Weihnacht's Giveaway

#5 Sonntagsfüller - Cosy Lips, DM-Produkttest und ein Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Sonntag.

Mein Sonntag war relativ ruhig, ich habe heute nicht sehr viel Elan gehabt, da ich bis um 3 Uhr in der Nacht an der Gewinnauslosung gesessen habe :)

Gegen Mittag habe ich eine Bernstein-Peel Off-Maske aufgelegt, die mich beim abziehen ganz schön malträtiert hat. Meine Haut ist jetzt aber schön weich. Da fällt mir nur ein: wer schön sein will, muss leiden....stimmte in dem Fall voll und ganz...


Am Donnerstag habe ich mir - nachdem mir die Bodylotion schon so gefallen hat - endlich das ESCADA Cherry in the Air bei Douglas bestellt. Nun hoffe ich, die Post ist diesmal in der Lage, es ohne lange Verzögerung zuzustellen. Denn mit diesem Duft zieht der Frühling endgültig bei mir ein, mir doch schnuppe, wenn der Wettergott meint, die Temperaturen nicht dem herrlichen Sonnenschein anpassen zu müssen (aber langsam ist es doch wirklich gut, oder? ;) ).


Am Samstag erhielt ich ein Päckchen von Cosy Lips, in welchem sich ein zuckersüßer Lip Balm befand.


Der Kiss 'n' Kill Designer Lip Balm sieht von außen schon sehr schick aus, was einen sofort zum Öffnen des Döschens überredet.


Der lilafarbene Balm duftet leicht nach Vanille, würde ich sagen und ist auf den Lippen transparent. Geschmacklich ist er realtiv neutral, dafür aber sehr reichhaltig. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das Gratis-Exemplar!

Beim Ostergewinnspiel von Cosy Lips könnt ihr einen von 33 limitierten Design Lip Balms gewinnen, viel Glück :o) Achja, die Blogger unter uns können sich ein Gratis-Döschen anfordern und erhalten dieses, nach "Prüfung" ihres Blogs.


Beim DM-Produkttester-Aufruf in der letzten oder vorletzten Woche hatte ich Glück und war unter den ersten 500 Bewerbern. Ich darf das neue NIVEA Powerfruit Duschgel testen. Vielen Dank, DM :)


Es duftet sooo schön fruchtig, ich freue mich schon sehr, es auszuprobieren! Gojibeere und Cranberry geben neben dem tollen Duft auch ihre pflegenden Wirkstoffe ab. Mjammi :o)



Und noch eine letzte Sache für heute, möchte ich nicht vergessen:

Ihr könnt euch noch bis zum 31.3. für ein tolles Beautypaket bei der lieben Sarah bewerben.
Sie feiert 300 Follower und hat sich einen schönen Preis dafür ausgedacht.

Sarah´s Beautyblog Gewinnspiel - schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

Genießt den restlichen Sonntag, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Der Lipbalm ist echt süß :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewirb dich doch auch um einen Balm, sie haben so tolle Designs ;)

      Löschen
  2. oh das Duschgel sieht so lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Niveau Duschgel ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider duftet es auf der Haut nicht annähernd so doll, wie in der Flasche...

      Löschen
  4. Der Lip Balsam ist doch nicht zuckersüss, er schmeckt nach ganz stark nach Paraffin.
    Die Dose ist so hübsch Schade das Ihr jungen Mädels dann die Inhaltsstoffe völlig aus dem Auge last. Schau mal hier http://zahnfeee1.blogspot.de/2013/02/cosy-lips.html#more ich habe es auch getestet nur aus einem ganz anderen Blickwinkel.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht ja nicht, dass ich das Balm als zuckersüß empfinde - sondern das Döschen.
      Und danke, für das Kompliment, mit 30 gehöre ich eigentlich nicht mehr zu den von dir betitelten "jungen Mädels"....ich denke, ich bin in einem Alter, in dem ich genau weiß, was gut für mich ist und was mir schadet ;)

      Und ob ich den Balm nur zu Dekozwecken oder zur täglichen Nutzung verwende, steht da ebenfalls nicht.

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...