Weihnacht's Giveaway

And the Winner is...

Guten Morgen meine Lieben,

letzte Nacht durfte ich - nach langen zwei Wochen Gewinnspiel-Phase - den Gewinner des "Danke für 100 Follower"-Gewinnspiels ermitteln und ich bin immernoch total baff, wie viele mitgemacht haben. Ich freue mich riesig darüber! Vielen, vielen Dank!


Damit auch alles seine Richtigkeit hat, habe ich den Zufallsgenerator-Vorgang gefilmt (leider nur mit meiner Handy-Cam, nicht die schönste Qualität, aber erkennbar ;o) ) und stelle euch das Video online.

Um die Spannung für den Moment zu halten, habe ich nicht einfach nur eine Zahl bei random.org ausgeben lassen, sondern mittels Makros in Excel einen Zufallsgenerator bemüht.

Jeder Name ist so oft in den Lostopf gekommen, wie er Lose - durch z.B. teilen auf Facebook, Bild in der Sidebar etc.) hatte - das bedeutet am Ende, dass es bei insgesamt 62 Teilnehmern ganze 221 Lose gab (das ist eine ganz schöne Schreibarbeit gewesen, aber ich hab es gern gemacht, war ja mindestens genauso gespannt, wie ihr :D ).

Nun spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter, sondern zeige euch, wer das Gewinnspiel gewonnen hat *trommelwirbel*

(Zur besseren Ansicht einmal in den Vollbild-Modus wechseln)

(Für diejenigen, die das Video nicht abspielen können, ein Screenshot)




Du wurdest vom Zufallsgenerator ausgewählt und darfst dich über das Kosmetik-Paket freuen! Das ist dein Gewinn! :o) (Ich lasse dir eine Mail zukommen, bzgl. deiner Adressdaten etc.)

Bei allen anderen bedanke ich mich nochmals herzlich, für die Teilnahme und seid nicht traurig, es konnte leider nur Eine(r) gewinnen (blöde Floskel, ist aber ja leider so :o( )!

Bestimmt gibt es aber in der kommenden Zeit ein neues Gewinnspiel und bis dahin gibt es viel Neues und Abwechslungsreiches aus der Beauty-Welt zu berichten.

Habt einen entspannten Sonntag! :o)

Eure

5 Kommentare:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...