Weihnacht's Giveaway

#6 Sonntagsfüller - Comodynes BB Color Cream, Beautyholics und mehr

Hallo meine Hübschen,

es ist wieder einmal Sonntag - viel zu schnell für meinen Begriff!

Aber auch am heutigen Sonntag gibt es wieder meinen Sonntagsfüller :o)

Ich war heute Rottweilerbabys angucken, die sind ja sooo zuckersüß und ansonsten bin ich auch heute fleißig gewesen und hab die nächsten Themen für die kommenden Wochen festgesteckt und bereite sie nach und nach vor.




Ihr dürft gespannt sein :o)
Es wird einen Bericht über die Comodynes Urban Cosmetics BB Color Cream geben, die ich für die Stadt-Parfümerie Pieper vorab testen durfte.

Außerdem gibt es einen neuen Nail of the Day, eine Review zum Max Factor Lip Tint und das erste AMU (ich hab die Einstellungen jetzt so lange probiert, bis ich es einigermaßen für akzeptabel hielt, waren nur 170 Testfotos :D ), es ist nicht perfekt (weder perfekt geschminkt, noch perfekt geknipst), aber zum zeigen und erklären reicht es aus :o)



Ihr habt es bestimmt in der Sidebar schon gesehen, seit ein paar Tagen bin ich Mitglied bei "Beautyholics" - eine Ranking-Plattform für deutsche Beautyblogs, in der man viele tolle neue Blogs finden kann und auch selbst gevotet werden kann.

Wer Beautyholics noch nicht kennt, kommt über den Button auf die Homepage der Beautyholics

Deutsche Beauty Blogs

und kann sich dort ein eigenes Bild von den vielen, vielen Blogs machen, die dort schon gelistet sind.


Zwei Wochen hat mein Mann nun den Fehler gesucht, der verursacht hat, dass die gesamte Blog-Darstellung im Internet Explorer "zerrissen" wurde.
Bilder wurden nicht angepasst, der Hintergrund nicht richtig geladen, zwei Streifen rechts und Links des Contents wurden angezeigt und noch einige andere Fehler.

Gestern war er endlich erfolgreich und hat den Fehler bezwungen :o)
Jetzt können auch meine IE-Leser eine normale, harmonisch Darstellung sehen!

Ich freu mich darüber sehr, denn es sah wirklich unschön aus.


Zu guter Letzt eine kleine Frage an euch:
Was interessiert euch an einem Blog am meisten / was lest ihr auf Blogs am liebsten?
Ich werde in der Sidebar eine kleine Umfrage starten, bei der ihr Abstimmen könnt.
Mich interessiert das persönlich sehr - denn ich möchte euch ja auch Dinge zu lesen geben, die euch auch interessieren :o)

Sollte es Dinge geben, die nicht in der Umfrage auftauchen, schreibt sie mir gern in die Kommentare, ich füge sie dann noch hinzu!

Ich werde mich jetzt an mein NOTD machen, hab da eine schöne Idee und hoffe, ich bekomme sie hin.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und morgen einen stressfreien Wochenstart!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...