Weihnacht's Giveaway

Blogvorstellung - Das sind die Gewinner!

Hallo ihr fleißigen Leserinnen!

Vor 24 Stunden endete mein Blogvorstellungs-Gewinnspiel und ich habe in der Zwischenzeit viiiel Zeit investiert, eure Blogs zu begutachten und zu lesen und zu hoffen, dass mich der Blitz trifft, der es mir erleichtert, drei der zehn Blogs, die sich beworben hatten, ganz einfach auswählen zu können.

Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen, mich auf drei Blogs festzulegen, weil es wirklich einige sehr, sehr tolle Blogs gibt.

Beworben haben sich

Mel, Steffie und Julia von Baiser Volé
Nicole von Kurvig Schön
Niki von Niki´s Beauty and Lifestyle
Heino von mainpart in your live (sorry, dein Name steht nirgendwo ;) )
Sarah von purple sensations
Elena von Kicherliesel´s
Sophie von Sophie´s Welt
Valena von Und noch vieles mehr
Lea von Lea´s Rezensionen
Sarah von StilKüche

Euch nochmal ganz vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Eure Blogs haben allesamt Potential!!

Am Ende musste ich mich nochmals zwischen fünf Blogs entscheiden,  also hab ich das Los entscheiden lassen und die Gewinner stehen nun fest. Gewonnen haben die Blogs

Kurvig Schön
Kicherliesel´s
Baiser Volé

Herzlichen Glückwunsch an euch!
Ich werde euch nun eine Mail senden, in der ich um Bilder und ggf. bestimmte Stichworte bitte.
Dann folgt in den nächsten Tagen, jeweils einzeln, die Vorstellung eurer Blogs.

Eure

19 Kommentare:

  1. Uiii vielen Dank :) wir freuen uns sehr das wir gewonnen haben :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffie, Mel und Julia

    AntwortenLöschen
  2. Macht ja nichts. Mein Name steht auch nirgendwo, möchte ihn nicht preisgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich, dann bin ich ja doch nicht blind :)

      Löschen
    2. nein, du bist nicht blind :D ich heiße nicht Heino :D

      Löschen
    3. Das dachte ich mir schon ;)
      Hab aber wie wild deinen Blog abgesucht, ob ich deinen Namen finde und dachte schon, ich hab ihn irgendwo überlesen :D

      Löschen
    4. nene, hast du nicht :D und männlich bin ich auch nicht :D

      Löschen
    5. DAS hab ich mir fast gedacht :D :D

      Löschen
  3. Schade…;( naja, trotzdem wurde ich aufgeliestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das war das Mindeste, was ich noch tun konnte :)

      Löschen
  4. Uuuuuhhhh ist das toll. Ich habe noch nie etwas gewonnen..... Nee quatsch, natürlich hab ich schonmal was gewonnen. (zumindest wenn auch Trostpreise dazu zählen) :)

    Freu mich wie Sau :)

    Danke und Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich freu mich sehr, dass du dich so freust!
      Dein Thema hat mich absolut angesprochen! :)

      Löschen
  5. Ich habe deinen Blog für den best blog award nominiert
    in meinem Blogpost findest du die Regeln für die Teilnahme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin aber schon mehrfach nominiert und hab auch schon mitgemacht ;)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Blogs sind bestimmt toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion! Findet so etwas in naher Zukunft nochmal statt? Ich wäre auch sehr gerne dabei!! <3

    http://konsumrausch2010.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mehrunissa,

      klar gern, wenn die Nachfrage besteht auf jeden Fall :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...