen Glow.

Ein Overblushing ist mit 'CORALista' eher nicht möglich, da der Farbton sehr fein ist und auf dem Wagenknochen schön aufgebaut werden kann, wenn es doch mal etwas "mehr" sein soll :o)


thrrrob | Benefit Box O'Powder



'thrrrob' ist in Deutschland leider nicht mehr erhältlich, obwohl mir die Optik dieses Box O'Powder mit am besten gefällt.

Es ist ein kühles Pink mit feinen Silberpartikeln, die auf der Haut kaum wahrnehmbar sind. Aber auch 'thrrrob' ist allgemein sehr schwach pigmentiert, so dass man hier auf jeden Fall schichten muss, um etwas zu sehen. Der Auftrag hingegen ist gut, keine Flecken und eine schöne Gleichmäßigkeit sind gegeben, so dass es mit dem Teint nahezu "verschmilzt", auch dann, wenn man es etwas schichtet. 

Für einen leichten Touch Farbe auf den Wangen, zu einem etwas stärkeren Make-up, eignet sich 'thrrrob' gut. Für stark betonte Wangenknochen eher nicht!


Sugarbomb | Benefit Box O'Powder



'Sugarbomb' ist eines meiner beiden Neuzugänge und ich habe mich sehr gefreut, ihn auszuprobieren. Violett, Pink, Pfirsich und Rosé vereinen sich zusammengemischt zu einem ganz, ganz leichten korallfarbenen Ton mit einem seidenen Schimmer, der im Licht leicht golden wirkt.

Leider bin ich, was die Pigmentierung angeht, enttäuscht. Ich hatte mir deutlich mehr vom Vier-Farben-Blush erwartet und vielleicht muss er auch erst etwas "eingeblusht" werden, bis er mehr Farbe abgibt. Benefit beschreibt diese Farbe als 'ultranatürlich' - ja, das stimmt. Wer mehr Farbe erwartet, sollte 'Sugarbomb' nicht kaufen.


Dallas | Benefit Box O'Powder



Bei 'Dallas' gerate ich regelmäßig ins Schwärmen. Er ist derzeit mein meistgenutztes Blush, weil dieser Farbton einfach besonders im Winter einen wundervollen Teint zaubert.

Er wird als Rosenholzton beschrieben, was ich auch genau so unterschreiben kann. Und auf den Wangenknochen aufgetragen wirkt er wie Blush und Konturierpuder zugleich. Auf meiner winterblassen Haut wirkt 'Dallas' ebenmäßig und dank der butterweichen Textur lässt er sich auch schön gleichmäßig auftragen und verblenden. Fast jeden Tag zaubert dieser wunderschöne Blush mir ein Strahlen ins Gesicht, weil er sehr natürlich ist :o)


Dandelion | Benefit Box O'Powder



'Dandelion' ist ein zartroséfarbener Blush, der besonders für helle Hauttypen geeignet ist. Man kann mit ihm einen puppenartigen Porzellan-Teint zaubern, und wer möchte nicht mal wie ein Püppchen aussehen ;o)

Für ein Püppchen hab ich allerdings einen von Natur aus zu dunklen Teint - dunkle Haare, braune Augen und Sommersprossen - so dass ich den Porzellanteint nicht hinbekomme, dennoch mag ich den leicht roséfarbenen Touch auf der Wange gern.



Georgia | Benefit Box O'Powder



'Georgia' ist auch im herkömmlichen Sinn kein Blush, sondern eher ein sanfter Highlighter.

Die Verpackung erinnert mich irgendwie an ein Trinkpäckchen aus meiner früheren Kindheit, ich mag sie sehr ;o) Und auch der Farbton, den der Highlighter beim Auftrag zeigt, gefällt mir. Er geht ganz leicht ins peachige, auf die Haut aufgetragen verliert sich die Farbe allerdings und sorgt nur für den schönen Glow!

Auch 'Georgia' ist in Deutschland leider nicht mehr erhältlich, was ich durchaus schade finde!


Bella Bamba | Benefit Box O'Powder



Hach, ich frag mich immer noch, warum 'Bella Bamba' gehen musste - wo er doch so schön ist!?
Er duftet nach Melone - ich würde das niemals als Melone erkennen - aber besonders die Farbe ist ein Traum: ein tiefes seidiges Pink mit einem subtilen Schimmer, der im Sonnenlicht fein schimmert. 

'Bella Bamba' sorgt für den Frische-Kick im Gesicht, zaubert gleichermaßen gesunde Farbe auf dem Wangenknochen, als auch frische Apfelbäckchen. Ein kleines Allroundtalent, dass ich sehr gern in den letzten Wochen benutzt habe. Nachdem er nun gehen musste, werde ich sparsamer mit ihm umgehen, denn er wird mir wirklich fehlen, wenn er mal nicht mehr da sein sollte ;o)


Hervana | Benefit Box O'Powder



'Hervana' ist Neuzugang No. 2 in meiner Sammlung.
Er ist so schön und ich musste mich schwer überwinden, reinzutatschen und sein wunderschönes Muster zu verwischen, aber ihr wolltet ja sicher auch einen Swatch und den Auftrag sehen, also hab ich es getan :o)

Die enthaltenen Farben 'lucky shell (elfenbein), divine peach (pfirsich), heavenly rose (rosa) und berry delight (beere)' vermischen sich zu einem kühl-hellen Beerenton, welcher auf den Wangen schnell "to much" aussehen kann, wenn man es mit dem Auftrag übertreibt. Verblendet man die seidige Farbe, bleibt ein softer Farbton zurück, mit dem man im Handumdrehen einem müdem Teint auf die Sprünge hilft. Ich bin wirklich froh, 'Hervana' gekauft zu haben!


Rockateur | Benefit Box O'Powder



Das derzeit gehypteste Box O'Powder, nämlich 'Rockateur', habe ich euch im Oktober schon hier vorgestellt und meine Liebe zu diesem roségoldfarbenen Blush ist ungebrochen.

Ich habe ihn nach erscheinen ständig getragen - deswegen ist auch der 3D-Print nicht mehr so wirklich vorhanden - aber hat er hat mir immer ein gesundes Aussehen verliehen und meine morgendliche Müdigkeit ruck zuck weggeschminkt. 

Der Duft ist nach wie vor nicht mein liebster, irgendwie blumig, aber alle anderen Eigenschaften stehen für ihn. Die Pigmentierung, der Auftrag, die Verblendbarkeit und vor allem der Farbton - das Gesamtpaket stimmt und ich würde mich immer wieder für den 'Rockateur' entscheiden :o) Ein perfekter Farbton für den Alltag!


Das Fazit | Benefit Box O'Powder



Ich liebe meine Benefit-Blushes, das eine mehr, das andere weniger und je nach Tagesform begleitet mich ein anderer Farbton auf den Wangen. Natürlich ist der Preis hier wieder etwas, was nicht jedermanns Sache ist, das verstehe ich natürlich vollkommen. Aber vielleicht könnt ihr euch solche Dinge zu besonderen Anlässen schenken lassen und euch so selbst davon überzeugen, wie toll diese kleinen Boxen wirklich sind!


Ein Box O'Powder fehlt mir noch - das ist in Deutschland nicht zu bekommen - ich bekomme es aber im nächsten Monat von einer lieben Freundin mitgebracht :o) Und ich freu mich schon sehr drauf. Denn diese kleinen Boxen bringen mein Herz jeden Morgen aufs neue zum Flattern - weil sie einfach so unglaublich toll aussehen und mich jeden Tag aufs Neue gesund und strahlend aussehen lassen, egal, wie schlecht ich mal wieder geschlafen habe. :o)

PS: Die liebe Melli hatte vor kurzem ihre Box O'Powders gezeigt und zu einem TAG aufgerufen, auch eure Benefit-Blushes auf Instagram zu zeigen. Wenn ihr also Lust dazu habt, ihr/uns auch eure Schätzchen zu zeigen - dann her damit :o)

Welche Box O'Powders besitzt ihr? Welches gefällt euch am besten?



Kommentare:

  1. Wahnsinns Post, da hast du dir aber Mühe gegeben. Die Blushes sind so schön, alleine die Verpackungen sind ein Traum! Am besten gefällt mir allerdings der Rockateur Blush.
    Ich besitze gar keinen von den hübschen Stücken, sollte mir aber vielleicht mal überlegen, einen zu kaufen. Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem" Blush, vllt. ist es ja Rockateuer?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch etwas länger gedauert, als sonst :D
      Ich drücke dir die Daumen, dass du DAS Blush für dich findest. Und er Rockateur hat da sicher gute Chancen :)

      Löschen
  2. Du fixt mich wieder mal böse an ;))
    Coralista und Hervana sollen auf jeden Fall noch bei mir einziehen. Eigentlich hätte es Sugarbomb auch noch werden sollen, aber nachdem du von der Intensität der Farbe nicht so begeistert warst, werde ich den im Laden lieber nochmal swatchen und mich dann entscheiden.
    Georgia als Highlighter hat mich auch ganz schön begeistert - da muss ich mal schauen, ob man ihn irgendwo noch auftreiben kann, ebenso wie Thrrrob.
    Ich hoffe, dass ich es schaffe, meinen Post nächste Woche auch online zu stellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nix gemacht :D
      Schau ihn dir nochmal an, ich bin momentan noch nicht davon überzeugt :/

      Bin schön sehr gespannt! :)

      Löschen
  3. Ich besitze noch gar keine dieser kleinen Boxen aber je öfter ich Rockateur sehe, um so mehr wandert er auf meine Wunschliste ;) Diese Farbe ist wirklich so wunderschön obwohl mich andere Farben auch sehr ansprechen. Na ich habe gerade erst einen Gutschein von Douglas bekommen, wer weiß wofür ich ihn einsetzten werde ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, welcher es bei dir als erstes wird :D
      Den wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  4. Eine wirklich wundervolle Sammlung!
    Der 'Rockateur' darf bald auch endlich bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Benefit Blushes sowas von anziehend! Ich finde jeden einzelnen wunderschön! Leider besitze ich keinen in groß. Hervana und Dallas gefallen mir eindeutig am besten und hoffentlich kann ich sie bald mein Eigen nennen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir fest die Daumen - Dallas ist wirklich wunderschön :)

      Löschen
  6. die sind ja so toll, ich verliebe mich immer mehr in diesen produkten... und dann so süsse boxen... ääh... leider finde ich die aber hier in der nähe nicht :( muss wohl auf gelegenheiten warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade - man kann sie zur Not aber auch online bestellen :)

      Löschen
  7. Diese Verpackungen lassen mein Herz höher schlagen ;) Ich habe leider gar kein Benefit-Produkt.

    Toller Post.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich vollkommen verstehen :)

      Vielen Dank und auch dir liebe Grüße!

      Löschen
  8. Echt toll. Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann Hervana zulegen. Ich finde die Verpackung einfach umwerfend und die Farben natürlich auch :) Ich besitze leider noch keine der Box O'Powders, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, was für eine Sammlung. Ich habe Thrrob und Coralista. Thrrob hatte ich mir gebraucht geholt, da er gut für Kalkeimer sein sollte und Coralista in klein im go Tropicoral set von Benefit. Thrrob ist auch mein persönlicher Liebling in meiner Sammlung.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erstmal überlegen, was du mit "Kalkeimer" meinst ;)

      Löschen
  10. Hach Süße, was soll ich sagen, ich liebe liebe liebe sie, seit Dallas bei mir eingezogen ist und als nächstes soll der Einzug von sugarbomb und hervana bei mir anstehen! Du hast mich jetzt ein wenig verunsichert, da du sugarbomb zu 'natürlich' findest und dabei sollte genau dieser der nächste in der Reihe sein :) Aber da ich mir schlussendlich eh beide kaufen werde, macht es wohl kein Unterschied in welcher Reihenfolge ich sie mir kaufe :P
    Ganz ganz toller Einblick, mit noch schöneren Bildern *_*
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten swatched du ihn, vielleicht liegt es wirklich dran, dass er noch so "neu" ist - allerdings war das bei allen anderen auch nicht so :/

      Danke Süße, den wünsche ich dir auch :* *drücker*

      Löschen
  11. Hach, der Coralista ist sooo hübsch <3
    Ich sollte ihn mir wohl doch langsam mal zulegen.

    Tolle Sammlung hast du und die Verpackungen sind wirklich ein Traum. Verleiten total zum Kaufen.

    Liebe Grüße und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag!! Super ausführlich und wunderschöne Fotos.
    Ich besitze keine Benefit Blushs...uuuupppss :) Ich glaube aber, das Rockateur bald bei mir einziehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :)
      Dann bin ich gespannt, was du zum Rockateur sagen wirst ;)

      Löschen
  13. Wow! Georgia und Bella Bamba sind sooo traumhaft und sehen toll an dir aus! So wunderschöne Verpackungen gibt's eben nur bei Benefit :)

    LG Chili von Schminkspieglein.de

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *.* *.* *.*

    Ich schreib später nochmal, wenn ich von Wolke 7 runter bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du schwebst also noch immer? :D

      Löschen
    2. jetzt bin ich wieder unten :D also, thrrrob, dandelion und hervana, woooow *.* okay, ich verabschiede mich wieder auf wolke 7 :D aber die sind wirklich toll - und stehen dir auch alle richtig gut :)

      Löschen
  15. Was für ein schöner Post Liebes! Ich habe mich auch schon gnadenlos in die Box o' Powders verliebt!
    Hoola liebe ich! Hat sich ganz schnell in meine Schminkroutine geschlichen.
    Bella Bamba musste natürlich auch gleich hinter her, wenn er schon aus dem Sortiment geht :D Sugarbomb durfte auch bei mir einziehen, weil er wie Bella Bamba in einem extra Set kam :D Und zu guter letzt durfte auch noch Thorrb bei mir einziehen, weil er reduziert war :D So schnell bricht man sein Kaufverbot. Aber ich glaube, ich hätte es bereut, wenn ich es nicht getan habe :D
    Hab noch einen schönen Sonntag Liebes :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er in den USA auch ausgelistet??
      Oh ja, da bist du ja seeeehr eisern, bei deinem Kaufverbot :D :D

      Du auch, Liebes :*

      Löschen
    2. Bella bamba oder thorrb? Weil bella bamba bekommst du hier auch nur noch in einem Set mit Cha Cha Tint. Einzeln ist er nicht mehr erhältlich. Thorrb weiß ich nicht genug, habe nur gesehen, dass er anstatt 28$ nur 21$ kostet und schon lag er im Warenkorb :D

      Ab jetzt ist auch Schluss :D das war das Anfangs Schwachwerden :D
      :**

      Löschen
  16. Das ist mal ne Sammlung!
    Die Designs sind alle so cool. Von der Farbe gefallen mir Rockateur und Dandelion am besten.
    Selber besitzen tue ich davon allerdings nichts - vielleicht irgendwann..

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Post, danke dir! Wobei mir die Wahl, welchen Blush ich nun haben will, dadurch nicht leichter gefallen ist..ganz im Gegenteil, das sind einfach alles tolle Stücke :) Und so in der Sammlung sehen sie auch entzückend aus..mir würden sie jeden Morgen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und alleine das sind sie doch schon wert - im diesjährigen USA-Urlaub wird gnadenlos zugeschlagen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich bin gespannt, was so alles bei dir einziehen wird ;)

      Löschen
  18. Oh wow, wie cool! :3 Der post ist super toll, da sieht man wenigstens gleich, was man kauft :) Ob bei einem gut aussieht oder nicht, toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  19. Nina Bei der Sammlung wird mal doch glatt neidisch! Ich besitze zurzeit leider nur Den Hoola Bronzer, aber ich liebe ihn und würde ihn niemals hergeben! Nächste Woche wollte ich mir danelion bestellen :) Aber der Georgia ist wirklich wundervoll! Ich finde es auch mega schade das man ihn nicht in Deutschland bekommt :(


    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist Nina?

      Georgia bekommt man leider nirgendwo mehr regulär zu kaufen...viel Spaß mit Dandelion!

      Löschen
  20. Wow!!! Was ein wundervoller Post <3<3<3 Man sieht sofort wie viel Mühe und Liebe Du investiert hast!! Die schönen Schätzchen hängen Dir wirklich sehr am Herzen ;))) Das merkt man total <3
    Ich bin ja auch auf den Geschmack der Box o'Powder gekommen und werde auch noch fleißig weitersammeln ;)) Als nächstes ist Hervana geplant <3<3<3 Bei Bella Bamba bin ich ja so so froh, dass ich ihn noch bekommen habe, denn spätestens nach Deinem tollen Tragebild wäre ich sehr sehr traurig gewesen ;))) Der sieht ja so so schön an Dir aus!!
    Ich drück Dich Süße und wünsche Dir und Deinem Schatz einen schönen Abend :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :* <3
      Bella Bamba ist wirklich so, so schön und ich bin froh ihn zu besitzen, um so trauriger ist es, dass er gehen musste :/

      Ich drück dich feste zurück und wünsche dir und deinem Mann einen schönen Rest-Sonntag :* :* :*<3

      Löschen
  21. Wirklich tolle Sachen dabei (: Coralista ist seit Amerika auch endlich nach 3 Jahre drum herumschleichen meiner (: Rockateur ist auch schon auf meiner Haben Will Liste (: Durch deine Swatches werde ich mir nun aber auch noch Hervana und Bella Bamba anschauen (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella Bamba wirst du - wie im Text steht - nicht mehr kaufen können. Maximal im Ausland oder gebraucht, er ist aus dem Sortiment gegangen.

      Löschen
  22. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, Süße!!
    Denn genau solche Posts benötigen Blushanfänger, wie ich ... also finde ich xD.
    "Dallas", "Bella Bamba" und "Rockateur" hätten mir jetzt auch direkt zugesagt.
    Hach einfach wunderschönes Blushes ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, es war zwar etwas Arbeit, aber ich hab viel Spaß dabei gehabt :)
      Und das "blushen" ist gar nicht so schwer, ich zeig es dir, versprochen ;) :*

      Löschen
    2. Ich freue mich jetzt schon drauf ♥

      Löschen
  23. Was für eine Sammlung! Richtig stark! Und die Vergleichsfotos finde ich wirklich hilfreich, das bestätigt mich in meiner Anziehung zu Dallas und Georgia. Tatsächlich besitze ich aber kein einziges Puder von Benefit, dafür war ich immer zu geizig. Außerdem benutze ich gar nicht so viel Rouge, dass ich unbedingt und ganz dringend ein so teures bräuchte. Aber schön anzusehen sind sie in jedem Fall. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, die Preise sind echt nicht ohne... :/
      Und vielen Dank für deine lieben Worte, Amelie :)

      Löschen
  24. Ui tolle Sammlung hast Du da! Ich muß zugeben, dass ich noch keinen einzigen Blush von Benefit besitze. Den Georgiea Highlighter finde ich ja wunerschön. Aber sie sehen alle zauberhaft aus und ich werde mir den einen oder anderen auch mal näher ansehen :).
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch, viele Grüße :* :* :* :*

      Löschen
  25. Ich beneide Dich gerade sehr um deine riesige Sammlung. . Ich bin ebenfalls ein Verpackungsopfer ;-) Einige Blushes weilen auch in meiner Sammlung.
    Ich bin froh auch einmal zu hören das dir der hoola Bronzer auch nicht zu 100% gefällt, mir geht es nämlich genauso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch echt froh, ich dachte immer, ich sei die Einzige, die Hoola nicht sooo schön findet :)

      Löschen
  26. ich habe auch einige von den blushes und liebe sie :)
    und du hast sie auch noch soo schön in szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  27. So ein toller Post und was für eine Sammlung! Leider besitze ich bis jetzt noch keines der hübschen Blushes ... besonders schön finde ich aber Bella Gamba und Rockateur!

    Ich denke es wird echt mal Zeit für so ein hübsches Teil!!

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*
      Bella Bamba ist leider raus, aus dem Sortiment aber den Rockateur empfehle ich dir sehr! :)

      Löschen
  28. Sehr schöner Post! Hat mir viel Spass gemacht ihn zu lesen und die Bilder zu bestaunen.
    Ich hab nur Hoola und ich mag ihn ganz gerne für die Kontur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, ihn zu scheiben :)

      Löschen
  29. Ich hatte thrrrob auch mal, er war mir aber zu trocken auf der Haut. Irgendwie seltsam. Aber ich habe auch echt eine extrem trockene Haut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte ich bisher nichts negatives feststellen, obwohl ich auch recht trockene Haut habe. Hmmm...

      Löschen
  30. Ah toll du hats ja wirklich alle! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht momentan der Rockateur, aber auch Dallas und Hervana gefallen mir sehr gut. Mein aller erstes Highend Produkt war vor vielen Jahren der Dandelion. Mein erstes Exemplar hat gut 2 Jahre gehalten und das obwohl es damals mein einzigstes Blush war. Ich habe mittlerweile wieder einen aber muss sagen dass mir die "alte" Verpackung noch ein bisschen besser gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer fehlt mir noch...
      Die "alte" Verpackung kenne ich nicht, sah sie viel anders aus?

      Löschen
  31. Ich schleiche schon länger um den Dallas rum und jetzt giere ich regelrecht danach! Ich glaube, den werde ich mir die Woche wirklich holen müssen... Ach, die Sucht, die Sucht... :D

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich, wie groß deine Benefit Sammlung ist :D ich habe erst am Samstag Rockateur bestellt. Er wäre dann mein zweites Benefit Produkt und freue mich schon sehr darauf^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze ja nicht nur Blushes von Benefit ;)
      Bin gespannt, was du von ihm hältst :)

      Löschen
  33. Wow was für ein Monsterpost! Ich liebe Bella Bamba und kann es überhaupt nicht verstehen, wieso sie den aus dem Sortiment genommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit zwei Bildern hätte man bei den ganzen Blushes nicht viel anfangen können, daher ist er etwas länger geworden...

      Löschen
  34. Sehr schöner, aufwendiger Bericht. Gefällt mir wahnsinnig gut. Danke dafür!
    Dallas und Rockateur wären meine Favoriten. Bis jetzt besitze ich noch kein Benefit Produkt, aber die beiden Exemplare wären die ersten, die ich mir zulegen würde. Mit über 30 EUR natürlich keine Schnapper, daher würde ich sie mir wirklich als Special irgendwann gönnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es leider mit der High-End-Kosmetik, aber als Special absolut lohnenswert :)

      Löschen
  35. Was für ein schöner Post von dir <3
    Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich hab den Post so gerne gelesen :)
    Ich finde es auch schade, dass es "georgia" nicht mehr gibt :/

    Ich möchte mir in nächster Zeit den "Rockateur" mal zulegen. Beim Hoola bin ich auch skeptisch, ich habe ihn mir mal auftragen lassen und ich weiß nicht - ob er sein Geld wert ist, obwohl ich ihn ganz schön finde. Welche Bronzer verwendest du, wenn ich fragen darf ? :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deine lieben Worte :)
      Ich benutze den Bronzer von W7.

      Löschen
  36. Und ich dachte, ich hätte viele Box'o'Powders :D Deine Sammlung macht mich unglaublich neidisch aber ich warte auch schon auf Dallas, irgendwann habe ich sie auch alle :D Kann dich zu gut verstehen, mit den Rouges von MAC meine absoluten Lieblingsprodukte für die Wangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund, neidisch zu sein - ich musste dafür auch arbeiten gehen, um sie zu kaufen ;) Bis auf den Rockateur, das war ein PR-Sample.

      Löschen
  37. Was ein toller Bericht. Vielen Dank dafür. Ich habe das Hervanna, was ich tierisch unterschätzt finde. Und Powdawowza. Das liebe ich. Hoola, Bella Bamba und Coralista zusammen :) Das Bella Bamba ausgelistet wurde in Deutschland habe ich gar nicht mitbekommen und schokiert mich gerade extrem.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Ich finde es auch komplett unverständlich - er ist doch wirklich schön!

      Löschen
  38. Ich habe mir erst am Samstag den Hoola Bronzer geholt. Kaum zu glauben, aber es ist mein erstes Benefit Produkt und ich freue mich, es schon bald benutzen zu können. Ich finde sonst Rockateur von der Farbgebung interessant. Für die anderen Blushes habe ich eine Art Dupe (so wie ich es auf den Bildern erkennen konnte) und deswegen reizen die mich nun nicht so.
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fall der Box O'Powders finde ich es schwer, von Dupes zu sprechen. Sicherlich hat man ähnliche Farben, aber die gesamte Optik und die Qualität sind doch anders.

      Löschen
  39. Hallo Nana,
    ich habe den Post "damals" schon gelesen, aber weil ich mir heute einen dieser schönen Blushes gönnen möchte, konnte ich mich dank deiner ausführlichen Beschreibung und der guten Fotos nocchmal orientieren. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...