Weihnacht's Giveaway

1. BeautyBloggerCafé in Berlin powered by styleranking

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen Bericht vom gestrigen 1. BeautyBloggerCafé in Berlin.
Um 8.00 Uhr konnte ich schon nicht mehr schlafen und habe begonnen, mich fertig zu machen, denn um 11.00 Uhr war ich bereits mit einer anderen Bloggerin am Eingang zur Duftmesse "Global Art of Perfumery", in dessen Rahmen das BeautyBloggerCafé stattgefunden hat, verabredet.

Wer mir bei Facebook und/oder insbesondere Instagram folgt, war gestern ja schon mit einigen Bildern auf dem Laufenden. Dort habe ich 'live' einige Eindrücke festgehalten. :o)
(Entschuldigt die Qualität der Bilder, sie sind mit einer kleinen Digitalcam und dem Handy entstanden...es folgt nun ein Bilder-Roman :o))

René von styleranking hat uns super freundlich an der Anmeldung empfangen und uns mit unseren "Identitäts-Stickern" ausgestattet.


Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, denn sowohl bei Aussie als auch bei Garnier gab es Cupcakes, bei Sally Hansen wartete Softeis und eine super schicke 'Candy Bar' und auch Getränke standen in Hülle und Fülle zur Verfügung.








Es war noch recht leer im BeautyBloggerCafé, also begann ich erstmal mit den Bildern, die ich euch ja versprochen hatte. Abwechselnd mit Handy und Camera bewaffnet bin ich die Aussteller abgelaufen.
Vor Ort waren
- Aussie
- Manhattan
- Garnier
- Sally Hansen
- COTY 
und
- Point Rouge
Alle haben sich tolle Sachen und interessante Workshops für uns ausgedacht und auch mit interessanten Fragen und Gesprächen geglänzt.


Aussie

Da ich mit Aussie nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, wie ihr hier nachlesen könnt, habe ich das direkte Gespräch gesucht und wurde auch definitiv sehr ernst genommen, was meine Kritik anging. Ich habe von Aussie nun eine andere Serie enthalten, und werde einen weiteren Versuch wagen.



Bei Aussie konnte man sich die Haare wunderschön stylen lassen, da ein Experten-Team vor Ort war. So hatte man auch die Möglichkeit, die Produkte direkt zu testen. Cupcakes und das Aussie-Mate (ich hab ihn nicht fotografiert, schande über mich ;) ) luden zum Verweilen ein.

Manhattan

Manhattan lockte mit der neuen wunderschönen Theke, in welcher die neuen Produkte nicht mehr senkrecht, sondern wieder waagerecht aufgestellt werden. Klar, sauber strukturiert und übersichtlich, aber derzeit nur in 10 ausgewählten Filialen von DM zu sehen.



Ein professioneller Make-up Artist lud mit den Manhattan-Produkten zum Probeschminken ein und zauberte die neuen Städte-Trends der Style Trip LE auf die Gesichter der Mädels.


Aus dieser LE kann ich euch defintiv schon den Colour Splash Lip Tint ans Herz legen, wunderschöne Farben und eine klasse Haltbarkeit (wie man auf den ersten Blick erkennen konnte).
Ich werde in jedem Fall zugreifen, sobald sie draußen ist :) 'Red Tulip' hat es mir schon jetzt angetan!


Garnier

Bei Garnier wurde ich direkt geschnappt und einem Haut-Check unterzogen, deren Ergebnisse mich zum staunen gebracht haben. Denn für mein Alter *hust* hab ich eine tolle Elastizität und einen guten Fettgehalt in der Haut. Nur ein bissl zu trocken ist sie, und dem wirke ich gerade entgegen.



Die Informationen am Garnier-Stand hatten definitiv Mehrwert für mich, denn ich dachte z.B. immer, wenn ich einen höher dosierten Lichtschutz-Faktor in Sonnencreme etc. benutze, werde ich nicht braun. So hab ich bisher immer mit 6 oder 15 LSF geschützt - die Denkensweise war 1. falsch und 2. benötigt meine Haut einen LSF von mindestens 30.


Sally Hansen

Bei Sally Hansen hat man die Möglichkeit gehabt, sich die Nägel machen zu lassen und tolle Tipps für die eigene Nagelpflege daheim bekommen. David Fowler, der schon Stars wie Pink, Madonna oder JLo die Nägel gemacht hat, hat in einem Workshop die einzelnen Schritte genau erklärt.





COTY

Der neue Duft von Katy Perry stand hier im Mittelpunkt.
Mit einem "Charm" an einem weißen Seidenband hatte man die Chance auf einen Gewinn des Duftes, da ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte, weiß ich nicht, wer gewonnen hat.




Point Rouge

Ein kleines Glücksrad hat am Point-Rouge-Stand für süße Präsente gesorgt - wenn man nicht auf das "Nicht gewonnen"-Feld kam. Interessant fand ich die Nagellacke, die nach dem Auftrag und der Trocknung nach Früchten dufteten und genau in meinem Farb-Beuteschema "Pastell" angeboten wurden. Zu gern hätte ich einen mitgenommen ;)




Diese Shirts waren zu den drei besten eines Gewinnspiels gekürt und hatten die Chance auf einen Reisegutschein nach Australien. Jenes, mit den meisten Klammern hat gewonnen.


An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an Paddy, von Innen&Aussen, für den Gewinn des Reisegutscheins nach Australien - ich hab dir doch gesagt, dein T-Shirt wird´s ;o)

Ich bin super begeistert gewesen von diesem Event, weil alles toll organisiert war und es gute Gespräche, viele Informationen und den direkten Kontakt zu den Firmen gab.


Und natürlich haben mich auch die Goodie-Bags komplett aus den Socken gehauen - vielen, vielen Dank an den Veranstalter und die Firmen!

Kommentare:

  1. Danke dir für den "kleinen" Einblick :)
    Find deine Fotos gar nicht schlecht, weis gar nicht was du hast ;)
    Die Leckereien angafangs sehen ja lecker aus und die Stände im find ich auch recht ansprechend.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da ja immer etwas mäkelig, was die Bilder angeht :D

      Löschen
  2. Das Klingt nach einem richtig schönen Event :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es, leider kam es zu keinen Gesprächen mit anderen Bloggern - ich hab mich einfach nicht getraut :(

      Löschen
    2. :( Gibt bestimmt noch mal eine Gelegenheit! :)

      Löschen
  3. Wow, wow, WOW! Total toll und war sehr interessant zu lesen! Die haben sich ja echt ne wahnsinns Mühe gemacht...die Cupcakes sehen so lecker aus ;D
    Klingt nach einem wirklich gelungenen Event!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es :)
      Vor lauter gucken bin ich gar nicht zum essen gekommen ;)

      Löschen
  4. und wie war es? also hast du dich mit anderen unterhalten oder eher nicht? in deinem gestrigen post hattest du dich sehr nervös angehört :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf einen kurzen Plausch mit Paddy von innenaussen leider nicht :(
      Es waren alles schon kleine Grüppchen und ich wollte mich da auch nirgends zwischendrängeln.

      Löschen
    2. Das nächste Mal komm ich mit, dann biste nicht so alleine :) so ein Event ist schon cool. Wäre ich auch gerne mal dabei.

      Löschen
  5. toller Bericht und super Fotos
    ich wollte eig. auch hin musste aber arbeiten :( ärger mich total deshalb
    aber danke für die tollen Einblicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)

      Löschen
  6. Wow das sieht ja echt super cool aus :D Zu so einem tollen Event würde ich auch gerne mal eingeladen werden :) Da lernt man sicherlich super viele neue nette Bloggermädels kennen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man extrovertiert ist und sich traut, andere anzusprechen, bestimmt :)

      Löschen
    2. Ich bin da auch eher so wie Du - wir müssen einfach zusammen zu einem Event gehen *-*! Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen :(

      Löschen
  7. Sieht ja echt super aus. Ich hoffe irgendwann einmal die Chance zu haben an so einem Event teilnehmen zu dürfen, möchte einige von euch tollen bloggerinnen gerne einmal kennenlernen. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke! Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui ui ui.....so viele tolle Einblicke. Vielen Dank dafür. Wenn man selbst nicht dabei sein kann, freut Frau sich doch über einen solchen interssanten Post mit so vielen Bildern;).

    Einen schönen Sonntag Abend noch...

    ....liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine, hab einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  10. Da hast du uns ja einen schönen Einblick in den Event gegeben. Ich find deine Bilder klasse. Am Anfang tropfte mir doch tatsächlich der Zahn. *grins*

    Schön wär´s wenn es so einen Event auch mal in Dresden gäbe. :)

    Über die Goodie-Bags hätte ich mich an deiner Stelle auch riesig gefreut. Ist ja klasse was da so reingepackt wurde.

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es das erste überhaupt war, kann ich mir gut vorstellen, dass die Reihe auch in andere Städte kommt ;)

      Löschen
  11. Danke für den Bericht und die vielen Fotos! Hört sich total interessant an!
    Ich hoffe, so etwas gibt es auch einmal bei uns in der Nähe!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen toll aus, hört sich nach einer Menge spaß und einer tollen Erfahrung an! Ich war noch nie auf einem solchen Event! Und die ModelsOwn Scented Lacke die hätte ich nur ZUUU gern *.* :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben allein sind schon der Knaller, gell? :)

      Löschen
  13. Hatte schon auf deinen Bericht gewartet ;)
    Schön das es dir so gefallen hat!!!
    ICH WILL AUCH ;)) - Na ja, vielleicht das nächste Mal!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich soooo schade, dass ich zum einen arbeiten musste und zum anderen, wir mit dem Hochwasser richtig arg zu kämpfen hatten. :o(
    War das eigentlich auf Einladungen hin, hab duch die allg. Situation nicht viel mitbekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal aber!
      Das war mit selbständiger Akkreditierung.

      Löschen
    2. Na dann, sag Bescheid, sobald was im Raum Berlin/Leipzig los ist. ;o)

      Löschen
  15. Ach du meine Güte. wie viel waren denn da? :O ich bin ganz neidisch! :) ich war noch nie uf einem Blogger event!


    Alles Liebe & schau doch mal vorbei,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Bericht :) Das muss sicher eine tolle Erfahrung für dich gewesen sein! Wäre selbst gern dabei gewesen ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt alles spannend. Schön, dass deine Kritik an Aussie angenommen wurde. Hast du die neuen Sachen schon getestet? Mit der Marke hab ich noch gar keine Erfahrungen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber noch nicht so ausgiebig, dass ich schon etwas dazu sagen möchte ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...