Weihnacht's Giveaway

caudalie | Feuchtigkeit Spendende Maske, Peelingmaske mit Glykolsäure & Klärende Maske

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

Caudalie hat nicht nur schöne Düfte, von denen ich euch erst kürzlich das Eau Fraîche Rose de Vigne vorgestellt habe, oder das himmlisch riechende Bodyöl im Portfolio, auch Pflegeprodukte für das Gesicht gehören zur großen Produkauswahl.
Drei der vier noch relativ neu erhältlichen Masken möchte ich euch heute genauer vorstellen :)
Also auf die Maske, fertig.... los!


BRAUN FaceSpa Sensitive Beauty | Review inkl. Verlosung

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Die Gesichtspflege ist - nicht nur mir - besonders wichtig.
Was bei der passenden Tages- und Nachtcreme anfängt, hört bei der richtigen, porentiefen Reinigung auf. Wattepads und Abschminktücher können da oftmals nicht so porentief reinigen, wie wir uns das wünschen. Da hat BRAUN seine Chance gesehen und den FaceSpa entwickelt.

Vorstellen möchte ich euch heute den Braun FaceSpa Sensitive Beauty - für empfindliche Haut, und das Beste: Ihr könnt euren eigenen FaceSpa gewinnen!