Weihnacht's Giveaway

skin Chemists Cosmetics - innovative Hautpflegeprodukte

Hey Mädels,

die Firma Skin Chemists Cosmetics hat sich an mich gewandt, mit der Bitte, einige ihrer Produkte zu testen und darüber zu schreiben.


Sehr gern komme ich der Bitte nach und stelle euch die Produkte heute erst einmal kurz vor, um dann in den 'Langzeittest' (ca. 3-4 Wochen) zu starten.

Ich werde die Produkte in meine tägliche Routine einbauen und werde euch am Ende des Tests von meinen Erfahrungen berichten.

Ganz besonders erwähnenswert finde ich, dass die Produkte von Skin Chemists ohne Verwendung von Tierversuchen hergestellt werden und deren Wirksamkeit durch klinische Studien belegt werden können.


Kurz zu den zu testenden Produkten:


skin Chemists - Under Eye Definer 


Der skin Chemists Under Eye Definer soll in sekundenschnelle Unebenheiten beseitigen und für ein professionelles Finish sorgen. Augenringe sollen der Zukunft angehören, und der Blick frischer und wacher wirken. Das Produkt, welches unter dem Auge aufgetragen wird, soll sich dank Light Adaptive Technology dem jeweiligen Hautton anpassen.


Ich bin gespannt, und freue mich extrem über dieses Produkt, da ich ja mit Augenschatten zu kämpfen habe.


Verpackung und Aufmachung des Under Eye Definer sind extrem hochwertig.
Der silberne Umkarton sieht edel aus und fällt direkt ins Auge. Auch die Haptik des Stiftes ist toll. Kein 'billiges' angesprühtes Plastik, sondern hochwertiger Kunststoff in Edelstahloptik umfasst das eigentliche Produkt. 


Die Spitze des Under Eye Definers besteht aus hochwertigen Pinselhärchen, durch die das Produkt abgegeben wird.


Am unteren Ende befindet sich ein Druckknopf, durch deren Betätigung das Produkt in die Pinselspitze gepumpt wird. Drückt man den Knopf zu oft, wird zuviel des Produktes ausgegeben.


Das Produkt lässt sich leicht auftragen und in die Haut einarbeiten. Ich hoffe sehr, dass es sich auf der dünnen Haut unter dem Auge genauso verhält.



skin Chemists - wrinkler killer snake serum




Auch herzu kann ich sagen, dass alles sehr hochwertig verarbeitet und toll anzusehen ist. Mattiertes Glas und Edelstahloptik machen dieses Produkt auch so zu einem Eyecatcher.


Zum wrinkle killer snake serum ansich kann ich bisher noch nichts sagen, bin aber schon sehr gespannt auf seine Wirkung.



skin Chemists - studio finish primer




Ebenso hochwertig verarbeitet und Blickfang, wie seine beiden Vorgänger.

Das Produkt soll die Haut für die Foundation vorbereiten, beruhigen und glätten. Auch hierbei bin ich absolut gespannt, wie die Wirkung sein wird.


Die Artikel wurden mir unentgeltlich und ohne weitere Verpflichtungen zum Test zur Verfügung gestellt.


Ich freue mich auf den Test und bin gespannt, was ich nach Ablauf der Zeit berichten kann. 


Eure


Kommentare:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...