Weihnacht's Giveaway

[Liebling des Monats] CATRICE Absolute Nude Eyeshadow Palette

30 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Es ist mal wieder Monatsende und mein Liebling des Monats wird "gekürt".
Diesmal ist es mir echt schwer gefallen, da ich mich zwischen Lush, p2 und CATRICE nicht entscheiden konnte - aber ich habe doch eine Entscheidung getroffen.

[Review] Sleek i-Divine au naturel 601 Eyeshadow Palette

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

wie versprochen folgt heute die Review zu meiner zweiten Sleek Eyeshadow Palette - der au naturel 601. Zwölf wunderschöne Erdtöne sind in dieser Palette vereint.

#10 Sonntagsfüller - Von Hunden und Blüten & Wochenrückblick

11 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Mädels,

habt ihr auch so einen tollen Sonnenschein?
Wenn es auch recht kühl ist, hab ich mit meinen Jungs mal die Sonne auf dem Balkon genossen (dieser wird gerade sommertauglich gemacht, mit neuem Boden etc.)

[Review] Sleek i-Divine Storm 578 Eyeshadow Palette

51 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

eine meiner lieben Leserinnen hat sich Reviews zu meinen Sleek Paletten gewünscht. Und da Sleek ja wirklich wunderschöne Paletten hat, komme ich dem gern nach (dies ist Teil 1).
Ich finde ja nicht nur die Paletten super, sondern bin auch völlig verrückt nach den Blushes...

[Unboxed] Glossybox Young April - Mai 2013

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox Young Beauty an - welch eine Freude.

[NOTD] p2 little princess, lovely beauty und crazy mademoiselle - Pink Stripes

60 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Beauties,

wer mir auf Instagram folgt, der hat ihn bereits gesehen, meinen neuen Nail of the Day :o)

[TAG] 50 Facts about me!

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies!

Dieser TAG kreist gerade durch die Vlogger- und Blogger-Szene  und ich finde ihn so interessant, dass ich auch unbedingt mitmachen wollte.


Garnier Skin Naturals - Drei Produkte für makellose Haut

25 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

mich erreichte gestern ein Paket von der Garnier Blogger Academy, über das ich mich sehr gefreut habe. Denn es enthielt drei Produkte aus der Garnier Skin Naturals Serie, die teilweise jetzt erst in den Handel kommen.

Douglas Box of Beauty - Vorschau auf das Hauptprodukt für Mai 2013

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit - das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty für Mai 2013 steht fest.
UPDATEMeine Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Mai 2013 ist online.

#9 Sonntagsfüller - Mission "Sommer-Body" und Kleiderkreisel-Ärger

31 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

es ist schon wieder Sonntag und das eh viel zu kurze Wochenende schon fast wieder vorbei.




[New in] Frühlings-Schuh 'Mokassin' und DM HAUL - Mint extrem!

53 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ladies,

heute gibt es wieder einen New in Post für euch.
Die Frühlingsgefühle sind ausgebrochen und machen auch vor mir nicht halt! :o)


[SWAP] Geschenke, Geschenke, Geschenke :D

35 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

ich bin immernoch ganz euphorisch über so viele tolle Leser! :o)
Als ich mit meinem Blog angefangen habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass so viele tolle Menschen ihn gut finden würden - aber ihr gebt mir jeden Tag auf´s Neue, das Gefühl, dass es genau so ist. Danke dafür :*

Aber nun zum super-tollen SWAP-Päckchen von der zuckersüßen Seraphina von Seraphina´s Beautyworld. Ich bin ganz entzückt über das Päckchen, dass ich es euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

[Give away] 200-Follower-Gewinnspiel bei Fräulein ungeschminkt

255 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Ihr Lieben,

ich bin sprachlos! Innerhalb kürzester Zeit haben sich die GFC-Follower auf über 200 gemausert,
und ich freue mich wie wahnsinnig darüber, über jeden Einzelnen von euch und heiße alle neuen Leser
♥-lich Willkommen! Natürlich auch nochmal vielen Dank, an die, die mir schon länger folgen, ihr seid klasse! :* 

Und weil ich mich so freue und es schon irgendwo angekündigt hatte, gibt es jetzt auch ein neues Gewinnspiel!


[Review] Aussie Haarpflege - Miracle Moist Shampoo, Conditioner und Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor

35 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Beauties!

Heute nun endlich die versprochene Aussie-Review.
Ich hab die Haarpflege-Serie von Aussie jetzt jeden zweiten Tag angewandt, so dass ich mir eine Meinung dazu bilden konnte.

[Preview] p2 LE Far East. so close.

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

gleich noch ein Post, denn diese LE spricht mich tatsächlich mal wieder richtig an.


[TAG] Kosmetik-Lieblinge

28 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Guten Morgen Ladies,

die liebe Jana hat mich getagged. Und da ich diesen Tag so toll finde, mache ich natürlich gern mit!

Es geht um die derzeitigen Lieblinge im Bereich dekorative Kosmetik. Super Thema, und da ich euch gern auch meine Lieblinge zeigen möchte, die ja bekanntlich auf Bildern mehr als tausend Worte sagen, geht es auch direkt los.

Teint

[Duell] Urban Decay Naked 2 vs. MUA Undress me too

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

heute folgt Teil 2 des Vergleichs der Urban Decay Paletten gegen die MUA Paletten, 'Naked 2' vs. 'Undress me too'.
Teil 1 findet des Duells Naked gegen MUA findet ihr in diesem Blogpost.

[Accessoires] Samsung Galaxy S3 Flip Cover *pink*

20 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Ihr,

heute mal keine Schminke, sondern ein neues Outfit für´s Handy - und zwar sowas von 'girlylike', dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Es ist soooo pink, ich liebe es!

#8 Sonntagsfüller - Der Frühling ist in der Stadt!

2 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute hat die Sonne endlich mal ernst gemacht und hat sich gezeigt. Leider nicht so viel und so warm, wie angekündigt, aber der Frühling fängt ja gerade erst an :o)

[Duell] Urban Decay Naked vs. MUA Undressed

32 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Mädels,

ist das nicht schon ein tolles Wetter da draußen? Bei uns zwar noch extrem wechselhaft, aber die ersten Sonnenstrahlen sind super, was hab ich die Sonne vermisst.

Ich gehe heute der Frage auf den Grund, ob die MUA 'Undressed' Palette, die als Dupe zur Urban Decay 'Naked' Palette gelten soll, wirklich mit dieser mithalten kann. 4,00 £ (ca.4,65 EUR) gegen 36,00 £ (ca. 40,05 EUR) - kann das gut gehen?

[Unboxed] Douglas Box of Beauty April 2013

26 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen,

meine Douglas Box of Beauty ist endlich da, abfotografiert und genug angeguckt, so dass ich den Inhalt jetzt fotomäßig mit euch teilen möchte! :o)




[NOTD] Gradient Nails / Ombre Nails
essie Mint Apple Candy und essie A crewed interest

40 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

heute hatte ich mal richtig Lust, dem Hype zu folgen und auch mal Gradient Nails oder - wie sie momentan auch genannt werden - Ombre Nails auszuprobiert.

[Unboxed] Pink Box April 2013 - Die Geburtstagsbox

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

wie versprochen, stelle ich euch jetzt den Inhalt meiner Pink Box vor.
Und vorab kann ich schon mal sagen: Ich bin froh, die Kündigung aufgehoben zu haben - meine Box ist toll.

[New in] Kleiderkreisel-Schätzchen

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Mädels,

heute gibt es einen "New in"-Post, da ich euch meine Errungenschaften gern zeigen möchte und an den Reviews noch arbeite :) Diese folgen aber in den nächsten Tagen

Douglas Box of Beauty April 2013 - Meine Zusammenstellung

18 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Lieben,

heute Nacht war es wieder so weit - pünktlich um 3.11 Uhr wurde der Button zur Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty April 2013 freigegeben.

I´m walking Blogger-Aktion

4 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Hübschen,

der Schuh-Onlineshop I'm walking hat eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen, bei der ich doch sehr gern mitmache.

Es gilt, seinen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop von I'm walking heraus zu suchen und vorzustellen!

Also wenn ich dürfte, wie ich wollte, ich würde die Schuhe von Fersengold wählen - Fersengold hat wunderschöne Schuhe, die ich schon länger im Blick habe. Diese haben es mir angetan, ich bin begeistert.



[Review] L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara

37 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Ladies,

am Wochenende habe ich - wie versprochen -  die L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara ausgiebig für euch getestet.

#7 Sonntagsfüller - Quer durch den Kosmetik-Laden...oder Gemüse-Garten?

3 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag - und heute macht der Tag seinem Namen alle Ehre, die Sonne strahlt vom blauen Himmel nur so herab. Wenn es jetzt noch ein wenig wärmer wäre...naja, wir wollen ja nicht zuviel auf einmal verlangen, gell? ;o)


[Review] Comodynes BB Color Skin Perfector: 6 in 1

12 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey meine Hübschen!

Endlich, eeendlich habe ich es geschafft, den Bericht fertig zu stellen.
Eigentlich fehlte nur ein Fullface-Bild - fehlt auch immer noch. Aber dazu später mehr.

[HAUL] DM - Aussie, essie, L'Oréal und p2

23 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Beauties!

Eigentlich wollte ich nur kurz zum DM, der neuen Aussie Haarpflege-Serie wegen. Naja, was soll ich sagen - ihr kennt das Spiel. Es ist dann doch etwas mehr geworden...

Urban Decay Naked und Naked Palette 2 - ein kleiner Traum wird wahr

42 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo Mädels,

gestern war es endlich soweit, der Postmann hat mir die heiß ersehnte Post aus England gebracht!

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und hab mir die Urban Decay Naked Paletten erst einmal ausgiebig angesehen. Sie machen ja schon rein vom äußerlichen eine ganze Menge her.

[TAG] Blogger Forum TAG: Persönliches

10 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey ihr Hübschen,

heute mal etwas 'Persönliches' von mir :o)


essie Geburtstags-Set - Ein Jahr essie bei DM und die Geschenke bekommen wir!

46 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo ihr Lieben,

voller Vorfreude auf den ein oder anderen essie Nagellack, habe ich die Aktion von essie zum 1. Geburtstag "essie bei DM" sehnsüchtig erwartet.


Wie auf meiner Facebook-Seite zu lesen war, gibt es von essie ab heute eine Aktion, die drei essie Nagellacke beinhaltet, man aber nur zwei bezahlt. Neun verschiedene Geburtstags-Sets hat essie für uns geschnürt und zwei davon konnte ich ergattern ;)

[NOTD] essie 'Tart Deco' und 'A crewed Interest'

32 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hallo meine Hübschen!

Ich hab wieder einen Nail of the Day für euch - weil ich mit meinem Comodynes-Bericht noch nicht ganz fertig bin ;o)
Aber es passt wieder zum Frühling. Und wenn der Frühling nicht zu uns kommt, dann malen wir ihn uns selbst, gell?

[Preview] essence trend edition 'high heel mania'

0 Kommentare | Kommentar schreiben ♥
Hey Beauties!

Mich als High Heel - Liebhaberin spricht diese Trend Edition schon allein des Namens wegen an :o)
Ein paar schicke neue Teilchen aus dem Hause essence werden eure Füße von Mai bis Juni 2013 rundum High Heel-tauglich machen. 

"Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh´...!" Mit dieser TE für uns alle kein Problem mehr!