Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks und Du | Pretty Woman

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Herzlich Willkommen zu '3 Blogs, 3 Looks & Du' - heute sitzt ihr in der ersten Reihe und wie ihr wisst, wird man - wenn man schon mal in der ersten Reihe sitzt - auch immer mit ins Programm eingebunden. *verschwörerisch guckt*

Aber keine Sorge, es wird toll!
Also, dann mal hinein ins Geschehen! Auf die Plätze, fertig, LOS! Weglaufen zwecklos! :o)


Red Friday - Beni Durrer | Review

52 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen!

Ich hab mir gedacht, passend zum Red Friday - den die liebe Melli unter anderem ja jede Woche fleißig auf ihrem Blog zeigt - zeige ich euch heute auch einen Red Friday, und zwar einen ganz echten. Nämlich den 'Red Friday' von Beni Durrer.

Eine wundervolle Farbe, mit einem mehr als passenden Namen!


ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal - X-beliebig

52 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

Dienstag, das bedeutet seit letztem Jahr Oktober, es ist Zeit für ein weiteres Finish bei den ABCDEFinishes - heute zum Thema X-beliebig! Für mich war klar, dass ich einen Nagellack vorstelle, den ich mit gleichem Namen in zwei verschiedenen Farbnuancen besitze ;o)

Neugierig!? Dann schnell weiter lesen...

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Smokey Eye

63 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Es ist wieder Samstag und damit folgt der dritte und letzte Teil unserer Urban Decay Naked3 - Aktion.
Ich hatte so viel Spaß bei dieser Aktion mit meinen beiden lieben Mädels Susi und Melli. Habe mich immer auf die Looks gefreut und vor allem die Interpretation, unserer Looks.

Der Alltags-Look und der Romantik-Look ließen schon viel Platz für Interpretation, aber so ein Smokey Eye, da geht noch mehr!

Und so sehr mich diese Aktion begeistert und gefreut hat, als ich realisiert habe, dass ein Smokey Eye geschminkt werden muss - da hab ich mich mal eben gefragt, welches Pferd mich da bitte geritten hat, bei sowas mitzumachen...


Makeup Love | Blogvorstellung

42 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen, den es zwar erst seit Dezember letzten Jahres gibt, aber der einfach noch viel mehr tolle Leser verdient. Und weil ihr ja gern mal nach neuen Blogs Ausschau haltet, die lesenswert sind, empfehle ich euch den Blog der zuckersüßen Julie von Herzen weiter!


Rival de Loop Young | Rossmann Neuheiten

54 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Ich bin ein wenig spät dran, aber die letzte Woche war so vollgepackt mit Themen, die schon geplant waren, so dass ich erst heute mit den Neuheiten aus der Rival de Loop Theke aufwarten kann. :o)

Dennoch habe ich mir, wie immer, ganz viel Mühe gegeben, alles originalgetreu einzufangen und versuche euch alles, so gut wie möglich zu beschreiben.Vorweg gesagt: Es sind ein paar ganz tolle Produkte in die neue Rival de Loop Young Theke eingezogen! Lehnt euch zurück, es könnte heute etwas länger dauern!


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Romantik-Look

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Es ist Samstag - und der zweite Teil unserer Urban Decay Naked 3 - Serie ist dran.
Heutiges Thema ist der Romantik-Look!

In meinem Kopf sah das eindeutig aus: rosa, lila, braun - Problem nur, es gibt ja gar keinen lilafarbenen Eyeshadow in der Palette, also musste ein anderer Plan her. Und das war gar kein so leichtes Unterfangen. :o)


Sunshine! | AMU - Into Spring Blogger-Aktion

48 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Der Frühling gibt momentan Vollgas - pünktlich zum Wochenende soll das aber wieder anders aussehen, manno! Aber nicht verzagen, die Sonne kommt bestimmt bald wieder. Und wenn nicht, dann schaut so lange mein - vom Sonnenschein inspiriertes - Augen Make Up an und die Sonne geht auf. *schmunzel*

Ich hatte es vor ein paar Wochen geschminkt und schon auf Instagram gezeigt, und eigentlich sollte heute ein frühlingshaftes Naildesign hier erscheinen, aber ich musste mit meinen Nägeln kurzen Prozess machen und da passt dieses AMU jetzt wie die Faust aufs sprichwörtliche Auge :o)


Benefit Brow Bar | Auch nach Feierabend immer für dich da!

49 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Ende der letzten Woche bin ich relativ spontan und auf den "letzten Drücker" zu einer Brow Bar in meiner Nähe gefahren - ohne Termin und auf gut Glück, quasi.

Meist ist es ja an den Brow Bars nicht soooo überfüllt, dass man nicht dran kommt und daher habe ich mir keine Sorgen gemacht, dass es nicht klappen könnte...


ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | V - Velvet-Nails

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Es ist Dienstag - und was heißt das?
Riiiichtig - eine neue Runde ABCDEFinishes steht an, heute zum Buchstaben V, V wie Velvet-Nails.

Ich bin ganz ehrlich, ich hab geschummelt.
Natürlich weiß ich ganz genau, was Velvet-Nails sind, aber a) besitze ich solch ein Puder tatsächlich nicht und b) Fusseln auf den Nägeln??!!! Neeeeee! :D Nehmt mich als schlechtes Beispiel, aber das ging gar nicht. So und nun hab ich genug Ausreden gefunden und zeig euch meine "Velvet-Alternative" :o)


Rossmann Geheimnis No. 1 | Die Schön für mich-Box

19 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Hübschen!

Wie vorhin angekündigt, melde ich mich heute noch ein zweites Mal und zwar mit den brandheißen News zur neuen Schön für mich Box von Rossmann!

Ihr könnt euch ab morgen für die Box bewerben und ich kann euch sagen, es lohnt sich auf jeden Fall!


Rossmann Geheimnis No. 2 | Rival de Loop Young

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Auf dem Rossman-Event in der letzten Woche wurden zwei Geheimnisse gelüftet - Geheimnis Nummer 1 drehte sich um die 'Schön für mich'-Box, die einige von euch schon bei Instagram und Facebook sehen konnten. Dazu schreibe ich heute Abend noch einen extra Post mit den wichtigsten Infos.

Geheimnis Nummer 2 durfte bis heute nicht gelüftet werden - darum mussten wir Blogger uns bisher ausschweigen. Aber das Schweigen hat ein Ende und ihr erfahrt jetzt, was sich hinter dem 2. Secret verbirgt :o)

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look

51 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Ich habe ein paar aufregende Tage hinter mir, diejenigen, die mir bei Instagram folgen, wissen schon, wovon ich rede. Alle anderen werden am Montag erfahren, um was es geht und vor allem gibt es richtig viele Neuigkeiten zu zeigen und berichten. Seid gespannt :o)

Ich war auch gespannt, gespannt auf diesen ersten Tag, an dem unsere Aktion startet und wir drei Mädels - Susi, Melli und ich - euch unseren ersten Look vorstellen dürfen. Unseren Alltags-Look!


Maybelline Baby Skin Instant Pore Refiner | Review

53 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen,

vor knapp zwei Wochen hat mich die liebe Jen gefragt, ob ich nicht ein Produkt testen möchte, welches sie bereits unter die Lupe genommen hat - aber aufgrund der Hautbeschaffenheit gern noch eine zweite Meinung dazu hören wollen würde.

Ich habe mich riesig gefreut, und natürlich direkt zugesagt, da es mich selbst auch sehr angesprochen hat und ich neugierig darauf gewesen bin :o) Die Rede ist vom Maybelline Baby Skin Instant Pore Eraser.

Jen hat ihn euch in der letzten Woche schon vorgestellt, ich komme erst heute dazu. ;o)


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Erinnert ihr euch noch, als das Gerücht aufkam, es würde eine Naked 3 geben und alle Welt hat gerätselt, ob sie ein Fake sein würde oder Realität? Und als dann klar wurde, dass die bereits vorzeitig bei Sephora erhältlichen Paletten ein kluger Werbezug von Urban Decay war und die Naked 3 wirklich kommen sollte, ging ein wahrer Hype los - so groß, wie ich ihn vorher noch nicht erlebt hatte!