Weihnacht's Giveaway

Gewinnerin der Blush Palette

Hallo meine Hübschen,

in diesem Post, in dem ich die bhcosmetics Blush & Contour-Palette vorgestellt habe, habe ich sie gleichzeitig verlost.


15 Lose durfte ich verteilen, aber nur eines konnte - wie so oft - gewinnen.
In diesem Fall ist es auf Losnummer 1 gefallen - die liebe Missmalsomalso.
Herzlichen Glückwunsch, schick mir bitte innerhalb einer Woche eine Mail an diese Mailadresse. :o)


Und dann noch ein Hinweis - die 1. Gewinnerin meines 200-Follower-Gewinnspiel hat sich bis heute nicht gemeldet. Morgen werde ich neu auslosen, weil dann die sieben Tage rum sind.

Nur für euch zur Info :o)

Habt nun noch einen wunderschönen Abend, ich geh nun eine Maske auflegen und freu mich auf das Event morgen! ;o)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Also heißt es wieder Daumen drücken, wenn du morgen neu auslost :)

    Viel Spaß auf dem Event :) Ich freu mich auf einen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :)

      Danke, bin schon bissl aufgeregt, weil ich ja niemanden kenne :O
      Der kommt, und auf Instagram zwischendurch bestimmt auch Bilder!

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gerne. Aber ich denke auch,dass du danach eine Menge neue Blogger/ Youtuber kennst :)

      Löschen
    3. Das legt sich bestimmt schnell :) Ich meine, du bist von Beautyverrückte Bloggerin/Youtuberin umgeben und da lernt man super schnell neue Leute kennen :) Ihr habt ja alle eine Passion, die ihr teilt :)

      Löschen
    4. Hach, du bist toll :*
      Aber das sind bestimmt alles "Riesen-Blogs", die sich schon länger kennen und dann komm ich Newbie dazu...na mal gucken :)

      Löschen

    5. Alleine dadurch, dass du Newbie bei den "Riesen-Blogs" dann verlinkt wirst, weil du mit auf dem Event warst, hast du schnell ein paar Klicks und auch ein paar Follower mehr :)

      Löschen
    6. Danke fürs Mut machen - ich drück dich! :)

      Löschen
  2. Hey,

    dann hoff ich mal das der Gewinner sich nicht meldet ;) (auch wenn man das ja eig. net macht aber bei so süßen sachen ;D)
    Viel Spaß auf dem Event wünsch ich dir ;) Was ist das denn genau für eins?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe, wie du das meinst ;)

      Das ist ein Beautyblogger-Event, so ganz genau weiß ich auch noch nicht, was mich erwartet :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ♥

    Und dir ganz viel Spaß auf dem Event morgen :-**
    Bin gespannt auf deinen Bericht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war heute ;)
      Morgen gibts den Bericht und die neue Auslosung :)

      Löschen
    2. oh shit, natürlich, samstag, wie idiotisch :/

      Löschen
  4. Huch, das bin ja ich!
    Yippie, Dankeschön :)
    Da kommt man von einem genialen Rock am Ring Wochenende heim und holt während dem Warten auf die BoB die Posts der letzten Tage nach...und dann kann man sich gleich noch einmal freuen :)

    Meine Mail geht gleich an dich raus :)

    Liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust (und gemeldet hast :D)

      Löschen
  5. hat sich die Gewinnerin des 200 leser Gewinnspiels eigentlich dann noch gemeldet oder hast du heu ausgelost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie nicht und ich hab es auch nicht vergessen, sondern bis Freitag "aufgeschoben", da ich es mit einer weiteren Verlosung koppeln möchte und keinen Post mit einem Satz drin schreiben wollte ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...