Weihnacht's Giveaway

[NOTD] p2 volume gloss gel look polish + Glamorous Finish Holo Top Coat

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich mal wieder Lust auf einen neuen Nagellack. Der sand style polish von p2 hielt und hielt und hielt - einfach wahnsinnig toll! Aber irgendwann muss auch mal was Neues her :o)

Gekauft habe ich mir dann gestern Abend den p2 Volume Gloss Gel Look Polish und den p2 Glamorous Finish Holo Top Coat (HAUL folgt heute Abend, hab ein paar schöne Dinge ergattert) :o)

p2 Volume Gloss Gel Look Polish - 1,95 EUR (12ml)
020 business woman
Die Volume Gloss-Nagellacke kommen in einem schweren, fast quadratischen Glasbehälter, mit silbernem Deckel daher. Schon vom Äußeren sieht der Lack sehr hochwertig aus.


020 business woman ist ein wunderschöne Alltagsfarbe, etwas in Richtung Taupe.

Auf den Nagel lässt sich der p2 Volume Gloss Gel Look Polish dank des breiten Pinsels sehr gut auftragen, deckt aber erst beim zweiten Auftrag komplett. Dann aber ist die Farbe schön satt und wirklich komplett deckend. Der Lack lässt sich auf dem Nagel sehr gut verteilen, da er relativ flüssig ist und auch kleine Patzer lassen sich gut ausgleichen, da er zum trocknen etwas länger braucht.

Das Finish des Nagellacks ist hochglänzend und benötigt somit keinen extra Überlack.
Maximal zur Festigung der letzten Lackschicht, denn ich kann mir vorstellen, dass er an den Nagelspitzen schnell splittern wird.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lack, und werde nach den anderen Nuancen im p2-Regal wohl nochmal Ausschau halten :o)


p2 glamorous finish holo top coat - 1,75 EUR (11ml)
040 just fantastic!
Da bei mir Glitzer ja nicht fehlen darf hab ich den p2 Volume Gloss Gel Look Polish mit etwas 'glitzerigem' aufgepeppt.

Der p2 glamorous finish holo top coat hat mich schon mehrfach im Regal angesprochen, gestern dann hab ich ihn erlöst und mit zu seinen neuen Brüdern mitgenommen :o) Bin ja kein Unmensch!

Ein normales Nagellackfläschchen mit einem ebenfalls silbernen Deckel und dem auf den ersten Blick ersichtlichen hinreißenden Hologrammflimmer (leider gibt die Cam das Funkeln nicht wider).

Der Lack lässt sich ebenfalls sehr gut auftragen und gibt dabei die Hologrammpartikel auf den Nagel an. Um einen gleichmäßigen Effekt zu schaffen, sind 2-3 Aufträge nötig.

Ich bin ganz begeistert von dem p2 glamorous finish holo top coat und werde sicher den ein oder anderen NOTD damit verzieren. Für "Glitzer-Junkies" ein echtes 'must have'.

Und so sieht das ganze dann auf den Nägeln aus

Gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr den Hologramm Top Coat?
Schreibt´s mir in die Kommentare :o)

Eure


Kommentare:

  1. der Topper ist super Hübsch. Ist ein schöner Dezenter Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist toll...<3 also diese Nude-Farbe. Der Topper auch, aber passt nicht so zu mir :) fahr irgendwie nciht mehr so auf glitzer ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir muss alles glitzern, naja - fast alles :D

      Löschen
  3. Oh man sind das schöne Nägel :)
    Der Topper gefällt mir. Hatte auch einen P2 Nagellack in meiner Lieblinge-Box von dm und habe auch festgestellt, dass der Lack EWIG hält, erst der Abwasch vom Geschirr hat ihn erledigt^^
    Liebste Grüße
    Sarah von http://stilkueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht immer so, dafür bin ich jetzt um so begeisterter :)
      War der Sand Style Polish in der Box?

      Löschen
    2. In der Box war der Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 060 Happy Bride, eine Farbe irgendwo zwischen Pastell rosa und crazy pink^^ schau mal auf meinem Blog, da ist ein Bericht zur Box (mit lackierten Nägeln).

      Löschen
    3. Der sieht schon schick aus :)
      Die Volume Gloss Gel Lacke sind wirklich toll!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...