Weihnacht's Giveaway

Brigitte Box April - Mai 2016 | Unboxing

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr das Wochenende genießen können?
Ich hab mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und den Blog Blog sein lassen, aber dafür gibt es heute wieder etwas zum lesen :o)

Ich bin etwas später dran und ihr habt die Box vermutlich schon woanders entdecken können, aber ich wollte meine Meinung auch noch kundtun - insbesondere da ich von der Dezember-Box derart begeistert war, dass ich dachte, die Box ist mal eine, ganz nach meinem Geschmack!

VICHY Eau Thermale - im neuen Design | Review (Kauftipp)

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Mich schlaucht das Wetter momentan sehr, euch auch?
Aber es soll ja zum Wochenende wieder schön werden und dann auch hoffentlich mal beständig bleiben. Zu heiß muss es gar nicht werden, aber diese Wetterwechsel sollen aufhören *jaul*

Und wem es doch zu heiß wird, dem empfehle ich meinen "Jedes Jahr wieder"-Sommertipp: Thermalwasserspray! Und passend zum bevorstehenden Sommer hat VICHY seinem Topseller auch ein neues Kleidchen verpasst!

Einmal Traum und wieder zurück... | Gedanken "Privat"

45 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Post schreibe...
...aber vielleicht hilft er mir und macht einem anderen Mut. Und vor allem hat diesen Blog schon immer das ausgemacht, dass er eben nicht nur diese oberflächliche Beauty-Welt thematisiert, sondern ihr auch etwas von dem mitbekommt, wie es mir, dem Schreiberling hinter all dem, was ihr hier tagtäglich lest, geht.

Und heute wird es sehr privat!

L'Oréal Collection Exclusive 'Blake' | Review inkl. Tragebilder & Swatch

16 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr das wunderschöne Wetter heute auch genießen können?
Die Wochenenden sind so kostbar für mich geworden, seit ich wieder arbeiten gehe, dass ich die Zeit bewusster nutze, mit Sascha und meinem Boxer-Opi.

Aber die Leidenschaft für den Blog ist neu entfacht und so zeige ich euch heute meinen liebsten Lippenstift (aus der Drogerie), den ihr bestimmt auch mögen werdet, wenn ihr auf ein hübsches Rot steht! :o)


Urban Decay Beached Bronzer Sun-Kissed | Review inkl. Swatch

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr da draußen!

Die Temperaturen werden langsam sommerlich, aber das Wetter selbst ist derzeit durchwachsen und zum sonnen kommt man so richtig nicht. Und was passt da besser, als auch ohne Sonne einen sonnengeküssten Teint zaubern zu können? Richtig! Der Beached Bronzer von Urban Decay!

Nicht nur optisch ein echtes Leckerchen, auch farblich weiß er zu überzeugen!


Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste | Review

6 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

schon länger schlummert dieser Post in meinen Entwürfen, doch immer wieder ist etwas dazwischen gekommen. Aber heute ist endlich Platz dafür - morgen gibt's dann wieder Schminke :D
Ich war unglaublich gespannt auf die "Laserschwert"-Bürste von Braun. Denn nach meinem desaströsen Friseur-Besuch im letzten Jahr, sind meine Haare noch immer ein einziges Nerven-Wrack.

Ob mich die Satin Hair 7 überzeugt hat? Findet es heraus! :o)

L'Oréal Color Riche La Palette | Review inkl. Swatches und Tragebilder

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

ich freue mich total, denn L'Oréal hat extra für mich eine Lippenpalette herausgebracht :D
Kleiner Scherz, aber sie könnte wie für mich gemacht sein. Sechs unterschiedliche Rot-Töne, aufeinander abgestimmt und solo perfekt tragbar und ich als 'Rote-Lippen-Liebhaber' konnte dabei nur freudig aufquieken, als ich die Palette in die Hände bekommen habe.

Warum? Das verrate ich euch in der folgenden Review!

Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Lidschatten Palette | Review inkl. Swatches

9 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Beauties!

Urban Decay ist bekannt dafür, einen Kosmetik-Coup nach dem anderen zu landen. Und auch die XX Vice LTD Reloaded, zum 20-jährigen Jubiläum der Kultmarke, ist wieder ein absoluter Burner.

20 Jahre spiegeln sich in den Farben wider und vereinen "Vintage"-Farben, mit Nuancen aus aktuellen Kollektionen. Qualitativ eine Meisterleistung und ich wette jetzt schon, dass sie in so manch einem Schminkzimmer zum Holy Grail wird...


FOREO LUNA 2 Gesichtsreiningungsbürste | Review - Erfahrungsbericht

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies (and Gents)!

Gesichtspflege und -reinigung ist ein ständig wiederkehrendes Thema, mit dem ich mich tatsächlich nahezu täglich auseinandersetze. Denn obwohl ich schon lange aus der Pubertät heraus bin, sind Unreinheiten und Unterlagerungen ein dauerhaft nerviges Thema.

Ich habe schon viel ausprobiert, meist ohne Erfolg und wenn ich ehrlich bin, nach all' den Schwämmen und Bürsten und Handschuhen und Peelings, hab ich mich damit abgefunden, dass meine Haut nicht ebenmäßig und makellos ist. Was die FOREO LUNA 2 mir gebracht hat und ob sie ihr Geld wert ist, habe ich in den letzten Monaten festgestellt. Und ihr sollt teil daran haben.


Biotherm | Favoriten und Neuheiten 2016 #livemore

8 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

vor zwei Wochen durfte ich nach Hamburg zu einem Biotherm-Event der etwas anderen Art. Ich sag euch, ich bin aktuell nicht in der Form meines Lebens - aber 45 Minuten Jumping-Fitness hab ich - so gut es ging - durchgezogen. Ein bisschen Himmel und Hölle zugleich :) #livemore war nach dieser Einheit irgendwie nicht mehr so, eher #livenomore :D

Das Tag hat sehr viel Spaß gemacht und war ganz zauberhaft organisiert, neue Produkte wurden vorgestellt und ein paar "altbewährte" Produkte möchte ich euch gleichzeitig in diesem Post mit vorstellen. Denn eines kann ich bereits jetzt schon sagen: Biotherm ist auch meiner Pflege-Routine nicht mehr weg zu denken!


L'Oréal Nude Magique Cushion - Dewy Glow Foundation | Review + Swatches

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Hübschen!

Was hab ich euch - und das Bloggen - vermisst!
In den letzten vier Monaten hat sich mein Kopf einmal auf den Kopf gestellt und wer mir auf Instagram folgt, hat auch einen Teil davon mitbekommen. Wie, was und warum, das werde ich in einem anderen Post mal erläutern, da es allerdings sehr privat ist, brauche ich noch etwas Zeit bzw. Abstand dazu :)

Darum geht es heute um den neuesten Coup aus dem Hause L'Oréal Paris, die Nude Magique Cushion. Eine Foundation in Kissenform. Auf dem asiatischen Markt gibt es solche Cushion Foundations schon lange, nun endlich sind sie auch auf dem deutschen Markt angekommen. Und weil ich so eine olle Neugiernase bin, bin ich nicht am Aufsteller vorbei gekommen und hab mir ein Döschen geschnappt. Wie ich sie finde und was sie kann, das verrate ich euch jetzt!