Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty - Vorschau auf das Hauptprodukt für April 2013

Hey Beauties,

der Monat ist schon wieder rum und das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty für April 2013 steht fest.
Die Vorschau auf das Douglas Box of Beauty Hauptprodukt hat mir den Tag versüßt :)

Viele - mich eingeschlossen - befürchteten ja einen Lipgloss oder einen Nagellack - aber diesmal handelt es sich um etwas anderes...nämlich eine Creme!


Das Hauptprodukt der Box of Beauty April 2013 wird die Gesichtscreme von Good Skin Labs 'Exten-10' sein. Das Produkt hat einen Preis von 42,90 EUR für 50ml und wird natürlich als Fullsize enthalten sein.


Ich muss sagen, ich bin von den Socken und freue mich über und auf das Hauptprodukt im April in der Box of Beauty!

Zusammengestellt wird die April-Box übrigens, aufgrund der Feiertage, vom 9. April an für eine Woche.

Was haltet ihr vom Hauptprodukt?

UPDATE: Meine Douglas Box of Beauty April 2013 Zusammenstellung :o)

Eure

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig über das Hauptprodukt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, total. Aber es gibt natürlich wieder welche, die sich beschweren. Echt traurig sowas...

      Löschen
  2. Ich find das ist echt so ein klasse Produkt. Ich wollte die Creme sowieso schon ausprobieren, weil die eine Freundin von mir benutzt und super begeistert ist. Wenn ich sie nicht vertrage, dann mache ich ihr sicher eine riesen freude damit. Ich kanns eigentlich kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso!
      Wenn sie mir nicht gefällt, oder ich sie nicht vertrage, dann verschenke ich sie auch, da findet sich bestimmt jemand :)

      Löschen
  3. Das ist ja leider immer so, dass sich die Leute immer nett beschweren und nicht einfach mal zufrieden sein können. Ich freue mich jetzt auch nicht 100 % aber das liegt daran, weil ich schon eine gute Creme habe und die nicht ändern will. Aber vielleicht sind ja die Proben was für mich + die Creme kann man ja auch verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich eine sehr gute Einstellung!
      Und zur Not stellst du sie bei eBay ein, oder vertauschst sie. Da findet sich immer eine Möglichkeit :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da hat sich Douglas diesmal echt nicht lumpen lassen ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...