Weihnacht's Giveaway

Geburtstags-Kalender

Hallo meine Lieben!

Da ihr mir hier so fleißig folgt, immer munter kommentiert, und mir so viele liebe Sachen schreibt,
habe ich mir überlegt, wie ich euch ein wenig von dem zurückgeben kann, und bin auf die Idee gekommen,
einen Geburtstags-Kalender einzuführen!
Auch wenn das nicht viel ist, würde ich mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure Geburtstag hinterlasst und ich füge sie dann zum Kalender hinzu. So wird im Laufe der Zeit ein wundervoller Kalender entstehen und es wird sicher mehr als nur meinen Geburtstags-Gruß geben :o)

Schreibt mir einfach in die Kommentare:

- euren Namen
- euren Geburtstag
- euren Blog-Link oder E-Mailadresse

Und ich füge euch dann gern hinzu!
Ich freu mich, wenn euch die Idee gefällt und darauf, euch bald persönlich zum Geburtstag gratulieren zu können
(in der Sidebar findet ihr den Kalender im Menü) ;o)

PS: Sobald ich ein paar Geburtstag zusammen habe, passe ich das Layout hier noch an und mach es schön!

Januar


14. Januar 1986 - Stef
22. Januar 1996 - Kathi
30. Januar 1989 - Neyschn

Februar


8. Februar 1996 - Regina
10. Febuar 1989 - Anja
17. Februar - Mary

März


1. März 1989 - Steff
21. März - Hijackinthebox
25. März 1994 - Jessy

April


2. April 1993 - Nessie
3. April 1967 - Marion

Mai


7. Mai 1990 - Melanie
12. Mai 1997 - Seraphina
18. Mai 1986 - Yvonne
22. Mai - Leonie
27. Mai 1990 - Ricarda

Juni


4. Juni 1986 - Mina
9. Juni 1989 - Heike
20. Juni - Bianca
20. Juni 1979 - Alex
27. Juni 1991 - Koleen

Juli


5. Juli 1985 - Ma Rie
14. Juli 1993 - Liz
20. Juli 1982 - Susi
23. Juli 1984 - Evelyne
26. Juli 1984 - Kitty

August


5. August 1994 - Caro
10. August 1986 - Tina
12. August 1981 - Melanie
13. August 1990 - Amanda
22. August 1984 - Elke
23. August 1989 - Jule
26. August 1986 - Janina
28. August 1990 - Becci
30. August 1995 - Elena
31. August 1992 - Steffi

September


6. September 1982 - Yvo Nne
11. September - Donna
14. September 1987 - Sarah
30. September 1982 - Nana

Oktober


20. Oktober 1961 - Üffi
24. Oktober 1983 - Janine

November


16. November 1987 - Sarah
18. November 1983 - Julie
18. November 1994 - Marie
18. November 1994 - Paula
23. November 1990 - Sabrina
28. November 1984 - Diana

Dezember


1. Dezember 1983 - Fanny
1. Dezember 1985 - Steffi K.
21. Dezember 1988 - Jen

114 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee :)
    Ich finde es echt klasse, wie du auf deine Leser eingehst! :)
    Ich heiße Marie, mein Geburtstag ist der 18.11.1994 und das ist mein Blog : http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/?m=1
    Hab noch einen schönen Mittwoch! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, super Süße, dass du direkt mitgemacht hast. Stehst auch schon drin :*

      Löschen
  2. Ach, was für eine liebe Idee :-) Super süß. Würde mich wahnsinnig freuen wenn du mich auch einträgst. Ich bin Fanny, habe am 01.12.1983 Geburtstag und meine Blogadresse lautet: www.mybeautytreasures.de
    Ganz ganz liebe Grüße und mach weiter so!!!!!
    PS: Das Interview ist wirklich toll, freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine klasse idee (=
    ich bin Jessy habe am 25.03.1994 mein Blog ist: vivalavidabloggt.blogspot.de
    email: vivalavidabloggt@web.de

    && mach bitte weiter so lese den blog richtig gerne und
    postest auch tolle Bilder bei Insta :*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Idee. ^^ Darf man (wie so eine Diva) die Jahreszahl verschweigen? (Ich fühl mich sonst nicht mehr anonym genug. :))

    Ich bin Hijackinthebox, bringe den Frühling, denn ich habe am 21.3. Geburtstag, und meine Blogurl lautet hijackinthebox.wordpress.com.

    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst, als Diva, schweigen :D
      Schön, dass du dennoch mitgemacht hast!

      Löschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Idee und da mach ich glatt mit :)

    Also, bin die Mina und ich habe am/bin am 4.Juni 1986 geboren.
    Blogadresse ist www.miinalicious.blogspot.de

    Das Interview habe ich schon mit Freuden gelesen und dir auch glaube ich zu gratuliert. :)

    PS: Mach weiter so, wenn ich könnte gäbe es 100 Daumen hoch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, schön, dass du dabei bist :)

      Löschen
    2. Da fällt mir ein, hast du bzw. habt ihr ein Problem damit wenn ich den Kalender bei mir verlinke??

      Fänd das echt super, wenn das ok ginge ;)

      Löschen
    3. Ich denke, wenn du auf diese Seite verlinkst, sollte das kein Problem sein.

      Löschen
  6. Was für eine zuckersüße Idee! Wie kommst du nur immer auf sowas? :)
    Ich bin Sarah, geboren am 16. November 1987 und das ist mein Blog: http://fanailtic.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man denkt ja immer drüber nach, was man noch so machen kann und dann hab ich irgendwo auf einem Blog etwas ähnliches gesehen und fand das ganz cool ;)

      Löschen
  7. Oh das finde ich genial! Ich bin auch schon fleißig am Geburtstagsdaten sammeln :) Also Name: Melanie :P Geburtstag: 12.08.81 und mein Bloglink: http://beautype.blogspot.de
    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,wie cool! Du hattest auch die Idee? Der Knaller, Süße :*

      Löschen
    2. Nicht in der Form wie du! Ich trage mir nur die Geburstage von meinen liebsten Bloggern in meinen Handy-Kalender :P Aber dank dir, habe ich ja jetzt die perfekte Übersicht :)))

      Löschen
  8. Was für eine entzückende Idee:) Finde ich echt toll!
    Name: Elena
    Geburtstag: 30.08.95
    Bloglink: http://weitenfang.blogspot.co.at/
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Idee wundervoll! Und da hinterlasse ich dir doch äußerst gern meine Daten:
    Name: Becci || Geburtstag: 28.08.1990 || Blog-Link: http://glam-masquerade.blogspot.de
    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  10. Uiii tolle Idee, da bin ich doch dabei ;). Ich bin auch schon dabei einige Geburtstage in mein "Handtaschenkalender" einzutragen ;). Name: Janine Geburtstag: 24.10.1983 Bloglink: http://beautygarten.blogspot.de/
    Ich drück Dich, Süße :*****

    AntwortenLöschen
  11. Huhu das aber eine süße Idee <3. mein Name ist Yvonne und ich habe am 06.09.88 das Licht der Beautywelt entdeckt.
    Meine E-Mail hast du ja...;-)
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Idee :-)
    Sabrina / 23.11.1990
    nagellackverrueckt.blogspot.de

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester ist am gleichen Tag geboren, nur zwei Jahre vorher ;)

      Löschen
  13. Oh das ist ja ne süße Idee, da mache ich gern mit!

    Name: Steffi K.
    Geburtstag: 01.12.1985
    http://selene-niniel.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Sache hast du dir da einfallen lassen! :)

    Sarah / 14.09.1987 / www.frauzuckerwatte.com

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee, total bezaubernd :) Da mach ich gerne mit :) Bei mir ist es der 27.05.1990 und mein Bloglink ist http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Idee ... typisch Nana :D

    Mach natürlich auch gerne mit ... Ich hab am 26.7. Geburtstag ... geboren 1984

    :* Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee :) .. da bin ich doch gern dabei!
    Bianca | 20.06. | lack-a-like.blogspot.com
    Knuuutschi :*)

    AntwortenLöschen
  18. Oh schöne Idee :))
    Aber was anderes bin ich von dir ja schon nicht mehr gewohnt :D

    Mary
    17.02.
    maryfee.de

    :*

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee von dir Nana :)

    Steffi - 31.08.1992 - http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir aber wirklich was schönes einfallen lassen!!! <3
    Da mache ich natürlich auch sehr gern mit:

    Ich bin Tina, habe am 10.08.1986 Geburtstag und mein Blog: pinsel-strich.blogspot.com!
    Hier auch gern noch meine e-mail Adresse: pinsel-strich@gmx.de!

    Übrigens: ein wirklich tolles und vor allem sehr sympathisches Interview!!!

    Liebe Grüße, Tina!!!

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Idee, mein Geburtstag war letzte Woche ;) Stef, 14.01.1986 von beauty-galore.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag :)

      Löschen
  22. Ich find's gerade so süß, dass du am 22. Jänner 2014 damit beginnst, denn exakt am 22. Jänner 1996 wurde ich geboren. (Hallo Volljährigkeit, juhu! :D)
    Ich hatte bereits einmal einen Blog, aber von dem habe ich leider meine Anmeldedaten vergessen und kann ihn seither nicht mehr öffnen. :( Deshalb hab' ich heute einen neuen gestartet (Welches Datum eignet sich besser als der Beginn eines neuen Lebensabschnitts? :)) und bin gespannt, was ich alles posten werde. :)
    Meine Daten in übersichtlicherer Form :) :
    Name: Kathi
    Geburtstag: 22.01.1996
    Blog-Link: http://thebeautyofdaylight.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße! :)
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann alles, alles Gute und Liebe zum heutigen Geburtstag, liebe Kathi :)

      Löschen
    2. Dankeschön, freu' mich sehr über deine Antwort! :)

      Löschen
  23. Das ist aber eine süße Idee! :)) Ich mach auch gerne mit!
    Name: Julie - Geburtstag: 18.11.1983 - Bloglink: http://makeuplove-de.blogspot.de

    Liebste Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Idee! Ich werde mir dann ein paar Geburtstage "stibitzen" und in meinen Taschenkalender eintragen, wenn du nichts dagegen hast! :)
    Hier meine Daten:
    Name: Evelyne
    Geburtstag: 23.07.1984
    Blog: http://blushesandmore.blogspot.co.at/

    Ganz liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ab diejenigen, die ihre Daten hier gelassen haben, das okay finden, weiß ich nicht ;)

      Löschen
    2. Hm, na dann lese ich wohl lieber hier nach. ;)

      Löschen
  25. Das ist ja eine süße Idee von dir :)
    Da mache ich doch sofort mit
    Name: Liz
    Geburtstag: 14.07.1993
    Bloglink: http://fabulizbeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  26. Das ist echt mal eine richtig schöne Idee!!! Dein Blog ist wirklich klasse! Freue mich immer etwas neues von dir zu lesen :)
    Janina / 26.08.87 /janina.2222@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle Idee, Süße :) habe auch einen "Bloggergeburtstagskalender", allerdings in guter alter Papierform :)

    Hier meine Daten:
    www.worldofbeautys.blogspot.de
    02.04.1993

    Bekannt natürlich als Nessie ;)

    Liebste Grüße und dickes Kussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch noch, aber so für unterwegs finde ich das ganz praktisch :)
      Drück dich :*

      Löschen
  28. Süß :) Da mache ich glatt mit! Ich muss übrigens ständig an den "Projekt Herzensdinge" denken. Hast du das auf Eis gelegt? :(

    Mein Geburtstag ist: 09. Juni 1989
    Blogadresse: http://princesses-sama.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass du dabei bist :)

      Momentan pausiert es, ich hab das Gefühl gehabt, einige haben nicht verstanden, wie es "funktioniert", darum überarbeite ich es nochmal ;)

      Löschen
  29. Tolle Idee - die Blogoma Alex hat am
    20.06.1979 Geburtstag ;)
    Http://www.lexsus.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich blogge zwar selbst nicht, lese deine Beiträge dafür umso mehr.
    Meine Daten:
    Geburtstag: 22.08.1984
    Mein Facebook-Profil hab ich oben verlinkt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Idee toll. Seit ich deinen Blog gefunden habe, lese ich ihn sehr begeistert und freue mich wenn es immer was neues gibt.

    Meine Daten:
    05.07.1985
    Ma-Rie85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee ist toll, wirklich süß

    Mein Name ist Regina, und ich bin am 08.02.1996 geboren
    Mein Blog: http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine wirklich süße Idee. Das lässt uns doch alle irgendwie näher kommen. :)
    Mein Name ist Neyschn, 30. Januar 1989 meine Blogadresse: www.monationship.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow Nana, die Idee ist so genial! Ich hab mir schon ein paar geburtstage in den kalender notiert, aber mit solch einer Übersicht vergisst man dann auch hoffentlich keinen Geburtstag mehr :)
    Suuuper Idee :*

    AntwortenLöschen
  35. So und vor lauter Begeisterung habe ich meinen Geburtstag vergessen :D
    Ich habe am 21.12.1988

    http://polished-with-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine schöne Idee :) :)

    Yvonne
    18. Mai 1986
    http://kritzelsternfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ne richtig süße Idee ♥ Du lasst dir immer so nette Sachen einfallen dass gefällt mir richtig arg an dir(:
    Ich heiße Leonie und hab am 22.05. Geburtstag. Mein Blog: haareundbeauty.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Leonie♥

    AntwortenLöschen
  38. Aihhh tolle Idee <33

    Name: Jule xD
    Geburtsdatum: 23.08.1989 (War nen Mittwoch gegen 8 Uhr morgens XD)
    URL: http://shortys-breakout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nana,
    Deine Idee finde ich spitzenmäßig und so lass Dir gerne auch meine Daten da.
    Der Oktober ist nämlich noch so kahl und vielleicht bekommst Du ja das Jahr voll ;).
    Üffi
    20.10.1961
    Blog: http://uefuffzich.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich zur Liste hinzugefügt! Das Jahr ist jetzt auch voll ;)

      Löschen
  40. Die idee ist wirklich super süß und sooo lieb :-)
    Name: Anja
    10.02.1989/ anjacharlie@hotmail.de

    Thank you <3

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nana,
    ach ,welch süße Idee von Dir. Ich reihe mich gerne zu den Geburtstagskindern ein. Ich bin am 03.04.1967 geboren und mein Ladies'Beauty-Blog ist hier zu finden: http://huhu-landei.blogspot.de/

    Dankeschön und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  42. Ach was für eine herzliche Idee. Da mag ich auch mitmachen.
    Ich bin am 7.5.1990 geboren und mein Blog ist der hier : http://mops-modewelt.blogspot.de/

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Aww ich hab auch eine Geburtstagsliste auf meinem Blog komm nur nicht mehr dazu diese zu führen aus privaten Gründen. Aber gerne trage ich mich bei dir ein der Geburtstagsliste ein :)

    Caro (Carol) - 15.08.1994 - caro-welcometomyworld.blogspot.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  44. Eine wirklich schöne Idee.
    Ich habe am 18.11.1994 Geburtstag heiße Paula und hier ist mein Bloglink: http://meinleben94.blogspot.de/

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch dabei bist :)

      Löschen
    2. Vielen Dank.
      Mir ist eben aufgefallen, dass du bei mir einen Tippfehler gemacht hast, ich bin nämlich 1994 geboren und nicht 1995 ;)
      Liebe Grüße
      Paula <3

      Löschen
    3. Ahhh, wie peinlich. Natürlich :( Sorry!!!

      Löschen
    4. Das kann ja jedem mal passieren und da die 5 neben der 4 auf der Tastatur liegt ist das überhaupt nicht schlimm :)
      Hab noch einen schönen Abend! :))

      Löschen
  45. Hallo Nana,
    was für eine tolle Idee.
    Meist bin ich mehr stille Leserin auf deinem Blog, finde ihn aber große Klasse. Besonders von deinen Fotos bin ich immer total begeistert.
    Mein Name ist Steff und ich wurde am 01.03.89 geboren.
    http://steffswelt.wordpress.com

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. :)

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine süße Idee^^
    Und ein sehr charmanter Weg um mal zu erfahren wie jung (oder alt) denn die eigenen Leser sind ;-))
    Ich habe am 27.06.1991 Geburtstag
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich ist der Sinn hinter dieser Idee, euch zum Geburtstag gratulieren zu können - um auch mal etwas "zurück zu geben"...

      Löschen
  47. Uih, sehr tolle Idee♥

    Dann trage ich mich doch auch mal ein :)
    Ich habe am 12.05.1997 Geburtstag. (sag nicht ich bin die jüngste :o ) :DD
    Mein Blog: http://s-beautyworld.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  48. Hach Süße... Das ist wieder mal eine so tolle und herzliche Idee <3<3<3 Das konnte ja nur von Dir kommen ;)))
    Ich hab mir ja auch schon einige Geburtstage notiert, aber so kann man wirklich die Übersicht behalten ;))
    Mein Name ist Susi, geboren bin ich am 20.07.1982 und mein Blog findet man unter http://beautiful-inside82.blogspot.de/ ;)))
    Ich drück Dich ganz doll :*******

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nana,
    ich folge dir zwar noch nicht lange, aber bin ganz begeistert von deiner Art, deinen Bildern und deinen Ideen!!!!

    Ich heisse Diana und habe am 28.11.1984 Geburtstag. Das ist mein Blog http://daydiva.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du bist auch neu hier, oder?

      Löschen
    2. Ja genau. Verfolge deine Beiträge aber fleissig:)

      Löschen
  50. Hallo das ist echt eine Richtig süße Idee ich würde mich freuen wenn ich auch in deinem Kalender stehen würde.

    Mein Name : Amanda
    Geburtstag : 13.08.1990
    Blog : theaemaens.blogspot.com
    email : theaemaens@gmail.com

    P.S. dein Blog ist echt Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bist du neu auf meinem Blog? Ich meine von dir noch nie etwas gelesen zu haben...

      Löschen
  51. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee und ich bin gern dabei ^_^
    Donna, 11.09., vitaminbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. ohh tolle Idee, da bin ich doch gerne dabei :)
    ich habe am 30.03.1991 Geburtstag
    mein Blog findest du unter http://whatstephloves.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  53. Was eine schöne Idee. Da bin ich auch gerne dabei. Ich hab am 03.09.1991 Geburtstag. Mein Blog s.beautifulfairy@blogspot.de
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)