Weihnacht's Giveaway

500+ Follower Give Away | Gewinn eines von zwei Beauty-Sets!

Hey Ladies (und Boys?)!

In der letzten Woche hat sich der 500. GFC-Follower entschieden, meinem Blog zu folgen :o)
Für mich ist das der reine Wahnsinn, zu sehen, wie sich der Blog innerhalb des letzten dreiviertel Jahres verändert und vielleicht auch ein Stück weit etabliert hat. Und das nur durch euch, meine Leser!!

Und weil ich dafür einfach "DANKE" und "HALLO" sagen möchte, ist es an der Zeit, ein Give Away zu starten.


Ich habe zwei Beauty-Sets für euch geschnürt und hoffe, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Das ist ja gar nicht immer so einfach ;o)

Set 1 - 'Team Red'


Dieses Set besteht aus

- dem aktuell sehr gehypten neuen Duft von Katy Perry "Killer Queen"*
- dem Wella Pro Series Shampoo "Berlin - Sexy Welle" (limitiert)
- einem brandneuen p2 Lost in Glitter in der Farbe '010 love dramatic!'
- einem Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift in der Farbe '54P'

Wer den Duft noch nicht kennt, kann sich hier ein geniales Video dazu ansehen (sponsored by Coty)





Set 2 - 'Team Black'


Dieses Set besteht aus

- der derzeit soooo beliebten (und das zurecht) Sleek 'Vintage Romance' Palette
- dem dazugehörigen Sleek Blush 'Antique' (beides hab ich euch hier vorgestellt, natürlich nagelneu)
- einem brandneuen p2 Lost in Glitter in der Farbe '020 get gorgeous!'
- einem Manhattan & Bonnie Strange Endless Stay Duo Eyeshadow '1 Bonnilicious'


Was muss ich machen, um zu gewinnen?


Das Gewinnspiel ist natürlich nur für meine Leser gedacht, daher
1) sei oder werde Leser per GFC, BL oder BC
2) schreibe einen Kommentar unter diesen Post in der du die Gewinnspielfrage beantwortest

"Welches Kosmetikprodukt würdest du auf eine einsame Insel auf jeden Fall mitnehmen?" 

und welches Set du gern gewinnen möchtest ;o)
3) teile das Gewinnspiel auf Facebook, Instagram, Google+ und/oder Twitter (je 1 Los, mehr Infos im Rafflecopter)
4) verlinke das gewünschte Give Away in deiner Sidebar
5) schreibe einen Post auf deinem Blog über das Gewinnspiel, mit Verlinkung auf Fräulein ungeschminkt  (Sammelposts und Linksammlungen zählen nicht!)

Zum Verlinken/Teilen/Einbinden könnt ihr diese Bilder sehr gern nehmen (mit Klick werden sie größer, dann könnt ihr sie herunterladen)



Der Rafflecopter wird mich bei der Auslosung unterstützen - wer Probleme/Fragen dazu hat, kann mir gern eine Mail schicken, dann kann ich nachsehen, ob die Teilnahme geklappt hat ;o)


Das Give Away endet am 10. Oktober 2013 um 10.00 Uhr, am darauffolgenden Tag werde ich die Gewinner bekannt geben. Und nun bin ich super gespannt auf eure Antworten und drücke ganz fest die Daumen für euch alle.

Danke, dass ihr hier seid und meinen Kosmetikwahnsinn mit mir lebt :*

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ist das ein Kosmetikprodukt? Ich würde eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor mitnehmen und wenn es unbedingt was Kosmetisches/Dekoratives sein muss, ein wasserfester Mascara.

    Wenn ich gewinne, würde ich gerne Team Red nehmen :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, deswegen hab ich extra nicht dekorative Kosmetik geschrieben :D

      Viel Glück :)

      Löschen
  2. Hmm wow das ist keine leichte Frage, aber ich entscheide mich mal für Mascara, weil selbst an meinen bad-days das muss immer sein. Mag ich auch sonst mal lustlos sein in Sachen Pinselei - ein wenig "augenöffner" brauch ich immer. Da ich von Natur aus eher helle Wimpern besitze und das einfach doof finde ;-).

    Würde sehr gern Team Red gewinnen ;-). Da ich die Sleek Palette schon besitze, auch wenn sie wirklich ein absolutes Schätzchen ist. Aber bei dem Duft bin ich durch Blogposts und den Flakon eh schon so derbe angefixt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich würde Sonnencreme mitnehmen, die braucht man da wohl^^

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, erstmal Gratulation und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde auf jeden Fall ein gutes Shampoo mitnehmen, da ich es zum einen mag, wenn meine Haar frisch gewaschen riechen und zum anderen würde ich sonst nach 2 Tagen aussehen, wie Struwwelpeter! ;-)
    Mein absoluter Liebling ist Team Black, da ich eh schon sehr mit der Vintage Romance Palette liebäugle!
    Also, mach weiter so, denn ich bin echt ein Fan von deinem Blog und finde es wirklich super, dass du auch so oft und schnell andere Kommentare beantwortest.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde nicht auf lippenstift verzichten können, lidschatten bzw kajal kann ich mir dann ja aus kohle basteln... :)

    als gruftie würde ich "team black" bevorzugen... :)
    lg, carina /saturia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab direkt Kopfkino :D
      Sehr cool!

      Viel Glück für dich :)

      Löschen
  6. Oh du bist der Wahnsinn - so tolle Sachen, und das ist alles für uns??? Ich würde ja sowas von ausrasten, wenn ich Set 2 gewinnen würde!!!
    Ich würde auf jeden Fall Sonnencreme mitnehmen. Immerhin gehe ich davon aus, dass auf meiner einsamen Insel schönes Wetter ist!

    Liebe Grüße - und auf die nächsten 500! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles für euch :*
      Ich wollte noch ein drittes Set verlosen, aber es kommen in naher Zukunft noch zwei Gewinnspiele *pssst*

      Ich drück dir feste die Daumen!

      Löschen
  7. Ach ich habe vergessen welches Set mein Favorit ist. Es ist das Rote Set.

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuh! tolles Gewinnspiel *_* Ich bin definitiv auch bei Team Black ^^
    Ich würde glaub ich ein scharzer Kajal mitnehmen. Wenn nur ein Produkt, dann wenigstens eins das vielseitig ist :)

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, damit kann man eine Menge machen :D

      Viel Glück für dich!

      Löschen
  9. Ich würde eine Creme mit Sonnenschutz mitnehmen, nicht das ich mich noch verbrenne auf der Insel :D

    Ich würde mich dem Team Black anschließen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle Gewinne ♥ ich bin für Team Black :)
    Ich würde auf alle Fälle einen Conditioner mitnehmen, weil ich ohne einfach nicht kann :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal Glückwunsch zu 500+ Followern :)
    Hmm ich weiß gar nicht so genau welches Produkt ich auf eine einsame Insel mitnehmen sollte. Es gibt soo viele tolle Sachen. Aber am ehesten würde ich wohl eine Creme mit LSF mitnehmen, damit ich nicht nach ein paar Tagen aussehe wie ein Brathähnchen :D
    Und mich würde auch Team Black sehr ansprechen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm... eine schwere Frage... als Pflegeprodukt würde ich mich für eine Sonnencreme entscheiden. Man will ja schließlich auch nicht auf einer einsamen Insel zu früh runzelige Haut oder andere Hautprobleme bekommen :) Und wenn ich ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik auswählen müsste, wäre das wohl eine Mascara, da ich finde dass allein Mascara das gesamte Gesicht ganz anders erscheinen lässt. Und Rouge oder Lippenstift kann man sich doch bestimmt auch irgendwie aus Beeren oder so selber basteln ;)
    Hmmm... bei zwei so tollen Sets fällt es mir echt schwer, mich zu entscheiden... ich wähle Set schwarz, da ich die Vintage Romance Palette jetzt schon auf so vielen Blogs angeschmachtet habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hast du dich ja wirklich schwer getan, dich zu entscheiden :D
      Viel Glück!

      Löschen
  13. Huhu! <3
    Du machst es einem aber auch nicht leicht :D
    Ich denke, dass ich als "Blassnase" die Sonnencreme mitnehmen würde. Denn so krebsrot ist eben nicht wirklich sexy :D
    Achso.. und ich liebäugle mit "Team Black" :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns leicht wär, könnts ja jeder :D
      Viel Glück auch für dich!

      Löschen
  14. So tolle Sets! Da kann man sich ja fast nicht entscheiden.. Ich wähle.. Team Black, weil ich nicht so ein Wella Fan bin. Jedenfalls, wenn ich nur etwas auf eine einsame Insel mitnehmen könnte dann wäre es auch ein leckeres Shampoo. Schminke wär unnötig, weil ich mich ja nicht abschminken kann, und das dann ja auch irgendwie doof wäre ;)

    Liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, dass auch Bloglovin Follower mitmachen können? Von GFC halte ich nix ;-)

    Ich habe eine ziemliche Lippenprodukte-Sucht und würde daher einen pflegenden Lippenstift mit schöner Farbe einpacken. Auch wenn ich dann ohne Mascara krank aussehe ;-)

    Set 2 würde mich eher freuen.

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte sich irgendwie verabschiedet, dürfen natürlich auch ;)

      Viel Glück!

      Löschen
    2. Prima :-)

      Und ich unhöfliche Nudel: herzlichen Glückwunsch!!

      Löschen
  16. Hey :)
    Tolles give-away *o*
    Auf eine einsame Insel würde ich auf jeden fall concealer mitnehmen, um kleine Pickel und augenringe abzudecken. Ich finde das 2. set am schönsten und möchte es sehr gerne gewinnen :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern ♥
    Und was für ein Gewinn! Ich bin sowas von Team Black ( muss voll an den Jacob aus Twilight denken^^) und ich würde Mundwasser mitnehmen. Es geht nix über frischen Atem, eigentlich hätte icb Zahncreme und Zahnbürste gesagt, aber das sind dann ja 2 Sachen, also Mundwasser. Ich hoffe das zählt als Kosmetik.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nicht zwischen Mascara und Shampoo entscheiden :D Beides notwendig ;)
    Ich würde mich serh über Team Black freuen :)
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 500 Follower. Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe. Auf eine einsame Insel würde ich Deo mitnehmen. Ich finde beide Sets super. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Fräulein Ungeschminkt, Glückwunsch zu den 500 Follower :) Normal bin ich eher auf Blog´s in denen es ums backen und kochen geht unterwegs, aber dein Blog gefällt mir so sehr und ich bin sehr gerne Leser via GFC. Ich folge dir übrigens auch bei Twitter, Facebook und Instagram. Was ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde? Die Frage ist echt schwer und mir fallen da viele Kosmetikprodukte ein, aber nicht verzichten könnte ich glaub ich auf Shampoo. Ich liebe frisch gewaschenes und gut duftendes Haar :D Und ich würde gerne das Set 1 - Team Red gewinnen.

    Liebe Grüße vom Fräulein Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ehrt mich, ich freue mich, dass du hier bist :)
      Und ganz viel Glück!

      Löschen
  21. Also von der Pflege her, eher eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor:b
    Wenn es um dekorative Kosmetik geht, auf jeden Fall Wimperntusche, weil sie einfach soooo viel ausmacht ! am besten dann auch noch wasserfest :b

    xoxo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Produkt darf es nur sein ;)
      Und hier fehlt noch was...sonst zählt deine Antwort leider nicht :/

      Löschen
  22. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Ich lese deinen Blog via bloglovin. Wenn das Kosmetikprodukt, das ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, nicht unbedingt dekorativ sein muss, würde ich ein 2 in 1 Shampoo/ Duschgel mitnehmen. Ach ja und ich glaube Set Black und ich würden gute Freunde werden :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal liebste Glückwünsche zu 500 Followern! Ich kann es total verstehen, dass dir sooo viele Leute folgen, dein Blog ist immer noch mein Liebster! :*

    Und dann:
    Ohje ich flippe aus!!! xD
    Ich möchte DEFINITIV das Set 2 - Team Black gewinnen! :)

    Auf eine einsame Insel würde ich wohl Sonnencreme mitnehmen (ich gehe mal von einer Insel aus, auf der es vieeeel Sonne gibt ;)), weil ich superschnell nen Sonnenbrand bekomme -.-
    Wenns aber um dekorative Kosmetik geht, muss eine wasserfeste Mascara mit, Ohne Mascara sehe ich einfach gruselig aus ;p

    :*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Ich folge dir via Gfc und Bloglovin. Wenn es nicht unbedingt dekorative Kosmetik sein muss würde ich ein 2in 1 Duschgel/Shampoo mitnehmen. Am liebsten würde ich Set Black gewinnen :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser :) Da ich leider keinen Blog besitze ist wohl die Gewinnchance recht klein. Aber was bei mir auf jedenfall auf der einsamen Insel dabei wäre: Lippenpflegestift :D Ich kann nicht ohne :D *labelloverrückt*(Set Black würde ich gerne gewinnen)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das würd ich nicht sagen ;)
      Mitmachen lohnt sich allemal!

      Viel Glück! :)

      Löschen
  26. Herlichen Glückwunsch zu über 500 Follower :) Du hast es echt verdient und ich lese jeden Tag deinen Eintrag :)
    Hm,was würde ich auf die Insel mitnehmen. Ja, eindeutig Nagellack! Ich würde auf der schönsten Insel so lange ungeschminkt sein, solange meine Nägel nicht nackt sind.

    Ich drücke den anderen natürlich meine Daumen.:) Oh und ich würde gerne Set Black gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch :) hast sehr viel erreicht in deiner kurzen bloggerzeit :)
    ICh würde gerne Das rote set gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...aber ist ja auch schon fast ein Jahr ;)
      Viel Glück!

      Löschen
  28. Hallo und meinen herzlichen Glückwunsch zu 500 Leser! Ich bin als Blogger noch nicht so lange mit dabei und arbeite noch daran, Leser zu bekommen. Du kannst ja gern mal reinsehen:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    würde mich sehr freuen.
    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem wirklich schönen Gewinnspiel.
    Ich folge Dir als Annett Müller auf NetworkedBlogs und GFC.
    Auf eine einsame Insel würde ich als für mich wichtigstes Kosmetik-Produkt eine Feuchtigkeitscreme mitnehmen.
    Am liebsten würde ich das Set 1 gewinnen.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu so vielen Lesern ! Auch wenn ich recht neu bei dir bin, finde ich deine Posts immer sehr toll, aber meistens lese ich doch sehr still mit.
    Ich würde auf eine einsame Insel definitiv eine Nagelpfeile mitnehmen wenn das zählt, wenn nicht würde ich auf einen Pflegelack umschwenken. ;)

    Und da ich total verliebt in die Sleek Palette bin fällt meine Wahl auf Set Black. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Da kann ich mich nur einreihen - Du hast die Follower wirklich verdient! :) Ich sollte wahrscheinlich auch Nagellack wählen, aber entscheide mich einfach spaßeshalber für einen Eppilierer ;) Dass falls mich der Mann meiner Träume retten kommt, er nicht die Frau vor lauter Haaren nicht sieht :D Und wenn er der Richtige ist liebt er mich auch ohne Schminke ;) (Ich hoffe das zählt als Kosmetikprodukt - laut Wiki steht Kosmetik für Dinge die zur Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der Schönheit des menschlichen Körpers beitragen, müsste also gehen :D)

    Danke für das Giveaway :) Und ich würd mich im Falle eines Gewinnes für Set Black entscheiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Und ich hab extra nicht dekorative Kosmetik geschrieben ;)
      Sehr coole Idee, übrigens :D

      Viel Glück auch für dich!

      Löschen
  31. Ich gehe ins Rennen für Team Black :) Aber beide Sets sind toll. Allerdings bin ich total scharf auf die Sleek Palette!!!!

    Mein Produkt wäre definitiv ein Mascara, welcher auch immer. Aber bitte einer, der dann ewig hält und nicht eintrocknet :D Mein Favorit wäre von MaxFactor der Clump Defy Mascara. Allerdings kann ich eigentlich auch nicht auf Lack verzichten.... :D Man hats schon scshwer im Leben :P


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde ich auf jeden Fall eine meiner Astor Lip Butters mitnehmen. Ich liebe diese Teile so sehr! So kann ich mir meinen labello auch gleich sparen;)

    Ich würde mich unglaublich über Team Black freuen, da ich als Schülerin leider nicht die Möglichkeiten habe, mir alles aus dem Internet zu bestellen...

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie
    loonyh@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Gratulation vorab zu deinen Lesern!!!

    Was ich auf eine Insel mitnehmen würde?
    Eindeutig ein lecker duftendes Sonnenöl um schön braun zu werden.
    Ich bin ne kleine Sonnenanbeterin und aus dem Grund würde ich dieses Produkt mitnehmen,
    da kommt für mich Make-Up oder so gar nicht in Frage.
    Ist bestimmt eine sehr außergewöhnliche Antwort und vor allem eine die sich abhebt, aber ich
    stehe ganz offen und ehrlich dazu.

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Vor dir haben das schon einige so beantwortet ;)
      Viel Glück für dich!

      Löschen
    2. ich seh gerade, dass ich ganz vergessen habe welche sset ich gerne gewinnen würde. :)

      Team Black ;)

      Löschen
  34. Gratulation auch von mir! Mit deiner super lieben Art, deinem süßem Blogdesign und deinen Themen triffst du bei mir voll ins Herz. Ich lese bei dir sehr gerne und konnte mich schon persönlich von deinen Bemühungen überzeugen :)

    "Welches Kosmetikprodukt würdest du auf eine einsame Insel auf jeden Fall mitnehmen?" ... auch wenns jetzt langweilig klingt, aber bei mir MUSS die Zahnbürste mit! Ohne geht garnicht!

    Wenn ich das Glück hätte, würde ich mich für das schwarze Set entscheiden! Leider hab ich die Sleek-Ausgabe komplett verschlafen und würd mir wirklich den Hintern abfreuen, wenn ich gewinnen würd ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahnbürste!!! Du bist die erste :D *lach*
      Viel Glück :)

      Löschen
    2. hahaha ... du kennst sicher "Cast away" und die Szene mit dem Zahn! *gruuuusel* deswegen die Zahnbürste ;)

      Löschen
  35. Ich würde einfach nur ein Schampoo mitnehmen, damit ich nach dem Duschen/Baden wenigstens frisch rieche, schön sauber bin und meine Haare nicht total kraus sind(Deo und Parfüm hab ich ja dann nicht)....
    Würde gerne das blaue Set gewinnen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Abonennten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein blaues Set hab ich leider nicht?! :/

      Löschen
    2. ähhh schwarz :D
      sorry^^ Ich hab an den blauen Hintergrund gedacht

      Löschen
    3. Dann bin ich beruhigt :D

      Viel Glück ;)

      Löschen
  36. Herzlichen Glückwunsch (mal wieder, das geht ja echt flott bei dir ;))!

    Ich finde ja ehrlich gesagt beide Fragen gar nicht so einfach. =P Die Sets sind beide klasse, aber ich glaube ich muss mich für das rote entscheiden. Auf die einsame Insel würde ich wohl Mascara mitnehmen, ohne sind meine Wimpern einfach unsichtbar und irgendwie gehen meine Augen richtig unter, demnach ist die für mich immer ein Muss. Nagellack wäre auch praktisch gegen sich schälende Nägel, aber da bräuchte ich ja noch Entferner dazu. ;) Na ja, und Sonnencreme zähle ich jetzt mal nicht zu Kosmetikprodukten, ohne die wäre ich nämlich im Null Komma Nix ein gegrillter Hummer...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Hmm, welches Kosmetikprodukt.. eine Mischung aus Anti-Insekten-Zeugs und Sonnencreme! Aber wenn das nicht kosmetisch genug ist, dann einen Kajal Stift um mich zu tarnen vor möglichen Kannibalen.. :D

    Ach ja, ich hätte gerne das 1. Set, also das Rote!!

    Viel Glück weiterhin mit deinem Blog - ich liebe ihn!!

    Marina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich folge dir seit heute. Beim Set würde ich mich für das erste entscheiden und auf eine einsame Insel würde ich eine Creme mitnehmen.. sonst würde sich meine Haut vermutlich auflösen :D
    Ich folge dir als (bri)gitte freidl seit heute und finde deinen blog sehr gelungen.
    Vielleicht besuchst du ja auch mal mich, das wäre lieb

    http://gittetestet.blogspot.de/

    Liebe Grüße und natürlich noch einen dicken Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  39. Uuuh, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :) Und weil du dir so viel Mühe gegeben hast mit deinem Gewinnspiel mache ich auch mit.
    Also ich folge dir auf alle Fälle unter GFC als Fanny Ah.
    Mich spricht "Team Black" total an!
    Und zu der Gewinnspielfrage : (Ich denke mal du meinst aus unserer Sammlung):
    Ich würde meine Sleek Candy Palette mitnehmen. Mit der kann ich viele Look schminken, so wird mir auf der einsamen Insel nicht langweilig. :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Instagram (fannyblaa) geteilt. Ich weiß leider nicht wirklich wie ich das mitm telen hinbekomme also habe ich es so gemacht wie du auf instagram sehen wirst. hoffe das das dann auch okei ist.
    du bist in meiner sidebar verlinkt (lady-lion.blogspot.de) & habe auch einen beitrag zu geschrieben :)

    Ganz liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast auch alles im Rafflecopter eingegeben, der zählt nämlich am Ende aus ;)

      Viel Glück!

      Löschen
  40. Ich würde das Manhattan Clearface Compactpuder in Vanilla mitnehmen. :)) Würde gerne Set Red gewinnen. :) LG

    AntwortenLöschen
  41. Schon wieder ein Jubiläum - wie schön! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich würde mich gerne in die Lostrommel für set 1 gesellen :)
    Als Produkt, was ich definitiv mit auf eine einsame Insel nehmen würde, wäre mein Mascara <3 Ich habe am Wochenende meine gesamte Kosmetiktasche nach einem Festival im Hotelzimmer vergessen und vermisse sie schmerzlich <3 Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für dich :)

      Oh nein, hast du mal dort angerufen?

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Ein Freund hat die Tasche beim Checkout mitgenommen. Ich hoffe, er hat sie heute abgeschickt - mir fehlen die alltäglichen Dinge doch schon arg... einige habe ich mir nachgekauft... ganz ohne geht halt nicht! ;)

      Löschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern! Ja, also das wundert mich gar nicht, Dein Blog ist einfach toll und Du bleibst immer authentisch Du!
    Mich spricht Set 2 sehr an und daran erkennst Du auch, das ich sicherlich Lidschatten mit auf die Insel nehmen würde! Klar steht Sonnenschutz an erster Stelle, aber dann hat man ja auch genug Zeit sich so ein, zwei Amus zu machen...
    LG und weiter so, sommernacht

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein tolles Giveaway!

    Ich würde Handcreme mitnehmen. Trockene Hände sind ein Graus! :)

    Team Red!!! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  44. 500 Follower und das innerhalb eines dreiviertel Jahres!!! Du knackst echt alle Rekorde Süße! (Ich hoffe es geht dir und Max wieder besser!!!)
    Wie sehr ich deinen Blog liebe muss ich dir wohl nicht mehr sagen, also teile ich dir einfach mal mit welches Produkt ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde ;D Ich tue mich bei solchen Dingen sehr sehr schwer, da ich so viele tolle Sachen habe, auf die ich ungern verzichten würde! Also da wäre auf alle Fälle mein Annayake Concealer, ohne den ich einfach nicht mehr sein möchte und dieser wird gaaaaaaanz dicht gefolgt vom Blush! Auf Mascara und Co kann ich gut verzichten, aber ein wenig Highlight im Gesicht finde ich sooooo wichtig und dann eben noch ein wenig Frische!!!

    Ich würde das Set mit der Sleek Palette haben wollen - nein, falsch ausgedrückt ICH WILL das Set mit der Sleek Palette haben ;P

    Folgen tue ich dir glaube ich überall wo es nur möglich ist - oder habe ich etwas vergessen??? ;))) Ich werde dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken - natürlich, Chancensteigerung ist alles bei solch tollen Preisen :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey jaaa, dich kenn ich :D

      Ich drück dir ganz fest die Daumen :*

      Löschen
  45. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern!
    ich folge Dir via Facebook (Anke Friedrich) und Bloglovin (Missyswahnsinn).
    Ich möchte gerne das 2. Set gewinnen.
    Auf eine einsame Insel? Neben Sonnenschutz? Dann wahrscheinlich eine Mascara - oder doch lieber Concealer/Camouflage? Ehrlich? Ich kann mich nicht entscheiden ;-)
    Liebe Grüße
    Anke
    missyswahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mir, da es mit Sicherheit keine Spiegel auf dieser wunderschönen Insel gäbe, irgendwas gutriechendes mitnehmen.
    Ein Deo oder Shampoo, wenn ich mich schon nicht sehen muss, dann will ich wenigstens gut riechen. :D


    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen (black).


    Auch von mir Glückwünsche zum Blog-Erfolg!



    Liebe Grüße

    Rahel S.

    AntwortenLöschen
  47. Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin natürlich auch für Team Black :-) und ich würde natives kokos Öl mitnehmen, da es für so vieles einsetzbar ist

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Glückwunsch erstmal! :)
    Hm die Frage ist wirklich nicht einfach.. Ich glaube, ich würde mir ein Stück Seife mitnehmen :D Zum Duschen, Haare waschen, Kleider waschen...
    Ich folge dir über GFC und ich glaube auch über bloglovin.
    Und ich würde so gerne Set 2 gewinnen!
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Fräulein ungeschminkt, herzlich Glückwunsch zu 500 Followern.

    Ich bin für Team Red, falls ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, mich interessiert vor allen der Nagellack und das Parfüm von Kate Perry (der Flacon ist auch super hübsch gemacht= hoffe das Parfüm riecht genau so gut.

    Liebe Grüße und viel Spass, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, vielen Dank und für dich auch viel Glück :)

      Löschen
  50. Ohhh da mach ich gern mit :D
    Würde gern das zweite Set gewinnen, weil ich die Palette super finde ;)
    Auf eine einsame Insel würde ich glaub ich Handcreme mitnehmen!
    Ich hasse das Gefühl, dass meine Hände trocken sind xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Also auf einer einsamen Insel würde ich Z a h n p a s t a mitnehmen, sehr wichtig, schöne Zähne zu behalten!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Puuuuuhhh.... auf eine einsame Insel? Ich denke, das wäre meine bebe MORE Creme, denn ich muss mich immer schön eincremen, damit meine Haut nicht so trocken wird. Schminken kann man sich ja auch mit Kohle aus dem Feuer oder Beeren *g*

    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen :)

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern, ich bin auch schon eine ganze Weile dabei :) Und ein tolles Gewinnspiel! Da ich die Palette super hübsch finde, springe ich mal für das 2. Set ins Lostöpfchen. Auf eine einsame Insel würde ich wohl Sonnencreme mitnehmen, mehr bräuchte ich nicht, glaube ich =)

    Liebe Grüße
    Lia (folge Dir über GFC)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen glückwunsch zu über 500 followern :). Auf eine insel würde ich definitv mascara mitnehmen...ich könnte eigentlich auf alles verzichten außer auf mascara. Hatte noch nie einen sonnenbrand also brauche ich keine creme :D.
    Ich würde am liebsten das "team black" set gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  55. Wenn es nur ein Produkt sein darf, wäre es schonmal nichts Dekoratives - wie soll ich das denn ohne Entferner abbekommen? :D Ich würde mir meine persönliche Rettung für meinen Trockene-Haut-Irrsinn mitnehmen: die Avène Cold Cream. Die ist zwar akneerregend, aber auf der Insel sieht das ja dann niemand :D
    Achja - und ich bin Team Red, schon aus Prinzip (so von wegen Lieblingsfarbe und so ;)).

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, Du hast Dir jeden einzelnen redlich verdient :)

    Obs jetzt direkt als Kosmetikprodukt durchgeht, weiß ich nicht. Ich könnte jedenfalls ohne meinen Rasierer nicht auf eine einsame Insel gehn :)

    Team Black wäre mein Favorit.
    Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar natürlich auch gern und mit dem teilen über Rafflecopter muss ich mal schauen wie das funktioniert. Ich und Technik :P

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen

    wünscht Dir Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Rafflecopter teilst du ja nicht, sondern findest nur die Aufgaben zum Abhaken und Lose sammeln ;)

      Viel Glück!

      Löschen
  57. Was ich mitnehmen würde? :o) Am liebsten alles - aber da meine Haut im Moment ganz in Ordnung ist, brauch ich kein Make Up. Da meine Wimpern sehr lange sind, brauche ich keine Mascara. Lidschatten würde bei den Temperaturen auf der Insel eh nur zerlaufen. Es gibt etwas an mir, was nicht passt: Meine Augenbrauen. Deswegen würde ich meinen Augenbrauenstift mitnehmen. Falls ich auf der einsamen Insel vielleicht dann doch ein paar Einheimische treffe - dann sitzen die Augenbrauen wenigstens :o) Und welches Set würde ich gerne nehmen? Na Sleeeeeeek - is doch klar :o) ! Tolles Gewinnspiel ;o) Wünsche uns allen viel Glück !

    AntwortenLöschen
  58. "Welches Kosmetikprodukt würdest du auf eine einsame Insel auf jeden Fall mitnehmen?"
    Aufjedenfall Mascara, alles andere kann ich weglassen aber Mascara MUSS immer sein! :)

    Herzlichen Glückwunsch noch :) Das ist natürlich ein Erlebnis und ich finde es schön das du uns daran teilhaben lässt!
    Ich folge dir unter Moni oder Salphira bei GFC :) (schon was länger)

    Team Red ist mein Favorit und daher würde ich mir super freuen das zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern :)
    hmm.. Ich würde ein Shampoo mitnehmen. Ich hasse es, wenn meine Haare eklig sind..
    Ich häte gerne das TEam Black :)

    Ich folge dir via GFC als MistyRose

    AntwortenLöschen
  60. UUUUUIII Glückwunsch Liebes zu den 500! Man soll die Feste feiern wie sie fallen :)
    Danke für das super Gewinnsoiel!
    Mitnehmen würde ich hhhmmm gar nicht so einfach....ich denke es läuft auf Sonnencreme hinaus, denn auf der einsamen Insel möchte ich gerne die Sonne in vollen Zügen genießen :)
    Am meisten würde ich mich über TEAM RED freuen!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)) Glückwunsch!
    Tolles gewinnspiel!
    Ich würde nie ohne zahnpasta auf eine insel gehen :D halte es nicht ein tag aus ohne sie zu putzen :D

    Der erste Set ist mein favorit :))

    Liebe grüße
    Eda

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde unbedingt eine Tube Sonnencreme mitnehmen, ohne würde ich auch verbruzzeln, obwohl ich ein relativ dunkler Hauttyp bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt musst du mir nur noch das Set verraten ;)

      Löschen
  63. Für meine Haut eindeutig Sonnencreme, sonst seh ich dort innerhalb kürzester Zeit aus wie ein Krebs^^ Freuen würde ich mich über beide Set´s *hihi* aber ich denke..puuuh...das Parfum siegt, also Team Red ^-^

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wow 521 Follower allein bei GFC ist echt hammer *~* Hast du eigentlich schon einmal deine ganzen Follower zusammengerechnet? 994! Also eigentlich nur noch 6 bis zu den 1000 insgesammt! :D

    Also jetzt zu der Frage. Mh.. nur ein Kosmetikprodukt ist hart, also ich denke ich würde mir wahrscheinlich eine Creme mitnehmen. Ich geh mal davon aus das mich niemand auf der Insel sieht, daher würde ich keine Dekorative Kosmetik mitnehmen. Wenn ich barfuß herumlaufe, werde ich bestimmt nach einer Zeit viel Hornhaut bekommen, die ich dann auch eincremen könnte :D

    Beide Sets sind echt super, ich würde mich aber ehr für das zweite Set 'Team Black' entscheiden, weil es 2 Sachen aus meiner Momentanen Wishlist beinhaltet ;)

    Ich verlinke es dann sofort noch auf meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Ella(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt :)
      Na mensch, doppelt Grund zum feiern :)

      Danke dir, und viel Glück!

      Löschen
  65. Wow die Preise deines Gewinnspieles sind ja der Hammer! Ich mach wahnsinnig gerne mit.
    Folgen tu ich dir über GFC und über Facebook. Den Link hab ich geteilt(Sophie Künzel).
    Auf eine einsame Insel würde ich defentiv Mascara mitnehmen. Vorzugsweise von p2 :-)
    Das Set 2 - 'Team Black' gefällt mir am besten :-))

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  66. Das ist gar nicht so einfacht. Ich würde wahrscheinlich eine Handcreme mitnehmen weil ich so trocken Haut habe. Wobei Sonnencreme auch sinnvoll wäre.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ein super Gewinnspiel ;)

    ich würde sonnencreme aufjedenfall auf eine einsame insel mitnehmen ;)

    team red

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch Liebes, dein Blog ist ja auch bezaubernd ♥

    Beide Sets sind wunderschön, wirklich tolle Produkte hast du für uns ausgesucht - aber mein Favorit ist das zweite 'Team Black'.

    Auf eine einsame Insel würde ich eventuell eine Mascara mitnehmen, weil ich ohne einfach nicht sein will :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*

      Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  69. Gratulation :)

    Ich folge dir über GFC als Steffi und in FB als Steffis-Testlounge und Stefanie Sch. :)
    Ich würde auf eine einsame Insel meinen Mascara mitnehmen :)

    Mir gefällt das Set 1 am besten :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel und eine gute Frage! Ich würde vermutlich meine Mascara mitnehmen, denn eine Mascara verändert das Gesicht schon sehr viel, ich fühle mich mit Mascara gleich sehr viel wohler als ohne! So kommen meine Augen zum Vorschein :)

    Und gewinnen würde ich gerne Team Red - ich liebe Katy Perry & Rot wieso, alle Produkte sind toll, aber da man sich entscheiden muss nehme ich Team Red :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 500. GFC-Follower :)

    Ich würde wohl (ganz typisch) meine Mascara mitnehmen...ohne gehe ich nie aus dem Haus :D

    Ich bin ebenfalls "Team Black" :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Hui, alles Gute zu 500, das ist echt eine ganze Menge! Ich würde mich wohl für Mascara entscheiden..wobei so ohne Concealer..wäre definitiv eine Grenzerfahrung..aber das wäre die einsame Insel wohl eh ;) Somit..hauptsache getuschte Wimpern *g*

    Gewinnen würde ich gerne für das "Team Black", eine Sleeeeekpalette *sing* :)

    Liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  73. Alles alles gute, meine Liebe (:
    Ich folge dir per GFC, und habe dich in meiner Sidebar verlinkt ^^ Hätte gerne Set 1, das Parfum ist einfach so wunderschön <3
    Was ich mitnehmen würde? Wahrscheinlich meinen Concealer :D Ungeschminkt sehe ich aus, wie eine kleine Leiche. Gute schwarze Augenringe. Da ist der Concealer eben immernoch der beste (: Ich benutze zurzeit die Camouflage von Alverde und die ist wirklich wirklich super!

    Liebe Grüße! Jenny

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde total gerne das Team Black gewinnen.
    Ein Beautyprodukt auf die einsame Insel mitnehmen? Na eigentlich braucht man da ja gar keins, aber da es ja eher drum geht was mein Must Have ist, würde ich sagen Mascara, denn damit fühle ich mich einfach soviel wohler als ohne.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  75. Wow, heut musst ich mal echt richtig lang scrollen :-D
    Also erstmal alles Gute, freut mich riesig für dich, dass du so ne hohe Marke geknackt hast! Aber du gibst dir auch immer große Mühe mit deinen Posts und beschreibst auch alles sehr genau, da hast du das verdient!
    Also auf na einsamen Insel müsst ich mich wohl zwischen Nagelfeile und Handcreme entscheiden, da ichs sowohl furchtbar find trockene Hände zu haben, als auch eingerissene Nägel.
    Da ich bei Parfum sehr schwierig bin, würd ich mich mal für das Paket Nummer 2 entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid ;)

      Dankeschön und ich drück dir die Daumen :D

      Löschen
  76. Schöne Sachen! :) Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser. Ich würde mich auf jeden Fall für Team Black entscheiden, das Paket ist richtig toll. :)

    Auf eine einsame Insel würde ich meine Lieblingsmascara mitnehmen, zur Zeit eine von MaXFactor.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Wow, richtig tolle Sachen, die du da ausgesucht hast. Beide Sets gefallen mir total gut, aber bevorzuge "team black" ;-)

    Hm, was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Wahrscheinlich wohl mein absolutes Lieblingsprodukt (die Naked2 Palette von Urban Decay). Obwohl, viel Verwendung hätte ich für die wahrscheinlich nicht, aber ich liebe sie einfach :-D

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch erstmal. :-)
    Ich würde auf jeden Fall meine Handcreme von L`Occitane mitnehmen. Ich glaube, die kann ich auf einer einsamen Insel am besten gebrauchen. :-)
    Ich folge dir bei BC unter Marry82.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  79. Wow Glückwunsch ! :)
    Ich würde die Körperbutter von Traclemoon "One Ginger Morning" mitnehmen, denn ohne die geht gaaaar nicht mehr :D ♥
    Ich bin für "Team Black" :)

    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  80. wow, da springe ich doch gern in den Lostopf. :-D Ich würde den Clump Defy Mascara von Max Factor mitnehmen, da ich den liebe. :-D

    AntwortenLöschen
  81. Achso und Team Red ist ein Favourit. :-D

    AntwortenLöschen
  82. Glückwunsch zu den 500 Lesern! :)
    Ich glaube, ich würde eine Dose Nivea-Creme mitnehmen, die kann man für viele verschiedenen Zwecke brauchen und dekorative Kosmetik fänd ich auf einer einsamen Insel eher unnötig^^
    Und ich bin für "Team Red" ;)

    AntwortenLöschen
  83. Lippenstift :) mein Favorit ist das Rote :)

    AntwortenLöschen
  84. Liebes Fräulein Ungeschminkt!
    Einen sehr schönen Blog hast du da aber :) Also ich würde eine Mascara mitnehmen...nur weil damit meine Augen nicht so fischig aussehen. Ich würde mich sehr über Team black freuen :)

    Alles Liebe, Nadja

    AntwortenLöschen
  85. Wenn ich auf einer einsamen Insel bin und das alleine, dann brauche ich ja keine dekorative Kosmetik. Da ich davon ausgehe, dass die Insel in den Tropen ist würde ich auf jeden Fall eine riesige Flasche Sonnencreme mit LSF 30 mitnehmen.

    Für den Fall, dass ich gewinne freue ich mich über Set 1. Set 2 ist zwar auch ganz toll, jedoch passen die Farbnuancen nicht so gut zu meinem Typ!

    AntwortenLöschen
  86. Mhhhh mich für ein Produkt zu entscheiden wäre wohl nicht leicht, aber nachdem es eine einsame insel ist und mich sowieso niemand sehen wird, würde ich wahrscheinlich alles Zuhause lassen und einen Sonnenschutz mitnehmen :)

    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen! Die tolle Sleek Palette spricht mich total an!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,
    ich würde mich über das schwarze Set freuen.
    Ich folge dir per GFC.
    Auf eine einsame Insel würde ich wohl Antimückenstichspray und Seife mitnehmen.
    Ich habe per Rafflecopter auf Facebook https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog geteilt. Ich hoffe, es hat geklappt. Ich check den Rafflecopter noch nicht ganz :D

    AntwortenLöschen
  88. Hey tolles Gewinnspiel,

    Auf eine einsame Insel würde ich Sonnencreme mitnehmen, dann verbrenn ich wenigstens nicht. Da sieht ja eh keiner ob ich ungeschminkt herrumlaufe:-) Sonst Make up und Mascara:-)

    Ich würde mich über Set 2 Team Black freuen wenn ich gewinnen sollte.

    glg

    AntwortenLöschen
  89. Tolles Gewinnspiel! :-)
    Folge dir auf facebook und hab dort auch dein Gewinnspiel geteilt.
    Auf eine einsame Insel würde ich eine Sonnencreme mitnehmen, da die Insel ja "einsam" ist, sieht es sowieso keiner ob ich geschminkt bin oder nicht. Ich wähle Team Black!

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider keinen eigenen Blog... :-(

      LG
      Ria

      Löschen
    2. Musst du zum folgen auch nicht haben...

      Löschen
  90. Huhu Süße!!! Erstmal natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern!!!!! Wahhhh... was eine Zahl <3<3<3 Du hast es Dir wirklich verdient!!! So viel Mühe und Liebe, die Du in Deinen Blog steckst... einfach unfassbar <3 Ich bin immer wieder begeistert von Deiner tollen Themenvielfalt und Deiner Art die Posts zu gestalten und zu schreiben!!!

    Ich weiß jetzt nicht recht, ob ich überhaupt mitmachen darf??? Wegen dem erst kürzlichen Amu-Gewinn... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und bei dem tollen Preis, muss ich es einfach versuchen ;))) Falls ich nicht mitmachen darf, dann schmeiß mich wieder raus ;)))

    Ich würde wie so viele die größte Sonnenlotion mitnehmen, die ich bekommen könnte. Ich bekomme nämlich sofort einen Sonnenbrand und dann lieber ungeschminkt, als von Schmerzen gequält ;)))

    Ich WILL unbedingt das schwarze Set mit der wunderschönen Vintage Romance gewinnen.
    Werd Dich jetzt gleich auch noch auf meiner Sidebar verlinken.

    Ich glaube ich folge Dir auf sämtlichen Arten, die gehen :DDD Aber ich glaub, das weißt Du ja ;)))

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du mitmachen - das AMU-Gewinnspiel haben ja die Leser entschieden :)

      Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen schönes Rest-Wochenende :* :* :* :*

      Löschen
  91. Wooow, was für ein mega tolles Gewinnspiel <3 <3 <3
    Da kann ich mich ja kaum entscheiden, welchen Gewinn ich lieber hätte *.*
    Der Duft sieht unglaublich interessant aus - das Video ist ja der Hammer^^ - trotzdem siegt meine Sleek-Neugierde, da ich bisher (ich weiß gar nicht warum!?) noch kein einziges Sleek-Produkt ausprobiert habe. Ich weiß eigentlich wirklich nicht warum, da ich schon so viel positives über die Produkte gelesen habe und soo teuer sind sie ja eigentlich gar nicht... Daher würde ich diese Gelegenheit sehr gern ergreifen und meine ersten beiden Sleek-Produkte gewinnen - und dann auch gleich noch die sagenumwobene Vintage Romance Palette, das wäre wirklich genial! Auch wenn ich schon auch sagen muss, dass ich etwas vom Design enttäuscht bin, nachdem ein so viel passenderes Design versprochen wurde... Aber seis drum, der Inhalt zählt ja - und der ist in diesem Fall mehr als vielversprechend <3 <3 <3 <3 <3
    Auch der Glitzerlack gefällt mir super gut, aus der Serie hab ich mir bisher auch noch nix gegönnt <3
    Ich hab dein Gewinnspiel (auch wenn ich dafür kein extra Los bekomme) trotzdem in meiner Sammelkategorie für Gewinnspiele erwähnt, würde mich freuen, wenn du mal vorbeiguckst: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html
    Zudem hab ich es aber auch noch in meine Sidebar gepackt, also egal wie, alle Leser meines Blogs werden auf dein Gewinnspiel aufmerksam :-))

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  92. Ahhh, vor lauter Aufregung über das tolle Gewinnspiel hab ich die Gewinnspielfrage ja ganz vergessen :D
    Ist sehr schwer zu beantworten, aber vermutlich würde ich meine geliebte Alverde Sonnencreme auf eine einsame (warme) Insel mitnehmen :D
    An Kosmetik könnte ich wohl am wenigsten auf meinen (Augenringe-) Abdeckstift verzichten^^

    LG

    AntwortenLöschen
  93. Also ich folge dir seit einiger Zeit über feedly, ich hoffe mal, das zählt auch..
    Hab jetzt echt lange überlegt, was ich auf einer einsamen Insel wirklich wollen würde. Und ich habe mich für meinen Rasierer entschieden :D Das Gesicht ist dann eh gebräunt, nur mit Wasser waschen schadet Haut und Haar vermutlich nicht (und es gibt bestimmt Kokosnüsse, die ich für Pflege missbrauchen kann ;), aber unrasiert, nein, damit könnte ich nicht leben!
    Und im Falle eines Gewinnes, würde ich Team Red angehören ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zählt das nicht, da ich das nicht "prüfen" kann und alle sollen ja die gleiche Chance haben :/

      Löschen
  94. Congratulations! Ich folge dich ueber Facebook, aber erst seit ein paar Tagen. Auf Rafflecopter heiss ich Sinead.

    Wenn ich mich fuer ein Kosmetikprodukt entscheiden muesste, wuerde ich wohl eine Sonnencreme nehmen, die von Eucerin sind total schoen zu meiner Haut. Also wenn das als Kosmetikprodukt gilt. Ich moechte das Black Set gewinnen. Die Swatches waren schon so schoen, ich glaub ich kauf mir den sonst auch selber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Habe eben die Facebook-Benachrichtigung bekommen, dass du mir seit heute folgst ;)
      Facebook allein reicht allerdings leider nicht, es sollen ja alle die gleiche Chance haben.

      Löschen
  95. Hey =)
    Ich folge dir über Twitter, Facebook und bei Bloglovin. So ganz hab ich das bei Rafflecopter noch nicht gecheckt, aber ich hoffe einfach mal, dass das was ich gemacht habe, richtig so war :D

    Auf eine einsame Insel würde ich den Chubby Stick Intensie in heftiest hibiscus mitnehmen. Finde, mit Lippenstiften kann man super Akzente setzen ohne groß geschminkt zu sein und heftiest hibiscus ist einfach eine tolle Sommerfarbe <3

    Achja, ich würde gerne Team Black gewinnen, die Sleek Palette hat's mir echt angetan *schwärm*

    AntwortenLöschen
  96. Hi,

    was für ein wundervolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit!
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, über Twitter & Facebook berichtet.

    Welches Produkt ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, wäre definitiv ein guter Mascara! Wenn es nur ein Produkt sein darf, dann unbedingt etwas für die Augen :)

    Gewinnen würde ich gerne Set 1 - Team Red.


    Aller liebste Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallöchen,

    erstmal glückwunsch zu 500 Lesern. Ich versuche auch mein glück und entscheide mich für das Team Black, also Set Nr. 2.
    Zu deiner Frage: Ich würde garnix mitnehmen. Wer sieht mich den dort auf einer einsammen Insel? Niemand außer Fischen und anderen Meeresbewohnern.
    Fals dir Antwort nicht ausreicht, würde ich halt ausnahmsweise eine BB Cream nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...