Weihnacht's Giveaway

MAC Sunbasque | Review inkl. Swatch

14 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich habe bei meinem Post zu meinem derzeit liebsten Lippenstift 'Captive' gemerkt, dass ihr es toll findet, wenn auch Nischenprodukte aus dem MAC Sortiment vorgestellt werden und nicht nur die, die alle hypen. Und darum gibt es heute ein weiteres Schätzchen, dass mir erst durch eine Empfehlung ins Auge gefallen ist - das Sheertone Shimmer Blush 'Sunbasque'.

Logona Natural Nail Polish - Naturkosmetik-Farblack | beautypress Event 2014

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht, wie viele Nagellacke ich inzwischen besitze und ich traue mich auch gar nicht zu zählen - die bittere Wahrheit würde mich vermutlich niederschmettern :D

Aber eins weiß ich sicher, nämlich dass ich noch keinen Nagellack besitze, welcher aus einer naturkosmetischen Linie stammt. Und weil Logona im letzten Jahr den ersten zertifizierten Naturkosmetik Farblack der Welt herausgebracht hat, möchte ich ihn euch jetzt vorstellen!


p2 Neuheiten Frühjahr 2015 | Review inkl. Tragebilder & Swatches*

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Schönen!

Mich erreichte - wie viele meiner Blogger-Kolleginnen - vor einer Woche ein prall gefülltes Paket von p2 und DM, welches ein paar Produkte des neuen p2-Sortiments beinhaltete.

Nachdem ich sie nun eine Woche lang getestet habe, zeige ich sie euch heute näher und natürlich auf aufgetragen und als Swatch. Was mich begeistern konnte und was mich nicht vom Hocker gerissen hat, das erfahrt ihr jetzt!

Es wird ein langer Post: Nehmt euch `n Keks und auf geht´s :o)


ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte | Review inkl. Tragebilder*

52 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

die Soft Sensation Lipcolor Butters sind seit Erscheinen im Mai 2013 immer unter meinen Lieblingen gewesen. Ob als normale Variante (hier oder hier), als Ultra Vibrant Version (hier) oder jetzt als matte Ausführung - die Begeisterung ist bei mir nie verraucht!

Und weil ich euch auch jetzt wieder an meiner Begeisterung teilhaben lassen möchte, zeige ich euch die vier matten Farben, die ASTOR frisch auf den Markt gebracht hat. Kommt mit! :o)


Manhattan 'Farbrausch' Neuheiten März 2015 - Lippen* | Review inkl. Tragebildern + Swatches

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Fast 400 Produkte umfasst die neue, extragroße Manhattan Theke.
Und da es vier neue Produktlinien in dieser Theke gibt, die nicht untergehen sollen, hat Manhattan kleine Sets mit Neuheiten dieser Linien zusammengestellt. Ich habe eines davon erhalten und zeige euch heute die Lippenprodukte.

Drei Nuancen der Manhattan Lip Lacquer Matt Effect und eine Nuance des Lip Balm Soft & Shiny. Es wird klassisch auf den Lippen, der Frühling/Sommer 2015 kann kommen :)

Sante Naturkosmetik Eyeshadow Trio & Lip Duo | beautpress Event 2014

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

Mit Naturkosmetik beschäftige ich mich zur Zeit immer mehr. Warum, so genau kann ich das gar nicht erklären, aber irgendwie hat man im Hinterkopf, dass man der Haut etwas Gutes tut, wenn es Produkte sind, die "aus der Natur kommen".

Allerdings habe ich - und da bin ich sehr ehrlich - auch immer noch Vorurteile, vielleicht geht es euch ähnlich. Man sieht den Zusatz 'Naturkosmetik' und denkt, dass das nichts werden kann, viel zu lasch und zu seicht und kann sowieso und überhaupt gar nichts...dass das aber rein gar nicht so ist, zeige ich euch heute mit zwei Produkten von Sante Naturkosmetik :o)


ASTOR Style Lip Lacquer Matte 'Ready To Style'* | Review

24 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben!

"Rot, rot, rot sind alle meine Lippies...!"
So, oder so ähnlich könnte ich das mittlerweile singen und wenn ich daran denke, dass mehr als einmal hier auf dem Blog irgendwo steht "niiiiiiemals würde ich roten Lippenstift tragen" und "eigentlich mag ich Lippenstift gar nicht", dann könnte man meinen, ich hatte eine Hirnwäsche hinter mir :D

Aber es ist inzwischen wirklich fast so, dass ich ohne rote Lippen - in allen Schattierungen - nicht mehr das Haus verlasse. Mir fehlt dann irgendwas ;o) Und da ASTOR nun einen neuen Lip Lacquer mit mattem Finish auf den Markt gebracht hat, war meine Neugierde geweckt, natürlich musste ich ihn in Rot haben ;o)


Samsung Gear Fit | Review

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

vor neun Wochen ist mein neuer Begleiter bei mir eingezogen und ich hatte euch gefragt, ob ihr an einer Review interessiert seid. Da das großteils mit "Ja" beantwortet wurde, gibt es jetzt den ausführlichen Bericht zur Samsung Gear Fit und all seinen Funktionen.

Und natürlich auch die Antwort auf die Frage: Hab ich mich mehr bewegt?! :o)

bebe young care Soft Body Milk & Dreamy Shower Fluid | beautypress Event 2014

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

bebe begleitet mich schon, seit ich mich das erste Mal mit Kosmetik (in weitestem Sinn, damals waren es Abdeckstifte und Puder :D) in Kontakt gekommen bin.

Mittlerweile gibt es ja auch schon wieder ganz unterschiedliche Pflegeserien, zum Beispiel die, für die jüngere Zielgruppe 'bebe young care' oder die, für erwachsenere Haut (mein Gott, das klingt so alt, so meine ich das gar nicht -.-), nämlich 'bebe more'. Letztere habe ich euch hier detailliert vorgestellt, heute ist bebe young care dran :)

Avene Mizellen Reinigungslotion | beautypress Event Oktober 2014

13 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

die Mizellen Reinigungslotion benutze ich schon eine ganze Weile - Ende letzten Jahres kam dann eine neue Version der Lotion auf den Markt und bei der Vorführung auf dem beautypress Event im Oktober in Frankfurt, war ich kurz von den Socken: Mit einem einfachen Wisch hat die Mizellen-Lotion Kugelschreiber vom Handrücken entfernt! Da sollte Mascara ja wohl kein Problem sein ;)

Das hab ich auch dann auch direkt ausprobiert, als meine "alte" Mizellenlösung von Avene aufgebraucht war. Und ob es mich überzeugen konnte, das lest ihr jetzt!


Taupe meets Green | AMU - Inglot Blogparade

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

viele wunderschöne AMU´s durftet ihr im Rahmen unserer Inglot Blogparade bereits bestaunen; heute gibt es wieder vier verschiedene Make-ups zu sehen: nämlich bei meinen Blog-Kolleginnen Oli, Alexandra, Stef und natürlich bei mir :o)

Ich bin wie immer sehr zurückhaltend gewesen, da meine Inglot-Lidschatten eher in Richtung Erdtöne gehen - aber seht selbst ;o)


Ankündigung | Inglot Blogparade

5 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

nach meiner kurzen Auszeit (ich hatte es auf FB und IG) erklärt, melde ich mich heute mit einer kleinen Ankündigung zu einer tollen Blogparade bei euch zurück!