Weihnacht's Giveaway

[UNBOXED] Douglas Box of Beauty März 2013

Hallo Ladies,

heute kam endlich meine Box of Beauty an - ich war schon so voller Vorfreude, dass ich es kaum abwarten konnte, die endlich in den Händen zu halten.

Es ist so eine tolle Box geworden, da hat es sich richtig gelohnt, mitten in der Nacht aufgestanden zu sein.


Eingeschlagen in das typisch Douglas-türkise Seidenpapier und verpackt in die tolle Douglas-Box sowie dem Douglas-Tütchen, habe ich meine fünf Produkte von Douglas zugeschickt bekommen.
Alles war noch eiskalt und beschlagen, da es seit dem frühen Morgen im DHL-Wagen lag, ich konnte es aber einfach nicht erwarten, alles auszupacken und zu fotografieren :)


Dolce & Gabbana pour Femme EdP (4,5ml) - 109,00 EUR für 100ml
Das Äußere der Dolce & Gabbana-Miniatur ist schon echt echter Hingucker - bordeauxfarbenes Samt umhüllt die Verpackung, geziert von goldenen Lettern. Die Miniatur steckt in einer kleinen Lasche im Inneren der wunderschönen Verpackung.

Der Duft selbst überzeugt mich nicht so ganz - ich schwanke zwischen "toll" und "hmmm, neee". Klingt komisch, ist aber so ;o)


DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml) - 42,95 EUR für 30ml
Das DKNY Golden Delicious war wohl DAS Highlight der Douglas Box of Beauty in diesem Monat. Bereits um 3.50 Uhr war das Parfum, die in diesem Fall keine Miniatur, sondern eine halbe Fullsize ist, bereits auf der Douglas-Seite vergriffen.

Der Flacon sieht schon toll aus, erinnert tatsächlich etwas an einen Apfel.
Der Duft ist frisch und sommerlich. Tragen werde ich ihn allerdings nicht, weil er nicht ganz meins ist. Aber um einen Eyecatcher auf dem Schminktisch stehen zu haben, eignet sich der Donna Karan-Duft allemal.


Douglas nails hands feet "just white - silky nail whitener" Nagellack (9ml) 
Ja, vom Hauptprodukt war ich nicht ganz so angetan, werde ihn aber in jedem Fall ausprobieren.
Irgendwie sieht er ja doch ganz gut aus, und ich hoffe, er hält auch das, was auf der Verpackung steht - Nägel aufhellen. Eigentlich brauche ich das nicht, aber als Unterlack macht er sich bestimmt ganz gut.


Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g)
Auf das Puder hab ich mich sehr gefreut - das war auch das erste, das in der Nacht der Zusammenstellung in meiner Box gelandet ist.

Es schimmert wirklich toll, ganz dezent und doch frisch und der Duft ist herrlich. Es riecht exakt wie das Delicate Notes. Auch die Mini-Puderquaste finde ich sehr süß. Insgesamt ein tolles Produkt, das ich wie meinen Augapfel hüten werde :o)


Max Factor Lipfinity Lip Tint, Lippenfarbe Nr. 05 (2,5g) - FULLSIZE
Der Max Factor Lipfinity Lip Tint ist ein sehr schönes Produkt, das mich mit seiner Farbe direkt überzeugt hat. Ein leichtes Kupferrot, das sich sicher auch gut in den Alltag integrieren lässt. Zudem hat der Lip Tint einen so tollen Duft, dass der Frühling nun langsam mal aus aus seinem Winterschlaf aufwachen kann, ich möchte ihn endlich in der Sonne tragen können :o)

Ingesamt eine Wahnsinns-Box - ich freue mich sehr über die Produkte und bin glücklich über meine Auswahl. Und nun kann ich es kaum erwarten, bis die nächste Box zusammengestellt werden kann *lach*

Habt ihr auch die Box of Beauty? Was haltet ihr allgemein von solchen Boxen?

Eure 

Kommentare:

  1. Ich hab die Box ja schon einige Zeit nicht mehr, aber die Produkte die du da drin hast, mein lieber Mann, haste richtig Glück gehabt:)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch wohl die erste geniale Box seit langem :)

      Löschen
  2. Super tolle Box. ich fand die diesen Monat echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur unterschreiben! Konnte mich kaum entscheiden...bin aber sehr zufrieden.

      Löschen
  3. Da sind wirklich tolle Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box sieht fast gleich aus :) Nur das ich um 4:50 Uhr das DKNY Parfüm nicht mehr bekommen habe :( Leider ist meine Box auch noch nicht bei mir da :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Box :) Den Lip Tint finde ich am schönsten. Bin schon des öfteren daran rumgeschlichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geld lohnt sich, wenn du beim rumschleichen doch mal stehenbleiben solltest ;)

      Löschen
  6. Hallo, ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Box. Da es meine allererste ist kann ich es kaum erwarten :) Nur leider ist sie immer noch nicht da und heute ist schon der 12. Laut Mail wurde sie am 8 bei Douglas auf Reisen geschickt :( Ich hoffe noch das sie ankommt, nicht das die verloren gegangen ist. Ps. Tolle Box :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon ins Tracking geschaut, wo deine Box ist? Bei mir ist DHL immer nicht in der Lage, meine Box vernünftig zuzustellen. Ich vermute, es liegt auch bei dir an DHL.

      Löschen
    2. Hallo, es stand dort: Das sie das 2x nun versuchen die Box zuzustellen. Einmal hätten dies um 12 versucht, das stimmt gar nicht. Sonst hätten sie doch geklingelt oder nicht? Aber es war keiner da. Laut DHL steht meine Box bei 80 Prozent (nur noch zustellen) Tracking??? Lg Sandra

      Löschen
    3. Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
      Di, 12.03.2013 12:10 Uhr
      Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
      * das war der letzte Stand, aber die haben gar nicht geklingelt* Verstehe es nicht :(

      Löschen
    4. Hmm, dann sollte es eigentlich bei der Post liegen, wenn sie es einmal nicht zustellen konnten. Frag doch dort mal nach?

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...