Weihnacht's Giveaway

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick - gewinne alle 13 Farben | X-Mas Giveaway

Hallo meine Hübschen,

nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel - kaum hat sich die Gewinnerin über das benefit Set gefreut, geht es auch schon weiter und zwar mit einem MEGAPREIS, der jedem Beautyjunkie das Lippenstift-Herz ein bisschen schneller hüpfen lässt!

Und zwar gibt es einmal die gesamte Range der, brandneuen und noch nicht erhältlichen ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks. 13 Farben. 13 mal wunderschönes Design. 13 mal Kreischalarm. 13 mal DEINS!


Die Perfect Stay Lipsticks kommen erst im Januar in den Handel und sind zu 8,99 EUR (UVP) zu erwerben. So hat das zu gewinnende Set einen Gesamtwert von 116,- EUR! Wahnsinn, oder?

Was ist neu? | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick


Aber was ist jetzt das Besondere an den neuen Lippenstiften von ASTOR, außer einer wunderschönen Optik, wie sie diese roségoldfarbenen Schätzchen haben?


ASTOR selbst schreibt dazu:
Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!
Intensive Farbe: Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag
Sofortige Pflege: Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen
Integrierter Primer: Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe
Ganztägiger Tragekomfort: Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl
Langer Halt: Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden
Klingt toll, oder?
Meine ausführliche Review dazu folgt am Sonntag, so dass ich euch dann verraten kann, ob ich die Versprechen bestätigen würde.

Jetzt bin ich erstmal von der Farbkraft und von der Farbrange - drei Rosé/Pink-Töne, vier Rot-Töne, drei Beeren-Töne und drei Nude-Töne - fasziniert und bin sicher, mindestens eine Farbe ist da für jeden bei. Mein persönlicher Favorit ist bisher '503 Favorite Berry', ein beeriger Rot-Ton. Nicht überraschend!

13 Lippenstifte - wandelbar und überraschend | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick



ASTOR hat sich bei den Farbrichtungen an so ziemlich allen Lieblingsfarben orientiert, die tragbar sind und die breite Masse ansprechen - das ist großartig und gefährlich zu gleich. Gefährlich deswegen, weil man sie dann alle haben will :o)

Und auch bei den Farbnamen hat man sich viele Gedanken gemacht (v.l.n.r. im letzten Bild):
Rosé/Pink
604 Fruity
200 Forever Pink
202 Fuchsia
Korall/Rot
403 Feeling Feline
203 Fabulous Style
204 Favorite Berry
503 Fiction Red
Beere
302 Fireworks
301 For Fun
300 Fancy
Nude
700 Floral
602 Fashion Chic
703 Fantastic Plum
Zugegeben, einen pflaumigen Nudeton hab ich auch noch nicht gesehen - aber da sehen wir da gekonnt drüber weg. Hauptsache, es sieht schön aus, gell? Am Sonntag dann aber mit Swatches und Tragebildern mehr dazu. Nun geht es an`s Gewinnen!

So gewinnst du | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick


Wie immer muss es auch heute Regeln geben und diesmal ist die Gewinnspielfrage etwas tricky, also genau lesen, damit ihr im Lostopf landet :o)

So nimmst du an diesem Gewinnspiel teil:
  • Du folgst meinem Blog auf bloglovin oder Google+ (GFC zählt leider nicht mehr, da es eingestellt wird; nicht nur für das Gewinnspiel; Gewinnspiel-Hopper sind von der Teilnahme ausgeschlossen!)
  • Hinterlasse mir einen Kommentar auf dem Blog (ohne die Angabe von Links, bitte mit Angabe der E-Mail-Adresse zur Gewinnbenachrichtigung.). 
  • Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und bist mindestens 18 Jahre alt (andernfalls benötige ich das Einverständnis der Erziehungsberechtigten). 
  • Gewinnen kannst du ab sofort, bis zum 4. Januar 2016, 23.59 Uhr (ausgelost wird per Zufallsgenerator; am 5. Januar startet bereits mein Giveaway zum 3. Blog-Geburtstag ♥) 
  • Im Falle des Gewinns wirst du per E-Mail benachrichtigt, und musst dich innerhalb von sieben Tagen bei mir melden 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Barauszahlung!
  • Zur Verfügung gestellt von ASTOR Cosmetics Deutschland

Die Gewinn-Frage | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick



Die Gewinnspiel-Frage lautet:
Wie lautet die Summe aller Zahlen der Farbnamen, als ausgeschriebene Zahl?
(Bsp. 1762 = Tausendsiebenhundertzweiundsechszig)

So schwer ist es nicht, das bekommt ihr hin - und nicht vergessen: Schummeln gilt nicht, der vor euch könnte sich verrechnet haben ;o)

Ich wünsche euch nun Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage, im Kreise eurer Liebsten vor allem viel Glück! :o)


Kommentare:

  1. Dass ich an Weihnachten ernsthaft an einem Gewinnspiel teilnehme, hätte ich mir niemals träumen lassen :-D Dass ich dann auch noch rechnen muss, is ganz schön hart. Aber gut, was muss das muss und in diesem Fall muss es wirklich ganz besonders sehr, weil ich die Schätze unbedingt haben möchte. Und bevor ich sie mir kaufe, muss ich natürlich die Chance hier nutzen.
    Die Summe aller Zahlen lauteeeeet fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig! BABABABAAAM!
    Wenn schon ne 6 in Mathe und keinen 6er im Lotto dann vielleicht wenigstens hier großes Glück. AAAAH! :-D

    Ich wünsche Sascha, Chaman und Dir übrigens wunderherrliche Weihnachten. Ich hoffe, dass Ihr etwas zur Ruhe kommen und den Stress hinter Euch lassen könnt :-*

    Mailadresse gebe ich Dir vorsichtshalber auch mal hier: slorenz.wtal(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. OMGEEEEEEE <3 Ich bin geflasht von den tollen Farben. Da hat Astor mal wieder einen guten Treffer gelandet <3
    Ich folge dir mit dem Google+ Account auch über Google+, sowie Instagram und Facebook auch wenn das nicht für die Verlosung zählt. Meine E-Mail: vanessabibus@gmail.com // Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest :) LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. So, wenn ich mich nicht verechnet habe, sollte die Lösung Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig heißen :D
    Ich Folge dir bei bloglovin und Google+.
    Meine Emailadresse lautet : littlebeautyworld2@googlemail.com

    Ich wünsche dir ein frohes Fest! :****

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nana, ich finde die Reihe der Astor Lippenstifte einfach zuuuu schön und versuche deshalb mein Glück ☺️ Wer weiß, vielleicht ist Fortuna mir ja hold ☺️

    Die Lösung der Gewinnspielfrage lautet:

    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ☺️��

    Ich drücke mir feste die Daumen und wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, viel Gesundheit, Glück, Liebe und erholsame Feiertage ❤️❤️❤️

    Liebste Grüße,
    Yazz

    P.s. meine Email ja noch ☺️
    materie.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist der Hammer!!!!! Was für ein herrliches Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Lippenstifte von Astor zu gewinnen!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Die Lösung ist fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.

    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, von denen hab ich noch garnichts gehört.
    Ich hab nur einen der ganz ganz alten Astor Lippenstifte. Der hat noch eine silberne Hülse^^

    Louisa92@gmx.de
    fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    AntwortenLöschen
  7. So viele wunderschöne Lippenstifte, das wäre echt ein wahnsinns Weihnachtsgeschenk! <3

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne und entspannte Weihnachtstage, lass dir das Essen schmecken :b
    Bei Bloglovin folge ich dir unter dem Namen Disneyprinzessin.
    Liebe Grüße,
    Karina.
    Disneyprinzessinbloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    frohe Weihnachten!
    Die Lösung ist: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. OMG, as für ein cooles Gewinnspiel. Hatte mich bei dm für genau diese Lippenstifte als Produkttesterin beworben, doh leider ist daraus nihts geworden...
    umso mehr freue ich mich jetzt darüber hier die Möglichkeit zu bekommen, diese Lippenstifte zu gewinnen.
    die Lösung ist
    siebenundzwanzig.
    Ich würde mich riiiesig darüber freuen! !!!
    petraschmitz1804[at]gmail.com
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  10. Wow so ein tolles Set!! Die Antwort ist fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Ich finde das Gewinnspiel großartig!

    Die Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.

    Meine E-Mail-Adresse lautet: jessicajanina.odenthal@web.de

    Ich folge dir via Bloglovin und wünsche dir nun Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana!
    Auch ich habe gezählt.
    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ... uff.
    Ich wünsche euch tolle Weihnachten.
    LG
    Jenny
    Bloglovin: Zwillingsfräulein

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    Die Summe lautet fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :-)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir!
    Viele Grüße
    Carmen
    PS: Folge dir bei Bloglovin
    Email: chuck at hm punkt edu

    AntwortenLöschen
  14. Die ausgeschriebene Summe der Farbzahlen müsste Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig (hoffentlich) :-D Ich finde diese Auswahl an Astor Lippenstiften ja einfach super und würde mich soooo über einen Gewinn freuen! Aber auch wenn nicht, werde ich sie mir definitiv mal im Laden anschauen, sobald sie verfügbar sind :-)

    Meine email Adresse ist: maria@testzirkus.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon bei einigen Bloggerinnen die Box auf Instagram gesehen und finde die Lippies durchsaus spannend. Freu mich schon wenn sie in den Handel kommen!
    Ich folge dir übrigens via G+, Bloglovin, FB, ...

    xoxo Bibi F.ashionable
    bibi.fashionable@outlook.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein toller Gewinn :D
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten (:
    Die Lösung ist übrigens fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :D Was eien Zahl!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Ich folge dir länger über GFC (Jenny R) und nun auf über BL (Jenny Ratz)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich folge dir via Google + als Stephanie Maus.
    Die Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Meine Mailadresse lautet: Autumn88(at)gmx-topmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,

    das Gewinnspiel ist der Oberhammer, danke! Astor mausert sich in meinen Augen immer mehr, die Farben sind super schön und das Finish ist genau mein Ding, ich würde mich wahnsinnig freuen :)
    Die Antwort auf die Frage lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    folge dir auf bloglovin als Anna Herbst
    Mail: fraeulein-herbst@gmx.de

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  19. OMG!!! Ich als Lipstick Junkie und Astor Liebhaber muss da definitiv mitmachen!!!! Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet oder verschrieben :-Dfünftausendzweihundertsiebenundzwanzig, weiß nicht wann ich solch Wort mal geschrieben hab haha
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! :)


    Liebste Grüße, Moni.
    www.monis-paradise.blogspot.com
    moliwniak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich weiß nicht was ich sagen soll! So ein grandioses Gewinnspiel! Ich besitze bisher noch keinen Astor Lippenstift aber die sehen klasse aus!
    So laut meinem Rechnen ergibt sich die Zahl 5227 also Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir und Sascha ein schönes Weihnachtsfest!
    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich verliest schreibt man nochmal :D
      Meine Emailadresse lautet: that.is.the.life94@gmail.com

      Löschen
  21. Hallo!
    Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Die Farben sind alle schön... Gezählt kommt raus fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)
    Meine Mail lautet kathrin.neuhaus@hotmail.com und ich folge dir per Google+ (kathrin neuhaus)
    Wünsche dir schöne Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  22. Bei so einem Gewinn schlägt das Mädchenhert natürlich höher :)
    Meine Mailadresse: kontakt@mikalicious.de
    Meine Antwort: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    LG aus Dortmund und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir liebe Nana

    Dominika :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab auch mal genau nachgezählt - es müssten fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig sein :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Tynes.

    LG Dani
    (tigertatzikatzi(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  24. Fünftausendzewihundertsiebenundzwanzig :)
    Ich würde mich riesig über den schönen Preis freuen und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Nina (nina-2504[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Lösung: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! KEINE Teilnahme, möchte Dir nur einen lieben Weihnachtsgruß auf diesem Wege hinterlassen und Dir ein schönes Fest mit Deinen Lieben wünschen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank :)
      Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

      Ganz liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  27. Hey!
    Ersteinmal: Dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
    Ich folge dir nun auch über Google+ und komme auf fünftausendzweihundertundsiebenundzwanzig :)

    LG Ines
    prettyin@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Woooow so ein toller Gewinn. Die Lippenstifte sind so so schön!
    Ich habe meine Rechenkünste ausgepackt und komme auf fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ... was für ein Wort :)
    Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nana!

    Ich wüsnche dir einfach so ein wunderbares Weihnachtsfest :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulli, das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch! :)

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  30. Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig! Frohes Fest!
    Lg Julia
    J.kopelsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein Wahnsinnsgewinn!!!! Das ist ja der absolute hammer :)
    Das Ergenis lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Ich wünsche dir liebe Nana noch schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einfach ein schönes Beisammensein in deiner Familie.
    Ich folge dir bei Bloglovin über Ananas29 und meine E-Mail-Adresse: anna.hintermaier@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hmm, ich hoffe ich habe mich mit Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig nicht verrechnet? Ich folge dir über Bloglovin :) Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Anja
    modewahnsinn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja lustig, da muss man sich ja richtig anstrengen :-) Also ich komme auf Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Ich folge Dir als Caroline über Bloglovin,
    lg + frohe Weihnachten,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  34. Meine Liebe zu Lippenstiften ist erst vor kurzem entfacht, aber dafür lodert das Feuer jetzt ordentlich! :D Gerade beim Anblick dieses Gewinns kann ich mich kaum noch halten ;-)

    Die Antwort auf die Frage lautet natürlich auch bei mir fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig!

    Ich folge dir über Bloglovin' und meine eMailadresse ist lisagust@mail.de


    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten!

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Gewinnerin.

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise der Menschen die euch wichtig sind.

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ruhige Festtage mit deiner Familie.

    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ich folge dir seit etwa zwei Jahren still via Bloglovin.

    Viele Grüße,
    Amanda.

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir erst mal ein frohes Fest! :-)

    Die Antwort lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. ;-)


    Ich würde mich sehr über die Lippies freuen und mit meiner besten Freundin teilen. :-)

    Alles Liebe,
    Evi

    nightmare _ angel (at) web (punkt) de

    PS: Ich folge dir via Bloglovin. ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, super toller Gewinn, vielen Dank.

    Die Antwort ist Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig!!

    Frohe Weihnachten

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Erst einmal wünsche ich die ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr mal wieder öfter schaffe Kommentare zu schreiben und nicht nur mit großen Augen vor den Posts sitze.)

    Die Antwort lautet: Frünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. (Was für ein Wort. Ich hoffe, dass ich mich nicht noch vertippt habe. :p)

    Ich folge dir via Bloglovin und hoffe, dass meine Rechenkünste gereicht haben.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Schlaubi hab die Mail vergessen: pausenmusikerin at web.de

      Löschen
  40. Hier meine Antwort: fünftausendzweihundersiebenundzwanzig :D

    Eine wirkliche witzige Idee. Zum Glück wolltest du nur die Summe haben und hast nicht irgendeine Gleichung aufgestellt. Sonst hätte ich sicher absolut versagt :D

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Kyra (E-Mail: kyra124@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Also die Antwort lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :D

    Lippenstifte kann ne Frau ja bekanntlich nicht genug haben. Somit - perfektes finales Türchen.

    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir per Bloglovin als Joe Joella. - joella(at)gmx(Punkt)net

    LG Joella

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage!

    Die Palette ist der Hammer. Vor allem, weil für jeden Anlass und jede Jahreszeit Farben dabei sind <3

    Meine Lösung ist
    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    E-Mail: Luendamueh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Die Antwort lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig, falls ich mich nicht verrechnet habe :D
    Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nana,

    erstmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deine Lieben :) Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da für den 24. aufgehoben :)
    Meine Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ich folge dir via Bloglovin und auf FB...

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Erstmals allen und dir Nana fröhliche Weihnachten:)
    Ich würde mich sehr über diese schönen lippenstifte freuen.
    Lösung: fünftausendzweihundertsiebundzwanzig
    Ich folge dir auf google+.
    Meine Email: feran_@hotmail.de
    Einen wunderschönen Tag euch allen.
    Feri

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    meine Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten ;)

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Auch wenn meine Chancen gen Null gehen zu gewinnen, muss ich doch zumindest in den Lotopf hüpfen, denn OMG sehen diese Lippenstifte schön aus - du hast sie aber auch wieder gekonnt in Szene gesetzt ;)
    Die Lösung: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig - Gott, ich hoffe ich habe alles richtig zusammen gerechnet und die ausgeschriebene Zahl stimmt, ich und Mathe *lach*
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann <3<3<3

    AntwortenLöschen
  48. Die Lösung istvfünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Ichvfolge dir über Boglovin als Sophie Künzel☺
    Lg
    Chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Super Gewinn, würde die Lippenstifte sehr gerne testen :)

    AntwortenLöschen
  50. Frohe Weihnachten liebe Nana :)

    Die Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ich folge dir via GFC als Steffi und meine Emailadresse: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Das wäre ein traumhafter Gewinn! :))
    Die Antwort lautet fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig!
    Ich nehme mit goldskyblog@gmail.com teil.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. die lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    und ich folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    bisher folgte ich dir via GFC, aber da das nun eingestellt wird, habe ich jetzt als Anique Du Beau via Bloglovin' gewechselt.
    Die Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Meine Email: anique@berlin.de

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  54. Die Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Ich folge dir via Bloglovin als Schminktussi.

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin vor ein paar Monaten via facebook auf dich aufmerksam geworden und seitdem ein riesen Fan! Ich finde es total super, dass du nicht nur "Luxus-Produkte" testet, sondern auch herkömmliche Drogerieprodukte vorstellst.Die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Box würde meine Lippenstiftsammlung perfekt ergänzen und deswegen hier das Lösungswort: "Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig". Meine e-mail: michelleheidemann@gmx.de
    Liebe Grüße und Merry X-Mas :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hi!
    oh Mann, jetzt auch noch rechnen...aber was tut man nicht alles für soo tolle Lippenstifte :-P
    fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Lg
    javalon.camelot@googlemail.com
    und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  57. Wow, schöne Lippenstifte. Echt toll :)
    Ich folge dir via Bloglovin( Lackmalerei heiße ich da.)
    Die Lösung lautet Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. :D
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und tolle Geschenke :)
    (Meine Emailadresse: zeitlosesdasein(at)gmail.com )

    AntwortenLöschen
  58. mega gewinn !
    meine antwort lautet:Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich hab's nicht so mit Mathe aber ich hab jetzt 4 mal durchgezählt und hoffe ganz doll das es richtig ist 🙏🏼😂
    Also die Lösung müsste: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Sein 🙈❤️
    Ich folge dir auf bloglovin (Robina)
    binaa.2006@gmail.com

    Und frohe Weihnachten 🙈🎁🎄❤️

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)
    Was für tolle Farben ♥
    Es sind
    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig *uff*

    Lese über Bloglovin' als Sunny.
    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  61. Ich schließe mich den Mathe-Genies hier an (wir Mädels rocken doch Mathe schon immer in Wirklichkeit) und die Lösung lautet Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Ich folge dir auf Bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/chrissie22-1561506) und meine Mail lautet sinann at gmx punkt de (hoffe das ist ok, wenn ich es so schreibe... wegen den bösen Bots... du weißt schon). LG & Frohes Restfest!

    AntwortenLöschen
  62. Das ist sooo ein tolles Set, mein Herzchen schlaegt nur vom anschauen der Bilder ein bisschen schneller ;)
    Die Antwort lautet FünftausendZweihundertSiebenundzwanzig.
    Ich folge Dir ueber bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/redcat22-2752543
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wuenscht Eva

    AntwortenLöschen
  63. Erstmal frohe Weihnachten!
    Und wow .. ich bin suuuuper neugierig, auf diese neue Lippenstift Reihe ♥ Ein mega Gewinn! Und die Summe aller Farbnamen ergibt Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.

    Liebe Grüße!
    Sabrina (uglyheroine auf bloglovin)
    divona[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Ich wußte garnicht dass GFC eingestellt wird, da muß ich mal anfangen alles in Bloglovin zu übertragen :) Danke für die Info.
    So jetzt zur Lösung: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig habe ich ausgerechnet.
    Ich folge mit Bloglovin als Jasmin H und email ist jasminhettich(at)gmx(punkt)de
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch mal mein Glück. Die Zahl lautet fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Weihnachtsabend und ich wünsche dir noch eine besinnliche Zeit.

    lg devilly
    (devillybloggt[@]yahoo.de)

    P.S.: das mit GFC ist ja echt kacke, folge dir nun zusätzlich noch per google+

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Nana!
    Schon auf deinem Instagramkanal habe ich dieses große Set hier angeschmachtet. Da hat sich Astor ja wirklich mal etwas richtig schickes einfallen lassen, passend zu Weihnachten! :)
    Zu deinen Fragen: ich bin dir bisher via GFC uns vor allem Instagram gefolgt, neue Beiträge habe ich dann individuell über den Link im Profil geklickt. Jetzt natürlich auch über Bloglovin. ;)
    Wenn mein Handy richtig rechnen kann, dann ist die gesuchte Zahl die Fünftausendzweihundertsibenundzwanzig (5227). Meine Mailadresse dazu laute Virginie_brand@yahoo.de
    Jetzt wünsche ich dir noch besinnliche Tage mit deinen liebsten und schaue mal, ob meine Mama Hilfe beim Mittagessen braucht, es gibt nämlich Hase!

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten...<3
    Eigendlich folge ich dir auf Facebook und GFC, ich wusste noch garnicht dass das eigenstellt wir o.O
    Nun habe ich dich zu meinem bloglovin-feed hinzugefügt (Sabrina Bloggt)

    Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig (hoffe ich :D)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. Oh und meine E-Mail Lautet: sabrina_blog at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  69. Frohes Fest und Mahlzeit am 1. Weihnachtstag :)

    Meine Lösung lautet: zweitausendzweihundertsiebenundzwanzig. Hoffe das ist richtig geschrieben :D

    Ich folge via Bloglovin als Monika Janetta und auf G+ als Moni Ka

    Hab noch schöne Festtage und lass es Dir gut gehen :)))

    AntwortenLöschen
  70. Wow, das sind wirklich tolle Farben! Da nehm ich gerne Teil :D
    Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :D
    Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme).

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  71. Hui, na das wär ja was! Eine super Sammlung, und alle Farbtöne abgedeckt, klasse :) ich folge dir bei Bloglovin und bei Google+ als Anastasia M. Und als Angepinselt bei Instagram. Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig Lautet die verrückte Zahl :) ich wünsche dir schöne Festtage! Lieben Gruß, Anastasia (Anastasia.marx@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  72. Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  73. Die Farben sehen so toll aus, astor ist, was Lippenstifte angeht, mittlerweile echt richtig gut!

    Die Antwort ist nicht zweiundvierzig, sondern fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig!

    LG, OktoberKind

    ich folge dir via bloglovin als Oktober Kind :-)

    AntwortenLöschen
  74. Füntausendzweihundertsiebenundzwanzig - genialer Gewinn :) !! LG Marie

    // folge auf Bloglovin (Marie Theshimmerblog), mail ist theshimmerblogcom AT gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Der Gewinn ist genial! da versuche ich mein Glück mal!
    Ich folge dir über Bloglovin mit Geri
    Die Lösung: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Liebe Grüße
    Geri (mail@sweetcherry.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hehe also ich hoffe man hat den Taschenrechner zur Hilfe nehmen dürfen :-)
    Fünftausendzweihundertundsiebenundzwanzig
    Und da fällt mir doch gleich mal auf das ich noch nie so eine riesige Zahl ausgeschrieben hab ;-) hihi
    Ich folge dir über bloglovin und wohne in der schönen Oberpfalz :-)
    Frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Die Lösund ist fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig und ich folge dir über Bloglovin.
    liebe grüße
    chibi08@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nana,
    toller Gewinn!
    Erst mal wünsche ich dir aber noch schöne Feiertage. Bei Instagram habe ich schon dein großartiges Geschenk bewundert. Glückwunsch!
    Die Lösung ist fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nana,
    zuerst mal wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr konntet ein paar fröhliche und/oder besinnliche Stunden zusammen genießen und könnt euch in den nächsten Tagen gut entspannen.

    Ich folge dir bei bloglovin und habe errechnet, dass die Antwort fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ist. Meine Mailadresse für den Fall, dass ich Glück haben sollte, ist knaxgurkebloggt@hotmail.com

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    knaxgurke

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ich hoffe, Du wurdest bisher reich beschenkt und konntest die Tage genießen.
    Ich finde Deine Gewinnspielfrage super! Hier meine Antwort: fünftausendzweihundersiebenundzwanzig.
    Ganz liebe Grüße
    Anke
    (ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  81. Nanaaaaaaaa, wie cool ist das denn?? Ich bin ganz nervös ;D

    Bei mir stand am Taschenrechner --> fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ich bin so frech und drück mir doch glatt selbst beide Daumen und wünsche dir und deinen Herzmenschen noch schöne Feiertage!

    Knutsch und liebe Grüße


    Kitty
    kittystrashtastischewelt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. WOW - was für ein tolles Gewinnspiel oO da muss man sein Glück doch einfach versuchen! :)
    Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig -puuuh was für ein Wort ^^

    und meine E-Mail Adresse: ressica@web.de

    Viele liebe Grüße, Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  83. Wow, das ist ein toller Gewinn! Und ich finde die Gewinnspielfrage sehr originell. Ist mal was anderes, hab ich so noch nicht gesehen :)
    Wenn sich Excel nicht verrechnet hat, dann lautet die Antwort: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig - puh, das ist ein langes Wort ;)
    Ich folge dir via Bloglovin als Tinka Lala und meine E-Mailadresse lautet: bettina.pl13@gmail.com

    Schöne Feiertage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig müsste da rauskommen^^
    Die Farben sehen wirklich durchweg toll aus!

    Dir und deinen Lieben noch ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Anna (autumnleaves0110@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  85. Frohe Weihnachten liebe Nana :) ich bekomme leider schon lange kein Makeup mehr zu Weihnachten geschenkt und würde mich sehr freuen über Paket.

    Die Lösung lautet:fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Alles Liebe,Karin

    P.S. ich Folge dir auf Bloglovin

    AntwortenLöschen
  86. Fröhliche Weihnachten :)

    Laut Taschenrechner lautet die Lösung:

    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Noch ein zauberhaftes Weihnachts-WE & guten Rutsch in ein farbenfrohes 2016

    LuziFee
    (Luzi.fee@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Wow, sind das Schönheiten. Und deine Fotos haben mich richtig geflasht, du hast diese Schönheiten echt gut getroffen.

    Ich folge dir
    Google+ - Jana Ehrenberg
    Bloglovin - Jana Ehrenberg

    und noch diverse Social Media Kanäle.

    Jetzt musste ich noch meinen Taschenrechner rauskramen: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.

    Viele Grüße

    Jana
    kontakt@lieblingsfleck.de

    AntwortenLöschen
  88. Oha, die Farben können sich echt sehen lassen! Meine Rechnung hat Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ergeben. ;)

    Liebe Grüße und schönen letzten Restweihnachtstag. :)

    AntwortenLöschen
  89. Hey,

    ich persönlich finde Namen eh vollkommen unnötig - auch wenn ich mit der Meinung scheinbar alleine da stehe. Solange die Nummern eindeutig sind und nicht jede neue Kollektion eine 001 hat bin ich vollkommen zufrieden. Wie man an deinem Beispiel sieht sind die Namen stellenweise sowieso für die Tonne ;)

    Die Summe der Nummern aus deiner Auflistung beträgt: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig! Tatsächlich selbst in den Taschenrechner gehauen ;D

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin, polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    des Rätsels Antwort lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Ich folge v.a. wie bloglovin als wonderbobo.
    Viele liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  91. Schöner Gewinn! Das Ergebnis ist Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Nana, ich finde die Reihe der Astor Lippenstifte einfach unglaublich! Ich versuche daher mein Glück ☺️ Vielleicht ist Fortuna diesmal mir ja hold.

    Die Lösung der Gewinnspielfrage lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ich drücke mir feste die Daumen ;-) und wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, viel Gesundheit, Glück, Liebe und erholsame Tage

    Liebste Grüße,
    r0sali

    P.S. meine Email lautet rosa at tantalo.de
    P.P.S. ich folge dir auf Bloglovin unter den Namen r0sali

    AntwortenLöschen
  93. Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig... so ausgeschrieben eine riesige Zahl für einen tollen Gewinn.
    Ich folge auf bloglovin unter Karen.

    LG
    Karen.Apel(at)Web.de

    AntwortenLöschen
  94. Ahhhhh das ist wirklich Kreischalarm!!! So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen.
    Meine Antwort ist fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig (was für ein Wort) :-D
    Fühl dich ganz lieb gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  95. Gut, dass ich nochmal geschaut habe...da war das Internet meiner Mutter am 24. wohl doch nicht so stabil wie erhofft.
    Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Kommentar :)

    Das Ergebnis lautet "fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig".

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage! Und danke für die Möglichkeit diesen tollen Preis zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße,
    Martina

    jeansandginger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nana,

    Uuhhhhhh was für ein Gewinnspiel! Ich bin begeistert!
    Die Gewinnsumme lautet fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig (5227).
    Meine Emailadresse ist berger.bande@gmx.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  97. Wow, das ist ja eine wahnsinnig tolle Verlosung! Da schlägt wohl jedes Frauenherz gleich höher <3

    Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    (Bloglovin & G+: Tanja Hassert)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen, Nana,

    ich hoffe, du hattest ein paar schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten.
    Gerade habe ich dein Review gelesen und musste sofort zum Gewinnspiel rasen :D Deine Fotos sind halt wieder verkaufsfördernd ;)
    Die richtige Antwort lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Ich folge dir via Bloglovin, FB, Insta...

    liebe Grüße

    Mel
    ms_kensington@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Guten Morgen,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da schlägt mein Herz direkt höher. Meine Lösung ist Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig und meine Mailadresse ist tinekralj3@gmail.com. Ich folge dir jetzt auf google+, da ich es bisher nur über GFC getan hab, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ;)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  100. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Die gesuchte Zahl lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ich folge Dir über bloglovin als One Moment. Und meine E-Mail ist: myownmemento@web.de

    Ich wünsche DIr ein paar schöne Resttage im alten Jahr.

    Alles Liebe
    Ulla (One Moment)

    AntwortenLöschen
  101. Was für ein krasser Gewinn zum Jahresende. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und kannst zum Ende des Jahres nochmal etwas entspannen. Das vergessen viele doch häufig.

    Ich folge dir auf bloglovin als sopranolilah:)

    Email: Cosi.lila [at] Yahoo.de

    Und zum Schluss ein Tisch: 5227 fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    AntwortenLöschen
  102. Ui, wie schön, deinen Blog gefunden zu haben, ich stöber gleich wieder weiter, aber erst hüpf ich noch rein in den Lostopf:
    fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    und meine Mail adresse: chapjepp@hotmail.com
    einen guten Rutsch
    Victoria (cybill28)

    AntwortenLöschen
  103. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo :)
    Was für ein wahnsinns Gewinn! Da würde ich ja echt rumhüpfen vor Freude. Ich liiiiebe Lippenstift und die sehen richtig toll aus und aaaaahhhh.
    Die Lösung ist leider wirklich fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Ich hatte ja gehofft, dass alles Unrecht hatten und nur ich gewinnen kann, harhar. :D
    Folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail ist "hoernchengrube(at)web.de"
    Nun wünsche ich dir noch einen fabelhaften Jahreswechsel und sende viele liebe Grüße!
    Annika

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    ich folge gerne via

    Bloglovin als Daniela Schiebeck
    und bei Google+ unter demselben Namen.

    Die Lösung:
    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe mir dieses gewinnspiel extra sogar gescreenshotet, damit ich es nicht vergesse, weil es einfach nur zu wunderschön ist <3
    Also ich war nun fleißig am Rechnen und heraus kam: fuenftausendzweihundertsiebenundzwanzig und jetzt kommt heraus: tada, ich habe gewonnen :D Ne, wäre echt mega.

    Ich folge via BL als Alicja :)

    Ganz liebe Grüße!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  107. Huhu,
    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ist die Lösung. Puhhhh aber es lohnt sich hoffenrlich <3 hoffe du hattest schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße

    Folge bei BL unter rosalilablau
    und Mail Adresse: rosalilablau@outlook.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :-)

    die Lösung lautet Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe mit Astor bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Von Astor ist auch mein absoluter Lieblingslippenstift, aus dem ich nur noch ein paar Restchen mit dem Pinsel herauskratzen kann.

    Ich folge Dir bei Bloglovin unter Melanie R und bei G+ unter Melanie ErPunkt. Bei Google plus habe ich allerdings tatsächlich nur ein paar Aktionen und Gewinnspiele geteilt, weil einfach niemand, den ich privat kenne, auf Google plus ist. Also nicht wundern. Rein privat bin ich nur auf Facebook unterwegs.

    Ganz liebe Grüße & einen guten Rutsch,

    Melanie
    lotti_karotti74 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    Oh wie toll, wunderschöne Farben :)
    Ich folge via bloglovin (Ricarda)

    Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ricarda

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh wow,alleine schon die Optik ist wundervoll. Dieses Rosegold sieht absolut elegant aus. Und die Farben,ich bin jetzt schon verliebt.Bin sehr gespannt und freue mich,am gewinnspiel teilzunehmen. Ich sage fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Ein frohes neues Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  111. Ohhh hab meine email vergessen: shschleich91@googlemail.com Folge dir via Google+

    AntwortenLöschen
  112. ein Traum würde wahr werden im neuen Jahr :-) Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig ist mein Ergebnis :-)
    Frohes neues Jahr euch allen

    Wäre wirklich toll auch einmal etwas zu gewinnen ...

    meine email: twisterangel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Sehr schöne Farben. Würde ich gerne gewinnen.

    Richtige Antwort: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    moreliblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Was für ein wunderschönes Set! 😍 Da muss ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!
    Mein Ergebnis:
    Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr!
    Jenny 😊

    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Jennifer Beer.
    E-Mail: jenny_brunner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich wünsch dir erst einmal ein wundervolles neues Jahr :)

    Das Ergebnins ist (hoffentlich :D): Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Ganz liebe Grüße

    Sandy (s.lubensky@live.de)

    AntwortenLöschen
  116. Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig (5227). Astor ist schon immer eine tolle Marke gewesen. Meine Mutter hat auch schon diese Produkte benutzt.

    Liebe Grüsse Angelika
    dettlingangelika@web.de


















    AntwortenLöschen
  117. Das ist mal wieder wirklich ein tolles Gewinnspiel und ich mache seeehr gerne mit. Momentan kann ich von Lippenstiften sowieso nicht genug bekommen :) Die Antwort sollte fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig lauten :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  118. Huch, jetzt habe ich den Kommentar doch glatt ohne die meisten Infos abgeschickt :D Also noch einmal neu! Ich finde die Lippenstifte sehr hübsch, vor allem in den letzten Monaten habe ich doch mein Faible für Lippenstifte (und auch Blushes, ich wusste es schon die ganze Zeit - irgendwann wirst du mich anstecken:D) entdeckt. Die Lösung lautet meiner Rechnung nach: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :) Ich folge dir über bloglovin als Just.a.dream und meine E-Mail lautet: Mesmerizingz@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  119. Als erstes wünsche ich dir frohes neues Jahr,und ganz viel Spaß, Glück und Gesundheit!!! Die Lippenstifte sind so wunderschön,ich muss mein Glück versuchen. Die Lösung ist: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Folge dir bei Bloglovin (Blue Ivy). Liebe Grüße :-):-)
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  120. Huhu ich folge dir schon eine Weil über Google+ und Facebook. Dort habe ich das Gewinnspiel auch gefunden und konnte nicht daran vorbei. Die Lippenstifte sind der Hammer und diese Farben *-*. Dein Favorit ist auch meiner aber ich finde auch den 403 Feeling Feline mega schön. Ich komme bei der Summe auf Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Lg

    Carina

    testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Lösung: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Nana,

    ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016 mit viel Gesundheit und Glück bei Allem, was du beginnst und beendest. :)

    Da das ein so mega tolles Gewinnspiel ist, muss ich doch mal mein Glück versuchen. :) Danke dass du so etwas für deine Leser überhaupt ermöglichst! Die Lösung ist 5527 und ausgeschrieben damit Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig. Meine E-Mail-Adresse lautet satsuriku@hotmail.de. [Für den Fall das du es brauchst: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen Niccoh]

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  123. Oh je... ich bin so ein Lippenstiftjunkie, da muß ich natürlich sofort teilnehmen. Die Lösung lautet 5227. Jetzt drück ich mal allen die Daumen :-)
    Bernadette
    b.zurasky at web.de

    AntwortenLöschen
  124. Halöchen ;) ich wünsche dir ein super schönes neues Jahr! Die Antwort auf deine Frage lautet Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)
    Liebe Grüße Marie (ma.wet@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    Ich habe mehrfach nachgerechnet, kann aber trotzdem für nichts garantieren : Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig wäre mein Endergebnis. Ich würde mich wahnsinnig über die Lippenstifte freuen.

    Ich folge dir auf Bloglovin, hier der Link zu meinem Profil: http://bloglovin.com/christinafengler

    Liebe Grüße
    Christina F. christina_fengler@webPUNKTde

    AntwortenLöschen
  126. Uiuiui, so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe mich gerade erst an Lippenstift herangetraut, da wäre es super sich mal durch die gesamte Farbbreite testen zu können :)
    Die Lösung ist Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)

    Ich folge dir auch Bloglovin als DonRosa.

    Liebe Grüße und ein hoffentlich schönes, neues Jahr,
    Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  127. Die Farben sind wirklich toll.
    Lösung: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    aartipha@web.de
    Ich folge über GFC und FB als Nicole Riekeberg

    AntwortenLöschen
  128. Huhu :) das ist ja mal wieder ein supertolles Gewinnspiel! Ich habe schon ein paar Farben der neuen Astor Lippenstifte für mich entdeckt. Da ist wirklich für jeden Typ Frau etwas dabei :)
    Die Lösung für das Gewinnspiel lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig (5227)
    Liebe Grüße und verspätet noch ein frohes neues Jahr :)
    Nina
    E-Mail: nina.jablonski@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Omg, die ganze Palette?! :O Dann hat man zwar die Qual der Wahl, welcher Lippi es denn jeweils immer sein soll, aber dafür auch ordentlich Auswahl, um mit allem zu kombinieren. <3
    Die Lösung müsste lauten: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig.
    Liebe Grüße, Nancy (ilytheala(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  130. Ist mein Kommentar angekommen?

    Frohes neues Jahr !
    Die Lösung ist Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig
    Liebe Grüße
    Thi Khanh
    Nguyen_thi_khanh@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) endlich , mein Kommentar ist öffentlich.

      Ich wollte dir noch ein gesundes & glückliches und vorallem erfolgreiches Jahr wünschen.=)

      Löschen
  131. Esrt einmal ein großes Lob für deinen Blog. Ich lese ihn regelmäßig und freue mich immer wieder über neue Posts.
    Da ich totaler Lippenstiftfan geworden bin, finde ich dieses Gewinnspiel super und versuche jetzt auch mein Glück.
    Die Lösung ist: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Liebe Grüße
    Christin
    christin_s-s@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  132. Oh, was für ein toller Gewinn!! Alle Farben???
    Die Lösung lautet: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :-)
    Noch ein Frohes und Gesundes 2016! LG, Elke

    AntwortenLöschen
  133. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostop :)
    Ich folge dir via Bloglovin (It's a Beautywonderland)
    und die Lösung ist: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig :)

    LG Und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 wünsche ich dir!
    Jessy

    AntwortenLöschen
  134. Oh, ich habe die Mailadresse vergessen. Sorry! sommernixe at gmx gunkt de

    AntwortenLöschen
  135. Wooooow! So ein toller Gewinn. Ich liebe die ASTOR-Lippenstifte. Würde mich mega darüber freuen 😍 Hier noch meine E-mail Adresse: maritatribull@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  136. oh, na da bin ich ja froh, dass ich diese wunderbare Gewinnspiel jetzt noch entdeckt habe, dankee dass du so uns so einen tollen Gewinn in Aussicht stellst!!^^
    Ich bin ein absoluter Lippenstift-Liebhaber, leider aber auch absolut wählerisch was die Farben (und Qualität^^) angeht :D
    Aber deine Reviews und Swatches haben mich echt neugierig gemacht und jetzt würde ich mich riiiieeesig freuen, wenn ich all diese wundervollen Farben mal ausprobieren (und behalten^^) könnte!! :)
    Die Lösung ist: fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    Jetzt heißt es wohl nur noch Daumen drücken, dir nochmals für dieses tolle Gewinnspiel danken und oh, nicht zu vergessen - ich wünsche dir ein fröhliches, glückliches und erfolgreiches 2016!! :)
    ich folge dir via Bloglovin (Lea Kloß)

    E-Mail: lea.kloss@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  137. Die Lösung lautet: Fünftausendzweihundertsiebenundzwanzig

    nicky777 @ gmx.de

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  138. Hey ! Dein Blog ist total schön und interessant !
    Hast auf jeden Fall einen neuen kleinen Fan hihi <3

    Liebe Grüße, Mischa

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...