Weihnacht's Giveaway

#3 Sonntagsfüller - Vorschau, MAC-Workshop, Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet den Tag genauso genießen, wie ich. Die Sonne ist so toll, auch wenn es noch etwas sehr kühl ist. Aber es soll ja jetzt stetig wärmer werden :)

Diese Woche bin ich kaum zum Schreiben der Themen gekommen, die ich eigentlich vor hatte, habe aber einige Dinge am Blog verändert und werde in den nächsten Tagen noch mehr verändern, denn z.B. die Sidebar ist für mich sehr undurchsichtig und das muss ich ändern :o) Dazu sind aber einige Programmierarbeiten fällig, die sehr zeitintensiv sind - neue Themen müsst ihr aber nicht vermissen!

In den nächsten Tagen könnt ihr bei mir lesen
Review Belkin EaseFit Plus Sport-Armband (hab es nun ausgiebig testen können)
- meine Douglas Soap & Glory Bestellung
- und natürlich geht die Douglas Box of Beauty Zusammenstellung in eine neue Runde *das wird wieder eine kurze Nacht*

AMU´s folgen natürlich auch bald mal, ich hab momentan allerdings ein paar Probleme beim fotografieren...dank der lieben Anni von Just Insane, die mir gute Tipps gegeben hat, wird sich das hoffentlich bald lösen.

Am meisten freue ich mich schon auf einen MAC-Workshop, den ich am 14.3. besuche.
Davon werde ich euch ausführlich berichten, bin schon etwas aufgeregt :o)

Ihr seht, es steht eine Menge Neues auf Fräulein ungeschminkt an!
Vergesst nicht: Bis zum 15.3. könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen!

Zu guter Letzt möchte ich euch heute noch eines meiner Fellmonster zeigen, der es versteht, einfach mal "Fünfe gerade sein zu lassen"...




Genießt den Rest des Tages und habt morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gern mal bei dir vorbei, lieben Dank für das Lob, das freut mich sehr :)

      Löschen
  2. Ach....der MAC-Workshop klingt ja echt gut :) wünsch Dir dort viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß beim Workshop

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist jetzt bis Sonntag Abend in meiner Seitenleiste verlinkt und steht natürlich auf meiner "Liebste Blogs" Seite (= Danke fürs mitmachen!

    lg Cherry

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...