Weihnacht's Giveaway

Clinique Chubby Stick Intense - 06 roomiest rose | Liebling des Monats

Hey meine Hübschen,

schon wieder ist ein Monat um - die Zeit rennt einfach unaufhaltsam schnell vorbei.
In diesem Monat ist mir die Wahl des Lieblings nicht leicht gefallen, da nicht DAS ultimative Knallerprodukt für mich gab. Am letzten Samstag hat mir mein Mann aber eine Freude gemacht und mich mit einem lang ersehnten Träumchen, meinem ersten Chubby Stick Intense überrascht.

Und da ich ihn und seine Farbe so toll finde, hab ich ihn kurzerhand zu meinem Liebling des Monats Juni 2013 gekürt. Euch zeig ich jetzt auch, warum :o)

Bis ich angefangen habe zu bloggen, habe ich NIEMALS etwas anderes, als gedeckte, natürliche Farben auf den Lippen getragen, um ja nicht aufzufallen. Und auch Lippenstifte wären für mich eigentlich nie etwas, ich habe immer Lipgloss bevorzugt. Zu den Hardcore-Lippenstift-Trägern zähle ich nach wie vor nicht, aber mittlerweile trau ich mich - was die Farbe angeht - schon sehr viel mehr.
Das zeigt auch dieser Lipbalm von Clinique :o)

Clinique Chubby Stick Intense '06 roomiest rose'
Clinique Laboratories
Haltbarkeit k.A.
19,95 EUR (3g)


Der Chubby Stick ist wohl das Flaggschiff aller derzeitig auf dem Markt erhältlichen Lipbalms in Stiftform mit herausdrehbarer Mine. Der Chubby Stick Intense vervollständigt die Serie der leichten Lippenfarbe der Standard-Serie um einen stärker farbgebenden Lipbalm. Es gibt ihn derzeit in acht verschiedenen Farben.


Die Verpackung

Völlig unauffällig und zurückhaltend ist die Umverpackung des Chubby Stick Intense gehalten, nur ein transparenter Aufkleber mit der Farbnummer zeigt mir, mit welchem Chubby Stick ich es zu tun habe.

Blüten und Blätter halten sich im Hintergrund und geben dem kleinen Karton seine Farbe. Insgesamt doch sehr ansprechend, obwohl die Schlichtheit vorherrscht.


Das Produkt

Nachdem ich den Chubby Stick Intense aus seiner Umhüllung befreit habe, zeigt sich seine wunderschöne Farbe direkt auf den ersten Blick.

Die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich würde es als Rosenholzton bezeichnen, wobei der kühle Roteinschlag doch sehr intensiv vorhanden ist.


Silber ist neben der Hauptfarbe die vorherrschende Farbe am Chubby Stick Intense. Deckel, Schriften und Drehelement sind in Silber gehalten und geben dem Lipbalm die Eleganz, die er verdient. Der Drehmechanismus ist einwandrei zu bedienen, kein Wackeln, kein Ruckeln, kein Stocken. Die Mine gleitet problemlos aus seiner Hülle und lässt sich ebenso leicht wieder zurückdrehen.

Die Mine selbst ist vorn abgerundet, was den Auftrag auf die Lippen nicht erschwert, angenehmer wäre aber eine abgeschrägte Minenspitze, da dadurch der Auftrag noch besser zu handhaben ist.



Die Farbabgabe des Chubby Stick Instense geschieht sehr gleichmäßig und hinterlässt ein minimal glänzendes Finish - so, wie man es von einem normalen, farblosen Lippenpflegestift auch kennt.

Das Tragegefühl

Olivenöl und Sonnenblumenöl pflegen die Lippen während man den Lipbalm trägt, was ein tolles Tragegefühl unterstreicht. Kein Austrocknen der Lippen und ein wirklich dauerhaft pflegendes Gefühl macht den Chubby Stick zu einem Produkt, das man gern auch an wärmeren Tagen trägt.


Einzig die leicht hervorgehobenen Lippenfältchen sind zu bemängeln, aber dafür kann der Chubby Stick ja nichts, sie sind eben vorhanden. Und sicher variiert dies auch je nach Farbnuance.


Die Haltbarkeit

Trägt man den Chubby Stick Intense auf, und isst und trinkt nichts, trägt er sich innerhalb von ungefähr 2 - 3 Stunden gleichmäßig ab. Die Dauer wird dementsprechend verkürzt, wenn man doch zwischendurch die Lippen beansprucht, etwas durch Getränke etc.

Durch seine intensive Farbgebung ist ein schnelles Nachziehen, insbesondere ohne Spiegel, nicht ganz so einfach möglich.

Fazit

Ich finde die Farbe von Roomiest Rose einfach wunderschön, nicht zu viel und nicht zu wenig. Perfekt auch fürs Büro, weil die Farbe nicht zu sehr aufträgt, aber auch für ein leichtes Lippen-Make-up, wenn man den Focus auf die Augen legt, sehr passend!


Durch seine kompakte Größe passt er perfekt in jede Tasche, um auch unterwegs nicht auf volle Farbe und gepflegte Lippen verzichten zu müssen.

Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne, und ständig würde ich mir solch ein Produkt nicht leisten (in diesem Fall war es ja ein Geschenk) wollen, aber so lernt man das Produkt noch ein wenig mehr zu schätzen und geht etwas sparsamer damit um.

Mir gefällt die Farbe durchaus, auch wenn ich sonst eher keine Farbe auf den Lippen getragen habe - mit dem Chubby Stick Intense Roomiest Rose hat die farblose Zeit nun ein definitives Ende :o)

Wie findet ihr die Chubby Sticks / Chubby Sticks Intense? Was haltet ihr von der Farbe?
Besitzt ihr einen Chubby Stick / Chubby Stick Intense oder erwägt den Kauf?


Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe total!
    Also das wär auch was für mich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht wirklich toll aus, wie ich finde. War erst etwas schockiert, da sie ja doch sehr deutlich ist :)

      Löschen
  2. Der steht dir unglaublich gut :)
    Für den Preis bin ich einfach zu geizig und deswegen wird so schnell kein Chubby Stick von Clinique bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kann ich völlig verstehen!

      Löschen
    2. In diesem Monat ist mir die Wahl des Lieblings nicht leicht gefallen, da nicht DAS ultimative Knallerprodukt für mich gab.

      Wie gut,dass du mir aus der Seele sprichst :D

      Löschen
    3. Jaa. Ganz schlimm. Hab mich diesen Monat nicht viel geschminkt und von daher gab es auch keinen Liebling. Schade,dass ich keinen Freund habe,der mir das abgenommen hätte :D Leihst du mir deinen Mann für den nächsten Monat mal aus *lach*

      Löschen
    4. *lach*
      ...ich garantiere für nichts, eigentlich hat er keinen (Farben)-Geschmack! :D

      Löschen
    5. :D Mady my day wirklich :D

      Vielleicht mach ich anstatt Kosmetikliebling Lifestyle-Liebling.

      Löschen
    6. Ist auch eine Idee, wollte auch erst ein Buch vorstellen - da war ich aber mit den Bildern nicht zufrieden :(

      Löschen
    7. Ja, das mit den Bildern ist so eine Sache. Muss ich mal sehen,wie ich das schaffe.

      Aber so schlimm finde ich deine "alten" Visitenkarten gar nicht :) ♥

      Löschen
    8. Ich war super enttäuscht, als ich sie gesehen habe *schluchz*

      Löschen
    9. Ja,wenn man andere Vorstellung hat, kann ich das verstehen. Aber allgemein finde ich die Idee echt cool :)

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir sehr gut. tolle Auswahl deines Mannes ;)

    Ich habe keinen der Chubby Sticks, weil sie mir einfach zu teuer sind. Außerdem habe ich sehr trockene Lippen und ich bekomme dieses Problem einfach nicht in den Griff. Das ist such der Grund wieso ich meine Lippen in sachen Farbe sehr vernachlässige und würde ich nen Chubby Stick besitzen würde dieser dann ebenfalls nur herum liegen.

    Was ich jedoch toll finde, ist der Name. Ich könnte den ganzen Tag "Chubby Stick" sagen. :)

    Viel Freude noch mit dem Stick.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu süß :D
      Chubby Stick, Chubby Stick, Chubby Stick ;)

      Kann ich verstehen, wenn man eh schon trockene Lippen hat.
      Hast du es mal mit der Kaufmanns Creme probiert und mal ne Weile einwirken lassen?

      Löschen
    2. Wo gibt es die denn? Ich hab letztes mal bei unserem DM in der Baby-Abteilung danach gesucht, aber nicht gefunden. Hab schon viele von dieser Creme schwärmen gehört.

      Löschen
    3. Im DM in diesen Schütten mit den Proben, vermutlich aber auch nicht überall :(

      Löschen
    4. Probiere mal Kaufmann´s Creme. Ist super pflegende Kindercreme in einer blau-gelben Packung. Hilft mir immer, gerade im Winter sind meine Lippen manchmal etwas sehr trocken. ;o)

      Löschen
    5. ach ja.. da stehts ja schon oben *lol*

      Löschen
    6. werde ich mal danach suchen. Aber vielleicht gibt es die in Ö ja gar nicht.
      Wie so vieles -.-

      Löschen
    7. haha sammelst du schon für mich?
      du hast deine Wünsche mir gegenüber noch nicht geäußert!
      Schreib mir mal ein paar Tipps :)

      Löschen
    8. Ein wenig ;)
      Mach ich, sobald ich dazu komm. Hier ist derzeit Land unter bis nächste Woche :(

      Löschen
    9. oh alles klar, dann lass dich nicht stressen

      Löschen
  4. Das ist sooo eine schöne Farbe :)!!! Und sie steht Dir echt klasse *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Chubbys auch recht interessant, doch mit knapp 20€ sind sie mir einfach zu Preisintensiv. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut, da hat dein Mann gut ausgewählt bzw.aufgepasst. ^^ Die Farbe wäre auch mein Ding, bin auch der dunkle Augen/Haare Typ.
    Langsam merke ich, dass du ganz viele Sachen hast, die ich auch mag oder schön finde. *lach*
    Im fb steht Juli Liebling und hier Juni Liebling ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, habs sofort geändert :)

      Aufgepasst trifft es :D
      Ich liebe deine Pigmente auch sehr, wir sind uns schon recht ähnlich, glaub ich :)

      Löschen
  6. Die Farbe passt soooooo gut zu dir! Und das dein Mann dir den Chubby Stick gekauft hat, macht ihn sofort sympathisch ;) Mein Mann wüsste nicht mal was ein Chubby Stick ist, geschweige denn, dass es dann auch noch eine Farbe wird die zu mir passt!
    Ich schleiche ja auch schon eine ganze Weile um diese Lip Balm Sticks herum, aber wenn ich mir einen kaufe, dann möchte ich mir eigentlich am liebsten den original Chubby Stick von Clinique holen! Mal sehen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist teilweise so erschreckend, wie er mir hier die Wörter um die Ohren haut, die er im letzten halben Jahr "gelernt" hat und dann auch noch weiß, wovon er redet :O :D

      Bei der Farbe hat er gut zugehört, sonst wärs vermutlich auch schief gegangen *lach*

      Ich fand die Originalen irgendwie so lasch von der Farbe, dass es mir die 20 EUR nicht wert wäre, da man sie wirklich nur erahnen kann...aber das ist auf jeden Fall Geschmackssache.

      Löschen
    2. Meinte mit "Original" den Chubby Stick von Clinique an sich, also keinen von irgendeiner anderen Marke ;D

      Löschen
    3. Ja, das ist mir klar.
      Ich finde die normalen Chubby Sticks zu "wenig" von der Farbe. Da würde ich keine 20 EUR für zahlen wollen ;)

      Löschen
  7. Ui sehr sehr hübsch, steht dir super! :) Ich würd auch gern einen Intense Chubby kaufen, aber die haben nur Farben die mir nicht stehen.. :D so ein BubblgeumRosaroter fehlt da auf jeden Fall noch :D
    Dafür hab ich von den "normalen" ein paar :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt, jetzt wo du es sagst - es sind alles eher gedeckte Farben, die nicht wirklich auffallen. Hmmm...

      Löschen
  8. Tolle Farbe und er steht Dir fabelhaft! Da hört Dir Dein Mann aber gut zu ;) Hihi, meiner hat auch schon ein richtiges Vokabular aufgebaut! :D
    Bisher hab ich och keinen Chubby Stick getestet! Sollte ich vielleicht mal tun ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle ihn dir auf jeden Fall, auch wenn der Preis echt nicht ohne ist :)

      Unsere armen Männer :D

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Aber ich glaube ich brauche einfach bald mal einen :DD

      Oh ja... und wie!!! Ist doch immer eine Geben und Nehmen in ner guten Ehe ;))

      Löschen
    3. Das hast du auch wieder Recht :D :D

      Löschen
  9. Wunderschön! Leider viel zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch und liebe ihn sehr! Allerdings mag ich "Voluptuous Violet" von den nicht intensiven noch lieber. :)

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich mir just am Wochenende zusammen mit dem "Chunky Cherry" auf Facebook ertauscht - eine tolle Farbe. Für den Originalpreis würde ich sie mir allerdings nicht holen, da sind die Lipbutter von Astor wirklich eine gute Alternative. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Astor ist da definitiv eine sehr gute Alternative

      Löschen
  12. Wow, der steht dir ja wunderbar <3
    Ich überlege mir so einen von Astor zu holen, aber noch überlege ich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich wunderschön, gefällt mir selber unheimlich gut.

    Nur der Preis von knapp 20€ ist halt echt ein Fakt bei dem ich mir zweimal überlege, ob ich mir ein Produkt kaufe oder nicht...
    Besonders da ich nicht so der Lippi-Typ bin wäre das für mich eine echte Investition.
    Ich lasse ihn demnächst mal gegen meinen Lieblings-Lippi (wenn ich denn mal einen trage!) "Hollywood red" von Maybelline antreten. Vielleicht überwinde ich mich ja doch noch und gönn mir mal was :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...