Weihnacht's Giveaway

catrice 'Prime and Fine' Eyeshadow Base | Review

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallöchen ihr Lieben,

bevor ein Künstler auf seiner Leinwand anfängt, sein Gemälde zu malen, benutzt er eine Grundierung, um das beste aus der Leinwand herauszuholen: die Farbe zu konservieren und die Leuchtkraft zu verstärken.
Ähnlich verhält es sich mit einer Eyeshadow-Base, die unsere Leinwand (die Augenlider) vorbereiten soll für unser Gemälde (das AMU). Wie gut die neue 'Prime and Fine' Eyeshadow Base von Catrice das hinbekommt, das erfahrt in den nächsten Minuten :)


The Sparkle feiert 1. Geburtstag | 20% Rabatt für euch

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute vor einem Jahr ist mein kleiner Traum so weit ausgereift gewesen, dass ich ihn euch hier präsentieren konnte und mein Online-Shop The Sparkle ist online gegangen.
Ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist, ein Jahr - so lang kommt es mir noch gar nicht vor. Aber ich bin sehr dankbar und darum gibt es heute die Geschenke für euch :o)

Ihr habt euch mehr Informationen zu The Sparkle gewünscht und darum geht es heute damit los! Alle vier Wochen halte ich euch auf dem Laufenden zu neuen Aktionen, dem Duft des Monats und neuen Düften und Artikeln. ;o)

Happy Valentinesday (for men) Giveaway! | Valentinstag mit Yves Rocher

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

zuerst wünsche ich euch einen schönen Valentinstag, ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Ich habe mich bewusst aus dem "Valentins-Wahn" herausgehalten, weil ich meinen Mann immer liebe und nicht nur an diesem einen Tag und das zeig ich ihm auch zwischendurch immer mal ;o)

Aber da nicht nur wir Mädels sich an einem Valentinstag verwöhnen lassen sollten, sondern auch unsere Männer das verdient haben, gibt es jetzt ein Set im Wert von 50,- EUR für euer Herzblatt zu gewinnen!


Wenn Schmetterlinge husten... | Neue Ohrringe

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

bestimmt ein halbes Jahr habe ich diese zuckersüßen Ohrringe immer im Blick gehabt und auch meinem Mann den Link vor Ewigkeiten geschickt, falls er mal wieder ein Geschenk suchen sollte... ;o)

Da sie ewig nicht lieferbar waren, sind sie dann irgendwann aus meinem Blickfeld und damit aus meinem Gedächtnis verschwunden. Und obwohl es sonst nicht seine Art ist, Sascha hat sie weiter beobachtet und mir dieses Geschenk an Weihnachten überreicht: Ohrringe in Form von Schmetterlingen. 


Manhattan Powder Rouge | Review inkl. Tragebilder & Swatch*

38 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

dass ich ein ausgeprägter Blush-Junkie bin, muss ich nicht mehr sagen :o)
Habe ich vor zwei Jahren mit diesem "bunten Zeug" auf den Wangen noch rein gar nichts anfangen können, so bin ich heute um so überzeugter und finde diese Wandlung, die man mit einem Hauch Farbe ins Gesicht bringen kann einfach toll.

Drei Blushes, die "Frische" ins Gesicht bringen, stelle ich euch jetzt näher vor: Die Manhattan Powder Rouges in den Farben "Secret Lovers", "Hot in Here" und "Bubble Gum".

L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania'* | Review inkl. Swatch + AMU

21 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Süßen,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch schon die 'Volume Million Lashes' Mascara* von L'Oréal gezeigt. Heute darf es weiter rund ums Auge gehen! :)
Die Lidschatten wurden letztes Jahr im Herbst gelauncht, 'Gold Mania' ist einer der Neulinge und wartet schon darauf, euch gezeigt zu werden!


Bobbi Brown Art Stick 'Harlow Red' | Review inkl. Tragebild

22 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

momentan geht es bei uns drunter und drüber. Einer meiner Hunde ist sehr krank und schlimme Diagnosen stehen im Raum. Heute geht es zum Ultraschall, um zu sehen, ob etwas in seinem Bauchraum ist :/

Darum zeige ich euch heute einen Post, dessen Bilder ich schon vor längerer Zeit vorbereitet habe (das Fell nutze ich ja schon länger nicht mehr für meine Bilder).

Es geht um den Bobbi Brown Art Stick in der Farbe 'Harlow Red'!


VICHY Aqualia Thermal Serum | Ein Gefühl wie... by VICHY & sisterMAG

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

wie ihr euch noch erinnern könnt, durfte ich im letzten Jahr mit VICHY und sisterMAG nach Vichy reisen und mir dort vor Ort einen Einblick von dem holen, wo die Produkte von VICHY entstehen und wie Vichy ist. Ich zehre in vielen Momenten von den Erinnerungen zu dieser Reise und werde Vichy defintiv noch einmal besuchen :o)
Wer (noch einmal) lesen möchte, wie es in Vichy für mich war, klickt einfach hier, hier und hier.

Im September des letzten Jahres gab es dann ein ComeTogether zum Thema "sisterMAG goes Pharmacy" (ich habe es nicht geschafft, es zu bloggen, dafür zwei meiner Begleiterinnen, Julie und Bea), bei dem wir einen wunderschönen Abend zusammen verbrachten und Erinnerungen aufleben ließen (mein Highlight war, dass das Hautanalyse-Tool nach zwei Monaten kontinuierlicher Anwendung der Aqualia-Thermal-Serie einen sehr guten Feuchtigkeitsgehalt in meiner Haut anzeigte ;) ).

Und eines der Produkte, die meine Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgen, stelle ich euch heute näher vor, als Teil der Serie "Ein Gefühl wie..." von sisterMAG und VICHY!