Weihnacht's Giveaway

[SWAP] Ein Päckchen aus der Schweiz ♥

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich ein Päckchen aus der Schweiz bekommen - ich hab mit der lieben Valena von Und noch vieles mehr einen SWAP (Päckchen-Tausch) gemacht.

Ich finde es total aufregend, nicht zu wissen, was man bekommt, bis man es auspackt :o)

Valena hat sich so bezaubernd viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe. Erst habe ich meine Karte neben dem Päckchen liegen gelassen - habe dann aber eine nachgeschickt. Aber alle Produkte einzeln beschrieben, das habe ich nicht gemacht. Sehr süße Idee :o)


Ein Haufen Aufkleber vom Zoll und DHL (und unverschämt Hohe Versandkosten, die DHL verlangt hat, Valena und ich waren beide ziemlich geschockt, als wir den jeweiligen Preis gehört haben). Gelohnt hat es sich trotzdem und die Freude und Spannung, die so ein Paket mit sich bringt, ist großartig!


Eine Schachtel der Schweizer Pinkbox - darüber habe ich mich als erstes gefreut. Sie kommt direkt in meine Boxen-Sammlung :o)


Wie eine typische Box hat Valena ihr SWAP-Päckchen verpackt.
Mit Schleife (die auch noch liebevoll beschrieben wurde, einer süßen Karte, Seidenpapier und sogar dem schwarzen Füllmaterial). Einfach klasse!


Oh ja, und wie sie mir gefallen hat, mit all den tollen Details, die du in deine Box eingebracht hast!


Einen Blick von oben in die Box geworfen, zeigt schon die Vielfalt der Produkte, die Valena ausgesucht hat...ich hab mich dann direkt an das Lesen der Zettel gemacht und die Box ausgepackt :o)


Jedes der Produkte hat einen Post-it anhaften gehabt, mit einem kleinen Spruch, warum ausgerechnet dieses Produkt in der SWAP-Box gelandet ist. Ich habe mich wirklich über jede einzelne "Erklärung" gefreut.


Und das ist der gesamte Inhalt meines Päckchens.
Eine bunt gemischte Auswahl an tollen Produkten, die ich jetzt nochmal einzeln vorstellen möchte.

Da Valena in der Schweiz kein p2 kaufen kann, beschränkte sich meine Wahl auf diese Marke und ich hoffe sehr, sie freut sich genauso über mein Paket und die enthaltenen Produkte, wie ich mich über ihr Paket :o)


essence nail art twins reloaded glitter topper '01 bella' und pieces Nail Polish 'Midnight blue'

Der Topper ist soooo toll, und passt - wie auch Valena schrieb - zum Nagellack. Einen tiefblauen Lack habe ich zwar noch nie getragen, werde mich aber gern daran versuchen.




H&M Lipstick 'Kiss me Red' und Manhattan Lipstick Perfect Creamy & Care '57D'

Vom Äusseren finde ich den H&M Lippenstift schon eine Wucht. So eine tolle Umverpackung - die H&M Kosmetik ist an mir irgendwie gänzlich vorbei gegangen. Der Lippenstift ist aber - auch vom Farbton - wirklich wunderschön. Ein sattes Rot - mal sehen, wann ich es mal tragen kann und werde.

Der Manhattan Lippenstift ist leider nicht so meine Farbe, sehr pink - für jemanden, der Pink gern trägt aber ein absoluter Schatz :o)








H&M Eyeshadow Palette 'Caravan Eyeshadows' und essence quattro eyshadow '10 me and my ice cream'

Die H&M Palette besteht aus vier verschiedenen Farben: einem hellen Beige, einem schokoladenähnlichen Braun, Lila und Schwarz.Die beiden ersten Nuancen sprechen mich direkt an, sind ja Erdtöne ;o)
Die beiden anderen Töne werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren!




Die essence Palette hat mich auf den ersten Blick etwas erschrocken - so helle, pastellige Farben habe ich noch nie besessen und vor allem auch noch nie getragen. Nachdem ich die Eyeshadows aber geswatched habe, war ich hin und weg. Ich liebe ja Pastellfarben und diese hier sind so toll pigmentiert, dass ich mich schon freue, damit ein AMU zu schminken!





Ortigia Sicilia 'Pomegranate Glycerine Soap'

Eine stylishe Seife in einer wunderschönen Verpackung! Sie ist in jedem Badezimmer ein Hingucker :o)





Mavala Switzerland - Extreme Care for Hands Handcreme, The Body Shop - Hemp Hand Protector Handcreme (für sehr trockene Haut), 2 x Vichy Normaderm Teint Pröbchen und Bath & Shower Gel 'Nixe'

Über beide Handcremes habe ich mich riesig gefreut, da man ja doch gerade im Winter öfter Probleme mit rauen und rissigen Händen zu tun hat. Die 'The Body Shop' Handcreme hat sich mein Mann direkt eingeheimst :D, aber er kann sie auch wirklich gebrauchen - typische Arbeiterhände, die jegliche Pflege dankbar annehmen.

Die Vichy Pröbchen lagen mit einem süßen Lesezeichen-Füßchen anbei - tolle Idee :o)



Und zu der Nixe wollte ich gern ein extra Foto haben - ist sie nicht zuckersüß? :o)
Sie ist mit Badezusatz gefüllt und bringt einfach nur beim Ansehen gute Laune!



Catrice Infinite Shine Lip Gloss '120 Little Red Dress', essence 2in1 kajal pencil '14 toffee & sweets' und Nagelstrasssteine 'lila'

Der 2in1 Kajal passt wunderbar zu mir und trifft exakt meinen Geschmack. Ich freue mich schon, ihn zu benutzen.



Der Catrice Lipgloss ist in einem tollen Rot-Ton, auch hier muss ich mal sehen, wann ich diesen wenig unauffälligen Ton mal tragen kann :o)



Über die Strasssteine habe ich mich so riesig gefreut! Schon als Valena sie auf ihrem Blog vorgestellt hat, war ich total begeistert und jetzt hatte ich ein paar in meinem Paket *große Freude* Ich werde sie beim nächsten NOTD gleich mal benutzen :o)





Das war der Inhalt meinem SWAP-Pakets, von dem ich sehr begeistert bin.
Nochmal ganz herzlichen Dank an dich, Valena, für die liebevolle Zusammenstellung und dass alles so super geklappt hat! 

Ich bin in jedem Fall ein Fan von SWAP-Aktionen und würde jederzeit wieder mitmachen :o)

Wer hat denn vielleicht auch Lust auf einen SWAP (Päckchen-Tausch)?
Schickt mir doch einfach eine Mail an nana[at]fraeulein-ungeschminkt.de . Ich freue mich!

Eure

Kommentare:

  1. Das ist echt eine schöne Box...schöner Tausch.
    Ich habe früher bei beautyboard beim wichterln und so mitgemacht weil ich es auch super spannend fand nicht zu wissen was drin ist. da freut man sich total. Bin durch beautyholics auf dich gekommen und würde mich freuen wenn du auch meine Seite mal besuchst.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr spannend, ich fand´s total toll :)

      Ach schön :) Da freu ich mich.
      Schaue auf jeden Fall bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Alter Schwede, wie süß ist das denn gemacht?!
    Also erstmal find ich die Idee voll toll und zweitens hat sie das wirklich ausgesprochen toll gemacht!
    Der H&M Lippenstift sieht mal sau geil aus und die Lidschatten find ich auch super!
    Die Bodyshop Handcreme würd mich selbst mal interessieren und die Badenixe ist ja mehr wie süß! Die strassteinchen haben auch ne echt tolle Farbe.
    Also ich finds ganz toll was da drinne war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift hat auch echt ne geniale Farbe! Nur für mich nicht seh alltagstauglich ;)

      Löschen
  3. Wow, das ist eine tolle Idee!
    Sowas würde mir auch Spaß machen!=)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, bin ich gern dabei ;)
      Schick mir einfach eine Mail.

      Löschen
  4. Antworten
    1. War auch mein 1. Mal :) Und kann es nur empfehlen, wenn man auf Überraschungen steht ;)

      Löschen
  5. Tolle sachen. Ich sitze hier und kann mich gar nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) freut mich das dir das Päckchen gefällt ! Und das alle Sachen ganz angekommen sind ! Ich habe dein Päckchen auch heute bekommen, kann es aber noch nicht öffen da ich noch in der Schule bin :) ich schreiben den Post dan morgen

    Liebe Grüsse Valena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt, wie du die Sachen findest :)
      und vielen, vielen Dank nochmal!

      Löschen
  7. wooow, der manhattan lippie ist GRANDIOS! den muss ich mir definitiv mal angucken! ich habe von MUA so einen in der farbe, aber der gibt nicht so viel rosa ab :D ich finde, dass man mit hellen teint glatt so ein barbierosa tragen kann :) tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Woah, total süß eingepackt und tolle Sachen :D
    freue mich schon auf unseren Tausch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uiii richtig tolle Sachen & ne super Idee :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...