Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks & Du | Sammelpost + Neues Thema "Lippenstift-Liebe"

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

die ersten 4 Wochen sind um und unsere Aktion "3 Blogs - 3 Looks & Du" hat einen tollen Start hingelegt!

Das erste Thema war "Pretty Woman" und ich habe ein paar wundervolle Pretty Women zu Gesicht bekommen - ich habt uns bzw. so tolle Looks geschickt, dafür danken wir euch ganz herzlich!!! :o)

Estee Lauder Advanced Night Repair Serum | inkl. Giveaway bei Silk & Salt

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

der April neigt sich dem Ende zu und ich bin momentan auch extrem ein- und angespannt.
Um Abends nach dem Abschminken noch etwas für meine Haut zu tun und den ganzen Stress endgültig "loszuwerden", habe ich einen kleinen "Holy Grail" und von dem erzähle ich euch jetzt :o)


Manhattan Hippie Yeah LE | Review + Swatches

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Heute stelle ich euch drei Produkte aus der jetzt ganz aktuell erhältlichen Manhattan LE "Hippie Yeah" vor. Jeweils drei Lacke, drei Eyeshadows und drei Lippenstifte wird es in dieser LE geben und ich zeige euch heute einen Farbschlag davon :o)


theBalm Mary-Lou Manizer | Review + Swatch

32 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Ladies!

Ich möchte euch heute einen wundervollen Highlighter vorstellen, den ich zwar schon länger "auf dem Schirm" hatte, mich aber bisher irgendwie nicht durchgerungen habe, ihn zu kaufen.

Bis mir die liebe Julie dann nochmal von ihm vorgeschwärmt hat und wir uns letzte Woche aufgemacht haben, um das Lädchen von Janine zu inspizieren...dort lag er dann, mutterseelenallein...


ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | Z - Zuckerlack

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Es ist derzeit etwas ruhig hier, ich wirble im Hintergrund sehr rum und in absehbarer Zeit kann ich dann auch wieder täglich bloggen *freu*

Heute begrüße ich euch aber zum letzten Mal zu den ABCDEFinishes - dann wir haben alle Buchstaben des Alphabets durchgepinselt, lediglich der Buchstabe "Z" fehlt noch und dieser kommt heute :o)


In der Dusche Nährspray & Wunder Öl-Spray | Garnier Fructis Oil Repair 3

29 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Als das Paket mit den Neuheiten aus dem Hause Garnier Fructis bei mir eingetroffen ist, habe ich mich sehr gefreut. Und dann kam die Ernüchterung - denn wo Wunder drauf steht, ist meist nur eine leere Versprechung drin. Zumindest dachte ich das bisher immer und hab auch diese Erfahrung gemacht.

Bisher...